Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für F25 NO NAME    gefunden 74x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 18. August 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cacher war wieder typisch für Fehmarn ;-) und Hein...

gefunden 24. Juli 2010 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Von den beiden Jungcachern gefunden :-)

Danke und LG

Anja mit Cara und Thorben

gefunden 29. Mai 2010 schnasemann hat den Geocache gefunden

heute habe ich mit dem Rad eine Cachertour gemacht. Dabei war auch dieser und somit die Nummer 45 meiner Urlaubscacherei.
Heute bekam der leider den Namen "Notklo", da haben sich ein paar Leute verewigt und erleichtert.
TFTC!

gefunden 01. Mai 2010 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Hier gab es ja einige Versteckmöglichkeiten, so daß wir in der Dämmerung doch etwas suchen mußten. Nachdem ich einige Möglichkeiten überprüft hatte, blieben nicht mehr allzuviele Orte übrig, an denen sich die Dose befinden konnte. Ein genauer und zielgerichteter Griff brachte den Cache dann auch alsbald ans Licht. Danke und viele Grüße!

No trade.

gefunden 01. Mai 2010 Homerpalooza hat den Geocache gefunden

gefunden 28. März 2010 Heimon hat den Geocache gefunden

Haben heute bei dem kalten Wind einen Mix aus Autotour und kleinen Wanderungen gemacht.
Die anderen Cacher knapp verpasst. Sie waren in der anderen Richtung unterwegs. TFTC Gruß Heimon # 2385

gefunden 20. Oktober 2009 7wheels hat den Geocache gefunden

auf der heutigen Tour schnell gefunden TFTC #91

gefunden 12. Oktober 2009 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Während unserer Power-Cache-Tour auf Fehmarn am 12. Oktober 2009 gefunden
Hier mussten wir beide suchen
DFDC

gefunden 01. Oktober 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 13. September 2009 1+3 hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir mit der ganzen Familie im Urlaub ein wenig cachen, aber es kam alles anders. Wir haben gecacht und ein wenig Urlaub gemacht, aber alles in Familie. Die Bedingungen fürs Cachen sind einfach zu verlockend.

Diesen Cache konnten wir leicht finden.

Danke fürs Verstecken sagen 1+3.

gefunden 09. September 2009, 15:13 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Auf meiner 2ten Fehmarntour mit ED47 konnte ich den "Kleinen" fix entdeckten.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 05. September 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 21. August 2009 GeoDachse hat den Geocache gefunden

Nur anhand der Karte (ohne GPS) schnell gefunden.
TFTC
GeoDachs

gefunden 11. August 2009 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

gefunden 05. August 2009 4G-Team hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns von der richtigen Seite dem Objekt genährt hatten, war die Dose kein Problem.

Danke für den Cache
4G-Team

gefunden 17. Juli 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Den hat Frau Apfelmaus schnell erspäht.
TFTC sagt Apfelmaus.
#961@17:00

gefunden 17. Juli 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 12. Juli 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

2. Tag auf Fehmarn und die Radtour hat begonnen. Zielsetzungen sind ja viele vorhanden.


DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 07. Juli 2009 Tequi hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 05. Juli 2009 Rave78 hat den Geocache gefunden

Auch hier konnten wir schnell zugreifen :-)

Danke für den Cache!
Katrin + Ka

gefunden 01. Juli 2009 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

geloggt und gefunden mit ihcsu

gefunden 01. Juli 2009 ihcsu hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt mit der Shawni Cache Crew.   Dank an Hein.

gefunden 26. Juni 2009 Bullemann79 hat den Geocache gefunden

Bei meiner kleinen Nordtour auf der Insel schnell gefunden.

Danke und Gruß aus Westfalen

Bullemann79

gefunden 03. Mai 2009 Raphael hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Fahrrad-Cache-Tour auch diesen "NoName Cache" gut gefunden.
TFTC, Raphael.

gefunden 02. Mai 2009 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Heute, vor dem Event, haben wir eine schöne Cacherunde bei Kaiserwetter und voller Rapsblüte auf Fehmarn gedreht. Einfach nur schön. Diesen Cache konnten wir dabei gut finden.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 22. Oktober 2008 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Dies war eine von 80 Dosen die ich zusammen mit Janosch5983 auf unserer Woche Fehmarnurlaub finden durfte. Vielen Dank an alle Cacher auf Fehmarn und ganz besonderen Dank an Hein Blöd, ohne den die 80 Dosen auf Fehmarn wohl kaum möglich gewesen wären. TFTC Hazard77

gefunden 22. Oktober 2008 Get Carter hat den Geocache gefunden

Zusammen mit die Froggels schnell gefunden
Vielen Dank für diesen Cache
Gruß
Get Carter

gefunden 27. September 2008 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Der erste von 27 Caches am vierten Tag unserer Fehmarn-Caching Runde mit matthias71 und blaswerker.

Grüße aus Bochum
Rainer

gefunden 06. September 2008 faboden hat den Geocache gefunden

Nach fünf Tagen Wenkendorf wurde es auch Zeit, oder?
IN: Wolf
OUT: Magic Box Figur
TFTC
faboden+Julia

gefunden 29. August 2008 nocava hat den Geocache gefunden

Auf Fehmarn-Fahrradtour bin ich auch hier vorbeigekommen. Danke für die Dose

gefunden 16. August 2008 fotomike hat den Geocache gefunden

Moin, 14 Tage Urlaub auf Fehmarn: Da geht was! Gemeinsam mit Aventurin wurde die Insel erkundet. Neuer Tag, neues Glück :-) Was haben wir nicht tolle Bäume kennengelernt.

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike Wink
TNLNSL
OC-Cache #035

gefunden 09. August 2008 HarzeRoller hat den Geocache gefunden

Schönen Dank für diesen schönen Cache.
Schöne Grüße von den HarzeRoller

gefunden 31. Juli 2008 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Tja, welcher Baum ist es nur?
Ich habe tatsächlich etwas länger suchen müssen, war letztendlich aber doch erfolgreich  :-)

gefunden 28. Juni 2008 4-Spürnasen hat den Geocache gefunden

#2 unseres Urlaubs auf Fehmarn. So langsam entwickelt sich der Aufenthalt zum Geocachetrip. Wie unsere Vorlogger schon schrieben, es sind keine Turnübungen zum Auffinden nötig.

Schöne Grüße, die 4-Spürnasen

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache F25Cache F25

gefunden 22. Juni 2008 slentil hat den Geocache gefunden

1 Woche Urlaub auf Fehmarn bedeutet auch viele, viele Caches finden, deshalb... sorry für den Einheitslog.

Ich habe viele schöne und ab und zu auch mal nicht so schöne Caches gefunden und mit dem Rad eine tolle Insel entdeckt. Danke für die fleißigen owner, die mir so manch einen Einblick ins Inselleben und deren dornige und brennende Flora und bissige und saugende Fauna :-) gegeben haben.

gefunden 09. Juni 2008 FriCa hat den Geocache gefunden

Schnell gehalten, kurz gesucht und gelogged.
Danke an Hein Blöd für den Cache.

Viele Grüße aus dem Schwarzwald,

FriCa + Happy

gefunden 04. Juni 2008 DerKaeptn hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden :-)

DFDC

Gruß
DerKäptn

gefunden 11. Mai 2008 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Heute kann ich endlich nach langer Zeit loggen. Vielen Dank für diesen Cache. Bitte entschuldigt den Einheitslog, aber der Urlaub war lang...
TFTC Jan&Anne

gefunden 11. Mai 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache gut gefunden.

Danke an Hein Blöd

gefunden 04. Mai 2008 barmbek hat den Geocache gefunden

Zuerst haben wir zu kompliziert gedacht, dann nochmal die Terrainwertung angesehen und mit der Turnerei aufgehört.

Kurz danach zeigte sich der Small-Container fast schon von alleine und um 18.15 Uhr haben wir schließlich ungestört gelogged.

Vielen Dank für einen weiteren Ortsteil-Cache.

-- No Trade --

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 27. April 2008 PX200E hat den Geocache gefunden

Anlässlich des 3. Fehmarner Grillevents, zusammen mit N811, Target Champion und NoName diesen Cache gefunden.
Dies war einer der über 70 gefundenen Caches auf dieser schönen Insel.
Die Kommentare zu den Caches überlasse ich weitgehend dem Nachtelf (N811), er hat sich auf seinen Zetteln Notizen gemacht und ich mir die Logdaten im Gerät gespeichert (Arbeitsteilung)
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.


PX200E

gefunden 26. April 2008 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 03. Januar 2008 JMF hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Tag ?Aufräumen? auf der Insel mit Don Cerebro, diesmal bei gefühlten -5° und noch viel kälterem Wind.

Nach kurzer Suche schnell gefunden.

Danke für den Cache!

gefunden 29. Dezember 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Nach kleiner Stärkung auf erster abendlicher Fehmarncachetour mit dem Team 2 Leuchten haben wir diesen wirklich schön versteckten Cache gefunden.
Dank an Hein.
TFTC, Grüße und schönes neues Jahr
wegaworld

gefunden 11. September 2007 dkäscher hat den Geocache gefunden

Schöner Ort für einen Cache.
Gut gefunden und geloggt.

OUT: Trillerpfeife
IN: Achat-Scheibe

Gruß
dcacher

gefunden 09. September 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Eine Woche haben wir bei gutem Wetter auf Fehmarn verbracht. Mit dem MTB, dem Auto und zu Fuß haben wir fast alle Caches auf der Insel gesucht und gefunden. Einige (wenige) [;)] Caches blieben uns verborgen und für ein paar Andere war leider keine Zeit mehr. Vielleicht aber ein guter Grund mal wieder auf diese schöne Insel zurück zu kommen.

Schnell entdeckt...

Vielen Dank an alle fleißigen Geocacher (vor allem natürlich Hein Blöd), die diese Insel zu einem Paradies für Cacher gemacht haben.

TFTH
Hase5000 (Anke, Luca und Markus)


#982

gefunden 26. August 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Der 2.Tag unseres Urlaubes führte uns mit dem Rad an der heute stürmigen Nordküste entlang. Wir hatten schöne Blicke ins Land.
gut gefunden.
Viele Grüße von den lindolfs aus Leipzig

gefunden 21. August 2007 Jon Snow hat den Geocache gefunden

habe den schonmal gesucht, aber wgen Mücken abgebrochen.
Heute habe ich ihn schnell gefunden.
Das Logbuch ist voll und die Tüte kaputt.

Vielen Dank und liebe Grüße aus Düsseldorf

gefunden 05. August 2007 MrChaotic hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist Fund Nummer 13 der Fehmarn-Tour mit Kaleun.

Danke und viele Grüße aus dem Münsterland
MrChaotic

gefunden 23. Juli 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Netter Ort. Auf einer Radtour gut gefunden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 20. Juli 2007 Hubschraubaer hat den Geocache gefunden

Schöne Fahrt durchs Grüne.

Gut dass es Hein Blöd gibt.

Danke

In: Schwammlöffel
Out: Pin

gefunden 13. Juli 2007 Schäl-Sick-Team hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Urlaubscache!

gefunden 05. Juli 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Ein schönes Versteck. Zuerst haben wir uns von der falschen Seite genährt , dann aber gemerkt , dass es auch bequemer geht.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land.
Petra , Uli und Easy

gefunden 28. Juni 2007 Zwillis hat den Geocache gefunden

Hi,
auf dem Weg nach Puttgarden diesen Cache gehoben. Einmal rum ums Objekt und dann den richtigen Zugang endeckt.

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

out: Magnetpin
in: Flugzeug

gefunden 06. Juni 2007 omnicache hat den Geocache gefunden

06.06.2007 / 18:00 / #227

Nach einigen Stunden am schönen Strand bei den Reetwiesen fehlte uns hier der Bezug zum Erhebenden... Nun ja, ich will nicht meckern, immerhin heisst es im Cachenamen ja schon "No Name"

No Trade

omnicache

gefunden 26. Mai 2007 BigPac00 hat den Geocache gefunden

Der vierte von 9 unserer heutigen Fehmarntour. Hoffen das Plätzchen läd keine Muggles zum Pipi machen ein :-D

Gut zu finden. Aber das Logbuch ist voll (haben uns wie die anderen reingequetscht).

LG PlitschPlatschPinguin und BigPac00 (Alex + Jörg)

gefunden 20. Mai 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#223

Kein schweres Versteck, aber die "Höhle" fand ich ziemlich cool.

Vielen Dank für den Cache,

Kai und Nadine

gefunden 07. März 2007 strandräuber hat den Geocache gefunden

nach einem kleinen Fussmarsch den Cache plötzlich gefunden, gelogt und wieder alles versteckt.

 

gefunden 28. Januar 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

hier wehte der Wind wie ich es auf der gesamten Insel noch nicht erlebt habe, wow. Das Log ist übrigens reichlich voll, ich hab mich schon chronologisch nicht ganz korrekt auf irgendeiner Rückseite verewigt.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 30. Dezember 2006 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 26. November 2006 tcorell hat den Geocache gefunden

19:00
33 of 41 caches found on todays intensive cache-hunt, accompanied by gade, gjensen and hare-and-hounds.

TNLNSL, T4TC, Thomas

gefunden 28. Oktober 2006 risou hat den Geocache gefunden

Auch dieser Namenlose mitten im Nirgendwo konnte sich nicht verbergen, reichlich Gegend um den cache!
Für den Cache bedankt sich Team Risou/ TNLN

gefunden 11. Oktober 2006 bärti hat den Geocache gefunden

2006-10-11 18:04
#438
Schneller Fund während unseres Fehmarn-Urlaubs [:D].
Vielen Dank für die Dose
bärti

gefunden 17. August 2006 Team_Saarn hat den Geocache gefunden

Der Cache konnte erst beim zweiten Blick erspäht werden.
In: Hotwheel
Out: TB Veluws hert

Vielen Dank und schöne Grüße aus dem Ruhrpott
Team Saarn

gefunden 17. Juni 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Im Rahmen eines netten Wochenendausfluges konnten
HHL und ich diesen Cache finden.
5:44 pm - gut gefunden.
No trade.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 10. Juni 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

13/28 Hein Blöd CacheRun

TFTCTNLNSL

schmitty

gefunden 22. Mai 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

Mit Mama und Papa im Schlepptau habe ich einige Caches auf Fehmarn gefunden.
Danke für die vielen schönen Caches auf der Insel!

gefunden 22. Mai 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Mai 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Als ich ankam, fuhr gerade ein Auto weg. Das Logbuch zeigte, dass es doch keine Cacher waren.
Ich hab den Busch erstmal von beiden Seiten betrachtet und dann ohne Probleme den Cache gefunden.

gefunden 20. Mai 2006 Mangie hat den Geocache gefunden

Hier ist ja alles morsch. Nach etwas Sucherei doch noch gefunden.

Danke und viele Grüße
Mangie

gefunden 03. Mai 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Das war der letzte Cache auf unserer heutigen kleinen Radtour. Nun ging es zurück nach Gollendorf, wo unser Auto stand.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 25. März 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Auf einer schoenen Tour, kreuz und Quer ueber Fehmarn, haben wir auch diesen Cache gefunden.

3:07 pm

Viele Gruesse,
Nils

gefunden 04. März 2006 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Heute war das Wetter ja nicht so klasse, Schnee und Wind und nur ganz wenig Sonne, aber auf Fehmarn macht das Cachen mit dem Auto trotzdem Spaß .
Im Sommer sind die Verstecke bestimmt nicht so einfach muggelfrei zu suchen.
* no trade*
Danke für den Cache, Team SanchoPancho 

gefunden 13. Februar 2006 my_ hat den Geocache gefunden

Noch ein First-to-find an diesem Abend!
Und ein wirlich sehr gelungenes Versteck. Im Dunkeln musste man ziemlich genau hingucken - genial!

[Zurück zum Geocache]