Waypoint-zoeken: 

Gevonden 20. juni 2020 SvenGlyxpilz heeft de cache gevonden

Heute ging es nach der Corona-bedingt etwas anderen Abi-Zeugnis-Übergabe für die Tochter und einem leckeren Eis danach dann mit den Rädern ein drittes Mal Richtung Herzogenrath.
Dieses mal dann aber noch ein Stückchen weiter entlang der Wurm auf Dosensuche. Da es noch nicht ganz so spät war, konnte ich meinen Sohn überreden bis zu diesem alten Schätzchen zu fahren. Ich wollte die Gelegenheit nutzen, wenigstens mal wieder eine der noch vielen Jasmer-Lücken zu füllen. Die Gegend war bekannt, wobei wir bisher immer nur weiter entlang der Wurm geradelt waren. Auf die kleine Anhöhe hatte es uns bisher nicht gelockt. Das letzte Wegstück war mit dem Rad etwas schwierig. Der Cache am Bunker konnte dafür recht schnell gefunden werden und so konnte ich mich in das vorgefundene Ersatz-Logbuch eintragen.

TFTC am 20. Juni 2020 18:08
Besten Dank an (Shirokuma) adoptiert von Russell Bande für's Legen, Hegen und Pflegen von Relikt des Westwalls - Bunker Kanualbusch
(log copied from geocahing.com using cachemanager)

Gevonden 06. juli 2013 The Cavies heeft de cache gevonden

Wir wollten schon das Schneckenhaus als möglichen Cachebehälter untersuchen, aber es sollte ja ein Regular sein. Nachdem dann geklärt war, was links ist, was Mauer ist und was Decke ist, konnte der Cache von Sven1072 aus seinem Versteck gezogen werden.

TFTC und ein fröhliches Quiek

Gevonden 04. oktober 2009 Wolle98 heeft de cache gevonden

Heute eine Runde durch den Rimburger Wald gemacht und die Caches in der Nähe mitgenommen. Dies war der zweite Cache auf der Tour. Schnell und gut gefunden!

TFTC,
Wolle98

Gevonden 13. juni 2009 mistmoore heeft de cache gevonden

Dieser Cache war ganz schön abenteuerlich. Hat Spaß gemacht, auch wenn ich anschließend von oben bis unten dreckig war. [:)] Zum Glück liegen genügend Hilfsmittel herum, so daß auch kleinere Cacher eine Chance haben. TFTC

Gevonden 07. oktober 2008 swenba heeft de cache gevonden

Heute mal eine kleine Tour durch den Rimburger Wald gemacht.
Das war der 4. Streich auf meiner Runde [:)]

Und ein bischen gruselig war es ja schon......

TFTC
No Trade

swenba

Gevonden 29. juli 2008 Christian und die Wutze heeft de cache gevonden

Da stapfen wir den Weg entlang und stehen plötzlich vor dem Bunker.
Viel Platz ist dort unten auch nicht, aber der Cache war schnell gefunden. Danke für den interessanten Cache.

Viele Grüße

Christian und die Wutze

Gevonden 21. juni 2008 adaRover heeft de cache gevonden

Netter Cache. Ist durchaus auch nachts zu finden, auch bei schlechtem Wetter. 

Team AdaMax 

Gevonden 24. april 2008 1_2_3_4_5 heeft de cache gevonden

Gevonden 19. april 2008 Lenny_Family heeft de cache gevonden

Unser erster cache... gut gefunden lustige erste Erfahrung... wir suchen weiter.

Peace 

Gevonden 13. april 2008 Sonic heeft de cache gevonden

Nach eineigem Suchen doch gefunden, auch ohne den Verschlüsselten Hinweis !

Danke für diesen schönen Cache ! 

Gevonden 25. februari 2008 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 04. februari 2008 SPilot heeft de cache gevonden

Gevonden 01. november 2007 radioscout heeft de cache gevonden

A historically interesting and absolutely impressive location.

To bad that the bunker is almost destroyed but luckily this is one of the bunkers that still can be entered.

After finding the well hidden and well filled cache I inspected this very interesting location.

Many thanks for this nice cache and for showing us all this places of our history.

TNLN

Gevonden 04. augustus 2007 ufabra heeft de cache gevonden

Nachdem wir uns erstmal etwas näher mit dem Bunker beschäftigt haben, konnten wir den regensicher versteckten Cache schnell finden. TFTC.

IN: Windis Royal Bavarian Geocoin #1
OUT: The Luna Locker

Viele Grüße,
2x UFABRA

Gevonden 17. juli 2007 Eifelbaer heeft de cache gevonden

Gut gefunden bei meiner Runde durch den Rimburger Wald!
TFTC NT Eifelbaer

Gevonden 17. juni 2007 Die-Eifelyetis heeft de cache gevonden

#76 @ 14:00 Uhr
In: Teelichthalter / Out: Schere

Wir haben heute mal die lang geplante Rimburg-Runde gedreht.
Eine interessante kleine Wanderung in einem schönen Wäldchen. Das war dann auch gleich der Härtetest für unser neues Navi (Asus A632 / Sirf3). Hat sich im Wald mit einer Supergenauigkeit wacker geschlagen.
Diese Caches haben wir abgeklappert:
Russell Bandes - Kanualbusch
Relikt des Westwalls - Bunker Kanualbusch
Rimburger Wald - Zwischen den Bunkern
Rimburger Wald - Der kleine Ar...
Rimburger Wald - Dinos
Rimburger Wald - Russel Bandes Micro

Ein Dankeschön an alle Owner für die tolle Runde

Viele Grüße
Die Eifelyetis

Gevonden 24. mei 2007 TrustNoOne heeft de cache gevonden

Klasse ! Selbst meine zukünftige Frau konnte ich nun für Geocaching gewinnen und dass erst beim 2. Caching ! Toller Cache, Danke !

In : Schere

Out : Holzbiene

Gruss

TrustNoOne 

Gevonden 24. maart 2007 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Wieder mal ein interessantes Relikt der Vergangenheit.
Gutes Versteck.

In: TB Piefke
Raus: TB Rian Histo

Marco & Kerstin

Gevonden 08. maart 2007 vampirhummel heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Übachtour diesen Cache als erstes angesteuert und flugs gefunden eine hübsche Gegend und ein feines Verstecke (wir liiieben es, wenn Caches nicht durchnässt sind )

NT + TFTC

Gevonden 25. februari 2007 derfrank heeft de cache gevonden

schnell gefunden

TFTC

terror & amok

Gevonden 22. oktober 2006 Waldfreunde heeft de cache gevonden

Heute im ruhigen und muggelfreien Wald schnell gefunden. Schöner Bunkercache, no trade, tftc,

gruß Waldfreunde AC

Gevonden 02. april 2006 mr. chapel heeft de cache gevonden

Dieser Cache war der erste für heute. Und was soll man sagen, wir sind im Regen losgefahren und haben dann stundenlang freundliches Geocacher Wetter genießen können.
Der Cache war schnell gefunden.
In: Fahrradkerze, Auto
Out: TB`s

Gevonden 02. april 2006 Streiftiere heeft de cache gevonden

Das Wetter war etwas heftig...
Hat prächtig zu unserer entfachten Abenteuerlust gepasst!
2.Erfolg von Jonathan, Esther und Stefan
Danke!

Als wir -noch etwas hilf&planlos (nasser Wald)- von Osten her einflogen trafen wir auf eine Baumgruppe, die ein Wahnsinniger wirr mit Stacheldraht verseucht hat (Am Boden und in unterschiedlichen Höhen)-Bitte Vorsicht wenn mit Kind&Hund angerückt wird!

IN: Schlüsselanhänger+Bleistift
Out:Modelauto



Gevonden 25. maart 2006 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Heiko war heute mit MKW unterwegs
---(2006-03-25, 12:52:57)---
geile Location! Da m
öchte man gern in jedes Loch kriechen
Gruss und Danke fuer den Cache

Afbeeldingen voor deze log:
Kopf einziehen!Kopf einziehen!

[Terug naar de cachebeschrijving]