Waypoint search: 

Log entries for Der Alte Schäfer    Found 4x Not found 0x Note 2x

Note 24 April 2007 Old_Trashbag wrote a note

Der Cache ist offenbar schon länger nicht mehr vorhanden.   :( 

Note 07 March 2007 Yalla wrote a note

Wurde leider zerstört und kann nicht mehr gefunden werden.

Cry

Found 14 May 2006 norby.de found the geocache

Bei viel Regen und Gewitter Cache gefunden.

Found 22 April 2006 JaMaRo found the geocache

Wieder einmal eine tolle Wanderung in einem Stück Heimat, was wir so noch nicht kannten. Start bei Hagel und Heben des Schatzes im schönsten Abendsonnenschein. Danke an Ortwin und Partnerin!
Out: TB Uncle Sam, Kuli, Wasserpistole
In: Kuli, Seifenblasensmiley

Found 30 October 2005 Yalla found the geocache

Noch vor dem 12. Schelli-Gedächtnismarathon (zu Ehren des tödlich verunglückten Moto Cross Fahrer Jens Uwe Schellhorn) haben wir mit den Fahrrädern, bei schönstem Herbstwetter mit der ganzen Familie diesen sehr liebevoll angelegten Cache gehoben.
Danke an Ortwin und Partnerin

out: Holzspiel, Zaubertuch und Reh
in: TB Orakel, ARN Puppe, Prinzessin

Pictures for this log entry:
Team YallaTeam Yalla
Hütte auf StelzenHütte auf Stelzen
in der Nähe vom Microin der Nähe vom Micro
Gefunden ! :-)Gefunden ! :-)

Found 28 October 2005 kasimodo found the geocache

Bei diesem schönen wetter waren wir heute zu 5 unterwegs. Big Mamma, Kasimodo u. die kinder Elias, Lydia u. Julian. der micro hat uns eine weile aufgehalten. erst jeden stubben, dann jeden stein untersucht. und so oft auf dem micro gestanden. das finale war top. als zweite, fast erst zur dämmerung,sind wir dort eingetroffen. aber schnell gefunden. danke für den schönen nachmittag!

Kasimodo

In: Reh + TB Brewpub Traveler
out: Spiel

Pictures for this log entry:
AbendhimmelAbendhimmel

[Back to the geocache listing]