Recherche de Waypoint : 

Logs pour " Klimmstein WH "    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 22. mai 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 17. avril 2014 slentil trouvé la géocache

Diesen auf einem schönen Spaziergang gut gefunden.

trouvé 06. mars 2011 Recon67 trouvé la géocache

So, heute war es an der Zeit für das Rückspiel. Ich lag im Oktober gar nicht so schlecht..... Die Koordinaten waren noch im Gerät und der Cache schnell gefunden.

TFTC
Recon

pas trouvé 03. octobre 2010 Recon67 n'a pas trouvé le géoacache

Hier habe ich die Suche aufgrund der Vegetation (Nein, keine fleischfressenden Pflanzen, aber hohe Brennnesseln) abgebrochen. Der GPS-Empfang war auch lausig.

Nach Klimmstein 2 hatte ich genug Flurschaden angerichtet.

I'll be back icon_smile_cool.gif

trouvé 21. juillet 2007 Hase5000 trouvé la géocache

Hier konnte ich den Kampf gegen die Brennnesseln gewinnen und den Cache bergen.

TFTH
Hase5000

trouvé 26. décembre 2006 bear friend trouvé la géocache

Heute bei schönstem Sonnenschein ohne Probleme gefunden.
Bisou und ermelyn waren auch noch dabei.

TFTC bear friend - Johanna, Andrea, Rosemarie, Sebastian und Björn

trouvé 01. août 2006 der Nachtfalke trouvé la géocache

Dienstag, 1. August 2006             13:30 Uhr

Hallo Fianna,

nachdem wir uns bei Klimmstein 2 aufgehalten haben (bisher aber nicht gefunden), sind wir erst einmal weiter. Bei diesem Dschungel waren wieder reichlich Brennnesseln da!!
Den Cache hat Armin gut gefunden. Dann kam noch einmal die Überlegung wie man denn Klimmstein 2 finden könnte. Also wieder zurück !!!
Danke für diesen 2. Dschungel-Cache.

Viele Grüße und Happy Hunting

Mira, Armin, Janine &  Kira

trouvé 05. mars 2006 monitor trouvé la géocache

Heute haben wir uns aufgemacht die neuen 3 Klimmsteine zu heben. Aber wie wir uns schon zu Hause dachten, bekamen wir Probleme mit den Projektionen, da unser Geko als kleinste Entfernung nur 100 m oder ein vielfaches davon projektiert. Trotzdem versuchten wir alle 3 Cache. Wir konnten jedoch nur diesen einen Dank des Cachenamens finden.
Wir werden also jetzt unsere Hausaufgaben (Projektionen metergenau) am PC machen, und dann die beiden anderen zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Danke für den Cache und den hübschen Spaziergang bei starkem Schneefall.

Viele Grüße Team monitor

trouvé 05. mars 2006 Caching Bear trouvé la géocache

Heute mit Team Monitor diesen Cache schnell gefunden.
Tolle Idee, eine tolle Gegend.

Vielen Dank
Caching Bear

trouvé 19. février 2006 kpit51 trouvé la géocache

Auch diesen habe ich heute gefunden. Das GPS hat mich erst mal in den Wald geschickt.

Vielen Dank

Peter und Brigitte

[Retour à la géocache]