Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für " Klimmstein Micro "    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 05:40 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 06. März 2011 Recon67 hat den Geocache gefunden

Und auch hier heute fündig geworden. Da habe ich im Oktober also nicht richtig gesucht. Zu meiner Entschuldigung: Die Vegetation war da auch viel....grüner icon_smile_big.gif

TFTC
Recon

nicht gefunden 03. Oktober 2010 Recon67 hat den Geocache nicht gefunden

Entweder bei den Koordinaten geirrt, oder ... ?
Jedenfalls nicht gefunden.

Recon

gefunden 21. Juli 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Heute auf Klimmstein-Dschungel-Tour unterwegs gewesen. Zur Zeit braucht man hier eine Motorsäge um den Weg zu passieren. Unter und über Tannen ging es langsam vor bis zum Cache.

TFTH
Hase5000

gefunden 26. Dezember 2006 bear friend hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Sonnenschein ohne Probleme gefunden.  :)
Bisou und ermelyn waren auch noch dabei.

TFTC bear friend - Johanna, Andrea, Rosemarie, Sebastian und Björn  8)

gefunden 01. August 2006 der Nachtfalke hat den Geocache gefunden

Dienstag, 1. August 2006             12:00 Uhr

Hallo Fianna,

die Hütte kannten wir schon von letztem Jahr. Alle Aufgaben notiert und schon standen wir vor dem ersten Rätsel für Klimmstein 2. Weiteres siehe diesen Log. Also auf zum Micro und dort standen wir vor ca. 1 m hohen Brennnesseln (wie toll) mit ¾ langen Hosen. Wie im Dschungel haben wir uns durchgekämpft und den Micro gut gefunden (25 m + ein paar dazu).
Danke für dieses 1. Abenteuer.

Viele Grüße und Happy Hunting

Mira, Armin, Janine &  Kira

gefunden 12. März 2006 monitor hat den Geocache gefunden

Auch hier gab es für uns mit den exakten Koordinaten kein Problem.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

gefunden 12. März 2006 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Heute mit Team Monitor schnell gefunden. Hat Spaß gemacht. Dem Hund sind wir nicht begegnet. [:D][:D][:D]

Vielen Dank und Grüße

Caching Bear

gefunden 19. Februar 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Ich war gestern schon da, hatte aber einen Fehler bei der Eingabe gemacht und 1 Stunde umsonst gesucht. Völlig durchnässt habe ich dann aufgegeben. Heute war es kein Problem, aber geärgert hat mich schon das mir dadurch jemand zuvor gekommen ist.

Vielen Dank

Peter und Brigitte

[Zurück zum Geocache]