Waypoint search: 

Log entries for Filderstadt Sudoku 1    Found 24x Not found 1x Note 1x

Note 20 May 2012 pirate77 wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

Not found 08 April 2012 Die_4_Finder did not find the geoacache

Vermutlich wurde der Cache mutwillig zerstört :-( Die Idee hat uns aber trotzdem sehr gefallen!

Found 03 July 2011 findetalles found the geocache

Beim Sonntag-Morgen-Caching mit Mausi noch vor dem
ersten Hahnenschrei gelöst, gesucht und gefunden.
T4TC
Maus + Findetalles

Found 02 April 2011 Emmett found the geocache

Das Rätsel hatte ich schon vor längerer Zeit gelöst - vermutlich vor der letzte Verschiebung des Cachers, jedenfalls fand ich ihn erst nach Lesen des Hinweises und Erweitern des Suchradius auf 30 m. icon_smile_wink.gif Danke für den Cache.

Found 31 March 2011 Rambo66 found the geocache

Habe den Cache nach kurzem Suchen gefunden

Danke fürs verstecken.

Found 16 September 2010 steingesicht found the geocache

Zur Mittagspause das Rätsel gelöst und auf dem Heimweg das Dösle gehoben.

Von den Objekten ist immerhin noch eines in kleiner Form zu sehen. Interessante Sache, bisher hatte ich mir darüber  eher kaum Gedanken gemacht.

Leider ist der Ort ringsrum etwas von Partymuggels in Mitleidenschaft gezogen, ich habe einen ganzen Beutel Müll aus dem Gebüsch gesammelt und entsorgt.

Danke fürs Dösle

Steingesicht

Found 01 May 2010 flape found the geocache

18:36

Nach der Sudoku-Schwemme vor einigen Jahren hatte ich schon lange keins mehr gelöst. Aber für ein Dösle macht man das doch gerne.

Found 17 April 2010 dasmurmeltier found the geocache

Es ist schon so lange her, dass wir das Rätsel gelöst haben. Heute mal die Zeit genommen, am Final vorbeizuschauen. DFDD

Found 02 April 2010 WOTAN2004 found the geocache

Danke für's herführen, auf dem Weg zum Cache Arbeitskollegen getroffen.
TFTC!
Gruß und Danke.
WOTAN2004 (Wotan,Beate,Dieter)

Found 23 August 2009 ASDBigmac found the geocache

Schon lange gelöst heute mal in die Richtung gekommen und mit dem Nachbarcache gehoben.

#1399

Found 17 January 2009 Wolli found the geocache

Heute mit GabiW bei milden 5 Grad die Dose gleich gefunden. TFTC

Found 04 December 2008 MB112 found the geocache

Schöner Cache, nur etwas kalt damals. Zusammen mit Pierre und Pascal gehoben ;-)

Found 03 October 2008 UlKiSi found the geocache

Nachdem ich das Sudoku bereits im Dezember gelöst habe, machte ich mich am Sonntag auf die Suche. Leider noch bei der 1. geänderten Koordinate. Heute wurde ich nun mit den neuen Daten schnell fündig.

Out: Post It

In: Golfball

Found 02 March 2008 Schulze&Schultze found the geocache

Bei diesem unfreundlichen Wetter heute zusammen mit den Hasenschnitzels schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank für den Cache!

Found 24 February 2008 rufdesfalken found the geocache

Found 19 January 2008 sukano1 found the geocache

Die Lösung schon seit einiger Zeit in der Tasche, aber erst auf der heutigen Filder-Cache-Fahrradtour schnell gefunden.
T4tC #197
OUT Coin

Found 06 January 2008 baerendreck found the geocache

Damit der Ordner mit den gelösten Mysts nicht völlig überquillt, heute mal auf den Fildern aktiv gewesen...die Schuhe waren ja schon ziemlich hinüber vom Dreck, da konnte denen der optimierte Anmarsch über den Morast nicht mehr viel anhaben. Danke für's Fragezeichen.

Out: Märchenkino
In: Fußball mit Schur

Found 26 December 2007 Lilifan found the geocache

Bei einem schönen Lauf diesen Cache gehoben, nachdem zuvor die Gehirnzellen etwas aktiviert worden sind.

TFTC

In: USB-Lampe

Out: Smilie-Button

Found 10 November 2006 Geoslighty found the geocache

Die Koordinaten hatten wir schon länger, waren aber erst heute hier. Es war zwar schon dunkel, aber der Cache konnte sich unseren Blicken nicht entziehen laughing

Danke und Grüße
Geoslighty

Found 05 August 2006 Spreitzer found the geocache

Eigentlich hätte den Cache kassabeckabua heben müssen, da er das Rätsel schon mal ohne mich gelöst hat. Aber auch heute war ich mal wieder schneller beim finden. Daher der TB fü mich.
IN: TB Sammlerstück
OUT: TB Käferauto
TFTC Hugh Grant

Found 05 August 2006 Kassabeckabua found the geocache

Mit gelöstem Rätsel ist der schon lange dabei, heute endlich mal wieder hier vorbeigekommen. Immerhin hat mir Spreitzer einen neuen TB reingelegt.
IN: Messermit Öffner OUT: TB Sammlerstück

Found 11 March 2006 Include found the geocache

Da ich Sudoku liebe musste der Cache her  :-)
Tolle Idee und toller Steinhaufen ;-)

No Trade

Found 05 March 2006 nagareboshi found the geocache

Wegen der Schneemassen, wollte ich heute, trotz des schönen Wetters, nicht weit weg. So bin ich von zu Hause per pedes losgezogen, teilweise durch Tiefschnee gestapft und es dann auch noch zum Cache geschafft. Juhuu! [:)]

In: Schmetterlingshaargummi
Out: Buch

Found 15 February 2006 geko999 found the geocache

Schöne Idee mit dem Rätsel, vor Ort mit AnjaHajo schnell fündig geworden.
nrnr

Grüße & Danke
geko999

Found 12 February 2006 sun rise found the geocache

Eine super Idee, am Final auch schnell fündig geworden.
OUT: Sterne
IN: Kuli
Danke.

Found 11 February 2006 bsterix found the geocache

Zuerst am Falschen Haufen gesucht. Danach doch noch gefunden.

Viele Grüße
bsterix + csterix

[Back to the geocache listing]