Ricerca waypoint: 

Log per Bensberg - Cache    trovata 11x non trovata 1x Nota 0x

trovata 10. maggio 2010 USchl ha trovato la geocache

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Statistik stimmt.

Annette & Ulrich

trovata 02. agosto 2009 Landschildkroete ha trovato la geocache

Nachlog!
Eine schöne Regenrunde, bei Station 7 fanden wir zwar die Zahl für E nicht. Aber da es eigentlich nur wenige Möglichkeiten gab, war dies kein Problem. Am Finale haben wir schon etwas länger gesucht! Dafür war es Zeckenfrei! Vielleicht mögen Zecken kein Regen!
Während einer Regenpause geloggt.
Viele Grüße von der Landschildkroete

trovata 31. maggio 2009, 21:00 Larry Brent ha trovato la geocache

Gefunden 17:00Uhr.
Sehr schöne Runde in netter Umgebung. Bei den meisten Stationen mussten wir sehr genau hinschauen um die Lösungen zu finden, aber da wir mit insgesamt sieben Leuten gesucht haben alles gut gefunden.

Vielen Dank & Grüße aus Bonn,
Morna & Larry

trovata 01. marzo 2009 Cowboy of Bottrop ha trovato la geocache

Na endlich, heute im zweiten Anlauf gefunden. Nach meinem DNF hier bekam ich per Mail den berühmten Wink mit dem Zaunpfahl, die Station 2 betreffend, und damit kamen wir auch weiter. An Station 5 mussten wir länger suchen, aber Anja fand den letztlich den Minicache. An Station 6 trafen wie dann auf Krümel 04 und seinem Anhang, die diese Station jedoch irgendwie für die 4 gehalten haben... Nachdem die Fehler aufgeklärt wurden, beendeten wir die Runde gemeinsam, und wurden so auch viel schneller fündig. Liebe Grüße noch mal von hier aus, hat Spaß gemacht mit Euch icon_smile.gif

#134
Logtime: 18:32
Out: Coin / In: nix
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop
Markus(X) Anja(X) Svenja(X) René(X) Hund Rambo(X)

non trovata 15. febbraio 2009 Cowboy of Bottrop non ha trovato la geocache

Bei leichtem Schneegestöber haben wir heute an Station 3 aufgegeben. Irgendwie wollte und das GPSr immer wieder 40m vom Weg in den Wald locken, und finden konnte ich da nicht wirklich was...

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja(X) Svenja(X) René(X) Hund Rambo(X)

trovata 06. febbraio 2009 BueTriDo ha trovato la geocache

Auch den haben wir geknackt.

Und das schon vor einigen Wochen ... nur zu loggen vergessen :(

trovata 08. febbraio 2008 hetkwaad ha trovato la geocache

Habe diesen Cache schon auf geocaching.com gefunden. Cool

trovata 23. maggio 2007 Legosteinteam ha trovato la geocache

Das war eine anstrengende Runde. Es fing ganz locker bei Station 1 an. Bei Station 2 waren die richtigen Buchstaben schnell gefunden. Mit der Interpretation der Anzahl waren wir uns nicht ganz sicher, haben uns dann für eine Variante entschieden. Wie sich hinterher herausgestellt hat, war es die richtige Variante. Aber dort angekommen haben wir erst einmal nichts passendes gefunden, und haben uns dann auf den Weg gemacht, um die zweite Variante auszuprobieren. Den Weg sind wir dann also doppelt gelaufen. Wieder zurück an der richtigen Stelle war dann auch das C schnell gefunden. Da haben wir uns die Suche beim ersten Mal zu einfach gemacht. Wir haben uns dann entschlossen, nicht der Empfehlung zu folgen (immer geradeaus), sondern haben einen kleinen Umweg gemacht. Es ging ja sowieso nicht mehr darum, den kürzesten Weg zu finden. Die Wahl war im nachhinein betrachtet gar nicht mal so schlecht. An Station 4 haben wir recht lange gesucht. Der Sinn von Station 5 ist uns nicht klar geworden, war aber schnell gefunden. Spätestens bei Station 6 fing dann der Kampf mit den Zecken an. Aber das war noch nichts im Vergleich zur Zeckenanzahl am Final. Die Stationen 7 und 8 waren relativ schnell gefunden, wobei uns Station 8 besonders gut gefallen hat. Bei der Wahl des Weges von Station 8 zum Final hat uns dann unser Glück verlassen. Vermutlich wäre es besser gewesen, den Weg zwischen Station 7 und 8 erst einmal ein Stück weiter zu folgen, anstatt direkt auf die Finalkoordinaten zuzuhalten. Da lagen doch noch recht viele Bäume im Weg, und da es langsam aber sicher dunkel wurde, hatten wir es recht eilig. Am Final konnten wir jeden Sonnenstrahl gut gebrauchen, aber zum Glück hatten wir auch die Taschenlampen dabei. Der Cache konnte sich lange verstecken, aber kurz bevor wir aufgeben wollten, haben wir ihn dann doch noch gefunden. Eine schöne Runde mit anspruchsvollen Stationen, für die man nicht zu wenig Zeit einplanen sollte. Bilanz: einen Cache und ca. 3 Dutzend Zecken gefunden. Die meisten Zecken haben wir wieder ausgewildert, einige wollten unbedingt mitkommen und können dies nun auch nicht mehr bereuen. Danke für den Cache.
out: -
in: TB

trovata 23. aprile 2006 slough man ha trovato la geocache

Eine Station eher durch einen glücklichen Zufall gefunden. Ingesamt eine wirklich schöne Runde mit einem netten Versteck am Ende. Man sieht das im Wald der Frühling einzieht.
Danke an Dampfjojo für den gut ausgearbeiteten Cache.
No trade

trovata 09. aprile 2006 Zeus_ ha trovato la geocache

Heute waren wir zusammen mit OnkelM unterwegs.
Eine tolle Tour um den Bensberg herum mit vielen schönen Aufgaben. Wir möchten uns hier für diese gut ausgearbeitete Cachetour bedanken.
Als wir am Final ankamen war unverkennbar, dass es hier sein musste. Bei den betreffenden Koordinaten war der Wald ja halb umgepflügt. [:(] Wir haben uns bemüht nicht das gleiche Anzurichten. Nach langem Suchen haben wir dann das Immergrün gefunden! Ganz schön trickreich.
Deshalb hier noch ein Hinweis an nachfolgende Cacher: Es ist nicht notwendig den Waldboden umzugraben oder zu durchlöchern. Wenn man die Beschreibung von dampfjojo richtig deutet und sich genau umsieht kann man den Cache auch gut finden.
Aber jetzt noch viel Spaß für alle folgenden Cacher! [;)]

no Trade

Heute im Team: Brigitte, Marcel, Patrick, Andreas und Ike

trovata 25. febbraio 2006 catweasled ha trovato la geocache

Das war mal wieder ein ganz besonders schöner cache. Schöne Stationen, tolle Gegend, schönes Wetter, was will man mehr.
Bei den momentanen Vegetationsverhältnissen konnte man direkt mal ein Point-to-Point Caching wagen, daher haben wir bei weitem keine 2 Stunden gebraucht. Auch das Final sofort gefunden.
Vielen Dank an dampfjojo für diesen Klasse cache.

In: catweasled Bad Andy 1
Out: -

Grüsse vom catweasled Team.

Immagini per questo log:
on the wayon the way
microcachemicrocache
cachecache

trovata 19. febbraio 2006 friederix ha trovato la geocache

Herrlich; das war wieder mal ein echter "dampfjojo".
Ein Wandercache vom allerfeinsten; ich liebe solche Caches.
Wie immer bei dampfjojo, war auch dieser Cashe extrem gut ausgearbeitet und mit vielen Rafinessen gespickt.

Mit den veranschlagten zwei Stunden bin ich aber bei Weitem nicht ausgekommen; ich habe tatsächlich die doppelte Zeit benötigt.
Allein über eine Stunde habe ich am final gebraucht, um den Cache letztendlich doch zu finden. Ich war bereits drauf und dran aufzugeben. Na so ein Versteck ... genial !

Die anderen Stationen habe ich allerdings alle problemlos gefunden; nur bei dem hölzernen Nahrungsmittel, hatte ich Probleme, dem das gesuchte F zu entlocken. Die Feuchtigkeit hat da wohl ihre Arbeit getan. Einen Fingernagel hat's mich gekostet und dem Objekt ein wenig von der Tarnung.
Ich habe das so es ging kaschiert.

Noch etwas ist schiefgegengen: Ich wollte catweasleds Geocoin "catweasled Not another Micro 1 " in diesem wunderbaren Cache plazieren. Leider habe ich den Coin zuhause auf dem Schreibtisch vergessen.
Wenn der nächste Finder möchte, logge ich den Coin für diesen Cache, und ich schicke ihm diesen per Post zu.
Bitte in dem Fall um eine PM.
SORRY dafür.

Herzlichen Dank an dampfjojo für diesen herrlichen Cache. Er steht dem Dachsbergcache - meinem bisherigen schönsten Cache - um nichts nach.

in: Rettungsdecke
out: TB Dustin the big Hopper

Grüße in die Runde,

friederix


[This entry was edited by friederix on Sunday

[Ritorna al listing della geocache]