Buscar Waypoint: 

Log de entrada por BUCHEN sollst du suchen !!    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 14. julio 2016 forever_chris has archived the cache

Bitte Cache auf Geocaching.com lesen und loggen - Eine Wartung auf 2 Seiten ist mir zu Aufwändig

 

Christian

encuentran 22. mayo 2016 reini1 ha encontrado el geocache

Heute diesen wunderschönen Tag ausgenutzt um das große M in Smileys zu verwandeln, was ich auch fast geschafft habe. Dann habe ich noch eine wirklich nette Bekanntschaft gemacht und habe die Geheimnisse eines T5 kennen gelernt [:D] Einfach nur genial.
Und zu guter letzt habe ich diesen Cache hier als Abschlusscache geloggt, zuerst war ich mir wegen der Cachelokation nicht wirklich sicher, aber dann stellte es sich doch als richtig heraus, könnte mir vorstellen, dass hier ein Specht am Werk war.
Danke und Glg reini1

Nota 26. octubre 2013, 16:58 forever_chris han escrito una nota

TB IN

encuentran 13. agosto 2008 howc ha encontrado el geocache

diesen cache hab ich irgendwann mal auf geocaching.com gefunden...war eine nette sache, nur der cache dann kaputt

encuentran 13. junio 2006 koukishin ha encontrado el geocache

Dies war unser erster Cache und wir sind freuen uns über das Erfolgserlebnis. Danke für diese nette Idee.

OUT: Hippo
IN: Vorhängeschloss, Dalmatinerjaspis

encuentran 23. abril 2006 EMMA & Co ha encontrado el geocache

Na, das kann ja nur Anfängern passieren.
Nachdem wir das Ergebnis von C einfach an die E Koordinaten angehängt hatten, standen wir in der Mitte einer Wiese und die nächsten Buchen befanden sich in einem kleinen Wäldchen 30 Meter vor uns. Nachdem wir jede Buche abgesucht hatten beschlossen wir aufzugeben. Jedoch beim Rückweg zu unserem Ausgangspunkt kam die Erleuchtung und wir wurden doch noch fündig. Nach der langen Winterpause benötigten wir jedoch noch einige Zeit den Cache zu öffnen

IN: Anhänger
OUT: Parkmünze

lG
EMMA & Co

Imagen para el log de entrada
(E)va will schon baden(E)va will schon baden
Ein schöner PlatzEin schöner Platz

encuentran 26. octubre 2005 powermik ha encontrado el geocache

Im Schutz der Dunkelheit mit Stirnlampe die Punkte abgelaufen.
Nach kurzer Buchensuche im Zielgebiet dann Cache gefunden.

IN/OUT:Nix
Cache:OK

encuentran 14. agosto 2005 M & Ms ha encontrado el geocache

Found together with team_cellar.
TFTC! [^]

Martina & Michael

Imagen para el log de entrada
We found "Buchen sollst du suchen"We found ´´Buchen sollst du suchen´´

encuentran 15. mayo 2005 BalkanSabranje ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]