Buscar Waypoint: 

Log de entrada por MünsterCache    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 3x

Nota 25. mayo 2007 Spusser han escrito una nota

Sorry Spürhörnchen,

wie wir Euch schon per Email geschrieben haben haben wir einen Fehler gemacht. Die Beschreibung wurde nun angepasst.

Wenn Ihr Entschädigung in Form der Final-Koords haben wollt, meldet Euch ;-)

Team Spusser

no encontrado 25. mayo 2007 SpürHörnchen no han encontrado el geocaching

Sind leider am Micro gescheitert. Hatte keinen Elan mehr, nachdem ich mehrmals in Scherben reingegriffen habe.Cry

Ansonsten eine schöne Runde

 

Diesmal waren keine Irokesenträger vor Ort. Dafür wollte man uns einen Festnetz Vertrag andrehen...

encuentran 17. septiembre 2006 Suriyothai ha encontrado el geocache

schoene Runde alles gut gefunden

Nota 05. agosto 2006 Cpt.Earth han escrito una nota

Wir sind wirklich nicht empfindlich, aber sorry, das Micro Versteck ging gar nicht! Dicke Handschuhe und am besten ein 1. Hilfe Kasten wären sehr von Vorteil, da alles voller Scherben liegt. Dementsprechend sind wir auch nicht bis zum Final vorgedrungen, schade.
Die Runde an sich ist sehr schön. Vielleicht wird die Aufgabe in Station 10 einfach umgebaut und der Cache woanders versteckt?!
Cpt. Earth & Dive Duck

encuentran 08. julio 2006 dastel ha encontrado el geocache

beim zweiten anlauf alles gut gefunden... der micro und liegt gut versteckt aber die ecke ist echt schon ein bisschen ekelig (URIN, ERBROCHENES, POO), genau wie auch die ecke wo der haupt cache versteckt liegt. hundepoo etc. wenn ihr wisst was ich meine! :-(

alles andere ist ok, wenn ich mal davon absehe, dass man versucht hat mir mein rad zu klauen... ;-)

encuentran 12. mayo 2006 Joker222 ha encontrado el geocache

sehr schöne tour !

einziges problem waren die enorme anzahl irokesenfrisurtragender muggels... sprich punks. die feierten ausgerechnet an dem tag in direkter cachenähe ne demo :)

naja alles sicher gefunden und auch wieder sicher vesteckt!

in : nix
out : nix

anmerkung:
cache liegt sehr trocken in seinen 3 tüten  :) nur die box ist schon fast zu voll. möge der nächste sich mal bereichern damit sich diese wieder ordentlich schliessen lässt :)

Joker222 & Sonni

encuentran 07. mayo 2006 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Schöner Rundgang - besonders der Skulpturengarten hat uns gut gefallen. Anatol's Werke scheinen weit gestreut zu sein. Sie sind uns schon bei unterschiedlichen Geocachingaufgaben in verschiedenen Orten "untergekommen". Alle Stationen/Aufgaben und Cache waren gut zu finden.

TNLN

Kerstin & Marco

encuentran 30. abril 2006 Eowyn ha encontrado el geocache

Schöne Runde, toll gemacht. Es hat zwar z.T. saumäßig geregnet aber dafür hielten sich die Muggles soweit in Grenzen.

Danke!

Éowyn & Co.

IN: nix
OUT: TB "hohoho"

encuentran 17. abril 2006 mr. chapel ha encontrado el geocache

Alle Stationen waren gut zu finden. Doch bei Ankunft am
Parkplatz thronte dort die Osterkirmes. Wir hofften dann, daß keine der Stationen oder gar ein Micro vielleicht gerade dort liegt, wo sich der Autoscooter breit gemacht hat. Aber alles ging problemlos.
no trade

encuentran 28. febrero 2006 pepenhund ha encontrado el geocache

Cache Zustand: kalt und Drumherum nass, überall Jecke und buntbemalte Leute
Logzeit 11:30 Uhr
Schöne Runde durch unsere Nachbarstadt. Alle Stationen gut gefunden. Skulpturengarten war leider geschlossen. Aber auch dieses Problem wurde gelöst.
Danke

Trade: in TB / out Geo -Coin

encuentran 26. febrero 2006 Frazer ha encontrado el geocache

Ein toller Stadtcache! Mönchengladbach hat echt schöne Ecken. Und die Stationen waren alle gut zu finden. Nur ein dummer Rechenfehler bei Anatol trieb mich 500 Meter weit in ein Industriegebiet. Mit Fragen und Logik hatte ich den Thron dann endlich erblickt. Just in dem Augenblick wurde mir mein Rechenfehler klar...
Trotz Schnee und Kälte hat die Runde um den Abteiberg heute großen Spaß gemacht. Vielen Dank an Team Spusser dafür.

In: Geocoin
Out: TB

Jörg

encuentran 26. febrero 2006 team diebels ha encontrado el geocache

alles kein problem.....nur wo war die schwarze gestalt ??
cache ist in ordnung,aber viele muggels unterwegs...
out : handwaermer ( hattes es noetig  ;) )
in : TB , Karabiener , Textmarker

Nota 18. febrero 2006 Spusser han escrito una nota

Hallo zusammen,
es wurde eine kleine Änderung an der Formel von Station 3 vorgenommen und ein
Hinweis für die Anzahl der Farben des Hoppediz hinzugefügt.

THX an Black-Jack-Team und an Vater+Sohn für die Hinweise.


Thomas, Team Spusser

encuentran 17. febrero 2006 Black-Jack-Team ha encontrado el geocache

Gefunden um 15.45 Uhr als Vierter. Somit können wir unsere Pappmedaille selbst behalten. [;)]
Schöne Runde durch Mönchengladbach am und um den Abteiberg.
Wenn es nicht so furchtbar geregnet hätte, hätten wir noch einen Bummel durch die nicht weit entfernte Fussgängerzone gemacht. So aber mussten wir leider nach Hause fahren, denn weitere neue Caches in der Nähe gab es für uns nicht.
Umso erfreulicher, dass wieder einer in der Cache-Diaspora Mönchengladbach gelegt wurde. Vielleicht kann ja so mal das Henne-Ei-Problem durchbrochen werden.
Danke für den Cache und liebe Grüße vom
Black-Jack-Team

TNLNSL

encuentran 15. febrero 2006 zwergbaum ha encontrado el geocache

Hallo,

strömender Regen, Mittwochvormittag, gute Busverbindung.... [;)] [;)] [;)] beste Voraussetzungen für einen FTF [:D][:D][:D]
Alle Stationen waren gut zu finden, auch wenn die Koordinaten mich teilweise etwas bergab schicken wollten.
Achtung, beim Mikro aufpassen, daß nicht in Scherben gegriffen wird. Da ich vor einiger Zeit mal ca. 500 Meter vom Final weg gewohnt habe nur noch einen Hinweis für alle allein cachenden Frauen, diese Gegend ist nachts alleine Tabu.
Alles in allem nett gemacht.

Grüße
Zwergbaum

TNLN

encuentran 15. febrero 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

[b]Glückwunsch zum gelungenen Erstlingswerk![/b]
Am frühen Abend habe ich mich auf diese kurze Runde gemacht.
Alle Stationen waren gut zu finden. Zugegeben, die Lösung für Station 6 hatte ich schon mitgebracht, denn eine Lösung vor Ort wäre um die Zeit ja nicht mehr möglich gewesen.
Die kleinen Fehlerchen in der Beschreibung sind nun auch schon beseitigt und alles ist klar.
Gruß und Danke für den Cache
IN: Telefonhörerschnurentzwirrler
OUT: nix

Imagen para el log de entrada
NachtimpressionenNachtimpressionen

[Volver a la lista de geocache]