Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auenland    gefunden 18x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 13. Oktober 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 10. November 2012 Peper48 hat den Geocache nicht gefunden

habe leider nichtmal die Plakette gefunden. SchadeBrüllend

  Neue Koordinaten:  N 53° 18.468' E 009° 59.387', verlegt um 44 Meter

gefunden 13. Dezember 2009 yats12 hat den Geocache gefunden

nach der Plakette gesucht und dann durch Zufall gefunden

ziemlich unleserlich der Rest war dann gut zu Finden

nicht gefunden 21. Oktober 2009 Türmer hat den Geocache nicht gefunden

Ein schöner Platz. Querfeldein gelaufen über die Wiesen. An den Koordinaten der 1.Station auch nichts gefunden. Weiter gesucht undCache-Einträge gelesen, die bereits 5 Monate alt sind.In der Nähe ein idyllischES pLÄTZCHEN. Abgebrochene plakette gefunden.Vielleicht ging eshier weiter ? Keine Ahnung.

gefunden 02. August 2009 Berni-5 hat den Geocache gefunden

Station 1 hatten wir letzte Woche gefunden, mussten dann aber abbrechen.
Heute nun fortgesetzt und die Dose gefunden.

Vielen Dank für den kleinen Multi.


gefunden Empfohlen 29. Mai 2009 Trracer hat den Geocache gefunden

Schöner Multi, der vorallem schon an der ersten Station Lust auf mehr macht, so war dann der Weg zum Final zwar anstrengend aber die Aussicht von der Bank war die Reise wert.

Zwar haben wir keine Hobbits gesehen, obwohl wir sehr leise waren, aber vorstellen, dass gleich eine Gruppe um die Ecke kommt, dass konnten wir uns schon.

Insofern eine schöne runde Sache. Vielen Dank für diesen Cache und Viele Grüße

in: klemmer out:coin

gefunden 20. Mai 2009 Morfuss hat den Geocache gefunden

Bei GC schon geloggt... Jetzt trage ich hier alles nach. :-)

Danke für den Cache
Gruß Morfuss

 

gefunden 25. Januar 2009 GEO-Wolf hat den Geocache gefunden

Bin vor einiger Zeit schon mal im Auenland gewandelt,da fehlte mir aber die Inspiration.Heute bei tollem Wetter und verwunderlicherweise völlig ohne Muggels,wieder umhergewandelt.Und,da,ein Hobbit hat seine "Hausnummer" drangelassen.Notiert,programmiert und los.Final gut gefunden!Danke für den Cache.No Trade.

gefunden 09. Januar 2008 Orion11 hat den Geocache gefunden

Nun schnell gefunden.

OUT: T-Lampe

IN: W-Baum 

gefunden 13. Mai 2007 WerWolf hat den Geocache gefunden

Den ersten Cache gefunden, aber erst 3 mal dran vorbei gelaufen xD
Das Final dann jedoch nicht gefunden Undecided , es hatte mich aber dennoch gewundert das der Weg ein Privatweg war.
Oben auf dem Berg an der Bank angekommen hatte ich dennoch eine schöne Aussicht über das Auetal.

gefunden 01. Mai 2007 celi hat den Geocache gefunden

gefunden 30. April 2007 antenne hat den Geocache gefunden

An Station 1 konnten wir Equipman beobachten, wie er sich wie ein Hobbit benahm. So war es für uns nicht mehr all zu schwer. Beim Final mussten wir erst mal den Höhenunterschied bewältigen, bevor wir uns auf die Suche machen konnten. Obwohl die Koordinaten etwas off waren, haben wir die Dose relativ schnell gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 22. März 2007 volki hat den Geocache gefunden

war eine schoene runde, hat spass gemacht.
danke dem owner dafuer.
#190
gruss
volker

gefunden 09. September 2006 Dietmar hat den Geocache gefunden

gefunden 25. April 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer Liegeradtour gut gefunden.
Danke für den Cache

gefunden 15. April 2006 Haselmaus hat den Geocache gefunden

16:40 Uhr
Die erste Station haben wir schnell gefunden und uns sofort auf zum Final gemacht. Da haben wir auch erst an der falschen Stelle gesucht aber nur wenige Minuten später hatte Frau Haselmaus die Dose auch schon in der Hand.
no trade
Grüße Haselmaus

gefunden 09. März 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder ein Multi und dann auch noch mit Geschichte, einfach klasse, zumal mir noch etliche vierbeinige Hobbits über den Weg liefen.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 28. Februar 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Die erste Station von Hamburger77 sofort entdeckt. Warum liegt sowas hier rum? Auf der kleinen Anhöhe erstmal kurz die Aussicht genossen und dann wieder dem Cache zugewandt. Nach einigen hin und her, den Cache gefunden. Netter Spaziergang.

In: TB
Out: TB

Danke, Gruß Süffel

gefunden 22. Februar 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

12:36 pm - Schoener Spaziergang mit abschliessendem Anstieg. Zurueck ging es viel schneller. Danke fuer den schoenen Cache. Sobo

  Koordinaten:  N 53° 18.491' E 009° 59.397'

gefunden 27. Januar 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Multi-Cache, der sicher gefunden werden konnte.
Allerdings lag die Filmdose an Station 1 frei auf dem Gras. Ich habe sie dorthin getan, wo sie warscheinlich hingehört hat. ( aber dennoch leicht zu finden ).
Danke für den Cache.[:)]

Zeit: 8.40 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[This entry was edited by Bluelord on Friday, January 27, 2006 at 7:58:27 AM.]

gefunden 24. Januar 2006 schiershark hat den Geocache gefunden

Moin,
ohne große Probleme gefunden - cachedank !
in : Turmalin + Weihnachtsmann
out : TB + Geocoin
mfG
schiershark

[Zurück zum Geocache]