Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Seeblick    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. diciembre 2006 delta4 ha encontrado el geocache

Heute um 17:00 Uhr die Dose gefunden und anschließend den Seeblick und den Rest vom Sonnenuntergang genossen.
Danke für den schönen Cache. Hat Spaß gemacht.icon_smile_approve.gif
Steinhude ist aber schon sehr verlassen zu dieser Jahreszeit.
Raus: Coin, Schoko-Eiicon_smile_dissapprove.gif
Rein: Pirat
Viele Grüße
Dirk

Imagen para el log de entrada
Zwischen zwei StationenZwischen zwei Stationen

encuentran 26. octubre 2006 Rhaen ha encontrado el geocache

Eine wundervolle Dose an einem schönen Ort mit tollem Blick. Die Bezeichnung kleine Runde finde ich aber untertrieben. Schön wenn man um den See fährt, als einzelner Cache führt er ein bisschen ab vom Schuss :)

Danke für die Dose!

no trade

encuentran 10. septiembre 2006 wegaworld ha encontrado el geocache

ohh, den hatte ich glatt vergessen auch hier zu loggen. War ein schöner Cache....schade, dass er weg ist...

Ich war an einem schönen Sommerabend hier mit schönem Sonnenuntergang über dem Meer.

 TFTC Wegaworld

encuentran 04. junio 2006 schlumbum ha encontrado el geocache

Dank dem Herrn Minister für diesen schönen Cache!

Leider hatten wir auch hier sehr viele Mücken - ob das wohl an der Dämmerung lag?

Gruß
schlumbum

[Volver a la lista de geocache]