Waypoint-zoeken: 

Logs van Seeblick    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. december 2006 delta4 heeft de cache gevonden

Heute um 17:00 Uhr die Dose gefunden und anschließend den Seeblick und den Rest vom Sonnenuntergang genossen.
Danke für den schönen Cache. Hat Spaß gemacht.icon_smile_approve.gif
Steinhude ist aber schon sehr verlassen zu dieser Jahreszeit.
Raus: Coin, Schoko-Eiicon_smile_dissapprove.gif
Rein: Pirat
Viele Grüße
Dirk

Afbeeldingen voor deze log:
Zwischen zwei StationenZwischen zwei Stationen

Gevonden 26. oktober 2006 Rhaen heeft de cache gevonden

Eine wundervolle Dose an einem schönen Ort mit tollem Blick. Die Bezeichnung kleine Runde finde ich aber untertrieben. Schön wenn man um den See fährt, als einzelner Cache führt er ein bisschen ab vom Schuss :)

Danke für die Dose!

no trade

Gevonden 10. september 2006 wegaworld heeft de cache gevonden

ohh, den hatte ich glatt vergessen auch hier zu loggen. War ein schöner Cache....schade, dass er weg ist...

Ich war an einem schönen Sommerabend hier mit schönem Sonnenuntergang über dem Meer.

 TFTC Wegaworld

Gevonden 04. juni 2006 schlumbum heeft de cache gevonden

Dank dem Herrn Minister für diesen schönen Cache!

Leider hatten wir auch hier sehr viele Mücken - ob das wohl an der Dämmerung lag?

Gruß
schlumbum

[Terug naar de cachebeschrijving]