Ricerca waypoint: 

Log per 15*15    trovata 10x non trovata 0x Nota 2x

trovata 10. febbraio 2010 kaktuskoeln ha trovato la geocache

Wirklich ein interessanter Platz... da würd ich mich auch noch hinlegen (lassen).

TFTC
kaktuskoeln

trovata 10. febbraio 2010 BBastian ha trovato la geocache

Wow, da waren wir aber überrascht.

Der richtige Weg zur Lösung des Rätsel war nach kurzem Nachdenken fix gefunden. Blieb nur noch etwas Fleißarbeit und das Warten auf die Bestätigungs-Mail (auf die wir übrigens vergeblich warte[te]n).
Frohen Mutes und mit einer großen Portion Optimismus zogen wir los - und wurden auch ohne Bestätigung fündig. Nett, was sich hier so versteckt!

Raus: TB "Precious Together"
Rein: /


Danke für den Cache und viele Grüße
Bastian

trovata 13. luglio 2008 zwergbaum ha trovato la geocache

Warum habe ich jemanden, der soetwas manchmal spielt??
Interessanter Ort mitten im Wald.

Zwergbaum

trovata 01. aprile 2007 jmsanta ha trovato la geocache

Nun habe ich mir endlich mal die 10 Minuten Zeit genommen um meine Lösungsidee, die ich bereits vor einigen Monaten hatte umzusetzen. Wow, tolle Location! Wirklich klasse! TFTC, NT

trovata 24. febbraio 2007 mr. chapel ha trovato la geocache

Jetzt haben wir die Lösung schon fast ein Jahr zu Hause rumliegen, dann haben wir es endlich geschafft den Cache zu heben und vergessen ihn doch glatt zu loggen.
Wir waren schon einmal im Dezember hier in der Nähe und sind leider an Dunkelheit und Unlust unserer Gäste gescheitert.

Danke für das Rätsel und den Cache an einer sehr interessanten Location.

Nota 08. gennaio 2007 Die Schwertfische ha scritto una nota

Nach der Diskussion auf geoclub.de, bei der herausgekommen ist, dass die wenigsten opencaching wirklich nutzen, und ich meistens leider vergesse, Änderungen bei den caches auch auf opencaching einzutragen, habe ich beschlossen meine caches bei OC zu archivieren. Bitte checkt die caches auf geocaching.com. 

Danke für Euer Verständniss.

 

trovata 27. febbraio 2006 Black-Jack-Team ha trovato la geocache

In Rätselgemeinschaft mit Heiko aka Vater und Sohn konnte dieser Cache gemeinsam gefunden werden. Die zündende Idee hatte Heiko, die Fleißarbeit haben wir dann erledigt. [:)]
Tolle überraschende Location in einem schönen Naturschutzgebiet. Trotzdem ist der Cache regelgerecht versteckt. Warum kann jeder sehen, der den Punkt findet. [:)]
VORSICHT: 5 Meter östlich vom Cache liegt eine frische Leiche eines Raubvogels! Man weiß ja nie ...
TFTC
Out: Wasserpistole, Stoppuhr
In: 4 x AA-Alkaline als Notfallersatz, Saatgut

trovata 27. febbraio 2006 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Nach einigem Kopfzerbrechen dann die richtige Idee gehabt.
Der Rest war schnell erledigt.
Danke und Gruß

[This entry was edited by Vater und Sohn on Tuesday, February 28, 2006 at 10:31:18 AM.]

trovata 26. febbraio 2006 Team Mauswurf ha trovato la geocache

Wir dachte, daß das Rätsel der Spaß an diesem Cache sei, aber dann kommt da noch ´ne riesige Überraschung.
Schön, daß schon jemand etwas zu diesem interessanten Punkt in Erfahrung bringen konnte!
Die Cachedose ist mal ausnahmsweise richtig groß und mit guten Sachen gefüllt, so daß es uns leid tat, daß wir nichts zum Tauschen dabei hatten.
Allerdings haben wir TB Pinguin befreit.
Vielen Dank vom Team Mauswurf

Nota 20. febbraio 2006 Die Schwertfische ha scritto una nota

Ein paar Änderungen übertragen. Auf die internationale Version umgestellt.
Einen Fehler in der Ostkoordinate behoben. Es muss in der Tabelle A11 GEO heissen!

trovata 19. febbraio 2006 1_2_3_4_5 ha trovato la geocache

trovata Raccomandata 18. febbraio 2006 ufabra ha trovato la geocache

[:D] FTF [:D] (unser Zweiter!)

Tolles Rätsel! Schönes Versteck! Nach gestriger Rätselrunde haben wir uns heute Morgen vor dem wöchentlichen Aldi-Einkauf im strömenden Regen auf die Socken und die Suche nach diesem Cache gemacht.

Am Zielort dann der bange Blick in die außerordentlich gut gefüllte Cache-Box ... und ein noch leeres Logbuch gefunden, yes [^]!

Vielen Dank an die Schwertfische für die wunderschöne Idee (Ihr bekommt gleich noch eine Email von uns).

IN: TB Le Moulin, Pin, Oma-Figur
OUT: kleine Wasserpistole

Viele Grüße
2x UFABRA

[Ritorna al listing della geocache]