Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 28. avril 2021 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 16. décembre 2011 luebke2804 trouvé la géocache

Koordinaten ein wenig Off, und bei dem Wetter sehr schmierig.
Tftc

trouvé 28. mars 2011 gpsinvain trouvé la géocache

Als PostWorkCache noch kurz mitgenommen! T4TC gpsinvain

trouvé 05. mars 2010 olfplatsch trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Essen gut gefunden. Danke

trouvé 20. février 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

KBL Tour 2010, ich war dabei [:)]

auch hier kurz von der Autobahn abgefahren und den Cache schnell gefunden

TFTC kadett11

trouvé 11. février 2008 mukyanchon trouvé la géocache

Schneller Drive Inn auf dem Weg nach Köln, vielen Dank!

trouvé 06. octobre 2005 account kann gelöscht werden trouvé la géocache

trouvé 06. octobre 2005 Team Liner trouvé la géocache

Auf dem Weg zu Ofenkaul zusammen mit Ralf_SG gut gefunden.

TNLN
Vielen Dank und Grüße
Erhard

trouvé 05. septembre 2005 Mueckenfett trouvé la géocache

Auf dem Weg zum 1.Bonner Sammtisch hier natürlich mit Stopp vorbei gekommen.
Ganz schön laut bei Euch[:)]
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 03. septembre 2005 JamesDoe trouvé la géocache

Gefunden: 13:55 Uhr

Ein paar Muggels haben uns vom direkten Weg abgehalten. So mussten wir ein bisschen hin und her laufen. Den Cache dann schnell gefunden.

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

TNLN

trouvé 27. août 2005 nebelung trouvé la géocache

Klasse, nachdem wir in der Umgebung den einen oder anderen Cache gemacht hatten diesen auch noch aufm Rückweg als Zwischenstop und Mittagspause eingelegt. Nettes Versteck, gute Idee.

OUT: TB
IN: Nichts

Grüße

Nebelung und Familie

trouvé 23. juillet 2005 my_ trouvé la géocache

Auf der Durchfahrt schnell gefunden. Cache ist in gutem Zustand.

TNLN
TFTC

Peter (my/2)

trouvé 18. juillet 2005 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Als dritten Cache auf meiner Shopping-Tour nach Siegburg schnell gefunden.
TFTC TNLNSL

Ralph heute alleine mit Loni unterwegs

trouvé 02. juin 2005 wellera trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt von Köln in den Westerwald noch schnell mitgenommen. Nach kurzer Suche leicht gefunden.
TB Elephant möchte am liebsten in Richtung Süden :-) - kommt nämlich aus Holland und möchte die ganze Welt sehen.

IN: TB Sam's Elephant
Kartenspiel

OUT: TB Kleiner Schlingel

Danke und Gruß,
Jessica, Andreas und Julia

[This entry was edited by wellera on Thursday, June 02, 2005 at 1:26:34 PM.]

trouvé 12. avril 2005 jensileinchen trouvé la géocache

nach der Arbeit heute aufm Heimweg schnell mal in Siegburg gestoppt und den Cache geholt. Heute dabei, Kai_aus_der_Kiste, mit dem ich zusammen dann "mal eben" nur den Cache an der Autobahn holen wollte, um dann nach Hause zu fahren ..... Schöner einfacher Cache, den wir dann aber noch etwas besser getarnt haben

no trade

trouvé 22. février 2005 roli_29 trouvé la géocache

Und dies war mein zweiter Streich in der heutigen Mittagspause. Nach einem Besuch in der Videothek noch schnell hier vorbei geschaut. Die Spuren vor den Cache sind schon sehr verräterisch, aber irgendwie muss man ja rankommen!

Gruß Roland

in: nix
out: nix

trouvé 18. février 2005 kohalas trouvé la géocache

#020 @ 16:15
Sehr schnell gefunden, da vom Weg aus zu sehr gut erkennbar! Bitte an den nächsten Cacher, die Tüte gegen eine schwarze Tüte zu ersetzen. Ich hatte leider keine dabei, habe mehr Laub auf den Cache gelegt.

In: Inbus-Schlüssel
Out: Stihl-Anhänger

trouvé 04. janvier 2005 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Ohhhh ein Trost cache[:)] Da sind wir heute sooweit gefahren und haben uns dusselig angestellt bzw. den WICHTIGSTEN Teil des Ausruckes vergessen [:(] Und dann auf der Rückfahrt : " Hier ist doch auch noch einer ...." Mutig die schwankende Brücke überquert und wir waren ganz allein im Dunkel. Doch was ist das , Stirnlampemlicht - wir freuten uns schon auf eine caching Begegnung , war aber nur ein Gassigeher. Der hat uns so in flagranti bestimmt für Drogendealer gehalten [:D]

In:Buntstifte
Out: Klapp-Lolly - was es nicht alles gibt:)

Es grüßen die "firlefanzis"

trouvé 12. décembre 2004 Homer Jay trouvé la géocache

Kurz und schmerlos ! Der Cache hat einen aus der Ferne schon angelacht. Gruß Jürgen

in : Buch EU-Kennzeichen
out : Mini-4 gewinnt

trouvé 05. décembre 2004 Blinky Bill trouvé la géocache

Direkt von der Fuchsjagd kommend, haben wir uns dem Cache aus dem "Hinterhalt" genähert, anstatt die BAB zu nutzen. Erster Finder am neuen Versteck [:D]. Hier dürfte der Cache sicherer liegen, einzig auf dem angrenzenden Friedhof bespaßte ein Herrchen seinen Hund. Sonst keine Muggles in Sicht.

Raus: TB Snowman
Rein: Taschenlampe

Kerstin & Marco

trouvé 30. novembre 2004 Meister Eder trouvé la géocache

Wir waren gerade in der Nähe, also haben wir den Cache schnell noch mit erledigt.
Da es schon recht spät war, war außer ein paar schlafenden Brummi-Fahrern nichts mehr los. Wir haben uns sehr unbeobachtet gefühlt, aber tagsüber ist es da sicher nicht ganz so einsam.
Out: Audio-Kabel
In: Travelbug Hennes (der nach Köln möchte, am liebsten zu einem Fussball-Spiel)
Grüße,
Meister Eder (Tine und Thomas)

trouvé 28. novembre 2004 Diefinder trouvé la géocache

Ein kurzer Drive-in, aber nicht unbedingt ein schneller!!!
Man kann die richtige Stelle schon von unten sehen, aber es sehen einen beim Bergen auch die Moggles, und die kommen und gehen hier wie die Ameisen. Gottseidank hat man aber die Auswahl. Wenn zu viel Betrieb ist, kann man sich zuerst noch um 2 andere Cache kümmern.

Raus: Der berühmte "Freurige Elias" von aircologne
Rein: Baskettball

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen

PS. Habe im Logbuch aus versehen leider das morgige Datum eingetragen.

trouvé 27. novembre 2004 tpo der Dinosaurier trouvé la géocache

FTF! [:D]

Der zweite für heute. Ich bin von Osten zum Cache gekommen (die Ecke kannte ich ja schon). Eigentlich nur als Nachtcache zu machen, da man SEHR gut zu sehen ist (auch wenn man woanders loggt, verstecken muss man ja doch wieder). Hoffentlich hält der Cache noch ein bisschen. Ausser der Prämie (merci) habe ich nichts getauscht (aber wenn ich mal wieder ein Computerkabel brauche ... [;)]).

Vielen Dank,

Thomas

[Retour à la géocache]