Waypoint-zoeken: 

Logs van -Cache nach DSGVO gelöscht-    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 28. april 2021 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 16. december 2011 luebke2804 heeft de cache gevonden

Koordinaten ein wenig Off, und bei dem Wetter sehr schmierig.
Tftc

Gevonden 28. maart 2011 gpsinvain heeft de cache gevonden

Als PostWorkCache noch kurz mitgenommen! T4TC gpsinvain

Gevonden 05. maart 2010 olfplatsch heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Essen gut gefunden. Danke

Gevonden 20. februari 2010 kadett11.oc heeft de cache gevonden

KBL Tour 2010, ich war dabei [:)]

auch hier kurz von der Autobahn abgefahren und den Cache schnell gefunden

TFTC kadett11

Gevonden 11. februari 2008 mukyanchon heeft de cache gevonden

Schneller Drive Inn auf dem Weg nach Köln, vielen Dank!

Gevonden 06. oktober 2005 account kann gelöscht werden heeft de cache gevonden

Gevonden 06. oktober 2005 Team Liner heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu Ofenkaul zusammen mit Ralf_SG gut gefunden.

TNLN
Vielen Dank und Grüße
Erhard

Gevonden 05. september 2005 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum 1.Bonner Sammtisch hier natürlich mit Stopp vorbei gekommen.
Ganz schön laut bei Euch[:)]
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 03. september 2005 JamesDoe heeft de cache gevonden

Gefunden: 13:55 Uhr

Ein paar Muggels haben uns vom direkten Weg abgehalten. So mussten wir ein bisschen hin und her laufen. Den Cache dann schnell gefunden.

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

TNLN

Gevonden 27. augustus 2005 nebelung heeft de cache gevonden

Klasse, nachdem wir in der Umgebung den einen oder anderen Cache gemacht hatten diesen auch noch aufm Rückweg als Zwischenstop und Mittagspause eingelegt. Nettes Versteck, gute Idee.

OUT: TB
IN: Nichts

Grüße

Nebelung und Familie

Gevonden 23. juli 2005 my_ heeft de cache gevonden

Auf der Durchfahrt schnell gefunden. Cache ist in gutem Zustand.

TNLN
TFTC

Peter (my/2)

Gevonden 18. juli 2005 Black-Jack-Team heeft de cache gevonden

Als dritten Cache auf meiner Shopping-Tour nach Siegburg schnell gefunden.
TFTC TNLNSL

Ralph heute alleine mit Loni unterwegs

Gevonden 02. juni 2005 wellera heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt von Köln in den Westerwald noch schnell mitgenommen. Nach kurzer Suche leicht gefunden.
TB Elephant möchte am liebsten in Richtung Süden :-) - kommt nämlich aus Holland und möchte die ganze Welt sehen.

IN: TB Sam's Elephant
Kartenspiel

OUT: TB Kleiner Schlingel

Danke und Gruß,
Jessica, Andreas und Julia

[This entry was edited by wellera on Thursday, June 02, 2005 at 1:26:34 PM.]

Gevonden 12. april 2005 jensileinchen heeft de cache gevonden

nach der Arbeit heute aufm Heimweg schnell mal in Siegburg gestoppt und den Cache geholt. Heute dabei, Kai_aus_der_Kiste, mit dem ich zusammen dann "mal eben" nur den Cache an der Autobahn holen wollte, um dann nach Hause zu fahren ..... Schöner einfacher Cache, den wir dann aber noch etwas besser getarnt haben

no trade

Gevonden 22. februari 2005 roli_29 heeft de cache gevonden

Und dies war mein zweiter Streich in der heutigen Mittagspause. Nach einem Besuch in der Videothek noch schnell hier vorbei geschaut. Die Spuren vor den Cache sind schon sehr verräterisch, aber irgendwie muss man ja rankommen!

Gruß Roland

in: nix
out: nix

Gevonden 18. februari 2005 kohalas heeft de cache gevonden

#020 @ 16:15
Sehr schnell gefunden, da vom Weg aus zu sehr gut erkennbar! Bitte an den nächsten Cacher, die Tüte gegen eine schwarze Tüte zu ersetzen. Ich hatte leider keine dabei, habe mehr Laub auf den Cache gelegt.

In: Inbus-Schlüssel
Out: Stihl-Anhänger

Gevonden 04. januari 2005 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Ohhhh ein Trost cache[:)] Da sind wir heute sooweit gefahren und haben uns dusselig angestellt bzw. den WICHTIGSTEN Teil des Ausruckes vergessen [:(] Und dann auf der Rückfahrt : " Hier ist doch auch noch einer ...." Mutig die schwankende Brücke überquert und wir waren ganz allein im Dunkel. Doch was ist das , Stirnlampemlicht - wir freuten uns schon auf eine caching Begegnung , war aber nur ein Gassigeher. Der hat uns so in flagranti bestimmt für Drogendealer gehalten [:D]

In:Buntstifte
Out: Klapp-Lolly - was es nicht alles gibt:)

Es grüßen die "firlefanzis"

Gevonden 12. december 2004 Homer Jay heeft de cache gevonden

Kurz und schmerlos ! Der Cache hat einen aus der Ferne schon angelacht. Gruß Jürgen

in : Buch EU-Kennzeichen
out : Mini-4 gewinnt

Gevonden 05. december 2004 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Direkt von der Fuchsjagd kommend, haben wir uns dem Cache aus dem "Hinterhalt" genähert, anstatt die BAB zu nutzen. Erster Finder am neuen Versteck [:D]. Hier dürfte der Cache sicherer liegen, einzig auf dem angrenzenden Friedhof bespaßte ein Herrchen seinen Hund. Sonst keine Muggles in Sicht.

Raus: TB Snowman
Rein: Taschenlampe

Kerstin & Marco

Gevonden 30. november 2004 Meister Eder heeft de cache gevonden

Wir waren gerade in der Nähe, also haben wir den Cache schnell noch mit erledigt.
Da es schon recht spät war, war außer ein paar schlafenden Brummi-Fahrern nichts mehr los. Wir haben uns sehr unbeobachtet gefühlt, aber tagsüber ist es da sicher nicht ganz so einsam.
Out: Audio-Kabel
In: Travelbug Hennes (der nach Köln möchte, am liebsten zu einem Fussball-Spiel)
Grüße,
Meister Eder (Tine und Thomas)

Gevonden 28. november 2004 Diefinder heeft de cache gevonden

Ein kurzer Drive-in, aber nicht unbedingt ein schneller!!!
Man kann die richtige Stelle schon von unten sehen, aber es sehen einen beim Bergen auch die Moggles, und die kommen und gehen hier wie die Ameisen. Gottseidank hat man aber die Auswahl. Wenn zu viel Betrieb ist, kann man sich zuerst noch um 2 andere Cache kümmern.

Raus: Der berühmte "Freurige Elias" von aircologne
Rein: Baskettball

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen

PS. Habe im Logbuch aus versehen leider das morgige Datum eingetragen.

Gevonden 27. november 2004 tpo der Dinosaurier heeft de cache gevonden

FTF! [:D]

Der zweite für heute. Ich bin von Osten zum Cache gekommen (die Ecke kannte ich ja schon). Eigentlich nur als Nachtcache zu machen, da man SEHR gut zu sehen ist (auch wenn man woanders loggt, verstecken muss man ja doch wieder). Hoffentlich hält der Cache noch ein bisschen. Ausser der Prämie (merci) habe ich nichts getauscht (aber wenn ich mal wieder ein Computerkabel brauche ... [;)]).

Vielen Dank,

Thomas

[Terug naar de cachebeschrijving]