Buscar Waypoint: 

Log de entrada por -Cache nach DSGVO gelöscht-    encuentran 70x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 28. abril 2021 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. junio 2019 UPCBM ha encontrado el geocache

bereits am 12.05.2019 gefunden siehe geocaching.

 

UPCBM 

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 26. marzo 2019 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Unser "maintarget" war heute dieses Final. Die Daten, die endgültigen, hatten schon viel zu lange in einer der berühmten Schublade gelegen.
Vor Ort galt es zu warten, bis die weißen Hunde mit ihrer Muggelfrau verschwanden.
Dann gelang uns ein schneller Zugriff.

T4TC

encuentran 16. junio 2018 MA210 ha encontrado el geocache

Oh mann, das Rätsel hat uns ganz schön gefordert, aber irgendwann hatten wir Koordinaten, die plausibel waren. Heute ging es dann zum Outdoorteil, hier hat der Owner völlig recht lange wollte ich hier auch nicht verweilen. Die Dose suchen hat dann zum Glück nicht lange gedauert und jetzt stehen auch wir im Logbuch. Leider ist das etwas feucht und sollte ersetzt werden. Danke für den Cache sagen

MA210 # 4335
TFTC

encuentran 04. marzo 2015, 21:00 PuhWutze ha encontrado el geocache

Diese Dose haben wir heute um 16:37 gesucht und gefunden [:)].

Für dieses Rätsel hat mein IQ wohl nicht gereicht… Oder zählt die Fähigkeit zu deligieren auch zur Intelligenz? Dann habe ich das super hingekriegt. Das Rätsel hat nämlich die Muggelkollegin vom Puh in der Mittagspause gelöst – allerdings schon vor über einem Jahr. Heute sollte das Dösken dazu endlich auch einmal abgeholt werden, um damit eine weitere weiße Stelle in der Übersicht der Platzierungsmonate zu füllen. Gesagt, getan. Anfahrtsweg gesucht, geparkt, raus, gewundert über die T-Wertungen damals und heute (hätte mich fast noch aufs Hinterteil gesetzt…) Müll gesucht und Dose gefunden.

Vielen Dank für's Legen, Hegen und Pflegen an Cachalot, adopted by old_general sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 1085 am 4. März 2015)

encuentran 04. marzo 2015 4FingerFu ha encontrado el geocache

encuentran 30. junio 2014, 22:03 KitKat ha encontrado el geocache

Gab ihn bei GC schon geloggt, danke für das nette Rätsel

encuentran 13. marzo 2014, 09:16 trium*virat ha encontrado el geocache

Siehste, Schatz, Sudokus sind doch zu etwas nützlich :-)
Gestern Abend gelöst und eben das Final besucht.
Vielen Dank für diesen schönen Mystery!

encuentran 02. septiembre 2013, 18:09 4Didis ha encontrado el geocache

Endlich! Nachdem wir schon nur unwesentlich weiter weg entfernten Stelle gesucht haben. Habe ich nochmal die Koordinaten geprüft und siehe da, nur um knappe 5 Kilometer an der falschen Stelle gesucht. Und heute beim zweiten Mal an den richtigen Koordinaten gefunden.

4Didis

encuentran 20. agosto 2013, 12:10 Bienchen2011 ha encontrado el geocache

Rätsel war schon länger gelöst, heute ging es mit Jennichen2011 zusammen ans einsammeln.
Interessanter Ort. Dose war gut zu finden.
TFTC

Bienchen2011 - Team die 3 Hexen

encuentran 14. abril 2011 Seebär777 ha encontrado el geocache

Rätsel war ziemlich schnell gelöst dank einigermaßen guter Sudoku-Kenntnisse, nur das um die Ecke denken dabei ist Übungssache.
Heute hab ich die Dose, die ich eher als small (im Vergleich zu anderen Caches, die ich schon gemacht hatte), im 2 Anlauf gefunden. Komische Gegend, wo der Cache liegt...

encuentran 07. marzo 2011 JadSteron ha encontrado el geocache

# 4
Nachdem das Rätsel schon lange gelöst in der Schublade liegt, haben wir uns heute zum Outdoorteil aufgemacht.
Auch hier wurden wir schnell fündig.
Bitte mehr davon.
T4TC
JadSteron

encuentran 08. agosto 2010 HuschtiHuschti ha encontrado el geocache

Schnell gelöstes Rätsel. Bei Muggel-sicherem Wetter ausgezogen, um zu loggen.

TFTC,

HuschtiHuschti
16:57 Uhr

encuentran 14. marzo 2010 Team MiNiWeber ha encontrado el geocache

Jetzt haben wir aber einen Run icon_smile_big.gif
Der zweite IQ Test in zwei Tagen.

Die Location des Finales kannten wir noch nicht, vielen Dank fürs Zeigen.

TFTC sagt
Team MiNiWeber

encuentran 14. marzo 2010 eifler72 ha encontrado el geocache

#2572

Noch vor dem Regen konnte ich auch die IQ-Dose #2 einsammeln.

TFTC,
eifler72

encuentran 27. febrero 2010 mcasim ha encontrado el geocache

Das war mein erster Cache, hab im Dunklen lange suchen müssen. Schönes Rätsel.

OUT: Mit Emmi im Straßenverkehr

IN: 4 Batterien AAA

Danke für den Cache und viele Grüße,

mcasim

encuentran 18. enero 2010 CSI Troisdorf ha encontrado el geocache

Nachdem wir vor 2 Wochen schon einmal vergeblich nach dem Cache gesucht hatten, haben wir es heute zum 2. Mal versucht.

Schnell das Rätsel nochmal gelöst, das Ergebnis war das gleiche wie beim ersten Mal, also eben mal hin und nochmal gucken - und siehe da, mit offenen Augen findet man sogar mal ein Döschen ;)

Danke für das Rätsel und den Cache,

Dirk und Gabi von CSI Troisdorf

encuentran 05. diciembre 2009 Wuchtel ha encontrado el geocache

Oh wie schön, mal keine Sudokus, dafür aber eine tolle Cachelocation.

DFDC Wuchtel

encuentran 08. noviembre 2009 3 Ausrufezeichen ha encontrado el geocache

Das kleine Rätsel (D4 halte ich persönlich für ein wenig zu hoch angesetzt aber das will nichts heissen) hat mir viel Spaß gemacht, denn obwohl der Cache schon recht alt ist gibt’s hier noch eine zusätzliche Dimension, die den zahlreichen und später veröffentlichten SuDoKu-Caches fehlt.
Da ich heute Abend wegen ein paar anderen Caches in der Nähe war, habe ich diese Dose endlich mal einsammeln können. Trotz fortgeschrittener Dunkelheit war die Dose schnell entdeckt und auch der kleine Spaziergang dahin und wieder zurück hat mir gut gefallen.

Vielen Dank für den Cache!

out: coin

3!

encuentran 26. octubre 2009 Mr.Sledge ha encontrado el geocache

Zusammen mir der Birkenweglerin und Rico als Station 2 unserer kurzen IQ Tour von heute. Das 6er war blitzschnell gelöst. Das 7er brauchte etwas länger - konnte aber auch bezwungen werden . TFTC

encuentran 14. julio 2009 projecter ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schon länger gelöst. Heute hatte ich dann auch mal Zeit, den Outdoor-Teil zu erledigen. Sehr schönes Rätsel. Wenn mann die größe der Dose bei IQ Test#3 sieht, dann fragt man sich allerdings wieso eine kleinere Dose als regular beschrieben ist [:O].
Nix für ungut.

No Trade

TFTC sagt der Projecter


Dieser Cache wurde mit 4 Sternchen bei GCVote bewertet

encuentran 11. julio 2009 Lottke579 ha encontrado el geocache

Dank des schlechten Wetters war ich wirklich ungestört, was ansonsten in dieser Gegend eher nicht der Fall ist.

TFTC

encuentran 13. junio 2009 LucyJo ha encontrado el geocache

Sehr schöne Serie!

Dose gut gefunden.

 

TFTC

LucyJo

encuentran 15. mayo 2009 Die Elchbande ha encontrado el geocache

Nachdem die Rätsel der IQ Test Serie bereits an kalten Wintertagen gelöst worden sind heute endlich zum Outdoorteil gekommen.

Danke für das Räsel und den Cache
Die Elchbande

no trade

encuentran 28. marzo 2009 A+P Hörnchen ha encontrado el geocache

Diese Serie besteht genau aus den Rätseln, die uns Spaß machen. Von #3 sind wir zu diesem hier direkt weiter gegangen, sehr nette Gegend.


TftC!

encuentran 19. enero 2009 Tynavis ha encontrado el geocache

Das Rätsel schon vor ein paar Tagen gut gelöst aber für den Cache irgendwie keine Zeit gefunden...

Heute dann wieder die Pause genutzt um auch diesen Cache zu heben. Einen muggelfreien Moment abgepasst und ruckzuck gefunden...

Danke

No trade!

encuentran 29. diciembre 2008 Team Loewenjaeger ha encontrado el geocache

Sudoku ist ein schönes Spiel. Heute, bei Sonnenschein noch im alten Jahr gehoben.
DFDC sagen die Löwenjäger

encuentran 21. mayo 2008 apfelmaus ha encontrado el geocache

#124

Schönes Wetter, Lust auf eine kleine Radtour, aber wohin - man muss doch ein Ziel haben. Ach ja, die Lösung von diesem Rätsel ist ja noch in der Schublade. Aber so'n Mist, Ralf hat das GPS dabei. Egal, auf Google Earth betrachtet, und vor Ort nach einer Viertelstunde Suchen am falschen Platz (grummel, grummel, alles voller Laub hier, da kann er ja überall drunterliegen) dann doch noch gefunden - ich bin ja soooo gut!

Das war jetzt für uns der dritte Cache der Serie, zwei weitere warten noch auf die richtige Eingebung.

TFTC

Petra (apfelmaus)

encuentran 04. mayo 2008 RoRo ha encontrado el geocache

Knifflig, aber durchaus zu schaffen. Halt ein Sudoku etwas anders... Die Dose bei schönstem Wetter gut gefunden.

TFTC
Roland

In: -
Out: TB Grenzstein

encuentran 04. mayo 2008 hagman ha encontrado el geocache

Schönes Rätsel und schönes Versteck.

 

IN: Ü-Ei-Spieleugauto, Geocoin "Vogtland"

OUT: - 

encuentran 20. abril 2008 awiline ha encontrado el geocache

bei schönstem Wetter gefunden! Schöne Gegend, schönes Versteck.
out: TB
in: TB 'Traveller', Metall-geduldsspiel

grüße
awiline

encuentran 29. marzo 2008 skulll ha encontrado el geocache

Heute gemacht schöner Cache Danke dafür sagt Team Skulll
18.30 Uhr

In: TB den wir aus Salzburg mitgebracht haben

Out: -

encuentran 16. marzo 2008 Dawidudel ha encontrado el geocache

Die Lösung lag schon länger in der Schublade.Heute dann den Cache angegangen und schnell gefunden.
TFTC
Dawidudel

encuentran 02. febrero 2008 Steinwälzer ha encontrado el geocache

encuentran 27. enero 2008 Die Asbacher Bande ha encontrado el geocache

#849#

Das Rätsel schon etwas länger gelöst und dann heute endlich die Belohnung abgeholt.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

encuentran 03. enero 2008 Juro. ha encontrado el geocache

Fast wie Sudoku - ich liebe es! Der Cache war dann auch leicht zu finden.
Out: Coin
TFTC

encuentran 18. agosto 2007 Vier Fragezeichen ha encontrado el geocache

Um 11:30 Uhr geloggt, Nummer 1 unserer heutigen IQ-Runde.

Danke für den Cache und den Rätselspaß! Schade, die Kiste hat sich echt in ein Feuchtbiotop verwandelt...

No Trade.

encuentran 11. agosto 2007 Tünnes und Hexe ha encontrado el geocache

Heute auch diesen hier gefunden.
TB "gerettet"
TFTC
Tünnes uund Hexe

encuentran 12. mayo 2007 Splitfin_13 ha encontrado el geocache

Rätsel schnell gelöst und Cache leicht gefunden.
Ist  vom Weg aus leicht zu sehen. Ich weiß nicht, ob das so sein soll, habs einfach wieder so 'versteckt', wie es war.

Danke für die schöne Runde.

IN: Reflexband
OUT: Feuerzeug

 

encuentran 30. abril 2007 Die Tatziiis ha encontrado el geocache

Beim dritten Anlauf hat das Navi endlich funktioniert. Chache auf einer gemütlichen Radtour gehoben. Coole Kiste!

Cache Nr. 4 für uns!

IN: Feuerzeug
OUT: Rheinische Bräuche

Sonja & Bernd 

encuentran 19. febrero 2007 crazypeople ha encontrado el geocache

Ja, lieber Cachalot, wir haben tatsächlich die Rätsel gelöst obwohl wir ja nicht soooo die Fans davon sind. Danke für den Cache! Natürlich, wie fast schon üblich, im Dunkeln gehoben. Liebe Grüße und auf einen baldigen "Och Nö 2"...
die Crazys

encuentran 04. febrero 2007 Geokrid ha encontrado el geocache

Der Inventar der Box war etwas anders als erwartet. Ich habe hier nicht den Travel Bug Jack angetroffen sondern Maus Mauskovicz.
Das Rätsel hat mir sehr gut gefallen. Das zweite Quadrat hatte es in sich.
Vielen Dank
Geokrid

encuentran 30. diciembre 2006 zitronenkern ha encontrado el geocache

Zusammen mit Jäger&Sammler.
vielen Dank
Zitronenkern

encuentran 30. diciembre 2006 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

#184, 9:36 (1/4)
Das Rätsel war schnell gelöst und der Cache noch schneller gefunden
TFTC und das Rätsel, J&S

encuentran 16. diciembre 2006 mariobehr ha encontrado el geocache

Ich liebe ja so Rätsel, abe in der Nacht die Stationen zu suchen erwieß sich schwieriger als gedacht. Mit Team Haxelunterwegs gewesen.

Gruß Mc-Bane

encuentran 16. diciembre 2006 Haxel ha encontrado el geocache

Rätsel einwandfrei gelöst und zusammen mit IQ-Test 4 und 5 in einer nächtlichen Tour geborgen. IQ-Test 3 machte uns leider in der Nacht einen Strich druch die Rechnung :D

 Haxel

encuentran 14. diciembre 2006 firenice ha encontrado el geocache

#9/13 meiner CSI (Caching Siegburg Initiative )- 14:35h
In Zeiten des Sudoku-Wahns und nach Lösen zweier solcher Mysteries in Bonn war das Rätsel nicht wirklich schwer. Auch der Outdoorteil während meines donnerstäglichen Sonntag-Nachmittag-Spazierganges war dank genauer und vom Owner bestätigter Koordinaten und markanter Stelle ein Sofortfund. Um diese Jahreszeit nur ein einziger Muggel unterwegs und ein klein wenig lost-place-Atmosphäre.
Was will man noch mehr?
TFTC Patrick
no trade

encuentran 29. septiembre 2006 Seemoewen ha encontrado el geocache

Das Knobeln hat Spass gemacht und die Zecken mochten uns auch! :-)

Bei den Startkoordinaten wollte ich dann doch nicht parken.  :-D

In: Messpunkt

Out: Schlüsselhalter

 Vielen Dank von den Seemoewen 

encuentran 03. septiembre 2006 Team.GeoKatz ha encontrado el geocache

Das hätten wir früher haben können: [}:)]
Nachdem wir einmal im Kreis herumgeschickt worden waren, landeten wir wieder genau da, wo wir letztens aufgegeben hatten - ca. 10 Meter vom Cache entfernt und mit Aussicht auf denselben [:O)]

Bodenverhältnisse und Luftfeuchtigkeit waren heute zum Cacherquälen - sogar die Muggel sind zu Hause geblieben, Schnecken und Zecken aber leider nicht [B)]
Wenigstens konnten wir mal wieder Frösche beobachten, und der Cache hatte sich geschickt mit einigen frisch gewachsenen Pilzen getarnt [:D]

Wer das Thema "Feuchtbiotop" vertiefen möchte, sollte weitergehen zum IQ-Test #3 - man findet Pilze, die man allenfalls mal im Biobuch gesehen hat [8D]
Nur den Cache haben wir nicht gefunden - da waren wir wohl zu "fimschig" [:I]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

encuentran 06. junio 2006 anbigmac ha encontrado el geocache

Alles bestens. Trotz nicht vollständig gelöster Aufgaben 4 von den 5 IQ Caches heute gefunden.

IN: Wax Pen
OUT: WDR Pin

encuentran 19. mayo 2006 account kann gelöscht werden ha encontrado el geocache

encuentran 23. abril 2006 derfrank ha encontrado el geocache

unser 1. Cache dieser Reihe. Irgendwie auch der einfachste, am Rest müssen wir noch basteln :-)

Schöne Idee - gut gefunden

Terror & Amok

PS Die Box ist am Boden defekt und Wasser dringt ein.

encuentran 15. marzo 2006 swolls3s ha encontrado el geocache

gut gefunden...waren zwar viele Muggel unterwegs am frühen Nachmittag aber ich habe trotzdem alles unbeobachtet über die Bühne gekriegt. Für mich wars die Nummer 3 der Serie

In: Auto
Out: Aufnäher

LG Swolls3s

encuentran 03. diciembre 2005 Stollenthroll ha encontrado el geocache

Puh, Rätsel endlich gelöst.
Das 6 x 6 Quadrat hatten wir schnell gelöst aber das 7 x 7 ...
Der erste Versuch scheiterte an der letzten Ziffer.
Der zweite und der dritte Versuch kamen erst garnicht bis dahin... .Wir fingen schon an Cachalot zu verfluchen [}:)],
als wir dann doch noch das Rätsel lösten.
Wir überprüften dann noch routinemäßig die Koordinaten per Geocaching-Karte. Unsere neuen Koordinaten lagen mitten in Rheinland-Pfalz. Beim Nachrechnen stellte sich heraus dass der Fehler nicht in den Quadraten, sondern beim Errechnen der Koordinaten lag.
Wer dieses Rätsel löst wird mit einer schönen Cachelocation belohnt.[:)]

In: Schockoratzefummel

Out: Dino

Danke für den Cache

Stollenthroll


Ps: Tüte gewechselt und Cachedeckel gereinigt

encuentran 29. noviembre 2005 Pascallo ha encontrado el geocache

Habe für Opencaching entdeckt und logge mal den Cache nach.

Unter geocaching.com bereits damals zeitnah geloggt.

TFTC

Pascallo & Tiger

encuentran 29. noviembre 2005 MadMAS ha encontrado el geocache

Zusammen mit BanditRider, pascallo und Hund gefunden :)
Als pascallo das Wort "Dunkelcache" kreiert hab, hab ich mich kaputtgelcht :)

Danke für den Cache,
TNLN
madmas

encuentran 09. octubre 2005 drawe ha encontrado el geocache

Zu zweit und im Hellen den Cache im 2. Anlauf schnell gefunden. Beim ersten Versuch war es schon dunkel, so daß ich trotz längerem Umherirren das Versteck nicht gefunden habe. Vielen Dank für den Cache und das schöne Rätsel.

Rein: Schlüsselanhänger
Raus: Maßband

Alexander & Angela

encuentran 20. septiembre 2005 bärti ha encontrado el geocache

Mein erster aus der IQ-Reihe. Das Lösen der latainischen Quadrate hat mir schon grossen Spass bereitet. Obwohl das 7x7er ein bisschen kniffliger war, konnte ich es recht fix lösen. Sie sind ja ähnlich der Sudoku's.

Die Cache-Koordinaten hatten eine größe Abweichung. Da als Versteck nicht viele Möglichkeiten in Frage kamen, konnte es schnell gefunden werden.

Nix getauscht.

Vielen Dank für den Cache
Stephan

#131

encuentran 09. julio 2005 TravellingJack ha encontrado el geocache

Haloa!

Hübsche Aufgabe - hat eine Mittagspause gedauert.

Dank Topo-Software direkt die richtige Seite genommen und das Ziel sofort gefunden. Wenn man in der Gegend Zecken sucht, gibt es viele Möglichkeiten.
Mücken braucht man nicht suchen, die finden einen selbst. Und wenn man einen Cache sucht, dann da - soll heißen:
Danke, dass wir nicht meterweise durch die Zecken mussten, sondern die Location augenfällig ist.

Out: Taschenrechner
In: Stanley-Maßband

Es dankt für den Cache

Team Travelling Jack

encuentran 29. mayo 2005 my_ ha encontrado el geocache

Wir wollten diesen Cache eigentlich als "kurzen Abschluss" unserer heutigen Tour machen ... Bei zappendusterer Nacht hatten wir in der Nähe der von uns berechneten Zielkoordinaten sagenhafte 50 m GPS-Genauigkeit. Das führte wohl auch dazu, dass wir uns von der falschen Seite her dem Cache näherten und durch einen Bach und einen "Mückenaufzuchtsumpf" marschierten. Nach ca. 30 Minuten Suche ("Jetzt ist gerade ein vierter Satellit aufgetaucht, schon 20 m Genauigkeit, der muß hier irgendwo sein ...") tauchte er dann plötzlich auf - und mit ihm kamen Massen von Mücken! Wir konnten nur noch ein "Datum, gefunden, TNLN, MY" in das Logbuch kritzeln, um dann schnellstens mit ausgeschalteten Lampen die Flucht anzutreten.

Trotzdem vielen Dank für den Cache, der bei Tageslicht wohl "angenehmer" zu finden ist ...!

Peter & Sabine

encuentran 21. abril 2005 Nimrod 4711 ha encontrado el geocache

Seit Monaten lag die Lösung dieses Rätsels schon in meiner Schublade und gilbte vor sich hin, wie auch Nr. 3 und 4 dieser Serie die heute auch noch dran glauben mussten. Bei strahlendem Sonneschein und frühlingshaften Temperaturen Cache im Vorbeiflug gehoben.

Gruß und Dank Marcus

encuentran 26. enero 2005 kohalas ha encontrado el geocache

#013 @16:35
Dem zugefrorene Boden verdanke ich, dass meine Schuhe sauber blieben. Das Rätsel war schön.
Der nächste Cacher sollte eine schwarze Tüte mitbringen, da hier sonst die Tarnung schwer fällt. Ich habe noch zwei Äste mehr zum Verstecken benötigt, da mich bei meiner Ankunft die Plastiktüte bereits angrinste. Zwei Hände voll Laub waren ebnfalls nötig, um den Cache muggel-sicher zu verstecken. Keine Angst, es waren keine vollen Hände [;)].

TNLNSL.

encuentran 09. enero 2005 roli_29 ha encontrado el geocache

So, letztes Jahr den IQ Test im zweiten Anlauf bestanden und nun im neuen Jahr endlich gehoben!

Bei schönstem Sonnenschein schnell gefunden. War aber nicht ganz Muggelfrei die Gegend!


in: nix
out: nix


Gruß Roland

encuentran 10. diciembre 2004 Homer Jay ha encontrado el geocache

Knobeleien dieser Art sind genau das richtige für einen kurzweiligen Abend auf der Couch.
Natürlich hat uns auch dieses Rätsel gefesselt. Hat man den richtigen Ansatz, geht es recht zügig voran.
Die Cache-Suche war dann nur noch reine Formsache, die man prima mit anderen Caches verbinden kann.
Uns hat es wieder Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf die nächsten Rätsel.

Gruß Jürgen

in : Weihnachtsteller + AA-Batterie
out : 2 Patchkabel

encuentran 04. diciembre 2004 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Jaa, das 6er Quadrat ging ganz flott, beim 7er war eine Zahl schnell gefunden, aber dann hm ...das kann doch nicht gehen hääh[?]Nun wozu sind längere Anfahrten zum cachen nutze? Bestens zum Rätseln geignet [:)]Wenn es einmal klick gemacht hat , gehts dann auch zügig zu lösen. Heute kam der spannende Moment in der Wildnis- und es passte ganz geau[^]

Vielen Dank für die nette Grübelei
Petra, Uli und Easy

In: Glasuggets, Scoubidoubänder
Out:Puzzle

encuentran 03. diciembre 2004 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Länger als bei IQ 1 hat es auf jeden Fall gedauert; das 6x6 war schnell erledigt, das 7x7 wollte sein Geheimnis aber nicht so schnell preisgeben.
Heute dann bei einbrechender Dunkelheit den Schatz gehoben.

TNLN

Kerstin & Marco zusammen mit Bobi Bohne

encuentran 01. diciembre 2004 KeinAccount ha encontrado el geocache

encuentran 30. noviembre 2004 Meister Eder ha encontrado el geocache

Damit wäre Nr 2 auch geschafft [:)]
Das Rätsel ist echt super, auch wenn ich das 7-er Quadrat einigermaßen schwierig fand. Daher habe ich es vorgezogen, einen netten Algorithmus aus der letzten Informatik-Prüfung zu bemühen. Jetzt weiß ich endlich, wofür man sowas lernt [:O)]
Wenn man sich entsprechend ausrüstet, ist der Cache übrigens sehr gut für die Nacht geeignet. Mit dem Tip haben wir quasi gar nicht suchen müssen.
In: Zauberwürfel
Out: TB Hennes

Vielen Dank für die tolle Aufgabe und Grüße,
Tine und Thomas (Meister Eder)

encuentran 28. noviembre 2004 BITTE ACCOUNT LÖSCHEN ha encontrado el geocache

Yeah! Mit Hint gefunden.
Ich habe versucht, am Cache selbst Koordinaten aufzunehmen, aber ohne Erfolg: der Empfang war zu schlecht.

Die Mäuse haben sich über die Schoki gefreut: sogar Yoghurt, ihre Lieblingsschokolade. Sonst nichts getauscht.

Vielen Dank für Aufgabe (auch ohne Latinum lösbar) und Cache sagen: Der Wolf und die Mäuse

Imagen para el log de entrada
[1] Die Mäuse freuen sich über den "bärigen" Cache[1] Die Mäuse freuen sich über den ´´bärigen´´ Cache

encuentran 28. noviembre 2004 Diefinder ha encontrado el geocache

Gestern Abend zwischen lauter Adventskalender die Lateinischen Quadrate gefunden. Ein wenig viele Zahlen hin- und hergeschoben und heute auf, zum 2ten IQ – Test. Irgendwie hat sich in meine Rechnerei wohl ein winziger Fehler eingeschlichen, denn die Coors endeten ca. 40 – 50 m vor dem Cache auf dem Weg. Bin einfach mal weiter gegangen und habe ihn dann aber mit dem richtigen Riecher doch noch schnell gefunden.
Wieder eine schöne Aufgabe, die das ältere Hirn mal wieder in Trapp bringt. Mal schau`n wie`s weiter geht.

Raus: Klebeband (wegen des Platzbedarfes )
Rein: Geolutin "Verpackungskünstler"

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen

PS. Habe im Logbuch aus Vesehen leider das morgige Datum eingetragen.

encuentran 27. noviembre 2004 tpo der Dinosaurier ha encontrado el geocache

FTF! [:D]

Schönes Rätsel! Gestern abend mit meinem Filius gelöst (der Cachen sonst öde findet). Heute schnell geloggt, war gut zu finden. Die Hälfte der Erstfinderprämie habe ich mitgenommen (als Wegzehrung für die Reise nach Panama), sonst aber nichts getauscht.

Vielen Dank, ich freue mich schon auf die nächsten Rätsel,

Thomas

[Volver a la lista de geocache]