Ricerca waypoint: 

Log per -Cache nach DSGVO gelöscht-    trovata 24x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team bloccata 28. aprile 2021 dogesu ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 12. dicembre 2009 Die Elchbande ha trovato la geocache

Als ich das Objekt der Begierde das erste mal gesehen habe hatte ich die Cachebeschreibung nicht dabei. Gestern war ich dann nochmal vor Ort, da war es mir zu muggelig. Heute sollte der Cache dann im Schutz der Dunkelheit gehoben werden.
Auch für das letzte Problem gab es eine Lösnung: Da das nächste Geschäft nicht weit entfernt ist wurde schnell eine Kiste Wasser gekauft. Diese diente dann dazu mein Defizit in der Körpergröße auszugleichen.

Danke für den Cache
Die Elchbande

Out: Coin

Nota 11. dicembre 2007 Oli ha scritto una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

trovata 01. settembre 2007 BonnerGuido ha trovato la geocache

Die Rätsel waren schnell gelöst, auch wenn ich beim letzten mit Meta-Argumenten arbeiten musste. Das Versteck war erstaunlich muggelreich, aber gut zu finden und zugänglich. Nur scheinen mir die Waldwege nicht zu meiner Karte zu passen.
Beim loggen wurde ich leider von Mücken angeknabbert.
Out: GC

trovata 23. febbraio 2007 Geokrid ha trovato la geocache

Wow – ich kam mir vor wie in einem Horrorfilm. Überall Muggels mit Motorkettensägen, die einen mit misstrauischen Blicken beäugten. Konnte trotzdem eine Lücke in ihren Reihen entdecken und den Cache sicher heben. Unglaublich, dass dieser Cache noch besteht, bei all den Holzarbeiten. Das Rätsel hat mir wieder sehr gut gefallen. Besonders der Teil mit den drei Toren. Wunderbar. Wann kommen denn IQ 6-10?
no Trade
Geokrid

trovata 14. gennaio 2007 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

#191, 10:10 (1/2)
Heute habe ich #5 endlich gefunden. Die 4. aufgabe hat mich ganz schön zum Grübel gebracht. Jetzt geht´s an den Bonus.
Vor Ort scheinen z.Z. Holzarbeiten stattzufinden, der Cache ist aber noch nicht in Mitleidenschaft gezogen worden.
TFTC und das Rätsel, J&S

trovata 16. dicembre 2006 mariobehr ha trovato la geocache

Ich liebe ja so Rätsel, abe in der Nacht die Stationen zu suchen erwieß sich schwieriger als gedacht. Mit Team Haxelunterwegs gewesen.

Gruß Mc-Bane 

trovata 16. dicembre 2006 Haxel ha trovato la geocache

Rätsel einwandfrei gelöst und zusammen mit IQ-Test 2 und 4 in einer nächtlichen Tour geborgen. IQ-Test 3 machte uns leider in der Nacht einen Strich druch die Rechnung :D

 Haxel

trovata 13. dicembre 2006 firenice ha trovato la geocache

#5/13 bei meiner CSI (Caching Siegburg Initiative ) - 16:45h
Der schönste und für mich einfachste der fünf IQ-Tests. Nach dem IQ-Test #1 ein erholsamer und schöner Spaziergang hierhin und nur aufgrund der einbrechenden Dunkelheit habe ich 15min in diesmal "normalem" Gelände suchen müssen.
Da ich alle Tests gelöst hatte und die Koordinaten von Cachalot bestätigt, wollte ich eigentlich alle IQs an einem Tag finden. Von hier aus bin ich dann noch im Dunklen zu #3 der Serie, habe dann aber aufgrund des Terrains lieber den Heimweg angetreten, um am nächsten Tag wiederzukommen.
TFTC Patrick
IN: Alu-Flaschenöffner
OUT: Glühsteinchen

trovata 06. giugno 2006 anbigmac ha trovato la geocache

War der erste von 4 Streichen heute. Ganz schön dornig und fast noch einen Muggel über den Haufen gefahren :o)

IN: Schlüsselband, Luftballons
OUT: Wax Pen

trovata 19. maggio 2006 account kann gelöscht werden ha trovato la geocache

trovata 08. maggio 2006 mrsandman ha trovato la geocache

Aus Solidarität zu Robin (siehe #3) blieben diesmal drei Viertel der heutigen Besetzung im Auto - nicht ohne mir das Versprechen abzunehmen, den Cache dorthin zu bringen.
Rätsel schnell gelöst, Cache noch schneller gefunden, zurückgebracht, Auto raus, Hund auf fliegendem (oder rollendem) Teppich rein, noch ein TB dazu und wieder zurück.
Hmm, fehlte da nicht noch was?
Natürlich - der Blick auf den Deckel mit den Infos für den Bonus-Cache; als uns das einfiel, waren wir aber schon wieder auf der Autobahn.
Wenn uns nicht ein gnädiger Cacher auf die Sprünge hilft, müssen wir also nochmal hinfahren...
mrsandman (Nino, der Rest in sicherer Entfernung)

trovata 23. aprile 2006 derfrank ha trovato la geocache

Auch diesen Cache haben wir nach etwas grübelei gelöst bekommen.
Das Versteck war schnell gefunden und gut gewählt.

Out TB
In Virulent (aus dem "Alte Meister")

trovata 14. marzo 2006 swolls3s ha trovato la geocache

so das war für mich die nummer 1!
leider habe ich vergessen die zahlen aus dem deckel für den bonus aufzuschreiben...:(

IN: TB Julenissen
Out: Mickey Mouse Anhänger

Danke für den Cache und LG Basti

trovata 04. febbraio 2006 Stollenthroll ha trovato la geocache

Letzter IQ vor dem Bonus.

Wieder ein sehr nettes Rätsel und ein schönes Versteck.
Jetzt fehlt nur noch der Bonus. [:)]

In/Out: Nix

Danke für den Cache

Stollenthroll
(Heute: Marcus und Philipp)

trovata 26. dicembre 2005 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Hier führten uns unsere logischen Ermittlungen zwar in ein Waldgebiet , aber egal wie und was sollten wir ganz unlogisch 1,5km zur Dose laufen.Da bekanntlich die Hirnleistung proportional zur hereinbrechenden Dunkelheit steigt[:P]gings grad nochmal gut [:D]Mit der ersten Schneeflocke saßen wir wieder im Auto[^]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

In. Kerzenmalpen, Herzkerze
Out: TB, böser Stoffhund [;)]

trovata 09. ottobre 2005 drawe ha trovato la geocache

Den Cache schnell gefunden,
das Lösen der Aufgaben hat wieder viel Spass gemacht.

Rein: Tipp-Ex Roller
Raus: ---

Vielen Dank
Alexander & Angela

trovata 06. ottobre 2005 bärti ha trovato la geocache

Nachdem der zweite Teil der vierten Aufgabe korrekt gelöst wurde, konnte endlich die #5 gehoben werden. Zuerst hatte ich ein falsches Ergebnis (wie anscheinend einige andere vor mir auch). Denn dort wo ich zuerst gesucht habe, sah es aus ziemlich umgegraben aus . Und das waren keine Wildschweine.

Wie die anderen 4 Tests hat auch dieser viel Spass gemacht. Jetzt ist der Bonus-Cache die nächste Herausforderung.

Vielen Dank an Cachelot für die super Rätsel. Es hat wirklich viel Spass gemacht.
Stephan

In/Out: Nix
#142

trovata 21. marzo 2005 Nimrod 4711 ha trovato la geocache

Seit Monaten lag die Lösung dieses Rätsels schon in meiner Schublade und gilbte vor sich hin, wie auch die Restlichen dieser Serie. Bei strahlendem Sonneschein und frühlingshaften Temperaturen Cache im Vorbeiflug gehoben.

Gruß und Dank Marcus

Nixreinnixraus

trovata 18. febbraio 2005 kohalas ha trovato la geocache

#021 @ 16:45
Schönes, klassisches Versteck!
Die Rätsel waren gut, auch wenn ich eine kleine Hilfe benötigte.
Tipp: Für Aufgabe 4 einen Wahrscheinlichkeitsbaum zeichnen.

In: Stihl-Anhänger
Out: Pixi-Buch

Immagini per questo log:
Gefrorene Harz-zapfenGefrorene Harz-zapfen

trovata 23. gennaio 2005 Blinky Bill ha trovato la geocache

Mit diesem Log geht zwar erstmal die IQ-Serie zu Ende, aber wir reihen uns schon mal in die Warteschlange auf den Bonus ein [:D]. Wir harren der Dinge die da kommen und sagen Danke für das positive Anregen der Gehirnzellen - hat Spass gemacht!

Nichts getauscht

Kerstin & Marco

trovata 15. gennaio 2005 tpo der Dinosaurier ha trovato la geocache

Nachdem ich vor einer Woche die Rätsel (freiwillig [;)]) betatesten durfte, habe ich heute dann die Formalitäten vor Ort erledigt. Alles gut gefunden - die Ecke ist recht muggelsicher.

So, jetzt freue ich mich auf den Bonus [:)]

In: Blinklicht
Out: Elias [:P]

Vielen Dank und viele Grüße,

Thomas

P.S.: Die Tüte habe ich ersetzt!

trovata 14. gennaio 2005 Diefinder ha trovato la geocache

Diese Aufgaben vielen uns nicht so schwer. Aufgabe 1 war klar. Aufgabe 2 nach einigen Versuchen gelöst. Aufgabe 3 mit Hilfe von CASIO auch schnell ermittelt, und Aufgabe 4 stand mal vor einiger Zeit in der Zeit und hat uns dort schon verblüfft. Nach Bestätigung der Coors durch cachelot, heute den Cache gut gefunden. Die Tüte kann ihre Aufgabe nur noch unvollständig wahrnehmen, sie ist an der Naht aufgerissen. Wir hatten leider keine Tüte mit dafür aber einen Bleistiftspitzer.
Nun fehlt uns nur noch das Domino, denn an dem tuen wir uns noch schwer – aber nicht mehr lange!

Raus: Biegebleistift
Rein: grünrosa Flummi

Es danken und grüssen Diefinder, Rita und Jochen

trovata 11. gennaio 2005 Meister Eder ha trovato la geocache

Auch ich fand, daß das der schwierigste aus der Reihe war. An Aufgabe 2 haben wir lange geknobelt. Kurz bevor ich mich dazu aufraffen konnte ein Programm dafür zu schreiben, hat Tine die Lösung gefunden [:)]
Zu Aufgabe 4 ist mir zum Glück noch was aus der Stochastik-Vorlesung eingefallen...
So ging wieder alles gut und wir haben den Cache heute abend im dunkeln nach einem Kampf mit dem dornigen Geäst gehoben [^]
Vielen Dank für diese schöne Reihe!
Nichts getauscht.
Grüße,
Tine und Thomas (Meister Eder)

trovata 10. gennaio 2005 Homer Jay ha trovato la geocache

Diese Rätsel-Serie war wirklich klasse [:)]. Die Aufgaben waren fair, lehrreich und vor allem lösbar. Uns hat es jedenfalls viel Spaß gemacht.
Teil 5 empfanden wir als den schwierigsten. Haben sich dort etwa Schwächen im Bereich "Logik" gezeigt [V] ?
Aufgabe 1 : kein Problem
Aufgabe 2 : keine Ahnung [?], daher geraten bzw. ausgeschlossen
Aufgabe 3 : nach kurzem Probieren gelöst
Aufgabe 4 : nun ja, Gefühl und Wahrscheinlichkeit müssen nicht identisch sein. Aber nach einem dezenten Wink von Cachalot auch diese Aufgabe gelöst [^].
Dann gab es bei bestem Wetter auf dem Heimweg noch eine Punktlandung. Was will man mehr ?

in : Handy-Oberschale + Block
out : TB Travel Cubic + Netzwerkkabel

Vielen Dank für die schöne Abendbeschäftigung
Jürgen (1/2 he3000)

trovata 10. gennaio 2005 roli_29 ha trovato la geocache

Habe mal eben schnell in der Mittagspause den Cache gehoben! Mit dem Roller schnell vorgefahren und schon bald die Cachebox in den Händen gehalten!

Bei dem IQ Test waren wir erst im zweiten Anlauf erfolgreich! Vielen Dank für den tierischen Tipp, bei einer Aufgabe war doch unsere Logik nicht ganz ausreichend!

Jetzt freue ich mich schon auf den Bonuscache!

Vielen Dank!

Gruß Roland

[Ritorna al listing della geocache]