Buscar Waypoint: 

Log de entrada por -Cache nach DSGVO gelöscht-    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team cerrado 28. abril 2021 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Nota 06. octubre 2009 wittels han escrito una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

encuentran 17. noviembre 2007 thorig ha encontrado el geocache

Ahhh, ein Mystery der auch mit 'Bordmitteln' zu schaffen ist  8)

encuentran 19. septiembre 2007 flughamster ha encontrado el geocache

Gefunden um 20:23 Uhr, stockfinster war es!

in: ballpen, Einkaufschip

out: Büchlein Kindergeschichte

Ist etwas feucht in der Dose, hier muss der nächste eine oder besser zwei neue Tüte(n) spendieren. 

Danke! Flughamster #9

encuentran 03. julio 2007 Lion Skip ha encontrado el geocache

die Lösung dieses Caches liegt schon sicher zwei Jahre in der Schublade... heute spontan aufgebrochen um mich auch von dieser Altlast zu befreien... da ich mich nicht mehr an den Hint erinnerte, ein bisschen suchen müssen
Leider lese ich erst jetzt , dass hier ein Logbuch von nöten ist, hatte deshalb leider keines dabei
Hab mich noch auf die Seite von Team Edelstein dazugeschrieben, Platz war da noch genug

Danke für Rätsel und Cache, no trade

LS

encuentran 02. enero 2007 trollianer ha encontrado el geocache

Das Rätsel war kein Problem (erst recht nicht für einen Schwaben ;-) ), heute endlich auch mal den Cache gehoben. Ohne Probleme gefunden.

Danke!

trollianer

in: Smiley-Jojo
out: TB

encuentran 16. octubre 2005 Schulze&Schultze ha encontrado el geocache

Nachdem wir gestern Abend das Rätsel gelöst hatten, ging es heute Morgen los auf die Suche.

In der Gegend war jede Menge los: Die Wege gut gefüllt mit Joggern und Nordic-Walkern, von weitem waren Gebell und Gewehrschüsse einer Treibjagd zu hören. Hätten wir hier nicht unbedingt vermutet.
Am Final selbst war es dann recht friedlich, so dass wir in Ruhe loggen konnten.

Vielen Dank für den Cache.


Out: Geo-Coin

encuentran 15. octubre 2005 Koblenzer ha encontrado el geocache

Vor ein paar Tagen das Rätsel -im Gegensatz zu den anderen Null-Einsern- eigentlich sofort gelöst, jedenfalls dachte ich das. Der heutige Trip nach Stuttgart bot sich hervorragend an, gleich mal an der errechneten Stelle nachzusehen, ob dort ein Cache liegt. Und so war es dann auch  :-) Die Box mit einem Griff um 14.40 Uhr gefunden. Danke für den Cache!
Rein: Geocoin "Goldesel"
Raus: Haribo-Schlüsselanhänger

encuentran 19. marzo 2005 gps-guru ha encontrado el geocache

Das Raetsel war fuer uns ein hartes Stueck Arbeit, aber wozu sind die Wintermonate da? Heute ging's endlich bei fruehlingshaften Temperaturen los, und der Cache konnte schnell gefunden werden.

No trade

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

encuentran 27. diciembre 2004 bsterix ha encontrado el geocache

Trotz der Feiertage noch einen guten 2. Platz belegt [:)]. Im Schneegestöber kaum Empfang, aber doch gefunden.

Der Hint war sehr hilfreich, in der Gegend sind höchstens 90% aller Baumstämme bemoost, d.h. einige konnten dadurch ausgeschlossen werden.

IN: Geolutin ("Ein Pseudo-TB") + Gelbes Wuschelmonster
OUT: Biegebleistift, grün

MfG bsterix+csterix

[Volver a la lista de geocache]