Waypoint search: 

Log entries for -Cache nach DSGVO gelöscht-    Found 51x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 28 April 2021 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 09 September 2012 Zwerg Nase found the geocache

Im großen Rudel inklusive Hund konnten wir heute endlich mal die beiden Ofenkaulen in Angriff nehmen. Bei schönstem Wetter genossen wir die schöne Natur und konnten viele interessante Impressionen sammeln. Lediglich ein Denkfehler an einer Station der "normalen" Ofenkaul liess uns zum Schluss noch einiges an Extra-Höhenmetern abspulen. Dank unserer Telefonjoker (Danke an Georg und Heiko) konnte der Fehler aber letztendlich ausgemerzt werden [:D]

Danke für die schöne Runde, das hat viel Spaß gemacht.

Found 09 September 2012 ice13-333 found the geocache

Heute waren wir endlich mal wieder im Grüppchen Zwerg Nase, Geotuppi, Geotöchterchen, -Don_Pedro-, MrMeik, Cächelady und Hund Zoulou unterwegs. Wir sind beide Dosen parallel gelaufen, wie vorgeschlagen. Hier hatten wir natürlich einiges zu erkunden und zu untersuchen, bevor wir dann aufgrund eines Denkfehlers an Station 2 diverse Höhenmeter zusätzlich kraxeln durften. Naja, wenns schön macht. ;D  - die Runde hat uns super gefallen, danke dafür. 

 

(GC#3491 Gesamt#3517 OC#634)

Found 19 February 2012 Wuchtel found the geocache

Dieser Cache diente uns 8zusammen mit den Grillfreunden) als kleine Vorerkundung des Geländes hinsichtlich der für die wärmere Jahreszeit geplante Dreckspatzenrunde. Auch wenn wir schon oft im Siebengebirge unterwegs waren: Diese Stolleneingänge lagen offensichtlich immer abseits unserer bisherigen Routen. Wir freuen uns daher schon jetzt auf die "verschärfte" Variante im Frühjahr.

Danke fürs Zeigen
Wuchtel

Found 09 July 2011 Rhönbussard found the geocache

Endlich haben wir es geschafft den Ofenkaul mit seinen Cache zu besuchen. Wir haben heute bei schönen Wetter den aufenthalt in dieser urigen Landschaft genossen.Danke

Found 12 September 2010 3 Ausrufezeichen found the geocache

Fast anderthalb Jahre nach der Dreckspatzen-Version heute endlich auch mal die light-Variante angegangen...
Zusammen mit den üblichen Verdächtigen aus dem Großraum Windeck (Obereip und Erblingen werden ja eh bald eingemeindet...) hat mir auch dieser Cache viel Spaß gemacht!
Dank des verlässlichen Elchbanden-Schriftführers und Chefnavigators in Personalunion konnte sich die nett versteckte Dose nicht lange verbergen und absolut muggelsicher geborgen werden.

Es hat sich auf jeden Fall wirklich gelohnt, noch einmal in die Ecke zu kommen, denn auch die Stationen dieser Variante fand ich sehr interessant.

Vielen Dank für den Cache und Grüße an alle Beteiligten!

in: TB

3!

Found 12 September 2010 Die Elchbande found the geocache

Nachdem die Wegpunkte dieses Caches und des Dreckspatzkollegen in Navi eingegeben waren und eine sinnvolle Abarbeitungsreihenfolge gefunden war ging es auf zu den Stationen.
Ich bin froh, dass trotz des Multitasking, alles gefunden wurde und ich die akkusparende Gruppe sicher zum Ziel führen könnte [;)]

Danke für den Cache
Die Elchbande

In: TB
Out: TB

Found 27 September 2009 Mr.Sledge found the geocache

Die Runde heute zusammen mit der Birkenweglerin, Kruemelkeks und Mandarine2207 parallel zur "Dreckspatz" Variante gemacht. An einem netten Ort, in netter Runde, diesen Multi bei schönem Wetter erledigt. Schönen Dank für die Dose und die Runde.

Found 21 June 2009 Rabe found the geocache

Die interessanten Stationen habe ich in strömendem Regen besucht und bewundert. Danach kam ich mir dann auch bei dieser einfachen Variante wie ein Dreckspatz vor. Gegen Ende ließ der Regen zum Glück kurz nach, so daß ich wenigstens trocken loggen konnte. Hat sehr viel Spaß gemacht, spannende Gegend. Für die verschärfte Variante komme ich bestimmt nochmal wieder, aber lieber nicht allein. Vielen Dank!
Rein: Pin

Pictures for this log entry:
Blick ins LochBlick ins Loch

Found 16 June 2009 RoRo found the geocache

Im Rahmen von Ofenkaul für Deckspatzen haben wir im Rudel mit dem Owner dann auch noch die Zahlen für diesen Cache eingesammelt, mit vereinten Kräften die richtigen Zielkoordinaten berechnet und am Ende dann im Dunkeln sogar noch die Dose gefunden.

Ein schöner Abschluss für einen tollen Tag am Ofenkaul mit viel toller Natur, vielen Informationen und netten Gesprächen, ein richtiges Event!

Danke an Cachalot und die anderen Dreckspatzen, es hat wirklich Spaß mit Euch gemacht!

TFTC
Roland

Found 31 May 2009 CADS11 found the geocache

Zusammen mit Eifelschreck und Nightlight64 in Angriff genommen und gelöst.
TFTC CADS11 & L

Found 30 May 2009 Bibbi7 found the geocache

Sehr interessante Gegend!!! Den "Ofenkaul für Dreckspatzen" haben wir jetzt definitiv auf die Liste gesetzt.
Alle Stationen gut gefunden. Nur beim Rückweg... da gings auf einmal runter... aber es halt dann doch noch geklappt.
TFTC Bibbi7 (Team SCBBN)

TB mitgenommen

Found 22 May 2009 Ruhrcacher found the geocache


Zusammen mit lemy und chris_rocks31 diese Runde so nebenbei gemacht. Hauptaugenmerk war bei uns die dreckige Tour. [8D]

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

Found 19 April 2009 apfelmaus found the geocache

Wenn man schon mal da ist - zusammen mit der Dreckspatzen-Variante haben wir diesen Multi auch noch mitgenommen. Schon erstaunlich, wie viele Eingänge es in den Berg gibt.
Irgendwo haben wir aber eine Zahl falsch ermittelt und dementsprechend an der falschen Stelle lange vergeblich gesucht. Glücklicherweise konnte Cachalot als Telefonjoker unseren Fehler prompt korrigieren, sodass wir das Finale finden konnten (Nochmal danke dafür).

Out: TB
TFTC sagt das Team apfelmaus
#633@15:00

Found 18 April 2009 hummi found the geocache

Nun endlich auch diese Dose gehoben Laughing.

Danke und Gruß von hummi

Found 10 April 2009 Schnappis2005 found the geocache

Heute zusammen mit hummi diese schöne Runde beendet.


Danke und Grüße Schnappis2005[:)]

Found 05 April 2009 awiline found the geocache

Eine richtig tolle Erkundungsstrecke in sehr interessantem Gebiet!

Ich bin die Runde schon im Winter abgelaufen, habe alles richtig ermittelt (wie ich im Nachhinein weiß) und am Final keinen Cache gefunden. Kunststück - wenn man von der falschen Seite kommt und 15-20 m Abweichung als "normale Ungenauigkeit" in Kauf nimmt.
(Vielleicht habe ich mich aber auch bei der Eingabe vertippt.)
Auf jeden Fall habe ich dann noch einige Lösungsalternativen durchprobiert und dabei die Gegend ausführlichst erkundet.
Das lohnt sich in diesem Gebiet immmer!
Bei einer gemeinsamen Cachetour hatte ich dann die spontane Gelegenheit, meine Ergebnisse mit einenem Vorfinder abzugleichen, so konnte ich heute zielsicher die Dose in ihrem schönen Versteck auffinden. (Die zerfetzte, riesige Plastikplane, die mir von weitem entgegenwinkte, habe ich aber mal entsorgt ;).

Eine wirklich besonders interessante Gegend und Geschichte - vielen Dank für den Cache!

Herzliche Grüße
awiline

Found 15 February 2009 Kulturmensch found the geocache

Heute im 2ten Anlauf gefunden.

Danke für diese äußerst interessante Runde.

Beste Grüße

Team Kulturmensch

Found 04 October 2008 raabos found the geocache

Heute zusammen mit blaueelise und verzweifeltampc unterwegs gewesen. Hatten zuerst falsch gerechnet, aber nach der Korrektur ging es dann schnell.

Sehr schöne Runde

TFTC
raabos

Found 25 September 2008 disy found the geocache

Eine schöne Runde durch landschaftlich und historisch interessantes Gebiet (das wir natürlich noch eingehender untersucht haben [:D]). Der ganze Berg scheint wirklich durchlöchert wie ein Schweizer Käse.
Die Stationen waren gut zu finden und auch das Final konnte sich nicht lange verbergen.

Viele Grüße und vielen Dank für das Zeigen der tollen Lokation
DiSy & Sanna

IN: Holzbeine
OUT: Mond

Found 14 September 2008 tragbuzi found the geocache

Zusammen mit Smeagle, der die Gegend hier gut kennt, starteten wir heute mittag. Bei perfektem Wetter war der Cache an dieser bemerkenswerten Location eine wahre Freude!

Wir danke für diesen Cache
Steffi und Mü

in: nix
out: Coins

Found 14 July 2008 Hedgeway found the geocache

Als notorischer eine-Stunde-später-Aufsteher wieder was gelernt: So richtig dunkel ist es um sechs Uhr im Juli nicht mehr. Also ging's völlig angst- und erfreulich staufrei Richtung Naherholungsgebiet zum Frühsport mit iamon und Tünnes.

Uns erwartete eine schöne, ruhige Anderhalb- bis Doppelrunde die wir auch zeitig genug abgeschlossen haben, um gleich vom ausgefallenen Frühstück zum vorgezogenen Mittagessen über zu gehen. :-)

Danke!

bye,
hedgeway

Found 04 May 2008 Jaeger&Sammler found the geocache

Endlich gefunden. Irgendwo hatte ich mich verzählt oder was falsch aufgeschrieben und dann war es eine etwas länger Suche.

Die Gegend ist aber genial und es lohnt sich auf jeden fall das Wiederkommen!

Danke für den Cache
Bis bald im Wald
J&S

#1056

Found 04 May 2008 Dawidudel found the geocache

Nette Runde.
Die Parkkoordinaten vor der Schranke N50°40.700 E 007°13.600
sind nicht zu empfehlen. Man steht dann schon im Naturschutzgebiet und stellt die Feuerwehrzufahrt zu wie uns ein netter Parkranger mitteilte. Also Leute parkt wo anders es könnte sonst sehr teuer werden. Verlaßt die Wege nicht ihr befindet Euch in einem Naturschutzgebiet.
Ansonsten waren die Stationen gut zu finden.
Danke für die Dose

Found 06 April 2008 schorsch_und_simi found the geocache

heute bei wunderbarem naßkaltem regenwetter gefunden. jetzt sind wir wieder zu hause und die sonne scheint. naja, kann man nichts machen. ansonsten eine schöne runde, alle stationen gut gefunden. no trade

Found 30 March 2008 kampfsocke found the geocache

Interessanter Cache. Ich war mit meinen Kindern da. Etwas Probleme mit dem Zählen der Einfluglöscher, da wir nicht exakt wussten welche gezählt werden sollten, wenn auch unten Schlitze mit gleicher Größe waren. Cache selber beinahe übersehen. Wollten schon aufgeben. Sind dann Richtung dichteren Waldbestand gegangen und beinahe über Cache gestolpert. Danke

In: Goldbarren

Out: Goldbarren 

Found 13 February 2008 Abendrot found the geocache

Nach den Tradis heute musste jetzt auch mal ein Multi angegangen werden. Diesen hier fand ich sehr interessant! Nach dem wir uns im klaren waren welche Löcher denn die Einfluglöcher seien mussten, sind wir eine schöne Rund in interessantem Gebiet gegangen. Danke für diesen Cache.

In: GeoCaching Armband
Out: Leutband

Grüße von Abendrot (heute mit Indy_go) unterwegs)

Found 27 January 2008 Luna500 found the geocache

Ein sehr beeindruckender Cache. Gestern bei schönem frühlinghaften Wetter hatte ich den ersten Versuch unternommen. Ich war wirklich erstaunt, was es hier alles zu sehen gibt. Dass der ganze Berg untertunnelt ist, war mir bis gestern vollkommen unbekannt. Die vielen Eingänge, in die man mal einen Blick werfen kann und auch die Informationen aus der Cachebeschreibung - wirklich große Klasse! Und es lief auch alles ganz reibungslos bis ich dann am berechneten Finale vergebens gesucht und dann auch abgebrochen habe. - Und ich hatte keinen Schimmer, woran es lag: Falsch gezählt, falsch gerechnet, oder falsch gesucht? Nach schnellem Kontakt zum Owner wusste ich dann definitiv: Ich hatte die Formel nicht richtig gelesen und deshalb auch falsche Koordinaten errechnet. Das ließ sich dann schnell korrigieren und so war es heute auch kein Problem mehr, den Cache zu heben. - Das Logbuch ist übrigens pickepacke voll.

in: neues Logbuch + Coin out: Brille + TB

Vielen Grüße an den Owner und besten Dank für die superschnelle Hilfe - Luna500

Found 24 November 2007 Die Asbacher Bande found the geocache

#705#

Im zweiten Anlauf nach "Zählschwächen" endlich gefunden, war eine sehr eindrucksvolle Runde.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

In: Coin

Out: None

 

Found 03 September 2007 drawe found the geocache

Heute im 2. Anlauf gefunden. Den 1. Versuch musste ich wegen einer kleinen Unklarheit bei einer Station (Danke an Cachalot für die schnelle Antwort!), wegen Dunkelheit und wegen schlechtem Empfang abbrechen. Heute hat aber alles wunderbar geklappt.
Vielen Dank für den Cache!
Alexander

no trade

Found 02 September 2007 Blinky Bill found the geocache

Vor längerer Zeit mit Bobi Bohne beschlossen, diese Tour machen wir mal zusammen. Heute war es soweit und im Kombi mit der Dreckspatzenvariante wurden die Ofenkaulen unsicher gemacht. Hier verlief alles reibungslos; alle Wegpunkte samt Cacheversteck liessen sich gut aufspüren und die einzelnen Aufgabenwerte konnten allesamt eindeutig bestimmt werden. Nach Abschluss dieser interessanten Erkundungstour sind wir gleich weiter per pedes Richtung Milchhäuschen gewandert um von dort aus gleich weiter in einer schönen Rundwanderung nach Cache-zu-Cache-Manier noch ein paar weitere Cacheabstecher einzulegen.

Danke für den Cache und viele Grüsse.

Nichts getauscht.

Kerstin & Marco

Found 09 July 2007 George found the geocache

Diesen Cache schon lange auf unserer Liste. Heute hat es denn nun endlich geklappt. Super gegend mit Interesanten Bauwerken.
Danke sagen Susanne, George und Hund Belana

in: Stoffschwein in Pink
out:TB"The Jersey Devil's Banshee "

Found 07 June 2007 derfrank found the geocache

gut und schnell zusammen mit Team mazoll gefunden

tftc

terror & amok

Found 01 May 2007 Homer Jay found the geocache

Nachdem wir vor rund 1 1/2 Jahren bereits alle Werte besammen hatten, aber am Final nicht fündig geworden sind, sollte es heute bei unserem zweiten Anlauf mit Sirf III-Technik glücken. Und tatsächlich ! Nach einigem Suchen hatten wir die Dose in unseren Händen. 14m off ließen uns durch das Unterholz traben - aber Ende gut, alles gut !
Resume wie schon in unserem ersten DNF-Log : sehr empfehlenswert !
Gruß und vielen Dank
Gisela & Jürgen

in : Teelicht, Simpson-Aufkleber
out : -

Found 01 May 2007, 09:00 Larry Brent found the geocache

Gefunden 12:35 Uhr.
Nach toller und erlebenswerter Tour gut gefunden. Zusammen mit dem halben Team Gloveless viel Spaß gehabt.

in: nix / out: TB

Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry

Found 18 March 2007 Joschi Bullmann found the geocache

Found 20 January 2007 skulll found the geocache

War heute nicht viel los konnte deshalb ohne Muggels den Cache heben Super !

Out: TB Rothaarsteig und Auto

In TB Leuchte und zwei schwerlast Dübel

P.S. TB Leuchte bitte nur rausnehmen wenn er anschließend in einen Cache kommt der etwas mit Begbau zu tun hat!.

Found 26 August 2006 Siebengebürger found the geocache

Um 15:00 gefunden.

Supercache, tolle Umgebung. Kann ich nur empfehlen.
Trotz stellenweise starken Regens hat es viel Spaß gemacht.

in - Kugelspiel, Mini-Wasserpistole
out - Einkaufswagenchip, TB Wanderschlumpf

Viele Grüsse von Petra & Frank (die heute ihre erste Geocaching-Tour gemacht haben) und Mario (Siebengebürger)

Found 13 August 2006 landcruiser found the geocache

Hallo, diesen Cache haben wir heute um 16.50 Uhr gehoben.

Der Weg mit den vielen vermauerten Zugängen zu den Höhlen der Ofenkaule war schon was besonderes. Findet man selten bei Waldspaziergängen. Aus den Fluglöchern für die Fledermäuse weht ein dermaßen kalter Wind (ein Höhleneingang ist ja auch sehr treffend mit "kalter Heinrich" tituliert) das es schon ein bißchen Unheimlich anmutet.

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, und nach der "Cache-Bergung" sind wir noch ins nahegelegene "Milchhäuschen" eingekehrt.

So langsam beginnen wir darüber nachzudenken selbst mal einen Cache zu verstecken...

Vielen Dank für diesen Cache von Gudrun und Daniel

PS.Wir haben nichts getauscht, aber für Kinder von 3-8 Jahren scheint er ein sehr lohnendswertes Objekt zu sein... ;-)

Die Landrover

Found 06 May 2006 Team.GeoKatz found the geocache

Hui - nix für Klaustrophobiker [:O]
Da stellen sich bereits beim Anblick der Eingänge Beklemmungen ein [xx(]
"Ofenkaul für Dreckspatzen" wird wohl ein Traum bleiben - wir gruseln uns einstweilen gemütlich auf dem Sofa beim Betrachten der diversen Internet-Seiten ... [:P]

Ansonsten: Schwein gehabt [B)]
Eingänge wohl richtig erraten (GPS war keine große Hilfe [|)]), Löcher anscheinend korrekt gezählt - und dann gehofft, dass dieses auffällige Dingsbums (ein Lob dem Künstler [:D]) der Cache ist [:O)]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

Raus: "Rabbit's birthday TB" befreit - wir retten jeden Hasen [:X]
Rein: Murmeln

Found 09 April 2006 geronimoD found the geocache

Tja, das ist er also - mein 1. gefundener Cache! Da ich früher gerne in (und unter ;o) ) der Gegend rumgeturnt bin, dachte ich, das wäre ein netter Auftakt. Ich hatte zwar mit den tiefen Löchern ein Problem, hab mich dann aber an das vorige Log erinnert (Gruß an Stollenthroll: das mit den Stöckchen ist schon fast ein Spoiler, zumindest war es ein hilfreicher Hinweis für einen Anfänger wie mich - Danke!!!). Habe daraus gelernt, die Beschreibung sehr genau und bis zum Ende zu lesen... Ich komme auf jeden Fall noch mal zurück und werde ein Dreckspatz.


In & out: nichts

Found 12 March 2006 Stollenthroll found the geocache

Eine schöne Runde, die uns viel Freude gemacht hat

Alle Stationen haben wir gut gefunden. Die Runde dauerte etwas länger, weil wir dann doch in jedes Loch/Schacht reingeschaut haben. Aber das machte diesen Cache auch spannend.
Bei der Station, bei der die tiefen Löcher gezählt werden müssen, haben wir die Tiefe durch das Fallenlassen kleiner Stöcke getestet. Nach ca. 3 Sekunden kamen die Stöcke unten an. Die Eingänge für den Cache "Ofenkaul für Dreckspatzen" haben wir uns schon einmal angeschaut. Sicherlich werden wir diese Variante dann auch einmal angehen.

Bei der Finalberechnung schlich sich ein kleiner Rechenfehler ein und wir durften ein paar hundert Meter umsonst laufen.

In: Auto

Out: TB + komisches Drahtnetz

Danke für den Cache.

Stollenthroll
(heute: Philipp, Christine und Marcus)



Found 12 February 2006 Koblenzer found the geocache

#1/4 der heutigen Cachetour zusammen mit vewodu und Pfeifenfreund.
Kombiniert mit "Ofenkaul für Dreckspatzen" war es eine tolle Runde mit interessanten Locations und Aufgaben. So macht Cachen Spaß!
Cache nach kurzer Suche um 12.30 Uhr gefunden. Vielen Dank für den Cache!
Raus: Virulent Cachebeschreibung
Rein: Metalleinkaufswagenchipschlüsselanhänger

Found 06 October 2005 account kann gelöscht werden found the geocache

Found 06 October 2005 Team Liner found the geocache

Zusammen mit Ralf_SG und HerrK gut gefunden. Wir haben die schöne Runde mit Ofenkaul für Dreckspatzen verbunden und haben von Cachalot sehr interessante Erklärungen erhalten. Ohne ihn hätten wir nicht so viel gesehen und erfahren. Vielen herzlichen Dank dafür.

In: TB Juan
Out: TB WhatsUpDuck

Viele Grüße
Erhard

Found 21 August 2005 crazypeople found the geocache

Trotz des beknackten Sommers endlich mit Joker gefunden. Sehr coooooole Runde in Verbindung mit der Dreckspatzen-Variante.

In: TB "You bug me"
Out: Klebeband

Nochmals Herzlichen Dank an Cachalot für die genialen beiden Caches!!!!

Crazypeople

Found 23 July 2005 KeinAccount found the geocache

Found 24 June 2005 my_ found the geocache

Im Dunkeln mussten wir eine ganze Weile suchen - dafür wurde der Fund dann mit einem TB belohnt.

Out: TB
In: Kabel

Found 03 June 2005 roli_29 found the geocache

Heute hatten phini und ich mal Lust auf Abenteuer! Und das haben wir auch bekommen!

Zuerst wollten wir erstmal ganz gemütlich den Ofenkaul Cache heben, aber die Wege kreutzen sich mit der Dreckspatzentour und schon haben wir zwei Caches parallel gemacht!

Die Stationen waren gut zu finden und auch die Lösungen waren nicht schwer zu ermitteln. Nur bei der Suche nach dem Cache haben wir zwei Anläufe gebraucht, da doch eine "größere" Abweichung zu den errechneten Koordinaten bestand. Aber Dank tpo, der uns die Koordinate bestätigte, haben wir nochmal intensiv gesucht und gefunden. Schließlich konnten wir nur sehr kurz loggen, da das heraufziehende Gewitter immer heftiger wurde.

Auf den Nachhauseweg habe ich dann die "Vordusche" genossen.

Toller Cache! Vielen Dank für die schöne Runde!

Gruß Roland

in: nix
out: nix

[This entry was edited by roli_29 on Friday, June 03, 2005 at 12:06:02 PM.]

Found 30 May 2005 Diefinder found the geocache

Einige Stellen dieser interessanten Tour durch die Ofenkaulen waren uns bereits bekannt, andere wiederum vollkommen neu. Der halbe Rückweg von E nach F wollte uns dann nicht so richtig einleuchten, ist aber sicher der Angenehmere . Nachdem alle Einflug – und Entlüftungslöcher begutachtet und gezählt waren wurde erst einmal gerechnet. Das ging beim letzten Punkt sogar bequem im Sitzen. Beim Cache – leider wieder in Sichtnähe eines Hochsitzes – hatten wir etwa 15 – 20m Abweichung, aber nach kurzem kreisen doch schnell gefunden.
Ein schöner kleiner Cache in einer Location mit viel Geschichte, die einem auch prima in Wort und Natur von Cachelot nahegebracht wird.

Raus: Euro – Wagon
Rein: Robbe und Kuh

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen heute alleine unterwegs.

PS: Gerade gesehen, dass es noch einen neuen Nachtrag gibt. Ich habe es mit dem alten Log geschafft, aber nur durch draufsteigen bzw. bücken und nachsehen.

Found Recommended 28 May 2005 tpo der Dinosaurier found the geocache

FTF![:D] Dieser Cache ist quasi die Sonntagsvariante der Dreckspatzen - mit ähnlich interessanten Wegpunkten, aber weniger Action und sauberer. Alles war gut zu finden - die Begleitung des Owners mit ganzer Familie belegte die uneingeschränkte Kindertauglichkeit. Vielen Dank für die vielen Infos und viele Grüße! Man kann die beiden Caches gut kombinieren, aber jeder für sich ist auch eine gewisse Anreise wert.

In: TB
Out: Erstfinderschoki[:P]

Vielen Dank,

Thomas

Found 28 May 2005 delete_104010 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 28 April 2021

[Back to the geocache listing]