Ricerca waypoint: 

Log per Z 93 TB Heide-Hotel    trovata 22x non trovata 0x Nota 1x

Nota 11. dicembre 2007 Oli ha scritto una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

trovata 24. novembre 2007 casi&melli ha trovato la geocache

Auf unserer kleiner Tour schnell gefunden! Leider sind keine der gelisteten TBs etc. noch da! TFTC

trovata 27. maggio 2007 Lucky_User ha trovato la geocache

Leider nur noch ein "bäriger" Gast dort. Konnten uns nicht einlogen, da es gerade in Strömen goß und auch noch anfing zu hageln und User dürftig bekleidet war und das Navi wasserscheu ist. Wir werden es demnächst noch nachholen und hoffen auf noch mehr Gäste zu treffen, haben schließlich auch noch einen Bug bei uns(der stand nur mit Lucky & Knautschi weiter weg unterm Baum).

trovata 13. maggio 2007 Midnattsol ha trovato la geocache

trovata 07. maggio 2007 volki ha trovato la geocache

schnell gefunden, trotz strömenden regen.
TFTC
gruss
volker

in : streichhölzer
out: nix

trovata 09. aprile 2007 nilsk ha trovato la geocache

Na, das passt ja, wo ich noch einen Coin dabei hatte habe ich ihn hier eingworfen und einen anderen Coin, der interessanterweise *neben* dem Versteck lag mitgenommen.

Nils

trovata 23. marzo 2007 schwarzer Kater ha trovato la geocache

Auftakt einer kleinen Nord-Heide Cache Tour.
Gruß
schwarzer Kater

trovata 17. marzo 2007 Orion11 ha trovato la geocache

Orion hat gefunden.
Tolles Versteck in herrlicher Landschaft. Interessant auch, wie die Natur sich behauptet.

 :D

trovata 25. febbraio 2007 semper ha trovato la geocache

Sehr schöner Platz für einen Cache! Imposant, wie die Technik hier von der Natur im Griff gehalten wird...

Danke an schiershark für den Cache! 

trovata 27. dicembre 2006 die_weissen ha trovato la geocache

Heide-Himmel-Tour. Gut gefunden am Rande des Heideweges.

in: Börse mit WM-Münze
out: TB und "10 Groschen"

trovata 10. novembre 2006 Der Joker ha trovato la geocache

Moin,moin
Der Joker war da. Auf heutiger Radtour 11/13 gut gefunden.
Danke und Gruß der Joker

out:Wander-Buch BCID:627-1429249

in:Glücksgroschen

 

 

 

trovata 21. ottobre 2006 ferdi93 ha trovato la geocache

Moin, moin

Dies war unser Abschlußcache - und was für ein toller

Danke Joe+Ferdi93

no trade

trovata 07. luglio 2006 antenne ha trovato la geocache

Das ist ja ein witziges Cacheversteck. Da kann man mal sehen, wie die Natur sich ihren Weg sucht.
In: TB Boddle Bug
Out: TB Max
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trovata 17. aprile 2006 Haselmaus ha trovato la geocache

10:25 Uhr
Auf diese Location haben wir uns schon gefreut, besonders nachdem wir Fotos von dem landwirtschaftlichen Gerät gesehen haben.
no trade
Grüße Haselmaus

trovata 15. aprile 2006 Pferdemond ha trovato la geocache

Im Team nach dem Ostereier-Event gefunden.

trovata 15. aprile 2006 m.zielinski ha trovato la geocache

Bei einer osterlichen Heide-Tour mit Freunden gut gefunden. Danke fuer den Cache.

trovata 11. aprile 2006 justus1 ha trovato la geocache

Während meines Osterurlaubs in der Heide habe ich diesen Cache gesucht und auch gefunden [:D]

No Trade.

Danke für den Cache sagt Justus1

trovata 18. marzo 2006 Sueffel ha trovato la geocache

Wie findet man soll geniale Locations. Wie lange dies hier wohkl schon steht. Die Bäume sehen auch nicht so aus als ob die nur 2-3Jahre alt sind.
Super klasse.

In: TB
Out: TB

Danke, Gruss Sueffel

trovata 24. febbraio 2006 D-Buddi ha trovato la geocache

wow, nette Lage und schönes Versteck.

In: Nix
Out: TB Paula

trovata 22. febbraio 2006 Sobo ha trovato la geocache

Trotz Totalsperrung der Strasse zwischen Holm und Inzmuehlen wegen massiver Baumfaellaktion gesucht und gefunden. Ich hatte ja mein Birdy dabei, dadurch konnte ich die Absperrung ueberfliegen. Beeindruckend, wie am Cache die Natur die Technik in die Zange genommen hat.
Out: Golfball, TB
In: Klammer, Schluesselanhaenger, TB
Danke fuer den interessanten Cache in unmittelbarer Naehe.
Sobo

trovata 18. febbraio 2006 NDR ha trovato la geocache

trovata 17. febbraio 2006 Mystphi ha trovato la geocache

Tja, hätte ich vor der Abfahrt nicht noch schnell etwas gegessen, dann hätte ich die Blues am Cache getroffen. Das Finden des Caches hat etwas länger gedauert, allerdings nicht deswegen, weil er so schwer versteckt war, sondern weil mir bei Ankunft an der Location so dermaßen die Kinnlade heruntergefallen war, dass ich mich erst mal berappeln musste. Das gibts doch gar nicht, das kann doch nicht wirklich wahr sein! Sten Nadolnys "Die Entdeckung der Langsamkeit" kam mir bei diesem Anblick sofort in den Sinn. Ganz langsam, aber mit unbändiger Macht ergreift die Natur Besitz von Menschenhand Geschaffenem. So etwas habe ich zwar schon mehrfach gesehen, aber noch nie in solch vollendeter Form.

Auch mit diesem Cache hat sich unser Microfetischist Schiershark selbst übertroffen. Vergleicht man einmal die Größe seiner ersten Caches mit diesem hier, dann liegt da ungefähr der Faktor 200 dazwischen. Das ist auch für ausgewachsene TBs eine Fürstensuite, die obendrein aus relativ gutem Material besteht und sauber beschriftet ist. So etwas finde ich ja besonders gerne.

Alles in allem ein Cache, der mir einmal mehr wieder sehr viel Spaß gemacht hat, so dass ich das schlechte Wetter kaum noch wahrgenommen hab. Vielen Dank (mal wieder) für dieses schöne geräumige Hotel.

Viele Grüße
Gerald

Out: TB - Ferkel
In: Lineal, Fliegerbausatz, Buch: Die Hexe und der Zauberer (leider hatte ich keinen TB dabei zum reintun)

Rechtsbelehrung: Der Verfasser lehnt jegliche Haftung für Frustrationsschäden, die durch diesen Logeintrag entstehen können, ab!

trovata 17. febbraio 2006 Bluelord ha trovato la geocache

Endlich wieder ein Traditional. Da konnten wir nicht wiederstehen und haben uns auf die Suche gemacht.
Danke für den Cache.

Zeit: 18.45 Uhr

In: TB Ferkel the Pig / Geocoin Tinicoin

Gruß Bluelord

[Ritorna al listing della geocache]