Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Määäh"    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 11. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

nicht gefunden 30. Mai 2007 phreedle hat den Geocache nicht gefunden

Hmm, gibt's den noch? Die Koordinaten und der Hinweis sind eigentlich eindeutig... aber hinter dem "Määhh" zwischen Baum & Zaun war nichts zu finden.

gefunden 15. Mai 2006 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
War schon öfter in der Nähe, hatte aber erst heute die Gelegenheit ein bisschen dem Hobby nachzugehn. Cache 05/18

Ging superschnell! Guten Parkplatz erwischt, hin, loggen, und weiter.....

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex
.

gefunden 05. Mai 2006 buddler hat den Geocache gefunden

Dauernd laufen da Muggels vorbei. Finden war nicht schwer, aber unaufälliges Heben und Verstecken schon.
Danke für den Cache.
no trade
Ciao

gefunden 01. April 2006 Sprinter55 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Eine Muggel-Gärtnerin musste wilde13 geschickt ablenken sonst hätte ich ihn fast nicht mehr verstecken können.
no trade
Sprinter55

gefunden 27. Februar 2006 dg2nmh hat den Geocache gefunden

schneller Drive In, schöner Anfang der heutigen Cache Tour.
in/out: nix

dg2nmh

gefunden 12. Februar 2006 marco2206 hat den Geocache gefunden

#113
20:10
Den Cache heute erst entdeckt und dann Abends dann bei einem abstecher nach NEA auch gleich gefunden. Ich war nur erschrocken, als dort wo ich eigentlich Parken wollte ein Bauzaun und eine Tiefe Baugrube zu sehen war. Naja, um die Uhrzeit gab es auch anderweitig Parkplätze. Und mit Muggels gab´s auch wenig Probleme. Zu sehen waren aber auch um diese Zeit noch welche. Das "Määäh" ist mir dort bisher noch garnicht aufgefallen, obwohl ich schon öfters dran vorbeiging.

Allerdings bin ich gespannt ob der Cache dort so ohne jegliche Tarnung, und ohne wirkliches "Versteck" lange überlebt.

Rein : Meinen Log in´s Logbuch
Raus : Nix (Auch wenn der Mini-Schraubendreher putzig war, hatte aber nix zum Tauschen)

Danke für diesen Cache!

[Zurück zum Geocache]