Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Gespenst im Schwambachwald    trouvé 21x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 12. mai 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 06. janvier 2014 husaberg n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. Hab lange gesucht.

Lagen viele Blätter und Tannenäste herum.

GPS Genauigkeit war auch nicht so prickelnd.

trouvé 15. septembre 2013, 16:00 Osterbunnies trouvé la géocache

Schnell und unproblematisch gefunden.

trouvé 16. mars 2013 die-enten trouvé la géocache

TFTC und Grüße aus Fürth

trouvé 26. juin 2012 besenbinder trouvé la géocache

Schnell gefunden. Sehr idyllische Gegend. Dem Gespenst bin ich nicht begegnet allerdings sind die Stechmücken "haarsträubend" genug.

Gruß

Besenbinder

trouvé 04. mars 2012 4-elemente trouvé la géocache

schnell gefunden

trouvé 13. juin 2011 GeoFranke trouvé la géocache

Nach einem kurzen Spaziergang "für Schnelle" war das Ziel schnell gefunden.
Schöner idyllischer Wald.
DFDC

Les images pour ce log :
Idylisches BächleinIdylisches Bächlein

trouvé 10. octobre 2010 ChBauer trouvé la géocache

Mal wieder den alten Zeltplatz besucht und am Weiher hat sich auch einiges getan seither. TFTC

trouvé 01. août 2010 Grauloewe trouvé la géocache

Schnell und sicher gefunden Beim Loggen wurden wir dann von einem Gespenst der anderen Art überrascht, in grünen Loden und mit Gewehr über der Schulter. Es war aber ein sehr nettes Gespenst, sprach "Ihr seid hier richtig" und verschwand wieder so schnell im Wald wie es aufgetaucht war
IN: Auto / OUT: Kreuz
TFTC Team Grauloewe

trouvé 23. mai 2010 swimmi trouvé la géocache

TFTC (Ist das vielleicht das Gespenst, siehe Galerie in geocaching)

trouvé 21. mai 2010 faboden trouvé la géocache

Tobi hat den Führerschein...
...und er wollte fahren. Okay, der Deal war gemacht und der Cache auch.
TFTC sagen Tobi & faboden

trouvé 30. juillet 2009 sg25 trouvé la géocache

Auch wir wurden nach kurzer Suche fündig. Außerdem haben wir den ersten Steinpilz gefunden!
Der Empfang im Wald war problemlos, wahrscheinlich, weil hier ziemlich ausgelichtet wurde.

TFTC

in: Knobelspiel, Affe
out: Auto, Mond

trouvé 11. octobre 2008 BALLT trouvé la géocache

Schön gruselig

trouvé 10. août 2008 martl trouvé la géocache

Heyho!

Mit ein paar weiteren immernoch muggels (Jochen, Tabz, Okkie) von der icmp4 (ccc-camp) nicht ganz so schnell aber dann doch gefunden!!!

in: Blümchenwiese-Postkare
out: nix

Lg
Martl

trouvé 05. juillet 2008 Ruessel trouvé la géocache

war schnell und problemlos zu finden.

trouvé 18. mai 2008 Woodcrawlers trouvé la géocache

Wir haben den kurzen Weg gewählt. Vor Ort dann Berg rauf, Berg runter...und rüber und alles was mit dem adhint zu tun hatte abgegrast...aber eigentlich war er ja wo ganz anders.

TFTC
Die Woodcrawlers

trouvé 17. mai 2008 punica trouvé la géocache

Ein schöner Wald ist das, Cache schnell gefunden. Anschließend haben wir die Tarnung ein bisschen verbessert.
TFTC punica
IN: Schere, Geist
OUT: Glibber

pas trouvé 10. février 2008 gargoyle n'a pas trouvé le géoacache

Trotz des hints nicht gefunden, entweder bin ich zu blind, oder er wurde gemuggelt.

trouvé 15. juillet 2007 SaRa trouvé la géocache

Haben uns gedacht, so tagsüber wird das Gespenst ja wohl schlafen, na ja - sicher ist sicher ...Haben seinen Schatz prima gefunden, vielen Dank auch für die nette Geschichte zur Dose! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

trouvé 03. juin 2007 Justus&Kay trouvé la géocache

Schöner Tradi
No Trade
Justus&Kay

Logbuch ist vollllllll!!!!!!

trouvé 01. mars 2007 geofranky trouvé la géocache

Haben heute diesen Cache bei sehr durchwachsenem Wetter relativ schnell gefunden.

Der Hin- und Rückweg querfeldein war allerdings schon eine größere Herausforderung, da sehr viele Bäume durch Sturmschäden herumlagen und uns sehr oft den Weg versperrten.

Hat aber trotzdem viel Spaß gemacht und wir haben viel Waldluft getankt :-)

ps.: Logbuch ist leider komplett voll.

trouvé 20. novembre 2006 aischtal-one trouvé la géocache

Habe das Gespenst am Sonntag, den 19.11.06 in der Frühe gefunden. Es müsste nur das Logbuch mal erneuert werden, da es voll ist. Aus der Dose habe ich nichts entnommen und auch nichts beigefügt. Vielen Dank

trouvé 27. mai 2006 buddler trouvé la géocache

Wunderbar ruhige Gegend und ein herrlicher Wald mit kleinen Weihern. Nachdem ich auf den letzten 500 Metern zum Cache null Empfang hatte, hat es mich das Geko dann doch noch bis auf 2 Meter zum Cache hingelotst und es wurde ein schneller Fund.
Danke für den Cache in dieser schönen Gegend.
Ach ja, vom Gespenst hab ich nix mitgekriegt, dafür aber vom Kuckuck.
no trade
Ciao

trouvé 25. février 2006 dg2nmh trouvé la géocache

Das war ein schneller Fund. Den Freizeitsee kenne ich schon ziemlich lange, nun liegt dort auch ein schöner Cache, prima.
in/out: nix

dg2nmh

[Retour à la géocache]