Waypoint search: 

Log entries for Schloß Weisendorf    Found 3x Not found 1x Note 3x

Note 24 April 2007 Oli wrote a note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Note 24 April 2007 Old_Trashbag wrote a note

Dieser Cache existiert offensichtlich schon lange nicht mehr und bedarf daher auch hier der Archivierung.   :(

Note 28 August 2006 buddler wrote a note

Laut GC.com ist der Cache gemuggelt, also zur Zeit nicht findbar.

Not found 15 April 2006 buddler did not find the geoacache

Nach dem Dachsknock auch hier nix gefunden, ausser ein paar Schoko-Ostereiern. Dann lohnt sich´s beim nächstem Mal gleich doppelt, nochmal in die Gegend zu kommen...
Ciao

Found 20 March 2006 Farodin found the geocache

Der Cache war trotz Dunkelheit schnell erspät. Leider hab ich vom Schloß nicht viel gesehen. Muß also noch mal hin.
Grüße Farodin

IN: Parfüm
OUT: TB

Found 19 February 2006 goldensurfer found the geocache

Nach KDE Kosbach auf zu diesem neuen Cache. Dummerweise wussten wir vom neuen Cache "Zwischendurch" noch nichts, sonst hätten wir den gleich auf dem Rückweg mitgenommen. So blieb's halt heute beim Schloss Weisendorf.

Geloggt um 1400 Uhr. #2 von 4 heute.

raus: Klammer
rein: Kühlschrankmagnet

Danke für den Cache,

goldensurfer

Found 14 February 2006 dg2nmh found the geocache

Gleich nach der Arbeit zu diesem Cache aufgemacht. Schnell gefunden, nur das Bergen der Dose war etwas schwieriger.
in/out: nix

dg2nmh

[Back to the geocache listing]