Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hubi    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 29. janvier 2024 3Stubenhocker trouvé la géocache

Hier war ich ein paar mal vorstellig, bevor ich nun loggen konnte. Mir fehlt einfach ein wichtiges Attribut, aber eigentlich wollte ich auch nicht gänzlich aufgeben. Einmal traf ich auch die hier heimischen Piloten, die ja auch ein tolles Hobby haben. Aber die konnten mir leider nicht helfen, obwohl sie sich auskennen und wohl auch schon anderen Cachern aus der Klemme geholfen haben, wie mir berichtet wurde. Ich habe mir dann Hilfe von ganz oben geholt und das hat dann gut funktioniert. Danke schön! Dann ein ansprechender kleiner Spaziergang. Die von mir vorgefundene Dose ist vermutlich nicht das Original? Jedenfalls sah der Logstreifen relativ neu aus und alles ist ok ... Vielen Dank, pico:>, für den Cache, Gruß Stubenhocker

trouvé 04. juin 2021 PiratencrewDK trouvé la géocache

Heute ging es mit Herrn Kutterköter79 auf AWC-Tour. Zielgebiet heute Glinde und nördlich von Glinde. Hier haben wir heute gestartet. Am Start haben wir ganz schön lange gebraucht bis Herr Kutterköter79 den richtigen Blick hatte. Puh Glück gehabt. Danach auf zum GZ. Hier wieder das gleiche Spiel, gesucht und gesucht. Und nichts gefunden. Denn doch einen TJ angefunkt, Danke nochmal an dieser Stelle. ... aber da hatte ich doch schon... Oh, da ist er ja doch. Manchmal muss man eben ein wenig besser schauen.
Vielen lieben Dank an dich, pico:>, für das Ausarbeiten, Legen und Pflegen des Caches
Die PiratencrewDK geloggt als Küstencrew

disponible 08. avril 2016 pico a maintenu la géocache

Text wurde korrigiert...

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 07. avril 2016 dogesu a désactivé la géocache

Diese Beschreibung hier stimmt in der Finalberechnung nicht mit der auf geocaching.com überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 7. Mai 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé 13. mars 2014 DrHand trouvé la géocache

1049#auf einer anderen Plattform
Am Morgen in der Nähe einen anderen Multi bearbeitet.
Hier auf dem Heimweg die Tagesdosis gelogt.
Schneller Found an Station 1 durch gute Koordinaten,
wie immer den Hint nicht angesehen (dann wäre es ein D1,5).
NRNR/TFTC/Ich mag Minimultis und so bekommt der hier einen blaue Schleife von mir.

D
r
Have
nice
day

trouvé 15. août 2011 El Grande 72 trouvé la géocache

Heute habe ich mich mal an diesen etwas abgelegenen Multi gewagt. Ich war ja vorgewarnt und habe mich ebenfalls schwer getan. Trotz eindeutiger Hints hatte ich am Start Probleme die gesuchte Zahl ausfindig zu machen. Dann hatte ich aber doch den richtigen Blickwinkel und auf ging es zum Final. Leider ist die "Umverpackung" abgesoffen, sodass das Logbuch etwas klamm ist. Da sich der Himmel bereits verdunkelte konnte ich dies nicht trocknen, ich habe nur das Wasser aus der Dose gelassen. Evtl. muss der Nächste hier noch mal die Zettel in die Sonne legen.
Auf jeden Fall hat der kleine Multi viel Spaß gemacht, vielen Dank.

El

trouvé 01. juin 2010 mzler125 trouvé la géocache

Ja das war mein erster Cache, und es hat Spaß gemacht. Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen nur nicht die Geduld verlieren.

der mzler125 vom Rhein

trouvé 01. juin 2010 schlinzig trouvé la géocache

Es dauert lange bis man die benötigten Zahlen für die Berechnung gefunden hat, aber sie sind da und können eigentlich auch nicht abhanden kommen.  Also sucht so lange bis ihr sie gefunden habt. Man muß dafür auch keine Kletterakrobatik veranstalten.

Das Final ist dann in der Tat der schnellere Akt.

PS: Ich wusste bis heute nicht was man mit einem Modellhubschrauber so alles in der Luft erfliegen kann. Das ist schon ein Schauspiel !!

trouvé 09. mai 2010 ihadub trouvé la géocache

Nachdem ich vor über einem Jahr mit nem DNF von dannen zog. War ich heute zusammen mit meiner Freundin hier. Sie hatte relativ schnell etwas entdeckt was nach den gesuchten zahlen aussah. Es bedurfte dann noch etwas um das sicher zu stellen.
Beim errechnen der Final koordinaten habe ich noch ein Rechenfehler. nachdem der beseitigt war, war das Finden und loggen schnell erledigt.


Vielen Dank
ihadub

trouvé 08. octobre 2007 delete_119213 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. août 2021

trouvé 08. juillet 2007 ageta trouvé la géocache

Auf der Suche nach dem "Daily Cache" landete der Finger auf diesem hier.
Das Wetter war seit langem ja auch mal wieder freundlich und so konnte man vielleicht sogar ein paar Hubis bestaunen.
Und tatsächlich, dort waren ein paar Modellhubis unterwegs, was besonders meinen Kleinen begeisterte.
Zwischenzeitlich machte sich der Rest an die Suche nach dem Hinweis. An den Spuren war schon SEHR ersichtlich, wo unsere Vorgänger gesucht haben [;)]. Komisch ist nur, dass in letzter Zeit kein DNF geloggt wurde...
Nach etlichen Minuten Sucherei wollte ich mich nicht in Riege der Nichtfinder einreihen und habe den Telefonjoker gezogen. Und ich hätte mir den Allerwertesten beissen können, denn die Idee hatte ich und hatte sogar eines der Geschwisterteile schon in der Hand !
Nach richtigem Rechnen waren wir kurze Zeit später am Final, der momentan in der Obhut tausender Ameisen liegt, sogar im Cachebehälter [:O]

In/Out: Spielzeugfigur
Danke für den Cache

PS: Mit einem Rollstuhl lässt sich der Cache beim besten Willen nicht erreichen, daher bitte mal die Terrainwertung korrigieren...

trouvé 07. juillet 2006 kitesmily trouvé la géocache

Oh ha, an Station 1 kam die gesamte Spezialausrüstung wie Lupe, Faltleiter, Flutlichtmast zum Einsatz. Nach langen suchen und einer neuen starken Brille dann doch noch die Zahlen finden können. Den Schatz dann nach einem kurzen Spaziergang in der Abendsonne gut und sicher gefunden.
Thanks for this Cache.
No Trade.

trouvé 22. mai 2006 Oschn trouvé la géocache

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, diesen Cache ignorieren. Denn die bisherigen Versuche, jene ominöse Zahl zu finden, waren - seinerzeit bei Temperaturen tief unter dem Gefrierpunkt und bei geschlossener Schneedecke - ziemlich frustrierend und nervig. Noch nerviger empfinde ich es aber, einen nicht gefunden Cache im Umkreis von weniger als fünf Kilometern um meine Heimstatt liegen zu wissen. Daher war die Dose heute fällig. Angesichts des wechselhaften Wetters konnte ich sicher sein, weitgehend ungestört - und entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten bei Tageslicht - suchen zu können. Um 14:45 Uhr hatte ich die Dose dann gefunden. Etwas gewagt, einen Glasbehälter derart zu beschweren. Abgesehen davon ist das "GC" wohl nur vom Hubschrauber aus zu erkennen. Daher der Name? ;-)
TNLNSL, T4C

Les images pour ce log :
Blühendes RapsfeldBlühendes Rapsfeld
Der Fänger im Roggen: Getreidefeld in der Nähe des Verstecks.Der Fänger im Roggen: Getreidefeld in der Nähe des Verstecks.

trouvé 03. mai 2006 m.zielinski trouvé la géocache

Heute im 2.Anlauf nach einiger Zeit der Suche bei einer Liegeradtour gefunden. Das Finale war hingegen sehr gut zu finden. Danke für den Cache.

trouvé 01. mai 2006 hessie james trouvé la géocache

Nach dem ersten Frust heute ein zweiter Anlauf. Und siehe da: Mit einer stärkeren Brille (Mannomann!) habe ich den Start geschafft . Der Rest war dann nur noch ein Spaziergang.

Tolles Ding! Danke für den Cache!

In: Plastik-Herz
Out: Benjamin Blümchen


trouvé 02. avril 2006 NDR trouvé la géocache

trouvé 26. mars 2006 rluff trouvé la géocache

Auch mit Hilfe der Modellflieger konnte die Zahl leider nicht gefunden werden. Es musste daher der Telefonjoker verschwendet werden! Die Zahlen sind aber wirklich dezent angebracht!
Final dann aber gut gefunden. Out TB, in NIX
TNX 4 Cache
Roger

trouvé 16. mars 2006 Sueffel trouvé la géocache

Heute auch im zweiten Anlauf gehoben. Dabei hab ich beim erstenmal schon genau geguckt, aber heute ist mir die Zahl dann ins Auge gefallen. Der Cache war schnell enttarnt. Der TB ist allerdings nicht mehr im Cache und laut Logbuch auch raus genommen. Archie mal angeschrieben.
Was ist das eigentlich für eine bescheuerte Ampel in dem Örtchen. Jedesmal wenn ich von diesem Cache kam mußte ich an dieser Ampel halten. Hinweis: "Bis vorne vor fahren, wegen Kontaktschleifen." Aber nix, für die Fußgänger wird immer rot und wieder grün... Aber nicht für mich. Nun schon zum zweiten Mal bei ROT rüber gedüst. Glaube da ist was defekt.

In: Anhänger
Out: --

Danke, Gruss Sueffel

trouvé 05. février 2006 Der_dicke_Olli trouvé la géocache

Nachdem sich eine illustre, kleine Gruppe Dienstagabend auf dem Acker getroffen hatte, war mir dann klar <i>WO</i> die magischen Zeichen waren (Elmar sei Dank!).
Heute nachmittag konnte ich schließlich bei herrlichem Wetter auf einem kleinen Spaziergang mit der, deren Name nicht genannt werden darf, das richtige Ziel ansteuern und am rechten Fleck zugreifen.
OUT: Holzhäschen
IN: "Nokia"-LED-Lampe, TB "Gecko"
T4C & Gruß, [:O)]lli
@zukünftige Sucher/innen: Als Hilfsmittel für den Start würde ich durchaus eine Lupe mitnehmen...

[Retour à la géocache]