Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rundumblick_2    trouvé 39x pas trouvé 2x Note 2x

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 05. août 2023, 12:13 PedroAlCabral trouvé la géocache

Heute war mein Ziel hauptsächlich ältere Caches zu suchen, sowie bereits abgearbeitete Mysteries zu loggen.

Dieser DNF hat mich irgendwie angezogen. Eine Metallplatte muss doch zu finden sein. Ich musste zwar etwas suchen, aber ich fand sie.

Noch länger war meine Suche am Final, aber auch dort fand ich das Logbuch, welches schon leicht feucht ist und nach meinem Eintrag auf jeden Fall voll.

An dieser Stelle meinen Vielen Dank für das Legen und Pflegen meines Caches Nummer 105.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé 07. mai 2023, 02:02 Die Piratenhamburger trouvé la géocache

Heute fuhren wir von Cache zu Cache, keine wirkliche Tour geplant, nur das nachher das Event des Discover me anstand.
Auch diesen Oldie fanden wir dann als dritten Cache und Von diesem Owner sowie so, schöne Grüße auf die Insel 😉
Aber auch hier, den Berg rauf und abgelesen, bzw gerechnet und ab zum Final.

Danke und liebe Grüße an pico:> für das Herführen, Legen und Pflegen des Caches
sagen

🏴‍☠️Die Piratenhamburger🏴‍☠️

* 47 *

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. mars 2022 Such-er trouvé la géocache

Hier konnte ich in aller Ruhe die Koordinaten für das Finale erarbeiten und am Schluss die Dose finden.
Danke für den Cache.

trouvé 07. octobre 2021 Kingdingeling6 trouvé la géocache

Diesen Multi hat ich mir gestern beim Fußballtraining vom Nachwuchs auf die Agenda für heute gesetzt und nach dem Frühstück ging's als erste Tat des Tages zum *GroundZero* mit unserem CM praktischerweise, denn unser lieber Cocker-Rüde war mit von der Partie und als erstes konnten wir im *Team Family* am Start nach ein wenig Bergsteigen den wunderschönen "Cache-Titel" mal selbst erleben und hatten eine wirklich tolle Aussicht 😱 hier kann man bei Schnee bestimmt toll rodeln.😉
Das gesuchte Objekt war dann auch recht schnell entdeckt und die benötigten Infos konnten super gesammelt werden.🤗
Die Peilung sah auf Anhieb gut aus, also fackelten wir nicht lange und enterten den Final, hier verließ uns Fortuna aber, überall lag hier Hundekot rum, gibt's hier denn keine Tüten beide traten weite prompt rein und die Suche ergab auch keinen Treffer🤬 so brachen wir nach 10 Minuten vorerst enttäuscht ab, es stand noch wichtigeres auf der Tagesordnung 😂🤣
Zum Abend fuhr ich mit dem Rad nochmals solo her & konnte dann mit coolem Blick und kleinem Finger das Corpus delicti aus seinem Versteck kitzeln 🤸🏻‍♂️🤘🏼
Ich bin so Happy, danke lieber Picco für das Legen & Pflegen von diesem netten Kurzmulti.
PS: kann es sein das du irgendwas mit Zerspanung zu tun hast diese Werkzeug-Hülle kam mir vage bekannt vor, das Logbuch steckt allerdings sehr eng drinne, hab's aber gerade noch rausbekommen und wieder sauber aufgewickelt 🙋‍♂️👍🏼 hier ist wieder alles an seinen Platz #Bravo

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. mars 2021 PiratencrewDK trouvé la géocache

Den Cache konnte ich damals gut finden und nach dem Eintrag bei .. erfolgt jetzt der eintrag bei OC

trouvé 06. juillet 2020 hooby51 trouvé la géocache

Heute zusammen mit meinem "Superfindemuggel" mal in diese Gegend gefahren. Auf unserem Spaziergang fanden wir auch viele Caches, dieser war einer davon. Endlich, nach vielen Jahren, habe ich hier einen Smiley bekommen. Damals war er gerade nicht zu finden. Danke für den Cache,

hooby51

trouvé 05. mai 2020, 19:01 VDani trouvé la géocache

Gefunden:)  Vielen Dank für den Cache und die Pflege der Dose!!! Das ist unser 13 Cache 😊

trouvé 17. avril 2020 Mythenmetz trouvé la géocache

Diese Dose habe ich schon seit Beginn meiner Cacherzeit auf der to-do-Liste.
Heute führte uns unser Weg hier vorbei, und wir hatten Zeit, den Ausblick zu genießen, wobei wir von Muggel-Kindern darauf hingewiesen wurden, dass man von hier aus sogar die Elbphilharmonie sehen kann.

trouvé 29. septembre 2018, 11:57 F.L.O.H trouvé la géocache

F.L.O.H war hier
Eine kleine feine Aufgabe, die wir für lösen konnten. Nach dem der Teil gelöst war, ging es zum Final. Hier brauchte es einen kleinen Moment, bis wir die Dose in der Hand hielten.
Es ist uns eine Freude, dass wir auch dieses Logbuch mit unser Floh verzieren konnten😏
💙 Dank an pico:> für das Herführen, Auslegen, Hegen und Pflegen👍

trouvé 06. juillet 2017, 15:42 Grönis8 trouvé la géocache

Nachtrag Opencaching

disponible 08. avril 2016 pico a maintenu la géocache

Text wurde korrigiert.

trouvé 17. août 2014, 15:00 derbeHH trouvé la géocache

Die Plakette habe ich gut gefunden und auch das Peilen hat sofort ein passendes Ziel geliefert. Die Suche hat etwas gedauert, aber am Ende konnte ich den kleinen doch in den Händen halten. Danke fürs Verstecken.

pas trouvé 30. octobre 2013 ArbieWaterkant n'a pas trouvé le géoacache

Leider hat auch die Taschenlampe in der Dunkelheit nicht geholfen... 

trouvé 16. février 2013 Marie M. trouvé la géocache

Der Cache war nicht mehr versteckt !

Wir haben ihn neu versteckt!

trouvé 05. février 2013, 17:04 Bianka+Michael trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 08. juillet 2012 soelring trouvé la géocache

Tolle Ecke, schade, dass ich heute ohne meine Lütte unterwegs war, oder vielleicht auch gut so, von diesem wunderbaren Platz wären wir so schnell nicht wieder losgekommen! Danke fürs Zeigen!

trouvé 27. mai 2012 datenhamster trouvé la géocache

Auf kleiner Sonntags-Morgens-Radel-Runde hab ich hier kurz halt gemacht und nach kurzer Suche auch das Döschen entdeckt. Den Rundumblick habe ich natürlich auch kurz genossen.

Vielen Dank für die Dose sagt Datenhamster

Note 27. avril 2012 pico a écrit une note

Eine neue Box wurde versteckt...

trouvé 03. février 2012 camper2009 trouvé la géocache

Hier war für uns erst mal die größte Herausforderung den Eingang zum Park zu finden  Als Ortsunkundiger sollte man sich doch besser vorbereiten 
An der 1. Station haben wir dann erst mal den tollen Rundumblick genossen. Bei herrlichem Sonnenschein (in Eiseskälte) hatte man eine super Weitsicht 
Nach Berechnung des Finals ahnten wir gleich wo wir zu suchen hatten  wurden aber erst mal nicht fündig  so dass wir den Suchradius erweiterten. Letztendlich peilten wir nochmal  und wurden bei genauerer Suche dann auch fündig 
VDFDC und Gruß an den Owner von camper2009

trouvé 06. novembre 2011 mathewHH trouvé la géocache

Am Nachmittag noch eine kleine Runde mit dem Rad gedreht, und diesen Cache gesucht - gefunden - geloggt .
Die Ziel-Koordinaten hatte ich schon parat, konnte nur bein letzten Besuch nicht loggen.
Heute was das Muggelfrei möglich .
DfdC.

trouvé 14. mars 2011 Atzenator trouvé la géocache

No. 7 auf dem heutigen NACT (Nache-Arbeit-Cache-Törn) mit ahrensburger. Auch im Dunkeln konnte wir die erforderlichen Daten ermitteln (Dank meiner Taschenlampe ). Der Rundumblick war um diese Zeit natürlich nicht ganz so schön wie am Tage.
Vielen Dank für den cache vom ollen fragezeichen Frank.

Note 05. janvier 2011 pico a écrit une note

Sri, ich hatte das Listing bei Opencaching vergessen anzupassen, außerdem ist die Dose z.Z. festgefroren...

pas trouvé 04. janvier 2011 Kinder58 n'a pas trouvé le géoacache

Leider haben wir diesen Cache nicht gefunden. Hatten auch eher einen NachtcacheLächelnd,da es schon dunkel war, aber hatten dann doch den Baum und die Höhle gefundenLachend! Doch dort war leider nichts drin, aber auch kein wunder, wenn man das auf einem Spielplatz versteckt. Da kommt sowas sicherlich weg, denn wer erzählt soetwas schon seinen ElternLachendLachend!!!

 

Hoffe finde ihn später im Hellen und ohne Schnee einmal.

Kinder58 wünscht ein frohes neues Jahr!

trouvé 04. avril 2009 schmitty trouvé la géocache

Auf einer Fahrradtour mit Waldschrompf gefunden.

TFTC

schmitty

trouvé 04. avril 2009 Waldschrompf trouvé la géocache

Netter kleiner Berg. Um den Cache zu finden mussten wir schon ganz genau hinschauen.

trouvé 31. janvier 2008 barmbek trouvé la géocache

Nach "Garbors Shop" und "Der Sammler" wollten wir natürlich auch noch den dritten Cache in dieser Ecke lösen.

Bei zunehmendem Wind und nicht gerade angenehmen Temperaturen befanden wir uns zum Glück allein an den angegebenen Koordinaten. Der Ausblick auf die Siedlung hielt sich dann jahreszeitlich bedingt auch eher in Grenzen.

Die kleine Metallplatte konnten wir aber rasch entdecken und sodann die Finalkoordinaten errechnen.

Dort angekommen, konnte sich der kleine Behälter nicht lange verbergen. Um 13.35 Uhr haben wir schließlich ungestört gelogged.

Da sich nur ein (auf der Vorderseite fast schon vollgeschriebener) Logstreifen im Behälter befand, haben wir noch einen weiteren dazu gelegt.

Vielen Dank für diesen Cache mit Ausblick.

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

P.S. Wozu dient eigentlich die Konstruktion mit der kleinen drehbaren Scheibe im Rahmen? War dies (vor der Beschmierung mit Graffiti) vielelicht mal ein Spiegel um die Nachbarn mit umgeleiteten Sonnenstrahlen zu ärgern?

trouvé 05. janvier 2008 Marketreach trouvé la géocache

Schatz gefunden zusammen mit Patci. Leider nur Logbuch in der Dose, nun aber auch ein Weihnachtsmann! Danke für den netten Spaziegang. Bei dem Sauwetter heute war's gut, dass der Weg nur kurz war.

trouvé 28. décembre 2007 Oschn trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich lange vor mir hergeschoben. Denn wie bereits beim Vorgängermodell hatte ich auch heute keine Ahnung (mehr), wie man auf dem kürzesten Weg zu diesem Hügel gelangt. Also wiederholte sich das gleiche Theater, wie ehedem: Das Oschnmobil in der Timmendorfer Straße geparkt und dann rechts herum - und damit auf dem denkbar längsten Weg - die Koordinaten umkreist, bis ich endlich den Fußweg erreicht hatte, der mich zum Hügel brachte. Als Ausgleich bin ich beim Abstieg über die Hängebrücke geturnt, was Erwachsenen ansonsten sicherlich verboten ist. Aber das war mir heute egal, denn um kurz nach halb neun war hier heute Abend keine Menschenseele zu sehen.
TNLNSL, T4C

trouvé 18. novembre 2007 florence trouvé la géocache

 

Bei unserem Besuch in Hamburg diesen schöne Cache um 10.40 Uhr gefunden.

 Danke

MFG

 

florence 

trouvé 21. septembre 2007 Borsti2255 trouvé la géocache

trouvé 25. mai 2007 ageta trouvé la géocache

Eigentlich halte ich 5 Sterne für die Terrainwertung für angemessen, denn nach Feierabend einen legalen Parkplatz zu ergattern ist wohl nicht möglich. So habe ich es dann nicht lange versucht...
Oben am Berg war dann eine Horde deutscher Zukunft versammelt, aber die störten sich nicht an mir.
Die Telefonnummer auf der Plakette könnte mal gereinigt werden, ich mehr geraten als erkannt.
Ich habe aber richtig geraten und so schnell den Cache finden können.
TFTC

trouvé Recommandé 17. mai 2007 Garbor trouvé la géocache

Netter kleiner Cache nach dem Abendessen. Vorteil, wenn man nur 100 Meter entfernt wohnt ;o).

Gruß
BKC

trouvé 21. avril 2007 M+M97 trouvé la géocache

Nachtrag: Hatten uns bei geocaching schon eingetragen.

Danke und Gruß Manni + Manu

trouvé 23. mars 2007 Profex trouvé la géocache

Hier ist es ganz schön windig und luftig. Mussten noch ein zweites mal hoch, da wir erst unten gerechnet haben und dann weiterlasen das wir noch mehr Info von dem Schild brauchten.
Vielen Dank für den schönen Cache!
Gruß HEISABJA

trouvé 02. décembre 2006, 21:28 Jannik&Daniel trouvé la géocache

Diesen Multi haben wir vor einigen Jahren als Geocache gemacht gefunden, und geloggt. Danke nochmal für diesen Cache! (Da wir ihn als Geocache geloggt haben, stehen wir mit unserem GC-Nicknamen als "Leander&Daniel " im Logbuch. )
Tftc

trouvé 11. juin 2006 Sobo trouvé la géocache

Waehrend eines kleinen entspannten Sonntagsausflugs in den Hamburger Nord-Osten hatte ich die Freude, diesen Cache zu finden.
9:38 am - Erst Berge steigen, dann abseilen und zum Schluss Fingerakrobatik. Der Cache trainiert viele Koerperteile.
Herzlichen Dank fuer den schoenen Cache,
Sobo

trouvé 03. mai 2006 schwarzer Kater trouvé la géocache

Nach kleiner Bergwanderung schnell gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

trouvé 22. mars 2006 Mystphi trouvé la géocache

Das Gelände kenne ich noch aus der Zeit, als dort die Böhmkaserne war und das ganze Militärgelände war. Ich hatte zwar durch sporadische Vorbeifahrten das allmähliche Wachsen dieses Geländes zu einer komplexen Wohnsiedlung mitbekommen, jedoch noch nie die Gelegenheit gehabt, mir das ganze mal näher anzusehen. Das konnte ich heute mit diesem Cache sehr gut nachholen. Nachdem ich Station 1 bei der Suche nach einem passenden Zugang in einer Entfernung von etwa 300m einmal fast komplett umrundet hatte, bin ich ausgestiegen und hab mich irgendwie durch die Botanik geschlagen. Am Ort angekommen, konnte ich dann auch den richtigen Zugang entdecken. Glücklicherweise war die Bodenkonsistenz gerade optimal, so dass ich den direkten Aufstiegsweg nehmen konnte. Nachdem ich oben dann erst mal den Rundumblick genossen hab, war das kleine Metallschild dank der gut passenden Koordinaten recht schnell gefunden, aber in der Dunkelheit gar nicht so leicht zu entziffern. Auch der Final konnte fast punktgenau angelaufen werden und war in sehr gutem Zustand (welch Wunder, wo doch gerade gewartet!). Vielen Dank für diesen "Ehemals-Böhm-Cache".

Viele Grüße
Gerald

trouvé 31. décembre 2005 rluff trouvé la géocache

Obwohl der Owner nicht besonders hilfreich war, konnte der Cache auch im Dunklen gefunden werden. Allerdings war er mit dem Tarnen nicht so recht einverstanden - da musste dann noch nachgearbeitet werden.

NO TRADE
TNX 4 Cache
Roger

trouvé 18. novembre 2005 m.zielinski trouvé la géocache

Bei einer Cachetour gefunden. Danke fuer den Cache.

3:26 pm -

trouvé 15. novembre 2005 Der_dicke_Olli trouvé la géocache

@23:05 CET
Sternenklare Vollmondnacht obwohl es den ganzen Tag geregnet hatte - da musste ich einfach los! So konnte ich dann völlig mugglefrei & mutterseelenallein Hamburg bei Nacht genießen. Um das Schild bei Dunkelheit zu finden, musste ich noch einige Runden drehen, aber dann hat alles gut geklappt.
Die Dose ist äußerlich übrigens ziemlich abgesoffen in ihrem Versteck, das Innere aber noch rel. trocken. Insbes. ist der LogbuchStreifen schon gut feucht. Ich konnte aber noch drauf schreiben. Dummerweise ist mir dabei die Dose vom Schreibbrett abgerutscht und hat ihren Inhalt ins Laub entleert. [xx(] Ich hoffe, ich habe alles wieder zusammengekramt und in die Büchse verfrachtet. Damit nicht noch sowas passiert, habe ich sie lieber gleich dicht verschlossen und zu ihrem angestammten Platz gelegt. Daher "no trade".
T4C, Olli

trouvé 06. novembre 2005 NDR trouvé la géocache

trouvé 25. octobre 2005 Sueffel trouvé la géocache

Auch diese Version prima gefunden.
Das Schild auf dem Berg erst gar nicht für voll genommen, aber da es kein anderes gab, mußte es dies sein. Danach im großen Bogen zum Cache. Der direkte Weg war mir wegen der feuchten Witterung doch etwas zu rutschig. Lehmberg halt!!
Der Cache stand/steht bis zum Kragen im Wasser, aber innen ist er trocken.

Danke, Gruß Süffel v2.0

trouvé 23. octobre 2005 antenne trouvé la géocache

Ja, den Ort kannten wir noch gut vom ersten Rundumblick. Also wieder hoch den Berg, wo wir auf das Team Umhasi trafen. Zum Glück, denn wir beiden Blindschleichen hätten doch arge Probleme gehabt, das Schild zu entziffern.
Danke für den Cache und viele Grüße, Anette und Uwe

[Retour à la géocache]