Waypoint-zoeken: 

Logs van Tierisch feiern im Westerwald    Deelgenomen 14x Wil deelnemen 0x Opmerking 3x

Opmerking 13. mei 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Das Event ist schon lange vorbei. Ich werde das Listing jetzt archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 12. maart 2006 merowech heeft de cache gevonden

Ich bin sehr erstaunt,was da Feuerhabicht mehr oder weniger alleine auf die Beine gestellt hat, Hochachtung!
Auch ihre neuen Cache überraschten mit sehr interessanten und noch nicht gesehenen Aufgaben.
Vielen Dank Verena.
Grüsse an alle die da waren und mich kennen.
Leider traff ich DieFinder wieder nicht:-(

Deelgenomen 11. maart 2006 JamesDoe heeft het event bezocht

Als ersten meinen Dank an Verena, die trotz aller Widrigkeiten einen tollen Event auf die Beine gestellt hat. Wieder viel mit bekannten und noch nicht bekannten Cachern von nah und fern erzählt.

Der erste Event bei dem ich, trotz der Kälte und dem Wetter, alle Caches gemacht habe.

Die Caches und die verwendeten Ideen sind und in dieser Art noch nicht untergekommen und werden wahrscheinlich so schnell auch nicht wieder verwendet werden.

Gruss aus Godesberg

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

Deelgenomen 11. maart 2006 GeoGerd heeft het event bezocht

Wir sind erst recht spät in den Westerwald aufgebrochen. Dadurch wurde schon der zweite Tag-Cache für uns zum Nacht-Cache. Trotzdem hat das Treffen viel Spaß gemacht. Nochmal vielen Dank an Verena für die Organisation!

GeoGerd

Deelgenomen 11. maart 2006 Jocky heeft het event bezocht

und wieder mal viel "alte" und massig "neue" Gesichter gesehen. Hat viel Spaß gemacht

Gevonden 11. maart 2006 diezweifragezeichen heeft de cache gevonden

Hallo Verena,
herzlichen Dank für diesen wirklich gelungenen Event! Du hattest wirklich tolle Ideen für Deine Multis. Es hat Spaß gemacht.
Gruß,

Sabrina und Rainer

Gevonden 11. maart 2006 safri heeft de cache gevonden

Ein super gelungenes Event! Vielen Dank an Verena, die äußerst kreative Ideen toll umgesetzt hat und nebenbei noch für einen gemütlichen Teil in der Hütte sorgte mit Kaffee und Kuchen!
3 tierische Caches konnten wir in einem netten Team finden und hatten noch viel Zeit uns ausgiebig zu unterhalten.
Dank auch an unsere netten Mitcacher! Hoffentlich trifft man sich bald wieder.

In: 2 TBs
Out: 2 TBs

Gevonden 11. maart 2006 bärti heeft de cache gevonden

Ein großes Lob an Feuerhabicht für dieses sehr gelungene Event, was Kilian und mir supergut gefallen hat. Mit tollen Aufgaben, die auch ich zum Teil noch nicht kannte.
[orange][b]R E S P E K T[/b][/orange]
Da wir nur 2 von den 4 Caches gehoben haben, freuen wir uns schon auf die anderen beiden.

Vielen Dank sagen
Kilian und Stephan (bärti)

Gevonden 11. maart 2006 Opossums heeft de cache gevonden

Da hat der Feuerhabicht den Vogel abgeschoßen ! Die zwei Beutelratten bedanken sich für einen schönen Geocaching-Tag, den wir so schnell nicht vergessen werden, und das nicht wegen der Kälte!
Die Caches waren liebevoll und aufwändig ausgearbeitet und nach all den leckeren Tieren in Feld,Wald und Wasser, die wir nicht verspeisen durften, haben wir uns durch ein reichhaltiges Buffet hindurchgearbeitet, welches uns im komfortablen Horst des Feuerhabichts gereicht wurde.

Vielen Dank für alles und viele Grüße

Die Opossums (Doro und Gerd)

Gevonden 11. maart 2006 Koblenzer heeft de cache gevonden

Tolles Event! Hat uns sehr viel Spaß gemacht und die Caches waren auch super ausgearbeitet, Respekt! Vielen Dank an Feuerhabicht für die tolle Organisation!

Gevonden 11. maart 2006 Die Gindlhoernchen heeft de cache gevonden

Das war ein schöner Tag mit 7 Stunden Wanderung, 3 Caches und einem netten Nachmittag/Abend in der Hütte.
Vielen Dank an Feuerhabicht für die viele Arbeit, die investiert wurde.
Am Ende waren wir froh, den Nachtcache nicht gemacht zu haben. Wir hatten unterwegs dreimal Schneegestöber (Montabaur, Köln, Leverkusen) und zu Hause war es glatt ...
Wir hoffen alle - und vor allem die ohne Winterreifen - sind gut wieder heimgekommen.
Danke & Grüße an alle
Die Gindlhörnchen

Gevonden 11. maart 2006 borribles heeft de cache gevonden

... der Borrible war zuerst ganz überrascht. Da kommt er auf seinen ersten Event und keiner ist da! Uuuuuuuuups, nicht ganz. Waren da doch die zwei Opossums, die sich des Borribles annahmen und mit denen er diesen Tag als tollen Event erlebte.
Alle besuchten Caches waren superschön und liebevoll arrangiert und angerichtet.
Ein sehr schönes Erlebniss für den kleinen Borrible aus dem Hinterland (auch 'hessisch Sibirien' genannt).
Es hat mir 'tierisch' gut gefallen, obwohl es draussen 'affenkalt' war.

Vielen, vielen Dank.

Die Borribles (T alleine war)

Afbeeldingen voor deze log:
Tolles Cacherteam mit viel Spass unterwegsTolles Cacherteam mit viel Spass unterwegs

Gevonden 11. maart 2006 mrsandman heeft de cache gevonden

Vielen Dank an Verena für das tolle Event. Da wir nur einen gesucht haben, freuen wir uns, dass wir nun noch drei schöne Caches vor uns haben...

mrsandman (Nino, Jona, Robin und Feline)

IN: TB Sully
OUT: TB Who's On First?

Deelgenomen 11. maart 2006 El Achimo heeft het event bezocht

Ja.. Wenn auch spät; der El Achimo war auch da..
In/Out.. Ihr wisst ja ;-)
Vielen Dank,
El Achimo

Gevonden 11. maart 2006 Nippes-Crew heeft de cache gevonden

Joa.
Ist bei uns eher ein kurzes Gastspiel gewesen.. Macht aber nix. Die netten Leutchen waren in Massen vorhanden.. Hat sich auf jeden Fall gelohnt, dort zu sein.

Als wir auf dem (bei uns kurzen) Heimweg waren, fing es doch recht ansehnlich an zu schneien. Wir möchten an dieser Stelle den noch dort gebliebenen Cachern viel Spaß beim Nachtcache wünschen... *ggg*

Danke an Feuerhabicht für dieses Event

Schönen Gruß

Chris & Talon
Nippes-Crew

Opmerking 09. maart 2006 lappie heeft een notitie geschreven

Hallo,
El Achimo wird auch kommen!

Viele Grüße,
Lappie

Opmerking 09. maart 2006 El Achimo heeft een notitie geschreven

Hallo,
Lappie wird auch kommen!
Viele Grüße,
El Achimo

[Terug naar de cachebeschrijving]