Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klöckners Häuschen    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Mai 2006 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Die Cachekoordinaten haben wir sofort gefunden, die blaue Kappe am Cache erst, nachdem wir diesen gefunden hatten  :-)
Sind durch den typischen Magellan-Bogen natürlich aus der anderen Richtung gekommen ;)

Nettes Häuschen. Das 300qm-Gartenhaus würde mir als Wohnsitz ja schon reichen...

gefunden 09. April 2006 geoBONE hat den Geocache gefunden

Der Turm ist in der Tat eine Besonderheit: besonders hässlich, ganz im Gegensatz zum Rest des Anwesens.

+ Geduldspiel
- Korrekturband

Vielen Dank und beste Grüsse, Thomas

gefunden 25. Februar 2006 Team_Saarn hat den Geocache gefunden

Heute nach einem kleinen Spaziergang bei Sonnenschein die Koordinaten und den Cache gut gefunden.
In: TB Pony Bugatti
Out: Nix
Vielen Dank an emzett und schöne Grüße
Team_Saarn

gefunden 19. Februar 2006 Blindfisch60 hat den Geocache gefunden

Logzeit 9h30

Auch mal zweiter....
Schöner Cache in toller Umgebung mit in Liebe gemachtes Versteck+Dose.Danke schön.In Co mit Bobesch.Gruß von peilenden Blindfisch

[Zurück zum Geocache]