Waypoint-zoeken: 

Logs van Krämerbrücke    Gevonden 92x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

OC-Team Locked 07. december 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 15. oktober 2013 E-Fuzzy heeft de cache gevonden

Diesen schönen Cache bei einem kurzen Trip nach Erfurt gefunden. Eine tolle Idee an einer sehr schönen Stelle. Leider ist unsere Karte etwas nass geworden, da es an diesem Tag in Strömen gegossen hat.
TFTC

Opmerking 18. januari 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 17. december 2011 trassolix heeft de cache gevonden

Nach Besuch des Weihnachtsmarktes und natürlich Besichtigung der Krämerbrücke, was ein sehr schöner und interessanter Ort ist noch den Cache gesucht und fix gefunden.

Logbuch ist aber übervoll, die Dose ziemlich deformiert und ohne Deckel. Nach der Magnet scheint etwas schwach auf der Brust zu sein. Sollte dringend mal alles gewartet werden.

dfdc
trassolix
#737

Gevonden 28. oktober 2011, 14:45 buddelflink99 heeft de cache gevonden

Nachlog:

Während des Stadtbummels gut gefunden. Schönes Versteck an einem interessanten Bauwerk.

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

Gevonden 08. oktober 2011 uranium-235 heeft de cache gevonden

[blue]Die kleine Dose war schnell erspäht! Eine wirklich imposante Brücke die einen Cache verdient hat!
Danke für's Auslegen!
DFDC!
[/blue]

Gevonden 01. september 2011 Max 03 heeft de cache gevonden

Hier durfte ich mich schon 2010 ins Logbuch eintragen ;-)

Gevonden 30. augustus 2011 Golgafinch heeft de cache gevonden

Entsprechend dem derzeitigen NM-Log (06.09.2011) auf GC kann ich das "momentan nicht findbar" nachvollziehen. Nur scheint der Eintrag hier schon älter zu sein.

14:26
Da mich die Deutschlandtour eh hier vorbeiführte, war es mir ein Vergnügen hier Handgreiflich zu werden.
TFTC

Gevonden 16. juli 2011 waldhorn heeft de cache gevonden

Eine der bedeutensten Stellen in Erfurt und ein Cache unweit unseres Hotels musste natürlich von kueche und mir angegangen werden. Die Dose ohne Zettel hatten wir schon am Vortag gefunden. Danach haben wir vergeblich an diversen anderen Stellen gesucht. Da nunmehr ein solcher aber doch darinnen war, haben wir uns eingetragen. Offenbar war es nun hier doch richtig.
DfdC

Gevonden 15. mei 2011 VoWe heeft de cache gevonden

Auch Arenque, bw.mgdp und ich haben heute die schöne Krämerbrücke besucht und bei dieser Gelegenheit auch nach dem Cache gesucht. Nachdem wir jedes Rohr erfolglos untersucht haben, haben wir aufgegeben.
Erst zuhause haben wir die vielen DNFs gesehen, da konnten wir ja auch nichts finden.
Freundlicherweise hat uns der Owner Logerlaubnis gegeben.

Vielen Dank dafür und LG,

VoWe

Gevonden 22. april 2011 Alfredinchen&Timotheus heeft de cache gevonden

Trotz vieler Muggel schnell und unauff&#xE4;llig gefunden <br/>DfdC<br/>Alfredinchen&Timotheus

Gevonden 26. maart 2011 hallebiker heeft de cache gevonden

Diese Sehenswürdigkeit wollten wir schon lange besuchen, heute hat es endlich geklappt, wir waren beeidruckt! Auch das Versteck hat uns sehr gut gefallen, danke fürs Zeigen und den Cache.

Gevonden 26. maart 2011 bodo93 heeft de cache gevonden

Nach ein bissel hin und her laufen dann recht schnell gefunden und geloggt - der nächste Cacher war schon im Anmarsch und hat gleich mit geloggt.

TFTC Bodo93

PS: Taschenlampe ist von Vorteil

Gevonden 28. februari 2011 plan3 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Toller Ort, tolles Versteck. Mit dem Cache ist alles in bester Ordnung. Vielen Dank!

Gevonden 28. februari 2011 SREagle heeft de cache gevonden

Weil mein GPSr-Akku fast alle war, hab ich auf dem Weg zum Bahnhof nochmal nach diesem mir bisher verwehrten Cache schauen wollen, nachdem er sich meinen Blicken letztes Wochenende so erfolgreich verbarg. Beim erstem Mal hatte ich noch gr&#xFC;ndlich alles abgeleuchtet, heute nur fix geschaut - und prompt &#xFC;bersehen, wie sich herausstellte. Beim entt&#xE4;uschten Abziehen h&#xF6;re ich im Vorbeigehen von zwei j&#xFC;ngeren Passanten, wie einer den anderen fragt "Hast du nen Stift dabei?"...<br/>Die beiden waren tats&#xE4;chlich ebenfalls Cacher - und haben zielsicher den Cache aus dem eben von mir oberfl&#xE4;chlich inspizierten "leeren" Versteck geholt! Da war ich erstmal baff und danach sehr hilfsbereit, einen Stift zu leihen...<br/>Danke an den Owner f&#xFC;r den Cache und an die beiden f&#xFC;r die Lektion, da&#xDF; Gr&#xFC;ndlichkeit wohl immer dazu geh&#xF6;rt, wenn man auch was finden will...

Gevonden 13. november 2010 Will.Riker1311 heeft de cache gevonden

Bei unserer kleinen Regen-Runde durch Erfurt waren wir hocherfreut, ein trockenes Plätzchen zu finden. Und siehe da, einen schönen Cache gab's da auch
TFTC sagen Brita & Chris
Team Will.Riker1311

Gevonden 11. november 2010 Team JJNC (rexily) heeft de cache gevonden

Erfurt ist schön. Vielleicht nicht unter jeder Brücke, aber dieses Manko lässt sich ja durch einen Cache beheben.
TFTC
rexily (NC)

Gevonden 09. oktober 2010 ewipo heeft de cache gevonden

Unser erster in Erfurt. Schöne Location. Danke fürs Zeigen dieses kleinen Einods.
TFTC
ewipo

Gevonden 23. augustus 2010 Emmett heeft de cache gevonden

Eine wirkliche Sehenwürdigkeit. Den Cache habe ich dann nach kurzer Suche gut gefunden. Danke für ihn.

Gevonden 03. april 2010 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Was für eine schöne Brücke, nur die KO zeigten dahin, wo eine Wand ist, bis wir feststellten, es geht auch anders.

Vielen Dank für das Zeigen dieser tollen Sehenswürdigkeit

Gevonden 29. maart 2010 SaLyDa heeft de cache gevonden

11:30
Die eine Muggelfrau wird zwar jetzt vor Neugier platzen, aber nachzuschauen, was der Typ da gesucht hat, war ihr dann wohl doch zu viel. Schön versteckt an einer schönen (und damit wohl selten muggelfreien) Brücke.

vielen Dank fürs Zeigen
sagt SaLyDa

#179#

Gevonden 28. maart 2010 lazy crew heeft de cache gevonden

gut gefunden

Gevonden 27. februari 2010 harricot heeft de cache gevonden

Zu den Mitternachtsschlägen der Turmuhr diesen Cache gehoben. Schöne Idee! Dankeschön!

Gevonden 22. december 2009 solar22 heeft de cache gevonden

Sehr schöner Platz da unten.
Es war schon leicht duster und angenehm draußen.
Danke fürs hinführen [:)]

TFTC
solar22

Niet gevonden 18. november 2009 -gelöscht- heeft de cache niet gevonden

Gevonden 23. oktober 2009 TcG71 heeft de cache gevonden

... das letzt Mal von Muggels abgehalten worden, heute schnell gefunden und geloggt. :-) TFTC!
TcG & GeoBienchen

Gevonden 19. oktober 2009 Schnieni heeft de cache gevonden

anscheinend war ich bei meinen ersten besuch blind :)

 

heute hat es jedenfalls geklappt.. :) 

Gevonden 22. september 2009 Fatoe heeft de cache gevonden

Relativ schnell gefunden. TFTC

Gevonden 12. september 2009 lilow heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Leider ist die Location für Muggels sehr einsehbar. Trotzdem, schöner Ort in einer schönen Stadt. TFTC

Gevonden 10. september 2009 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Gestern abend schon mal hier gewesen, aber den Zugang zu den Bögen nicht gefunden. Außerdem saß da alles mit Bier trinkenden Jugendlichen voll, da hatte ich keine Lust mit der Taschenlampe herumzufuchteln. Heute im Hellen trotz des Hints zuerst das Versteck übersehen, dann aber mit einem beherzten Zugriff gefunden.

TFTC

Gevonden 25. juli 2009 Grusels heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, war auch verfügbar. TFTC

Gevonden 20. juli 2009 trialhoschi heeft de cache gevonden

[blue]#304[/blue]
Nachdem heute mal nicht so viele Muggel unterwegs waren, konnten wir endlich zugreifen.
[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

Gevonden 29. juni 2009 the-thuringian heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Spaziergang ohne viel Aufhebens gefunden.
danke
lg Der Thüringer and Friends

Gevonden 16. mei 2009 basdi heeft de cache gevonden

Dank Beschreibung schnell gefunden... Brücke is sehr schön... Danke

Logbuch war fast voll - aber du scheinst das ja schon in arbeit zu haben

Gevonden 09. mei 2009 Spike05de heeft de cache gevonden

Durch den Hint konnte dieser schnell gefunden werden. Ein tolles Bauwerk das uns fasziniert hat. Ganz in der Nähe gibt´s sogar eine Bank mit dem Sandmännchen [:)]

Coin out

Gevonden 19. april 2009 ruena heeft de cache gevonden

Mit A+M+M+C gefunden.

Gevonden 16. april 2009 FloRic heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden. Die Brücke ist toll. Für mehr hatte es heute leider nicht gereicht. TFTC sagt FloRic

Gevonden 10. april 2009 Team Fährtensucher heeft de cache gevonden

Cache 11 von 96 auf unserer OSTERCACHEINFERNOTOUR 2009 - auf der Suche nach den dicksten "Eiern" rund um das wunderschöne Erfurt zusammen mit Walldenser!

Dieser Cache hat uns viel Spaß bereitet und an eine wirklich sehr schönen Ort geführt!

Danke für den Cache!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

Gevonden 24. maart 2009 KBreker heeft de cache gevonden

Eine schöne Ecke Erfurts - absolut bedosenswert.

Die Suche nach der hiesigen Dose zog sich allerdings ein wenig hin - selbst Schuld, wenn man die Cachebeschreibung vorher nicht liest.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

Gevonden 04. januari 2009 Puch P. Tone heeft de cache gevonden

Hallo flota!
Falls ihr euch in bißchen beobachtet vorkamt... das waren wir [;)]. Standen nur auf der falschen Seite des Wassers.
Dann schnell die Seiten gewchselt und fix geloggt.
Vielen Dank, so merkt man wenigstens, dass amn wirklich über eine Brücke gegangen ist.
Puch P. Tone
#137

Gevonden 29. december 2008 Olle+Oller heeft de cache gevonden

Heute nach mehreren Anläufen endlich muggelfrei geloggt.

TFTC

Olle+Oller

Gevonden 06. december 2008 cobra-11 heeft de cache gevonden

Cache gefunden, trotz Weihnachtsmarkttrubel unbeobachtet von Muggels.
Danke, ist 'ne gute Versteck-Idee.

Gevonden 06. december 2008 bugatti step heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, aber es war schwierig durch andauernd aufkreuzende Muggel vom Weihnachtsmarkt.

Danke!

Gevonden 05. december 2008 chaos & cayenna heeft de cache gevonden

Endlich gefunden, und sogar im vorher vermuteten Versteck. Die Dose war also wirklich vorher verschollen.
Vielen Dank fürs erneuern!

Und auch diesmal wieder Cacher getroffen, deren GPSd durch die Nacht leuchtete. Scheint eine gut besuchte Stelle zu sein.

Gevonden 02. december 2008 Wuschelmaehne heeft de cache gevonden

Nach anfänglichem Suchen im Dunkeln ohne GPS haben wir diesen Kleinen dann doch zum Glück noch entdeckt. Jedoch benötigt man in der Nacht trotzdem eine Taschenlampe, um auch wirklich alles ausleuten zu können. Aber dank modernen Handy ist das ja alles möglich.
Cache ist also noch da (wieder da?) und alles heil und trocken.
Vielen Dank!

Die Wuschel

Gevonden 16. november 2008 Spider_dd & Sohn heeft de cache gevonden

Hier mal nachgetragen

Gevonden 09. november 2008 framawe heeft de cache gevonden

gut gefunden....tolles Versteck ;-)

Gevonden 20. oktober 2008 floetenebs heeft de cache gevonden

Doch, der Cache ist vorhanden und ein wirklich gutes Versteck. Vielen Dank.

Gevonden 30. september 2008 Blumentopf08 heeft de cache gevonden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

Gevonden 23. september 2008 Pleiospilos heeft de cache gevonden

Schnell gefunden

Pleiospilos

Gevonden 18. augustus 2008 westi65 heeft de cache gevonden

Auch für mich war es der zweite auf der heutigen Erfurt-Runde gemeinsam mit den Gastcachern Schnipp-Schnapp und Raptor.
Am Montagnachmittag war es heute kein Problem, von Muggels unbeobachtet zu finden und zu loggen.

Danke für den Cache an einer immer wieder gern besuchten Erfurter Sehenswürdigkeit.

Gevonden 08. augustus 2008 Pegasus37 heeft de cache gevonden

Während einem Abstecher nach Erfurt auch die Krämerbrücke besichtigt und den Kleinen kurzzeitig aus seinem Versteck befreit.

Gevonden 26. juli 2008 be3 heeft de cache gevonden

mit meinem team schnell gefunden! danke fürs verstecken!

Gevonden 05. juli 2008 antenne heeft de cache gevonden

Da wir vis-a-vis wohnen, sind wir heute morgen als erstes hier her. Die Dose war dann auch schnell gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Gevonden 15. april 2008 Eifelbaer heeft de cache gevonden

Recht schnell gefunden - hier geht es mugglefrei!
TFTC Eifelbaer

Gevonden 24. maart 2008 dog-on-tour heeft de cache gevonden

Keine Ahnung, warum er auf nicht verfügbar steht. Surprised

Habe ihn während der Wartezeit auf die Familie noch schnell und trotz zahlreicher Osterspaziergänger unbeobachtet geloggt.

Obwohl ich schon einige Jahre in Erfurt lebe, war ich noch nie "unter der Brücke".

Vielen Dank, Saskia alias dog-on-tour.

Gevonden 22. maart 2008 Kleene heeft de cache gevonden

Als fast echte Erfurter Buffbohne war ich vorher noch nie unter der Krämerbrücke. Diesen Schandfleck konnte ich jetzt korrigieren und gleich den Cache finden und loggen.
Vielen Danke und Grüße die KLeEnE

Gevonden 09. maart 2008 idl0r heeft de cache gevonden

In einem unbebeobachtetem Moment schnell zugegriffen und geloggt. Ein Gang _über_ die Brücke lohnt allemal.

TFTC idl0r
#83

Gevonden 21. januari 2008 kaFFeeTrinKer heeft de cache gevonden

Nachts um 01:25 Uhr ist es hier total Muggelfrei.

Gevonden 14. januari 2008 Kampfpiranha heeft de cache gevonden

Tolles Versteck.

TFTC KP 

Gevonden 26. december 2007 delete_119586 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 12. oktober 2020

Gevonden 25. december 2007 san-tho heeft de cache gevonden

gleich noch diesen Cache bei der Erfurter Deutschlandtour mitgenommen!
Danke an den Owner!

LG SanTho aus Chemnitz

Gevonden 10. december 2007 maxsvater heeft de cache gevonden

Um 15.25 Uhr nach kurzer Suche schnell gefunden.

Maxsvater

Gevonden 10. december 2007 ILE#1 heeft de cache gevonden

Zusammen mit MAXSVATER auf unserer Erfurt-Tour fix gefunden.

TFTC Gruß ILE#1

Gevonden 09. december 2007 Saturo heeft de cache gevonden

Heute um 15.18 Uhr bei geringem Muggelverkehr schnell gefunden. Wirklich ein toller Ort! Vielen Dank für`s Zeigen [:)].

Schöne Grüße vom
Team Saturo!

# 202

Gevonden 09. december 2007 Companero Stony & Butze heeft de cache gevonden

Beim 2. Anlauf gefunden.

TFTC   C.S.& B. 

Gevonden 01. december 2007 riebecker heeft de cache gevonden

Bei dichtestem Muggelverkehr im Schutze der Dunkelheit
gefunden.
Klasse Bauwerk.
Gruß und Dank
O&K

Gevonden 04. november 2007 Portitzer heeft de cache gevonden

Die Brücke kannte ich bisher nur von oben. Von unten ist sie aber auch ganz interessant [:D].

Danke und viele Grüße
Kurt

Gevonden 02. november 2007 turtle heeft de cache gevonden

Auf unserem Stadtrundgang durch das wunderschöne Erfurt "nebenbei" gut gefunden. Für hochgewachsene Mitbürger auch problemlos :-)
Rita aus Leipzig und Peter aus Rathenow

Gevonden 02. november 2007 pathfinder1980 heeft de cache gevonden

21:15

Auf unserem kleinem Urlaub in Erfurt auch noch einen Cache gemacht.

TFTC
pathfinder1980

Gevonden 11. oktober 2007 Steppenwolf6666 heeft de cache gevonden

So, mal was gescuht, wenn schon der Prof. nicht auftaucht.

Gevonden 01. oktober 2007 Blacky59 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden,aber erst beim 3. Versuch loggen können wegen der Muggels.

Gevonden 20. september 2007 Sectio aurea heeft de cache gevonden

Wir haben diesen kleinen zwar schon mal getrennt geloggt (Guenny/Mayah) aber nun wo er wieder da ist haben wir noch mal gemeinsam vorbei gesehen. Heute war zum Glück wenig los, so konnten wir um 22:00 ungestört loggen. Vielen Dank! Wir hoffen das er diesmal überlebt.

Gevonden 23. juni 2007 Mayah heeft de cache gevonden

Gut versteckt. Tolle Idee. Durch Ortskundigkeit war kein GPS von nöten.

Gevonden 22. juni 2007 Schulze&Schultze heeft de cache gevonden

Die Innenstadt Erfurts hat uns wirklich gut gefallen und eines der Highlights ist natürlich diese Brücke. Die Dose war schnell entdeckt und nachdem die Muggels abgezogen waren, war alles schnell erledigt.

Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 08. juni 2007 Nuglaz heeft de cache gevonden

Nun im 2.Anlauf (nachdem Dose zwischenzeitlich weg war) sofort gefunden und geloggt.

Trotz ungeheurem Muggelaufkommens ist gezielter unbemerkter Zugriff möglich! 

DANKESCHÖN für den schönen Cache an historischer Stelle! 

Nuglaz 

Niet gevonden 28. mei 2007 Nuglaz heeft de cache niet gevonden

Heute früh gegen 08.45 Uhr bei strömendem Regen alles abgesucht, vermutliches Versteck gefunden, aber KEIN cache da...

Schade, sehr schöne Stelle!

Gruß Nuglaz 

Gevonden 23. maart 2007 die_monks heeft de cache gevonden

unser 2. cache heute bei unserem besuch in erfurt. superschnell gehoben, nachdem wir den richtigen 2. bogen gefunden hatten.

tftc!

viele grüße aus heilbronn

die_monks
enni & carel mit roli & gabi

http://www.die-monks.de

Gevonden 21. maart 2007 Fra Diavolo heeft de cache gevonden

An diesen schönen Ort gehört natürlich ein Cache. Danke dafür!

Gevonden 27. februari 2007 pictureteam heeft de cache gevonden

Frauen sind schneller!

um 20.15 geloggt. 


Der Griff in das Unbekannte geht aber doch nicht so schnell! 

Ich noch am GPS. Frau schon da! 

Entsprechender Zugriff, Dank meiner Liebsten selber ;-)


Wir freuen uns schon auf den nächsten Cache und sind am Arbeiten an unserem ersten eigenen.


Mario und Kerstin

Gevonden 17. februari 2007 mity heeft de cache gevonden

Sehr schön diese Attraktion auch mal aus einer anderen Perspektive bewundern zu dürfen. Der Kleine ist ja knuffig und hat sich ein lauschiges Plätzchen gesucht.
Um 13:30 ging mein Griff ins Dunkel und eine Unterschrift konnte sich auf die heutige Liste setzen (hier war ja heute wirklich ordentlich was los...)

no trade

  mity! (aus Berlin)

Gevonden 16. december 2006 crazypeople heeft de cache gevonden

Sehr geniale Location! Die Krämerbrücke sollte man gesehen haben. Mit dem Hint war eigentlich alles klar.
Danke für den Cache!

Gevonden 02. december 2006 DerAlte heeft de cache gevonden

Schön gemachter Cache, der gleich gefunden wurde trotz gewaltigem Weihnachtmarkt-Trubel auf dem Wenigemarkt. Besten Dank an den 'Schatzmeister'.
DerAlte

Gevonden 02. december 2006 Team Fire & Ice heeft de cache gevonden

Gevonden 02. december 2006 Womo-Cache-Finder heeft de cache gevonden

Haben heute auf dem Weg zum Erfurter Weihnachtsmarkt drei Caches in 2 Stunden geloggt.

"Die Krämerbrücke" war der dritte. Gut gefunden gegen 11:30. Cache in gutem Zustand.

Schöne Idee aber heute wegen des genialen Wetters und dem ersten Weihnachtsmarktwochenende absoluter Muggelalarm.

Danke und Grüße

Gevonden 12. november 2006 captain_midnight heeft de cache gevonden

Beim zweiten Anlauf heute gefunden. Da das Wetter nicht so toll war, war die Muggelgefahr auch nicht so groß ;-)!

War unser erster Cache! :-)

Danke fürs Verstecken!

Gruss C&A 

Gevonden 23. oktober 2006 Hönir heeft de cache gevonden

Hallo,

habe heute in der Mittagspause 'nen kleinen Trip zur Krämerbrücke gemacht und den Cache, dank der Bemerkung von sanctus70, gleich gefunden. Konnte mir da schon denken, wo man hinlangen muß ;-))

Danke für den Cache, Olsen... (ohne ...bande)

Gevonden 14. oktober 2006 norby.de heeft de cache gevonden

Auch bei uns reichlich Muggels, konnten dann aber ungestört loggen.Laughing
Danke und Gruß an ALLE... Norbert

Afbeeldingen voor deze log:
Wo ist er?Wo ist er?

Gevonden 03. oktober 2006 hans_maulwurf heeft de cache gevonden

Mein erster Cache überhaupt. Trotz Regen und Dunkelheit dank der Mithilfe von Freunden ( danke für die Displaybeleuchtung vom Handy ) doch gefunden.

Gevonden 22. september 2006 sanctus70 heeft de cache gevonden

Nach ein paar Runden um die Pfeiler, Suche kurz eingestellt, da plötzlich Polizei angeschwärmt kam, unter der Brücke und im Wasser(!)...(was oder wen die wohl gesucht haben)...Gott sei Dank weder mich noch den Cache! Nachdem die wieder weg waren weitergesucht...Kein GPS-empfang direkt am final, aber ist ja auch Sinn der Sache ein bisschen zu suchen! Finally geloggt!

Seltsam....schon tausendmal drübergelatscht, aber nie unter der Krämerbrücke rumgelaufen.
Danke für den Cache und das klasse Versteck, sagt
Sanctus70

Gevonden 01. juni 2006 Yalla heeft de cache gevonden

Ein Cache den man auch bei Regenwetter gut loggen kann. Ich habe ihn aber erst beim 3. Anlauf gefunden.
Vielen Dank

Gevonden 31. mei 2006 eccchen heeft de cache gevonden

Heute in einer kurzen REGENPAUSE sicher gefunden. Ein schönes Versteck ohne GPS-Empfang!
danke für den Cache
Eccchen

Gevonden 09. april 2006 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Toller Ort mit super Versteck.
Tom & Silke aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 08. maart 2006 bara68 heeft de cache gevonden

Ich habe mir heute kurz nach tetley032 die Krämerbrücke genau angesehen. Nachdem mich mein altes GPS hier nur hin und her schickte, benutzte ich mein neues Navi (mit SIRF III) um den genauen Ort zu finden. Dank eines Hilfsmittel mußte ich auch nicht "beherzt zugreifen" und fand so den Cache problemlos nach 15 min suchen. Vielen Dank an Xdani für diesen schönen Cache. Bara68

Gevonden 08. maart 2006 tetley032 heeft de cache gevonden

16:45 Uhr

Nachdem ich erst auf der falschen Brückenseite gesucht hatte, habe ich ihn dann doch schnell gefunden. Allerdings ist beherztes zugreifen nötig.

Gevonden 19. februari 2006 felixwh heeft de cache gevonden

19:40 Mit Taschenlampe gefunden. Schade "nur" Zweiter. Danke für den Cache.

no trade

[Terug naar de cachebeschrijving]