Waypoint-zoeken: 

Logs van Hofgeismar City    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. april 2009 Three Hobbits heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Hofgeismar ? Runde am Sonntag diese Dose um 16:00 Uhr gehoben.

TFTC

Three Hobbits

Gevonden 19. februari 2009 Taucher heeft de cache gevonden

Nach dem Kaffeetrinken mal vom Kindergeburtstag verabschiedet und ein paar Caches in Hofgeismar gemacht.
TFTC

Gevonden 19. februari 2009 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Hofgeismarer-Cachetour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

Gevonden 03. januari 2009 esther_and_family heeft de cache gevonden

Da standen wir nun in 3 m Entfernung vom Cache und haben erstmal dumm geguckt. Als wir fast schon wieder abziehen wollten, haben wir das Döschen dann doch noch entdeckt. TFTC
Esther

Gevonden 28. september 2008 owb heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 23. maart 2008 findgarnix heeft de cache gevonden

Hier haben wir uns schwer getan, dabei ist es wirklich nicht schwer...

Gevonden 29. februari 2008 derfrank heeft de cache gevonden

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

Gevonden 29. februari 2008 roli_29 heeft de cache gevonden

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 29. februari 2008 Diefinder heeft de cache gevonden

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

Gevonden 01. oktober 2007 hi2k heeft de cache gevonden

Auf kleiner Cacherunde diesen Cache gut gefunden.
TFTC Martin

Gevonden 29. september 2007 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden 17. september 2007 Hase5000 heeft de cache gevonden

In Hofgeismar haben wir das Auto abgestellt und auf einer Runde mit dem MTB ein paar Caches eingesammelt.

Unter "Beobachtung" der Polizei gehoben. Allerdings dachten die, dass wir Kastanien einsammeln. ;-)

TFTH
Hase5000


#1038

Gevonden 12. augustus 2007 FunGeoCacher heeft de cache gevonden

18:45 Uhr
Dieses war der 25. Cache auf unserer weiträumigen "HofgeismarTour".

Wir stellten unser Fahrzeug ganz in der Nähe ab und wussten dank des HINTs, was wir in etwa suchten. Als wir den Cache dann in den Händen hielten fiel uns aber auf, dass der HINT gar nicht passt - eventuell defekte Konstruktion ODER aber wir haben es nicht richtig verstanden. Erfolgreich waren wir, wie bereits erwähnt, natürlich trotzdem.

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

Gevonden 23. juli 2007 slentil heeft de cache gevonden

Heute daran vorbei gefahren und schnell geloggt.

Danke
Sandra

Gevonden 20. mei 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Auf meiner großen Wochenendtour durch Nordhessen gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 22. februari 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Den Hint verstehe ich nicht, aber den Cache habe ich gefunden.

TFTC

Gevonden 15. oktober 2006 barbie_bruettler heeft de cache gevonden

Heute mit dem Rad Hofgeismar erkundet, dabei wie von selbst unsere Cachestatistik nach oben korrigiert.
Vielen Dank für die schöne Stadtführung.
Barbie&Brüttler

Gevonden 22. september 2006 Rokop heeft de cache gevonden

Neunter Cache auf meiner heutigen Hofgeismar Tour. Die Koords waren eindeutig, also fix gefunden. Vielen dank für den Cache

Schöne Grüße aus Kaufungen, Rokop

Gevonden 03. september 2006 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Bin froh in Hofgeismar etwas gefunden zu haben, danke.

Gevonden 09. augustus 2006 Die Zwerge heeft de cache gevonden

Eine Runde gedreht und dann erfolgreich zugegriffen.
Danke
Die Zwerge

Gevonden 30. juli 2006 Nymir heeft de cache gevonden

Sonntags ist man hier ungestört!!Schnell gefunden.
H & E aus D

Gevonden 10. juli 2006 Tesorocibola heeft de cache gevonden

Hallo,

überhaupt mein erster Geochache. War einfach zufinden. Danke.
P.S. Der nächste sollte ein Messer oder Spitzer mitnehmen der Bleistift ist Stumpf!

Gevonden 14. mei 2006 kruko heeft de cache gevonden

Die "City" von Hofgeismar ist für mich zwar wo anderst,
aber sonst gut gefunden.

Gevonden 30. april 2006 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Sonntags ist man da recht ungestört ,nur leises plopp- plopp war zu hören

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

Gevonden 04. maart 2006 kpit51 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Vielen Dank

Peter und Brigitte

Gevonden 25. februari 2006 langerxxl heeft de cache gevonden

Trotz vieler Muggels problemlos geloggt.
Danke

Klaus

[Terug naar de cachebeschrijving]