Waypoint search: 

Log entries for Nordischer Microcache A7    Found 13x Not found 3x Note 2x

Note 24 April 2007 Oli wrote a note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Note 24 April 2007 Old_Trashbag wrote a note

Der Cache ist offenbar schon lange nicht mehr vorhanden nur leider bis heute nicht archiviert worden.   :( 

Not found 15 April 2006 Maike did not find the geoacache

Super schönes Wetter zum geocachen, aber leider nicht gefunden! Werde mein Glück wohl noch mal versuchen müssen, dem Schnee kann ich jedenfalls nicht die Schuld geben.  ;-) Vielleicht lag es aber an meinem Gerät, dies führte mich an dem Tag immer 30 m am Ziel vorbei *grmpf*. Und da dies an diesem Tag der erste Cache sein sollte, war ich darauf noch nicht eingestellt.

Not found 09 April 2006 Kats + Ko did not find the geoacache

Haben den Cache leider nicht gefunden!!!
Hatten auch keinen Schnee!! :-)
Haben sehr sehr sehr ... lange gesucht und doch nichts gefunden!!!
Entweder er ist weg oder wir sind zu blind für diese Welt!! :-)
Trotzdem DANKE!!!

Gruß Kats + Ko

Found 21 August 2005 rluff found the geocache

Nach einigem Suchen gefunden. Habe mich wieder an das Spoilerbild erinnert, dann ging es ;-)
IN: 1 historische DK Krone
OUT: 1 aktuelle DK Krone

TNX 4 Cache
Roger

Found 10 June 2005 NDR found the geocache

Found 28 March 2005 schwarzer Kater found the geocache

die Strecke hat die Stoßdämpfer gefordert
in: 1 Krone (dän)
out: 2 Pfennige (echtes deutsches Geld )
Gruß
schwarzer Kater

Found 02 March 2005 Sueffel found the geocache

Komischer Weise, dachte ich immer dieser Cache liegt auf einem Rastplatz. Naja, dieser Platz ist auf jeden Fall besser. Cache war ohne Umwege und auf direktem Weg zu finden. Als ich eben die restlichen Logs durch geguckt hab, ist mir der DNF-Eintrag von Team Nord aufgefallen. Nicht gefunden, aber den fetten Spoiler liefern[:O]

Danke, Gruß Süffel

Found 10 February 2005 Waldschrompf found the geocache

Nachdem ich das Versteck nur dürftig untersucht hatte, habe ich eine halbe Stunde lang die Umgebung abgesucht, bevor ich mich wieder dem Versteck zuwandte und den eigentlich leicht versteckten Cache fand.

no Trade

Found 08 January 2005 serverlan found the geocache

Ja, beim Geocachen da erlebt man was. Wir waren gerade dabei den Cache zu suchen, da hörten wir hinter uns ein Geräusch. Aber Bilder sagen da mehr als Worte. Wir haben so gelacht.

Dane für den Cache! TNLN

Found 31 December 2004 antenne found the geocache

Mit unserem Ausdruck von Aug. 03 haben wir den Cache nun endlich gefunden - einmal waren im letzten Winter schon vergeblich dort.
Das Logbuch ist voll - wir haben ein neues spendiert!
Danke für den Cache und happy new year, Uwe und Anette

Found 11 April 2004 Vicky1 found the geocache

Frohe Ostern!
Diesen Cache am Ostersonntag schnell gefunden. Wir haben uns doch ein wenig gewundert, dass diese Straße frei zu befahren ist, sonst sind ähnliche Wege meistens gesperrt. Schöne Gegend für einen Spaziergang.

In: 2 Pfennig
Out: 1 Ostmark

Gruß Vicky1

Not found 21 December 2003 antenne did not find the geoacache

Es sollte eigentlich unser 100. Cache werden, aber bei stürmischen Regen und ohne Spoilerbild haben wir nach 15 min aufgegeben. Der Blick auf das Bild zu Hause im Warmen hat aber auch (noch) keine Erleuchtung gebracht.

Gruß, Anette und Uwe

Found 03 December 2003 schneefritte found the geocache

Beim zweiten Blick doch noch entdeckt .
in: DDR Mark
out: ir.Münze

Paul

Found 11 October 2003 Mangie found the geocache

15:15 Uhr, totz Spoiler [8D] schnell gefunden. Wetter war zu schlecht für einen ausgiebigen Spaziergang. No trade.


Viele Grüße von der Kieler Förde

Found 31 August 2003 mmmm found the geocache

Um 15:55 Uhr nach kurzer Suche an dem Ort gefunden, wo er nur sein konnte. Leider können Kühe ja nicht sprechen , sonst hätten wir den Cache noch schneller gefunden.
In: Münze
Out: 1 Franc
Viele Grüße von den 4Ms (heute nur zu dritt)

Found 22 March 2003 Pferdemond found the geocache

gefunden mit m.zielinski

Found 22 March 2003 m.zielinski found the geocache

Gut gefunden. Aber leider konnte ich mich nicht eintragen, da der Log-zettel völlig durchnässt ist - hatte leider sonst kein papier dabei.

[Back to the geocache listing]