Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steinzeitdorf    gefunden 36x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 23. Mai 2017, 15:22 meerespanda hat den Geocache gefunden

Nach dem Termin noch kurz einen Abstecher gemacht, um hier einen [:)] zu hinterlassen.

gefunden 20. Mai 2014 GeoLeo12 hat den Geocache gefunden

Bei einer Runde durch das schöne Gieselautal nach kurzem Umsehen gefunden.

Vielen Dank für's Verstecken sagt

GeoLeo12

gefunden 08. Juni 2013, 19:30 docbo hat den Geocache gefunden

dfdc!

war nicht leicht, da mein gps im Wald doch eine ganz erhebliche "Sreubreite" hatte. Schöne Gegend und unterwegs lernt man gleich was über die STEINZEIT. WEspen gab es keine, aber es ist wohl auch noch nicht so richtig deren Jahreszeit.

Vielleicht kann der n'chste mal einen Stift dalassen. Ich mu-te erst wieder zurueck zum Parkplatz und mir dort einen leihen . Den musste ich dann natuerlich wieder zurueckbringen.

gefunden 14. April 2012 wollmauskabel hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und geloggt.

Danke für den Cache.

gefunden 05. April 2012 Baumhörnchen hat den Geocache gefunden

Keine Wespen da und zack war die Dose meins Lächelnd

 

Danke für die Dose!

gefunden 10. Oktober 2011 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

der war klasse! Nach einem wirklich schönen Spaziergang konnten wir in ruhiger schöner Umgebung diese Dose doch recht zügig finden. Danke fürs herlocken!

TFTC, der Feenstrumpf

Hinweis 09. Juli 2011 MaBuKi3 hat eine Bemerkung geschrieben

Vorsicht! 

Wespennest in der Nähe. Konnten nicht weiter suchen, weil sie und angegriffen haben.

MaBuKi3

gefunden 01. Oktober 2010 IgelWG hat den Geocache gefunden

Zum ersten Mal auf Geocaching und gleich Märchenhaft schön. In: Armband. Out: Stuhl.
Liebe Grüße die IgelWG  :)

gefunden 02. Mai 2010 Cumani82 hat den Geocache gefunden

Wir haben bei schönem Wetter mit leichten Schwierigkeiten, dann doch aber mit etwas Glück den Cache gefunden.

Tolle Gegend, gutes Versteck, hat Spass gemacht.

Cumani82

gefunden 18. März 2010 Paar_SH hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Jetzt auch hier geloggt.

 TFTC

Paar_SH

gefunden 13. Oktober 2009 GhostBikers hat den Geocache gefunden

gut  gefunden Wink

nicht gefunden 17. Juni 2009 henni-boy hat den Geocache nicht gefunden

Da standen die Satteliten nicht günstig für mich![:(]

gefunden 27. Dezember 2008 isebrand hat den Geocache gefunden

Den muss man von der richtigen Seite her angehen.....

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches Lachend

 

isebrand&lüntje

gefunden 12. Dezember 2008 maibue hat den Geocache gefunden

Für uns war es heute auch kein einfacher Weg. Rundum ist die Gegend herrlich für einen Spaziergang, der Abstecher war dann ein Ausflug in den Dschungel. Wir haben uns (nachträglich betrachtet) von der falschen Seite herangepirscht. Aber der Minitrampelpfad war durch das ganze Laub schwer sichtbar.
Dank Lizzi80 waren wahrscheinlich wenigstens alle Spinnweben beseitigt ;)
Aber eine tolle Ecke und das durchsuchen des Waldes war sehr schön. Mal ein Cache nicht direkt an einer einfachen Stelle. DANKE!

P.S. Der Empfang ist nicht immer gegeben.

gefunden 22. Juli 2008 myperl hat den Geocache gefunden

Nach einem Ausflug in die Steinzeit folgte ein Ausflug in den Dschungel. Die Dose war dennoch schnell gefunden.

Die Dose ist in einem guten Zustand das Log ist allerdings etwas feucht hält aber sicher noch eine Weile durch.

no trade

tftc sagt myperl

gefunden 17. Mai 2008 Garak hat den Geocache gefunden

nachdem ich den richtigen Weg erwischt hatte, problemlos gefunden.

Danke Garak

in: TB 

gefunden 05. April 2008 perugo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, tolle Gegend  das Gieselautal

In : Goldhasen PIN

Out: Holzmännchen

Danke für den Cache

Perugo

 

gefunden 09. Februar 2008 Monchi1980 hat den Geocache gefunden

Wir haben uns auf unserer Tour quer durch den Wald geschlagen. Lange gesucht aber dann doch noch gefunden. Aus jeden Fall ist dieser Platz gut Muggelfrei, so dass wir in Ruhe suchen konnten. 

Danke für den Cache!

in: Hearts and Music Travelbug

gefunden 20. Januar 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Blöd dass es ununterbrochen geregnet hat. Im Winter war das ja kein Problem, ich möchte aber nicht wissen wie es hier aussieht, wenn der Farn wieder wuchert....

TNX 4 Cache
Roger

gefunden 30. Dezember 2007 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Wir haben uns von der falschen Seite zum Cache durch gekämpft [:I].
Der Rückweg war viel einfacher [B)]

TFTC 14:59

gefunden 16. November 2007 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

War gar nicht so einfach den richtigen Weg zum Ziel zu finden, überall ist Wald im Weg.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 07. Oktober 2007 snQQpy hat den Geocache gefunden

Nach anfänglichen Zweifeln, dann doch durch den Wald geschlagen, aber dann schnell gefunden. Ist doch ein Stückchen ab vom Weg...

no trade, Gruß, snQQpy

gefunden 06. September 2007 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

sehr schöne ecke zum spazieren gehen. sonntag waren wir mit der familie im steinzeitdorf, aber da hatte ich die cache-utensilien nicht dabei. also heute noch mal los.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 22. August 2007 Martina1 hat den Geocache gefunden

Im Sommer wirklich sehr schwer zu finden - ab durch den Urwald :-)

Am besten auf Trampelspuren achten...

Danke - Martina 

gefunden 18. März 2007 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 04. März 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 26. November 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Ein Glück, man konnte mit Strassenschuhen hin, ich hatte nämlich meine Hallenschuhe nicht dabei. Froh war ich aber, daß es etwas festere Strassenschuhe waren, denn so gut ist der Weg inzwischen nicht mehr.

Nils

gefunden 20. Mai 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Den Weg zum Familientreffen habe ich mir noch mit einigen schoenen Caches versuesst.
11:39 am - nach einiger Suche konnte ich den Cache finden. Hier muessen ja jede Menge Geocacher heftig gesucht haben, nach den Spuren zu urteilen. Schoene Lokation.
No trade.
Das interessante Versteck hat mir gut gefallen.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 14. Oktober 2005 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

8. von 15 Caches auf meiner 7-tägigen Wanderung von Kiel nach Alberdorf.
6. Tag:
Das reinste Zeckenparadies. Wäre jetzt nicht Herbst und der Farn abgestorben und nur noch auf Kniehöhe, hätte ich wohl sofort umgedreht.
Ich habe vom Weg einen Bogen nach Osten gemacht und bin von Süden gekommen. Mein GPS zeigte dauernd 10m hügelaufwärts und die jungen Bäume sind auch schon ein großes Stück gewachsen, seit das Spoilerfoto geschossen wurde.
Aber ich habe den Cache gefunden und am Ende musste ich lediglich eine einzige große Zecke von meiner Hose entfernen.

gefunden 18. Mai 2004 heino hat den Geocache gefunden

Trockener Platz ist gut...
ziemlich warm im Sonnenschein!
Heino, Astrid und die 3 4beiner,
No trade

gefunden 12. April 2004 Fischkopp hat den Geocache gefunden

Nach 5min Suche hatten wir ihn, mussten aber zuerst den Osterhasen überreden uns vorbeizulassen, dafür haben wir aber auch ein magisches Osterei von ihm bekommenSmile Sehr schöner Cache, gut zu finden und dennoch völlig unbeobachtet.

Danke sagen Fischkopp, Gräte & Marco
IN: Osterei OUT: Golfball

gefunden 09. November 2003 mmmm hat den Geocache gefunden

Um 16:10 Uhr gut gefunden. Als Abschluß unseres Ausflugs nach Dithmarschen haben wir noch das Steinzeitdorf besucht.
Out: Teddy-Figur
In: Golf-Ball
Viele Grüße von den 4Ms

gefunden 12. Oktober 2003 arne325 hat den Geocache gefunden

gefunden 17. September 2003 schneefritte hat den Geocache gefunden

Der schwerste Cache bis jetzt. Sind ewig in dieser Gegend rumgelaufen! Haben den Cache ohne GPS gefunden (das will was heißen!).
In: Halskette
Out: Taschenmesser

gefunden 20. August 2003 antenne hat den Geocache gefunden

Also, von wegen einfacher Weg .... inzwischen wächst der Farn meterhoch!
Wir waren aber trotzdem erfolgreich.
In: Schlüsselanhänger
Out: Luftballon
Gruß, Anette und Uwe

gefunden 20. August 2003 antenne hat den Geocache gefunden

Also, von wegen einfacher Weg .... inzwischen wächst der Farn meterhoch!
Wir waren aber trotzdem erfolgreich.
In: Schlüsselanhänger
Out: Luftballon
Gruß, Anette und Uwe

gefunden 10. Juni 2003 radioscout hat den Geocache gefunden

Nice cache at a historical location.

TNLN

gefunden 07. Mai 2003 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Cooles versteck  :-) Das die Steinzeit neben der Straße liegt ist mir neu - bei manchem Autofahrer denkt man doch sie wäre auf der Straße :-)

[Zurück zum Geocache]