Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Smelly Westends    encuentran 34x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. junio 2008 whitey11111 ha encontrado el geocache

Hu da hatte ich Glück, bei dem Wetter lag kein Geruch in der Luft. Leicht und schnell gefunden.
No Trade

encuentran 23. abril 2008 Nohny ha encontrado el geocache

Hallo
Aha.. drum dieser Name...
Er macht dem Cache Ehre...[:P]
Harald (ohne Nohny)

encuentran 08. febrero 2008 karlmoitroppe ha encontrado el geocache

Auf heutiger Tour schnell gefunden.
TFTC sagt KARLMOITROPPE.

encuentran 08. febrero 2008 borderbande ha encontrado el geocache

wenn die unterwelt so riecht bleib ich lieber oben! Laughingdanke für den cache!

borderbande

encuentran 04. febrero 2008 Fium Orbo ha encontrado el geocache

Wie mein Freund Ceilord an diese Location kam ist mir schleierhaft. Schnell gefunden und unerkannt gelogged.<br/>&#xDC;ber den Geruch muss ich ja bei diesem Namen nichts sagen.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die Dose sagt Fium Orbo

encuentran 12. enero 2008 StefHa ha encontrado el geocache

Heute morgen gefunden bei einer Lerchenberg/Bretzenheim Runde.
Stefha Laughing

encuentran 11. diciembre 2007 ajokoira ha encontrado el geocache

Heute hat es nicht so stark gerochen und der Micro war schnell gefunden.<br/><br/>Danke<br/>ajokoira

encuentran 24. noviembre 2007 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Ruckizucki geloggt und nix wie weg. Heute war wohl Tiefdruck[:o)] Vielen Dank für diesen Cache

encuentran 29. septiembre 2007 Mr. ELO ha encontrado el geocache

Ich hoffe, das Log hat nichts vom Geruchsträger abbekommen. Es ist auf jeden Fall etwas feucht.

TFTC Mr. ELO

encuentran 15. septiembre 2007 Rheingaul ha encontrado el geocache

#81
Zum Abschluß noch ein Quickie. [:D]
Das Log"buch" ist wirklich in einem bemitleidenswerten Zustand und feucht. [B)]
In Windeseile geloggt und ab nach Hause! [:D]

encuentran 18. agosto 2007 ImdeX ha encontrado el geocache

Schöner Cache an einem schönen Tag.
Thx for the Cache

in:nix
out:nix

<font color="blue">Im</font><font color="red">de</font><font color="blue">X</font>
Virtuelle Symbiose aus Immi & PaddeX

encuentran 24. julio 2007 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

ui, auch den hätte ich fast vergessen zu loogen Wink
Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

encuentran 16. junio 2007 Ortungsdienst ha encontrado el geocache

Schnell noch Mitgenommen am heutigen Tag, vielen Dank

encuentran 03. junio 2007 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Dem Geruch [;)] gefolgt und schnell entdeckt.
Vielen Dank.
Viele Grüße, die Eichelhäher.

encuentran 01. mayo 2007 der Oberst ha encontrado el geocache

Schnell vor dem Nachtcache noch geloggt.

TFTC

der Oberst

encuentran 30. marzo 2007 RasenSprenger ha encontrado el geocache

encuentran 12. enero 2007 TeTvo ha encontrado el geocache

Interessantes Versteck, sofort gefunden, für die Bergung aber lange gebraucht (tratschende MuggelsUndecided). Danke

encuentran 05. enero 2007 Team D-M-G ha encontrado el geocache

Heute auf unserer Grosstour von 51 Cachefunden den als Nr.25 gefunden.
Heute hats richtig gerochen [xx(]... [;)]
Cache war aber trotzdem schnell gefunden!

TFC #810

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

encuentran 12. noviembre 2006 RobinTell ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache am 12.Nov.06 innerhalb weniger Minuten ohne Hilfestellungen gefunden. Für uns ist es ein schöner Cache. Wir haben einen Travelbug (548557) entnommen, der auf einer Reise zu allen deutschen Münzprägestädten (Karlsruhe, Stuttgart, München, Hamburg und Berlin) ist. Karlsruhe und Stuttgart hatte er schon absolviert. Jetzt müssen wir ein Mal sehen, wo wir ihn günstig ablegen können ...

encuentran 22. septiembre 2006 Don Cerebro ha encontrado el geocache

encuentran Recomendación 16. agosto 2006 Määnzer ha encontrado el geocache

Kurz nach dem Heben von "Pock Rocker NanoMulti" gegen 11:10 Uhr durch AB geloggt.

In: Nix
Out: Nix

AB + HB

Imagen para el log de entrada
Auf dem Weg zum Cache ...Auf dem Weg zum Cache ...
Auf dem Weg zum Cache ...Auf dem Weg zum Cache ...

encuentran 31. julio 2006 Poldi Humus und Der Kopf des Navigators ha encontrado el geocache

31.07.2006 19:40 Uhr
Der Kopf des Navigators sagt:"Sogar der Cachebehälter hat was von Urinfläschchen :o)"
Ein waghalsiges Versteck - aber toll.
Zwar kann man ihn schnell finden, aber so ein bisschen Muggelgefahr im Nacken und das tolle Versteck machen diesen Cache absolut reizvoll.

"Poldi Humus":
Julia, Lukas, Martina, Frank, Ronja und
"Der Kopf des Navigators":
Florian

out: nix
in: nix

encuentran 09. julio 2006 die eggers ha encontrado el geocache

unser erster cache den wir gesucht und auf anhieb gefunden haben. zum Glück warn nicht so viel muggel da.

keine out's und in's vorgenommen.

Vielleicht sollte einer mal die Tüte erneuern aber sonst voll super.

gruß

die eggers

encuentran 30. mayo 2006 carhu ha encontrado el geocache

- 20:01 UTC -

Um die Zeit war weit und breit keiner in der Nähe, da ließ sich der Cache schnell heben.

Danke für den Cache.

Nix getauscht.

encuentran 29. abril 2006 mrsandman ha encontrado el geocache

Tja, wenn man statt beim Tor beim Törchen sucht... Da hatten wir anfangs wohl Tomaten auf den Augen.

Leztlich aber dann doch gefunden (wir haben bestimmt einen neuen Suchrekord aufgestellt ).

mrsandman (Nino, Jona und Feline)

encuentran 19. abril 2006 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Der kleine war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 09. abril 2006 Cachologen ha encontrado el geocache

Alle guten dinge sind ... ähm ... vier?! - naja zumindest auf unserer kleinen mainztour.
Nach ca. 2km Fußmarsch von "Salatschleuder F" im Westend angekommen, suchten wir zuerst auf der falschen Seite und ließen uns von Dornen die Haut zerkratzen. Dann, bei neuer Peilung, war das Versteck nicht lange vor uns sicher [}:)].

Gruß
Sarah, Christoph und Silvia

#122 um 18:50 uhr

encuentran 20. marzo 2006 Lost Props ha encontrado el geocache

18:35 gefunden.
Ein Drive-Dran, Cache auf Anhieb gefunden. Wohlbehütet von den Dornen, aber ansonsten ist er eher nicht getarnt.

Nix getauscht

Merci für das nette kleine Versteck
Axel

encuentran 19. marzo 2006 schoa022 ha encontrado el geocache

Leicht ohne Dornenprobleme gefunden.

Hier fliessen wohl die Exkremente des Wohngebietes Mainz-Bretzenheim-Süd vorbei.

Danke für den Cache
Andree

encuentran 24. febrero 2006 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 22. febrero 2006 Starglider ha encontrado el geocache

encuentran 19. febrero 2006 Selvaggio ha encontrado el geocache

Der Cache war ein schneller und stacheliger Fund!?
Er sollte besser "Fakirs World" heißen!!!
TFTC!
Selvaggio
TNLNSL

encuentran 19. febrero 2006 MUB ha encontrado el geocache

Hallo Geocacher!
Das ist ja nett. Ganz nah am Zuhause.
Haben den Cache auch schnell gefunden.


Viele Grüße aus dem "Westend"  :-)

MUB (19.02.2006 - 14:30)


encuentran 17. febrero 2006 Lakritz ha encontrado el geocache

Gefunden. Eigentlich sollte man die Zusatzausrüstung "robuste Gartenhandschuhe" mitbringen, wer kommt auch auf die Idee einen Cache mit dornigen Zweigen abzudecken?
TFTC

[Volver a la lista de geocache]