Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Dachsknock    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 3x

trouvé 05. septembre 2010 honkstar trouvé la géocache

Nach einem kleinen Spaziergang mit hammy gefunden. Tftc 5. September 2010 | 15:21

Note 24. avril 2007 Oli a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Note 24. avril 2007 Old_Trashbag a écrit une note

Der Cache ist offenbar schon lang nicht mehr vorhanden und bedarf auch hier der Archivierung.   :( 

Note 19. janvier 2007 goldensurfer a écrit une note

Laut Archivar von gc.com sind die Owner nicht mehr aktiv. Der Cache ist dort archiviert worden.

pas trouvé 15. avril 2006 buddler n'a pas trouvé le géoacache

Bin schon an Stage 1 gescheitert. Habe 90 Minuten gesucht und danach einigermassen die Spuren wieder verwischt. Das GPSr wollte immer wieder woandershin, also habe ich systematisch alles abgesucht. War danach ziemlich frustriert.
Naja, dann halt ein anderes Mal...
Ciao

trouvé 20. mars 2006 Farodin trouvé la géocache

Die erste Station war schnell gefunden. Feuermaria hatte den Micro schon beim ersten Griff gehoben. An der zweiten Station haben wir uns fast zu Tode gesucht. Bei Dunkelheit ist der Schwierigkeitsgrad dann doch etwas höher. Kurz vorm aufgeben haben wir dann doch noch das gewünschte Objekt gefunden. Der Final war leider eine Enttäuschung, nicht wegen dem Cache sondern wegen all dem Müll der da rumlag. Wer macht so was?!?!??!

Grüße Farodin

no trade

trouvé 25. février 2006 dg2nmh trouvé la géocache

Bei Station eins beim dritten möglichen Versteck fündig geworden, Station zwei nach einer Runde im Wald gefunden. Den Final dann auch zügig gefunden.
in/out: nix

dg2nmh

[Retour à la géocache]