Recherche de Waypoint : 

Logs pour Frau Suurbiers Hickepick    trouvé 33x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 30. juillet 2015 smutjes a archivé la géocache

trouvé 12. avril 2015 ECVB trouvé la géocache

Schöner Cache, leider logg etwas nass geworden.

pas trouvé 04. mars 2014, 14:45 Helge330 n'a pas trouvé le géoacache

Nach einem beherzten Sprung mit dem linken Bein im Schlamm gelandet (toll). Cache nicht gefunden

trouvé 20. octobre 2012 iceface1970 trouvé la géocache

Am Morgen danach. Nach dem beim Nachtcache gestern abend kurzfristig unerwartete Probleme aufgetreten waren, mussten wir da abbrechen. Heute morgen wollten dann aber alle Zwerge noch mal los bevor Sie abgeholt wurden. Also los, Cache schnell und dank Eisenstange überden Bach auch trocken erreicht. Nur beim Rückzug gabs bei zweien nasse Füße.

trouvé 17. juin 2012 Schatzebär trouvé la géocache

Da ich der Generation angehöre wo Twix noch Raider hieß und ich seit einiger Zeit in der 3 stelligen Kiloliga spiele, ist der Sprung nicht ganz so einfach. Rechter Fuß bis zum Knie nass.

 

Trotzdem ein toller Cache . Siehe auch OC 1789

trouvé 16. juin 2011 unscheinbar_73 trouvé la géocache

schöne sache, wenn da nicht der gewitterregen alles so aufgeweicht und sich entsprechend breit gemacht hätte.
dennoch gefunden und geloggt.
tftc

trouvé 24. avril 2011 birdcache trouvé la géocache

Unser erster Cache. Modder ist gut für die Haut, Brennesseln helfen bei Rheuma. Hat Spass gemachtCool

trouvé 13. avril 2011 hanomag_r19 trouvé la géocache

 

Vor langer langer zeit gefunden und hier noch nicht geloggt...

tftc hanomag_r19

trouvé 07. novembre 2010 fitfor3 trouvé la géocache

Mit nassen Füssen geloggt Yell Trotzdem Danke für den Cache.

 

fitfor3

trouvé 13. novembre 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 11. avril 2009 Blues Brothers Familie trouvé la géocache

Vater wurde ausgesucht und trat natürlich prompt daneben. Alle hatten Spass. Vielen Dank für den Cache!!

trouvé 28. février 2009 hamstibamsti trouvé la géocache

Heute mal die Runde an Breyeller See gemacht. Trockenen Fußes Frau Suurbier geloggt.

War auch alles muggelfrei trotz der 11 Grad.

Out =Würfel In = Ü-Ei Figur. TFTC 

trouvé 18. octobre 2008 usi trouvé la géocache

Lognachtrag hier auf Opencaching

 Vielen Dank !

Usimo

trouvé 13. avril 2008 jmsanta trouvé la géocache

Ein großer Schritt und die Dose war mein.
TFTC, NT

trouvé 05. avril 2008 Geotrude trouvé la géocache

Hätten wir mal Red Bull gehabt. Am Mut hat's nicht gelegen... Von oben nass... Von unten nass...

Trotzdem TFTC
Geotrude

trouvé 27. février 2008 Midjoke trouvé la géocache

nachgelogged vom 27.2.

nochmal danke und groetjes

Midjoke :)

trouvé 11. février 2008 noell trouvé la géocache

Ja die Frau Sauerbier. Da war auf dem Hinweg alles OK. Aber zurück hat es mich erwischt. Leicht verschätzt und es ging quitsch-quatsch nach Hause.
Dafür eine saure Zitrone in den Cache und einen Coin raus.

TFTC Noell

trouvé 29. mai 2007 team-schneewittchen trouvé la géocache

Bis kurz vor dem Cache sind wir dem Weg gefolgt und dann hat sich wenigstens einer von uns getraut:) Hatte zwar einen nassen Schuh zur Folge, aber was tut man nicht alles für einen Cache...

OUT: Figur

IN: andere Figur:)

 

TFTC

team-schneewittchen

trouvé 13. mai 2007 CRJ200 trouvé la géocache

Schöner Cache in sehr schöner Lage. Lange Hosen sind angebracht.

Und ein wenig Mut.

trouvé 04. mai 2007 Brethil72 trouvé la géocache

Bei herrlichem Wetter nett gecached.

Grüße Brethil72

trouvé 04. mars 2007 colin&carina trouvé la géocache

Schade, wieder ein Cache, für den wir unser Schneemobil zuhause stehen lassen mussten, dabei haben wir uns das extra zum cachen gekauft...

Am Zielort angekommen fanden wir zunächst einen kleinen Stock, um den jemand seinen Logzettel drumgewickelt hatte, aber irgenwie passte das Ding nicht in die Kategorie "small cache" also haben wir weitergesucht und kurz drauf dann auch den richtigen gefunden.

Scheinbar hat der Owner eine besondere Vorliebe für [Tenorafceüatr] ;)

Vielen Dank für den Cache!

No Trade

trouvé 02. octobre 2006 CaptainTrunks trouvé la géocache

Gut gefunden in der schönen Gegend.

Greetz,

CaptainTrunks und Beachy

trouvé 17. septembre 2006 CanyonRider trouvé la géocache

Cache in toller Umgebung zusammen mit den www.nettebiker.de gefunden. Hier sind wir mindestens schon x-mal, wenn nicht gar häufiger, vorbeigefahren ohne auch nur zu ahnen, dass dort ein Cache liegt. Vielen Dank dafür und allen einen guten Sprung wünscht

CanyonRider 

trouvé 27. août 2006 Frazer trouvé la géocache

Auch hier hat Gebhard den akrobatischen Teil absolviert. Traumlandcache forte, würde ich mal sagen. Am See war eine schöne Abendstimmung, die nur durch die Autobahn ein wenig gestört wurde.

Danke und Grüße
Jörg

trouvé 14. mai 2006 k.a.u.n. trouvé la géocache

Tja, für den See hatte ich auch schon einen Cache vorgesehen. Aber wie heißt es so schön, wer zuletzt kommt den bestraft das Leben.
Den Cache haben wir schnell gefunden, nachdem sich zwei von uns getraut haben. Geloggt haben wir gegen 15:05 Uhr.

No Trade - Schade, die Dose war zu klein für einen TB

Danke für den Cache

Grüße vom K.A.U.N.-Team


#193

trouvé 12. mai 2006 zwergbaum trouvé la géocache

Sommer Sonne.....
was für ein netter Tag am See.... [:)] [:)] [:)] [:)]
Einfach traumnhaft, was lag da näher als diesen Tag mit einem Cache zu krönen ...
Todesmutig habe ich mich dann auf den Cache gestürzt...[:P]
Moorbäder und Brennesseln sollen ja gesund sein [:I][xx(][B)]

Grüße
Zwergbaum

PS: Querungshilfen doch nicht für uns ....[:D][:D][:D]

trouvé 01. mai 2006 Cpt.Earth trouvé la géocache

Dank Nieselregen waren wir schon leicht angenässt und da dies der letzte Cache für heute sein sollte, wagt man den Sprung dann schon mal etwas schneller (hat auch funktioniert, Rückweg Überbrückungshilfe).
Was kleines Nettes zwischendurch.
IN & OUT: Nix
Cpt.Earth & Dive Duck

trouvé 30. avril 2006 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Wir haben auch die Überbrückungshilfe benutzt.
Bei zunehmendem Brennesselwuchs könnte es bald schwieriger werden.
Mit Pepes Traumland haben wir eine tolle Runde um den See gemacht.
Danke für den Cache!

TNLNSL

trouvé 23. avril 2006 Eisenfresser trouvé la géocache

Hi! Ich habe mich getraut und es wäre fast in die Hose gegangen. Wäre ich an der richtigen Stelle rüber gegangen hätte ich die kleine Überbrückungshilfe aus Holz gesehen. "AARGH" hab ich mir da gedacht, bin ich doof! Cache war schön in die Natur eingebettet, so wie es sich gehört. Alles in bestem Zustand gefunden und wieder zurück gelassen.
Getauscht haben wir nix.
;)

trouvé 20. avril 2006 bunnyseek trouvé la géocache

Wir haben ihn zusammen mit Pepe`s Traumlandcache gelogt.
Hier durfte ich auch mal wieder vor meinem Bunny fündig werden.

Cache: Sauber und trocken
in/out: no Trade

trouvé 14. avril 2006 mr. chapel trouvé la géocache

Der männlche Teil von uns war mutig und ist fündig geworden.
Das ist aber ein schönes Gebiet hier und so schön sumpfig.
no trade

trouvé 28. mars 2006 account kann gelöscht werden trouvé la géocache

trouvé 03. mars 2006 blume & wanderboyd trouvé la géocache

Gefunden: Unsere Nr.: #298# Logged visits by GC: 5 today
------------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Hi, smutjes,
gute Idee, in diesem Gebiet Caches zu legen. Alles in allem ein sehr schöner Rundwanderweg.
Wie gut, dass es neben der spektakuläreren Möglichkeit auch noch einen seniorengerechten Zugang gibt. Davon habe ich dann heute Gebrauch gemacht. Danke für den Cache.
blume & wanderboyd



Les images pour ce log :
Rechts und links Wasser, oben AutobahnRechts und links Wasser, oben Autobahn
>>>>THE CACHE<<<<>>>>THE CACHE<<<<

trouvé 25. février 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

Nummer zwei an diesem traumhaften Ort. Nachdem ich den See umrundet hatte, lag das Versteck nur noch wenige Meter neben mir. Ein kleiner Hopser und die Dose war in meiner Hand.
Doch dann passierte es; der Rücksprung war zu kurz und ich stand bis fast zu den Knien in der Pampe [:O]. Die Suppe spritzte bis zu den Ohren und lief mir dann sogar den Hals hinunter. Es blieb mir bei der Kälte nicht anderes übrich, als im Laufschritt in Richtung Auto aufzubrechen.
Die versiffte Jacke kam direkt in den Kofferraum. Meine schönen Polster wollte ich aber nicht mit der durchgeweichten Hose verdrecken, so bin ich eben mit heruntergelassener Hose gefahren.[:o)]
Also, liebe Nachcacher - seid gewarnt - mit kurzen Beinen wird es hier eng!!!

trouvé 24. février 2006 pepenhund trouvé la géocache

* F * T * F *

Wir trauten uns, so daß wir noch nach sechs Tagen als glückliche Erstfinder in die Geschichte eingehen konnten.
Schöne Ecke, wunderbar zu kombinieren mit
---> Pepe´s Traumlandcache <---
Danke an Smutjes

No Trade

[Retour à la géocache]