Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wittekindsburg    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. marzo 2008 Karlchen Müller ha encontrado el geocache

Ein schöner Ort, der einen Cache verdient hat. Sofort gefunden, die Tarnung war heruntergerutscht. Habe ihn wieder gut verpackt. Vielen Dank sagt

Karlchen

encuentran 14. febrero 2008 Feline ha encontrado el geocache

Feline dankt für ein schönes Versteck. Bei dickem Nebel keine Muggel-Seele getroffen.  :)
In: Tempos
Out: Pinker Stern

encuentran 10. febrero 2008 Team repridi ha encontrado el geocache

Das dauerte länger als erwartet. Zunächst wurden wir ständig von Muggels unterbrochen, die heute bei dem herrlichen Wetter zu hunderten über das Nettetal hergefallen sind und dann lag die Dose auch noch in einer Richtung, in der wie sie niemals vermutet hätten. Aber: Muggels sei Dank! Als wir wieder mal vor einem Muggelpärchen mit Hund zurückweichen mussten, liefen wir der Dose direkt in die Arme.

IN: Coin
OUT: -

Gruß

Opencaching.de-Statistik von repridi

encuentran 07. enero 2008 Tschakko ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg zur Arbeit in der Gegend gewesen, wrklich schöne Ecke, hier war ic doch noch nie gewesen Den cache durfte ich dann eine Weile suchen, es wurde dann auch immer dunkler, aber um 17:15 Uhr habe ich ihn in Händen gehalten.
OUT: GC
Danke für den schönen cache.
Tschakko

encuentran 02. diciembre 2007 Aggas Bande ha encontrado el geocache

CoolHaben heute nach kurzer Suche trotz defektem GPS und Sauwetter den Cache gefunden . Beim letzten Versuch mussten wir wegen Dunkelheit abbrechen.

Nettes Versteck

Out : Gelkerze

In : Kleines Fugzeug

encuentran 02. noviembre 2007 Mopedfreunde ha encontrado el geocache

Wir die Mopedfreunde haben auch wieder gesucht und gefunden. Wetter naß und sehr rutschig,nach einigem suchen schnell gefunden. Gutes Versteck

encuentran 17. septiembre 2007 bikerwelo ha encontrado el geocache

Bei schönem Herbstwetter einen Gang durchs Nettetal gemacht und auch die Wittekindsburg aufgesucht.
Der Cache wurde dann auch von meiner Frau gefunden. Tolles Versteck!
Danke sagt Bikerwelo

no trade

encuentran 27. marzo 2007 Hüpfelhyänen ha encontrado el geocache

Wir wollten eigentlich Mausis-TB mit auf die Reise nehmen. Aber der war leider nicht mehr im Cache[:(]! Aus dem Logbuch konnten wir entnehmen, dass am 11.3.2007 jemand dort war und den TB nach Icker umbetten wollte. Das sollte man dann aber bitte auch loggen [:(!]!
Ansonsten hat uns die Burg aber gut gefallen.
Danke und viele Grüße von den Hüpfelhyänen!

encuentran 04. marzo 2007 snownick ha encontrado el geocache

Bei tollem Frühlingswetter recht gut gefunden. Mein Sohn interessierte sich noch mehr über die alten Ruinen.
Leider ist das LOG-Buch voll und sollte baldigst erneuert oder ergänzt werden.
Danke sagen Snownick&Sohn  ;)
no trade

encuentran 06. enero 2007 matze-aus-h ha encontrado el geocache

Super Versteck. Kurz vorm Dunkel werden gefunden.
Nix in/Out
Logbuch fast voll

encuentran 29. octubre 2006 Paleoshark ha encontrado el geocache

encuentran 15. octubre 2006 zaphod.beeblebrox ha encontrado el geocache

Nachdem ich bei den beiden Caches davor kein Glück hatte, hat es hier doch recht schnell geklappt.

Netter Weg, auch wenn nicht alle Schilder von Allen in der Umgebung lebenden Menschen beachtet werden (siehe Bilder 1 und 2)....

Spaß hat der Weg aber auf jeden Fall gemacht, und mein Hund hatte auch seinen Auslauf bekommen (Bild 3)

Imagen para el log de entrada
Die Schilder mahnen....Die Schilder mahnen....
... und die Menschen missachten!... und die Menschen missachten!
Jetzt liege ich einfach nur so rum!Jetzt liege ich einfach nur so rum!

encuentran 17. septiembre 2006 catweasled ha encontrado el geocache

Vor dem 'schweren' Aufstieg erstmal bei Knollmeyer gestärkt, echt schönes Plätzchen.
Oben an der 'Burg' etwas gesucht.
Danke für den cache.

In: TB I Love NYC
Out: TB Waldo Wuff, TB Ritter

Grüsse vom catweasled Team.

Imagen para el log de entrada
cachecache

encuentran 06. septiembre 2006 Hotte X ha encontrado el geocache

Hallo

mein zweiter Fund an meinem ersten tag super sache

L.G. Hotte X

encuentran 27. agosto 2006 West468 ha encontrado el geocache

{Unterwegs mit: Aluna und die Schatzsucher;
"Schöner Ausblick auf Osnabrück" « Station 7/10 » "Lager-Cache"}

Für einen D 1,5-Cache hat es doch recht lange gedauert.
Aber ich finde den Cache sowohl in Bezug auf D als auch T
deutlich unterbewertet. Die Empfangsbedingen sind ziemlich
schwierig, und bei nassem Wetter wie heute muss man doch
sehr vorsichtig sein, dass man sich in dem hügeligen
Terrain nicht irgendwo mal kräftig langlegt.

Die Gegend ist allerdings sehr reizvoll und sehenswert,
hat mir gut gefallen! Sehr cachewürdig.

Viele Grüße,
West468
(Fund 544: So, 27.08.2006, 18:13)
_____________________________
West468s Geocaching-Weblog
http://west468.wordpress.com
_____________________________

encuentran 01. julio 2006 Sheepdogs&Friends ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter sind wir mit etwas mehr Anlauf vom Parkplatz Bramheide gestartet, so kamen die Hunde noch etwas mehr auf ihre Kosten. Nette Location und ein gutes Versteck. Der Cache ist in gutem Zustand, nur ist das Logbuch recht gross für die Dose, aber noch passt alles rein.

no trade

Gruß
Sheepdogs&Friends

encuentran 08. junio 2006 saschadoemer ha encontrado el geocache

encuentran 04. junio 2006 Stitch ha encontrado el geocache

Hallo,
dies war unser erster Cache.
Schöne Umgebung haben den Cache aber nur über den verschlüsselten Hinweis gefunden.
Haben ein kleines Playmobil Kälbchen entnommen und ein Kinderportemmonaie zugefügt.
Zum finden des Caches haben wir ein Geko 101 benutzt.

encuentran 18. abril 2006 murphywise ha encontrado el geocache

Unser zweiter Besuch an dieser Location (konnten den alten Cache hier noch machen, bevor er abgebaut wurde). Haben mit erschrecken feststellen müssen, dass hier Vandalen ihr Werk getrieben haben, viele Schilder wurden raus gerissen und in den Wald geworfen, Infotafeln zerstört. Schade sowas!
Dennoch, schönes Versteck in einer schönen Landschaft!

encuentran 17. abril 2006 jackrusselteam ha encontrado el geocache

Das Nettetal ist ja richtig nett. Den Cache haben wir mit Hilfe des Hints schnell gefunden.
out:TB in:USB-Adapter

Gruß vom Jack Russel Team

encuentran 15. abril 2006 ickeraner ha encontrado el geocache

Nach schönem Karsamstag Spaziergang schnell gefunden.
IN: Osterhase
Out: Playmobilfigur
Gruß
Ickeraner

encuentran 28. marzo 2006 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Schnell und bei super Wetter ins Zielgebiet gefunden. Das GPS lotste mich aber ganz woanders hin als ich musste, daher nach einigem Gesuche den Hinweis entschlüsselt. Da wars nicht mehr schwer  ;) Ein schönes Versteck und so nett im Wald gelegen super geeigent um TB Flip auszusetzen. Die langen Baumstämme klappert aneinander, wenn der Wind durchjagt, deswegen lasst den kleinen Flip nicht zu lang dort!

In: TB Flip the Sunny
Out: Nici Sheep

encuentran 14. marzo 2006 andy111 ha encontrado el geocache

Dank der Fußspuren meiner Vorgänger habe ich diesen Cache sehr, sehr schnell gefunden. Mein GPS hat mich sicher in die Zielgegend gebracht, dann brauchte ich nur noch den Spuren zu folgen. Danke für diesen schönen Cache sagt

andy111
IN: Nicci Figur
OUT: TB Jeep

encuentran 09. marzo 2006 chadet ha encontrado el geocache

Bei tauendem Schnee war das eine sehr rutschige Angelegenheit.

[Volver a la lista de geocache]