Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sancho Pansa in Kaltenborn    encuentran 6x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 13. febrero 2011 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


no encontrado 14. mayo 2007 Aldebaran01 no han encontrado el geocaching

Hallo,

Cache, falls er an den angebenen Koordinaten ist, also nicht beim Hinweis,
dann liegt er nach meinem GPS wahrscheinlich genau unter Tonnen vom Orkan
niedergestreckten Baumleichen.

Viele Grüße,
Aldebaran01

encuentran 10. diciembre 2006 Glymph ha encontrado el geocache

encuentran 26. julio 2006 Fragezeichen ha encontrado el geocache

Sofort gefunden! Kein Wunder das sich dort gerne Jäger rumtreiben, mir sind 2 junge Rehe fast über die Füße gelaufen, als ich auf der Bank saß und den Log gemacht habe. :-)

IN: Armreifen, Luftballons, Obelix-Zeichenschablone

OUT: Kartenspiel


Viele Grüße

Fragezeichen

encuentran 15. julio 2006 kawarab ha encontrado el geocache

Lag direkt an meiner Motorrad-Hausstrecke. Hab ihn so auf meiner Runde gehoben. TFTC

encuentran 14. junio 2006 punktejäger ha encontrado el geocache

Im nachhinein habe ich festgestellt, daß es zur Zeit ein klasse Drive-In Cache
ist.

Dank sehr guter Koordinaten fix gefunden; das Spoilerbild habe ich erst am Bildschirm
gesehen.

Leider hatte ich keine Tauschwaren dabei, deshalb:

nix in
nix out

Gruß uns Dank

Punktejäger

encuentran 23. abril 2006 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Wow, tatsächlich noch Silber?
Auf dem Heimweg mal eben schnell vorbeigefahren, wahnsinnig schnell gefunden, spitze Empfang gehabt. Als ich das leere Logbuch sah, dachte ich, es wär schon einmal voll gewesen? Kann mich anschliessen, dass der so selten angesteuert wird ist ja seltsam. Vielleicht liegt es an dem Hinweis mit den Jägern? Mit Hund zusammen würd ich da auch nicht hin wollen und vielleicht macht es das zu einer etwas unangenehmen Location? Schade, denn der Cache und sein Versteck sind schön und die Kiste super gefüllt!

In: Sandförmchen Schaufel und 2 Magneten
Out: TB Santa Clause goes shopping und kleines Küken

encuentran 17. abril 2006 ts1 ha encontrado el geocache

Nun (ohne Schnee) problemlos gefunden. Wundert mich sehr, daß der Cache so lange unberührt blieb. Es gibt nichts dran auszusetzen. Kein Tausch. Thomas.

no encontrado 19. marzo 2006 ts1 no han encontrado el geocaching

Die fragliche Stelle nach einem kleinen (vom Navi verursachten) Irrweg erreicht, aber dort ist noch alles verschneit. Mit bloßen Händen alles umgraben wollte ich nicht, komme lieber später noch einmal wieder.
Den Hinweis verstehe ich nicht ganz, sollte der beim Final helfen oder war das gar nicht beabsichtigt? Das damit assoziierte Objekt ist rund 70 Meter weit von den angegebenen Koordinaten weg.

[Volver a la lista de geocache]