Ricerca waypoint: 

Log per Wetterstein    trovata 10x non trovata 2x Nota 3x

trovata 04. novembre 2007 murphywise ha trovato la geocache

WOW... Was für ein Cache.
Bei unserem ersten Versuch hat es ganz vielversprechend angefangen, aber von Station zu Station hat man deutlich gemerkt, dass es immer schwieriger wurde. An Station 5 schließlich mussten wir die Waffen strecken, vielleicht auch nur, weil wir uns von einigen Logs zu sehr haben leiten lassen. Schon nach Einbruch der Dunkelheit haben wir dann Kontakt zu einem Vorgänger aufgenommen und um Hilfe gebeten. Diese wurde uns promt gewährt und so haben wir bei einem nächtlichen Spaziergang kurz vor der Archivierung des Caches doch noch loggen können [:D]
Vielen Dank an die Helfer und an den Owner
Murphy

trovata 21. ottobre 2007 andy111 ha trovato la geocache

Nach 1,5 Jahren habe ich den zweiten Anlauf gewagt. Im Team mit den Hüpfelhyänen lief es auch anfangs ganz gut, bis zur ominösen Station 4. Hier suchten wir und dusselig, gingen nochmal zurück zu Station 3, um die Koordinaten zu überprüfen, aber die stimmten natürlich. Nochmal den Baum abgesucht, aber da liegt er doch nicht. Dann den TJ Joker gezogen. Peter konnte uns weiterhelfen [:)]

Als wir Station 5 suchten, kammen uns Tiemann&Friends zur Hilfe. Gemeinsam konnten wir dann das Finale finden.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trovata 20. ottobre 2007 Hüpfelhyänen ha trovato la geocache

Trotz eines hartnäckigen Muggels bei Station 3 konnten wir die Runde schließlich doch - wie von andy111 beschrieben - beenden.
Danke und viele Grüße von den Hüpfelhyänen!
PS: Der Cache hat uns viel Spaß gemacht! Warum wollt ihr den schließen?

trovata 02. giugno 2007 herm1962 ha trovato la geocache

Als ich gestern Abend in Melle zu Event war zeigte mit mein Etrex doch glatt eine Cache den ich schon lange hatte, allso hiermit ist der auch von de Liste
Sorry für den späten Log


Gruß

Hermann

Nota 13. aprile 2007 jackrusselteam ha scritto una nota

Wir haben die Runde um die letzten 2 Stationen gekürzt und den Cache mit neuem Final in einen Micro umgewandelt. Es kann wieder gesucht werden.
Gruß vom Jack Russel Team

non trovata 12. novembre 2006 Sheepdogs&Friends non ha trovato la geocache

Der 2. Versuch
Die 4. Station haben wir nach einem E-Mailtipp vom Jack Russel Team dann auch schnell ausgemacht. Wir waren schon dicht dran, man hätte auch so drauf kommen können, wenn man alle Infos der Beschreibung richtig deutet.
An Station 5. stellte sich dann wieder Ratlosigkeit ein. Wo nur ist der verflixte Hint denn hier nur versteckt? [?]
Vielleicht kommen wir noch ein 3. Mal wieder ... mal sehen.
(Angebote von hilfreichen Telefonjokern bitte per Mail an mich. [:P])

[This entry was edited by Sheepdogs&Friends on Monday, November 13, 2006 at 10:23:02 AM.]

Nota 05. novembre 2006 Sheepdogs&Friends ha scritto una nota

Eine schöne Location. Bei Station 4 mussten wir heute leider erst mal abbrechen..... aber wir kommen wieder

trovata 09. settembre 2006 Team Bush-Rescue ha trovato la geocache

Verzeihung, wir waren das mit der Coin. Ich habs leider nicht geschafft eher zu loggen, tut mir herzlich leid. Da lag der zwei Wochen unberührt und ausgerechnet an diesem Wochenende treten wir uns auf die Füße. Naja. Auch wir hatten es vor einiger Zeit schonmal versucht und an Station 4 aufgegeben. Nach dem Tipp vom Jack Russel Team haben wir uns noch mal ran getraut und dieses Mal sogar geschafft. An den folgenden Stationen waren wir etwas hartnäckiger und so war der Cache dann auch endlich gehoben. Doch, das ist wirklich ein anspruchsvoller Cache, der für uns einige Zeit in Anspruch genommen, dafür aber auch sehr viel Spass gemacht hat (wenn man den Frust überwunden hatte ;)) Danke dafür!

In: Katzenbällchen und Haargummi
Out: Folie und Coin

Nota 12. agosto 2006 jackrusselteam ha scritto una nota

Station 6 wurde gemuggelt. Wir haben daher ein wenig umgebaut.

trovata 26. marzo 2006 catweasled ha trovato la geocache

Heute war der Stein ruhig und trocken. Die ersten Stationen schnell gefunden, aber bei Station 4 schwindelig gesucht und nichts entdeckt. Auf 'gut Glück' einfach weiter potentielle Verstecke der nächsten Station im weiteren Wegesverlauf gesucht und 'Bingo!'. Glück muss man haben. Alles weitere kein Problem.
Danke für den kreativen cache.

In: catweasled Februar 2006-2 (Geocoin)
Out: German Geocoin PCG

Gruss catweasled Team

Immagini per questo log:
cachecache

trovata 05. marzo 2006 Suchherby ha trovato la geocache

Hallo,
ja, auch wir, Gastcacher Sven Suchnase Eika und ich haben uns durch den Park gekämpft und den Cache mit Joker gefunden. Dieser Park ist wirklich zu empfehlen.
Gruß Suchherby
TB Tausch

trovata 25. febbraio 2006 disy ha trovato la geocache

Ich glaube wir waren soviele Personen, daß das Ganze schon wieder unauffällig war. Das sah mehr nach einer offiziellen Delegation aus (wofür auch immer). [:D]
Schön gemachte Hints, wobei man die Suche aber in einer muggelfreieren Gegend noch mehr genießen könnte...

Danke und Grüße an den Owner
Gruß von Gino an Tracy

DiSy & Gino

non trovata 23. febbraio 2006 andy111 non ha trovato la geocache

Ich hatte geahnt das so ein Cache nichts für mich ist. Die erste Sttion hatte ich noch gut gefunden, Aber dann. Ich tu mich immer recht schwer, wenn ich nicht weiß, wonach ich suchen soll. Bei der zweiten Station hab ich gesucht wie blöd, aber keine Hint gefunden. Zudem sprang der GPS noch, alle relevanten Stellen wurden abgesucht, gefunden habe ich aber nur Stacheldraht.. Wegen der vielen Muggels hab ich dann noch ne Runde durch den Park gedreht, einen neuen anlauf gewagt, wieder nichts gefunden und bin dann leicht frustriert von dannen gezogen( ohne Fanny).

Grüße
andy 111

trovata Raccomandata 20. febbraio 2006 kruemelmonster ha trovato la geocache

Prima Cache auf überschaubarem Gebiet. Alle Stationen genau, solide und mit Witz gemacht! Zwischendurch muß man mal etwas nachdenken, was bei dem eisigen Wind gar nicht so einfach war. Wer bei Station 7 ausweicht, verpasst was. Obwohl, zur Spazieren_Gehen_Kaffee_Trinken_Prime_Time könnte das doch angebracht sein.
Größte Erschwernis lag im zwischenzeitlich *miserablen* Empfang sowohl auf Garmin als auch Magellan.

+ Wisconsin Geocoin
+ (noch mehr) Blumensamen
+ selbstklebende Reflexfolie

Vielen Dank für den Cache
8|

trovata 20. febbraio 2006 stubenhocker ha trovato la geocache

Die Nacht, schweren Herzens, schlafend und nicht cachend verbracht, aber dann heute morgen "früh" mit Kruemelmonster auf den Weg gemacht, um diesen Multi zu lösen! Alle 6 Stationen waren tricky,aber gut zu finden, nur bei Station 5 etwas gestockt,dann aber richtig interpretiert und weiter ging es! Station 7 hat viel Spaß gemacht!
Am Final waren uns die Sateliten nicht "freundlich" gesonnen, so daß wir schon etwas länger dort suchend verbracht haben!
no trade!

Vielen Dank für diese nette Runde sagen die Stubenhocker!

Immagini per questo log:
Wo gehobelt wird fallen auch Spähne ;o))Wo gehobelt wird fallen auch Spähne ;o))

[Ritorna al listing della geocache]