Ricerca waypoint: 

Log per Burgruine Wallenstein / Knüllwald    trovata 19x non trovata 0x Nota 2x

Nota 10. giugno 2012 mic@ ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 03. giugno 2012 mic@ ha scritto una nota

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten,bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (10.06.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 21. aprile 2012 lupusfuenf ha trovato la geocache

War Gut zu finden.

trovata 10. agosto 2011 Schievel ha trovato la geocache

Den haben wir heute auf dem Weg zum Schlossbrunnen auch gesucht und gefunden.

TFTC
Schievel

trovata 26. luglio 2010 Zweisternweiss ha trovato la geocache

Gefunden !!!

trovata 07. settembre 2009 my jujubedo ha trovato la geocache

Hallo zusammen,

von den Kids sicher gefunden.Vielen Dank

My JuJuBeDo

trovata 21. maggio 2009 Mayasun ha trovato la geocache

Heute zusammen mit zwei Gastcachern schnell gefunden. Danke sagen Anoukmoon und Mayasun

trovata 21. novembre 2007 Aldokyl ha trovato la geocache

Fix gefunden.

trovata 21. novembre 2007 gartentaucher ha trovato la geocache

Auf der Suche nach der Burgzufahrt für den Nachbarcache sind wir hier direkt vorgefahren. Der Cache war sehr auffällig sofort zu finden.

raus: Glasblume
rein: Lineal, Cremeprobe

trovata 18. agosto 2007 Caching Bear ha trovato la geocache

Mit Team Monitor schnell gefunden.

Viele Grüße
Caching Bear

trovata 18. agosto 2007 monitor ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Nachtcache auf dem Eisenberg schnell mal diesen Cache gehoben.

No Trade

Danke für den Cache, viele Grüße monitor

trovata 28. ottobre 2006 nebukatneza ha trovato la geocache

dank guter koordinaten schnell gefunden. die burg ist sehr sehenswert.

dankeschön.

NTCM - nebukatneza

trovata 28. ottobre 2006 Nadines878 ha trovato la geocache

Das Naturfreibad sieht ja wirklich interessant aus, sollte man sich tatsächlich im Sommer auch nochmal anschauen.

Den Cache sehr gut und schnell gefunden, hoffe doch das er dort noch lange Zeit Muggelsicher bleibt. Anschließend natürlich auch noch "auf" der Burg gewesen.

Danke

Horido  TÖX (NTCM) 

trovata 19. ottobre 2006 Swanro ha trovato la geocache

...und plötzlich stand ich vor dem Cache und hatte die Burg noch nicht einmal gesehen. Das habe ich dann nachgeholt.
Dank´schön.
out: Einkaufschip
in: Ü Ei Master Maggo

swanro von NTCM

trovata 29. luglio 2006 ariston ha trovato la geocache

netter kleiner Spaziergang, mit den "Ochsen" als "Cocachern" schnell gefunden - vielen Dank
ariston
in: Feuerzeug
out: Ü-Ei-Figur

trovata 23. luglio 2006 der Nachtfalke ha trovato la geocache

Sonntag, 23.07.2006          17:30 Uhr

Hallo,
bei wunderschönem Wetter haben wir diesen Cache mit den Ponys Max +  Spike schnell gefunden. So mussten Janine + Kira bei unserem 3. Cache heute wenigstens nicht mehr laufen. Wir sind über den Berg von Ellingshausen  aus von hinten an die Burg heran.  Danke für diesen Cache.

Out: Flickzeug
In: Taschenmesser

Viele Grüße und Happy Hunting

Mira, Armin, Janine &  Kira

trovata 17. giugno 2006 Bisou ha trovato la geocache

hat etwas gedauert, dann aber doch noch gefunden
danke!

trovata 21. maggio 2006 boerni ha trovato la geocache

nachgeloggt - damals war ich noch nicht bei oc angemeldet!

An meinem ersten Schatz-Such-Tag mein zweiter Schatz. Wir mussten ein wenig suchen.
Kein Tausch.

trovata 26. aprile 2006 felix the squirrel ha trovato la geocache

Habe den Cache um 20:30 gut gefunden. Vielleicht habe ich einen kleinen Heimvorteil, war aber trotz Regen super!

Trade:
in: superPern
out: Briefmarke

Axel
Team: Opfer geistiger Umnachtung

trovata 05. marzo 2006 G.U.T. ha trovato la geocache

heute bei schönem Sonnenschein schnell gefunden, danke!
G.U.T.

trovata 28. gennaio 2006 Muckerfans ha trovato la geocache

Solch ein Cach macht Spaß mit Kindern. Gut zu finden und mit Ruine. Danke, die Muckerfans

[Ritorna al listing della geocache]