Waypoint-zoeken: 

Logs van Burgruine Wallenstein / Knüllwald    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 10. juni 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 03. juni 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten,bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (10.06.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 21. april 2012 lupusfuenf heeft de cache gevonden

War Gut zu finden.

Gevonden 10. augustus 2011 Schievel heeft de cache gevonden

Den haben wir heute auf dem Weg zum Schlossbrunnen auch gesucht und gefunden.

TFTC
Schievel

Gevonden 26. juli 2010 Zweisternweiss heeft de cache gevonden

Gefunden !!!

Gevonden 07. september 2009 my jujubedo heeft de cache gevonden

Hallo zusammen,

von den Kids sicher gefunden.Vielen Dank

My JuJuBeDo

Gevonden 21. mei 2009 Mayasun heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit zwei Gastcachern schnell gefunden. Danke sagen Anoukmoon und Mayasun

Gevonden 21. november 2007 Aldokyl heeft de cache gevonden

Fix gefunden.

Gevonden 21. november 2007 gartentaucher heeft de cache gevonden

Auf der Suche nach der Burgzufahrt für den Nachbarcache sind wir hier direkt vorgefahren. Der Cache war sehr auffällig sofort zu finden.

raus: Glasblume
rein: Lineal, Cremeprobe

Gevonden 18. augustus 2007 Caching Bear heeft de cache gevonden

Mit Team Monitor schnell gefunden.

Viele Grüße
Caching Bear

Gevonden 18. augustus 2007 monitor heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Nachtcache auf dem Eisenberg schnell mal diesen Cache gehoben.

No Trade

Danke für den Cache, viele Grüße monitor

Gevonden 28. oktober 2006 nebukatneza heeft de cache gevonden

dank guter koordinaten schnell gefunden. die burg ist sehr sehenswert.

dankeschön.

NTCM - nebukatneza

Gevonden 28. oktober 2006 Nadines878 heeft de cache gevonden

Das Naturfreibad sieht ja wirklich interessant aus, sollte man sich tatsächlich im Sommer auch nochmal anschauen.

Den Cache sehr gut und schnell gefunden, hoffe doch das er dort noch lange Zeit Muggelsicher bleibt. Anschließend natürlich auch noch "auf" der Burg gewesen.

Danke

Horido  TÖX (NTCM) 

Gevonden 19. oktober 2006 Swanro heeft de cache gevonden

...und plötzlich stand ich vor dem Cache und hatte die Burg noch nicht einmal gesehen. Das habe ich dann nachgeholt.
Dank´schön.
out: Einkaufschip
in: Ü Ei Master Maggo

swanro von NTCM

Gevonden 29. juli 2006 ariston heeft de cache gevonden

netter kleiner Spaziergang, mit den "Ochsen" als "Cocachern" schnell gefunden - vielen Dank
ariston
in: Feuerzeug
out: Ü-Ei-Figur

Gevonden 23. juli 2006 der Nachtfalke heeft de cache gevonden

Sonntag, 23.07.2006          17:30 Uhr

Hallo,
bei wunderschönem Wetter haben wir diesen Cache mit den Ponys Max +  Spike schnell gefunden. So mussten Janine + Kira bei unserem 3. Cache heute wenigstens nicht mehr laufen. Wir sind über den Berg von Ellingshausen  aus von hinten an die Burg heran.  Danke für diesen Cache.

Out: Flickzeug
In: Taschenmesser

Viele Grüße und Happy Hunting

Mira, Armin, Janine &  Kira

Gevonden 17. juni 2006 Bisou heeft de cache gevonden

hat etwas gedauert, dann aber doch noch gefunden
danke!

Gevonden 21. mei 2006 boerni heeft de cache gevonden

nachgeloggt - damals war ich noch nicht bei oc angemeldet!

An meinem ersten Schatz-Such-Tag mein zweiter Schatz. Wir mussten ein wenig suchen.
Kein Tausch.

Gevonden 26. april 2006 felix the squirrel heeft de cache gevonden

Habe den Cache um 20:30 gut gefunden. Vielleicht habe ich einen kleinen Heimvorteil, war aber trotz Regen super!

Trade:
in: superPern
out: Briefmarke

Axel
Team: Opfer geistiger Umnachtung

Gevonden 05. maart 2006 G.U.T. heeft de cache gevonden

heute bei schönem Sonnenschein schnell gefunden, danke!
G.U.T.

Gevonden 28. januari 2006 Muckerfans heeft de cache gevonden

Solch ein Cach macht Spaß mit Kindern. Gut zu finden und mit Ruine. Danke, die Muckerfans

[Terug naar de cachebeschrijving]