Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Müggelschlößchen-Cache    encuentran 82x no encontrado 6x Nota 1x

encuentran 26. febrero 2018 golekin ha encontrado el geocache

Heute am freien Tag habe ich mir den RübezahlTrail vorgenommen..+ ein wenig Beifang!
Alle konnten gut gefunden werden und zum Teil schöne Dosen dabei.
Hier hab ich schon etwas länger suchen müssen..ist er doch ein wenig in Off.

26. Februar 2018 13:38 #4590 Vielen Dank für den Cache sagt golekin

no encontrado 29. septiembre 2017 martl no han encontrado el geocaching

Heute im Dreierteam nix gefunden. Über einen Hint würde ich mich freuen.

TFTC
Martina (mit dogesu und Euni)

archivado 25. marzo 2016 DJ1AD has archived the cache

Da ich ihn auf GC von mir abgegeben wurde archiviere ich ihn hier

no encontrado 28. febrero 2016, 22:44 Rat Bull no han encontrado el geocaching

Nicht da...

encuentran 05. noviembre 2015 Der Windling ha encontrado el geocache

Auf einem kleinen Spaziergang am Müggelsee konnte sich dieses Döschen nicht lange vor mir verstecken. Allerdings war ich trotz der genauen Koordinaten zuerst nicht ganz sicher, ob ich auch den richtigen Cache gefunden habe, denn das ist doch eher ein "micro" als ein "small"...

no encontrado 24. octubre 2015, 16:00 Erdmännchen79 no han encontrado el geocaching

Leider wurde er vermutlich entfernt.
Der Baum mit dem Loch existiert an der Position. Aber leider ist das Baumloch nur noch voller Matsch.  :,-(

encuentran 23. agosto 2015, 14:50 uggula ha encontrado el geocache

encuentran 15. agosto 2015, 21:29 Kassena Tomat ha encontrado el geocache

Heute auf einem Köpenick-Spaziergang gefunden. Größe und Hinweis müssten aber mal korrigiert werden.  ;-)
DFDC!

encuentran 12. julio 2015, 12:21 Taxi76 ha encontrado el geocache

Da ist dringend eine Wartung nötig.Auch ob er noch richtig und vollständig liegt.

encuentran 07. junio 2015, 18:38 westberlin33 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden TFTC und die pflege 7. Juni 2015 18:38 mfg Team westberlin3

encuentran 01. marzo 2015, 15:30 Trima* ha encontrado el geocache

Nach schönem Sonntagsbrunch noch kleinen Spaziergang gemacht.

Nebenbei ein Cache gesucht.

 

Durch das Spoilerbild schnell gefunden. 

Danke.

encuentran 18. enero 2015 XETRO ha encontrado el geocache

Zusammen mit FritzAusBritz und JakoBritz beim Spaziergang gefunden. TB in
Vielen Dank für Cache Nr. 1256!

encuentran 18. enero 2015, 14:50 -heureka= ha encontrado el geocache

Das schöne Wetter haben auch viele Muggle genutzt. Mit anderen Worten es war ganz schön was los.
Vielen dank für's Verstecken
-heureka=

encuentran 28. octubre 2014, 15:51 JojoBln ha encontrado el geocache

Dank Spoilerbild fix gefunden. Aus vorhandenen Materialien flugs ein ECA draus gemacht. Döschen damit gehoben, geloggt und zurückgelegt.
Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

encuentran 21. agosto 2014, 14:00 torenic ha encontrado el geocache

Gefunden! Heute mit dem Opa unterwegs gewesen und ihm Geochaching gezeigt. Die Koordinaten sind punktgenau. Das Logbuch quillt über und es sind schon einige lose Blätter zum Loggen drin. Ein Bleistiftanspitzer wäre noch super  Lächelnd

Vielen Dank für den schönen Schatz! Die Jäger-Bande (torenic)

encuentran 20. agosto 2014, 08:38 samachab ha encontrado el geocache

Das war für uns heute ein netter kleiner Umweg, der uns ein bisschen Entspannung und Abwechselungsreich in den Alltag brachte. Vielen Dank fürs Pflegen dieses Methusalems - danke für den Cache!

encuentran 06. agosto 2014, 09:24 PaulePanter ha encontrado el geocache

Schon vor einer Weile gefunden und unter den gc geloggt.
Jetzt auch hier noch ein Log.
Ein Dank geht an DJ1AD
von
PaulePanter
6. August 2014 9:20

encuentran 09. marzo 2014, 13:07 pharaoHR ha encontrado el geocache

Erst den falschen baum untersucht, aber dann...  ;-) TFTC

encuentran 07. marzo 2014 Papilio* ha encontrado el geocache

Bei dem schönen Frühlingswetter stand mir zum Feierabend der Sinn nach einem Spaziergang rund ums Müggelschlößchen. Hmmm... Hilfsmittel konnte ich glücklicher Weise finden und damit das Döschen in den Händen halten. Danke fürs herführen. Ich habe es sehr genossen.

encuentran 02. marzo 2014, 17:13 SandImSchuh ha encontrado el geocache

Schöner Cache, viele muggel. Danke fürs Legen!

encuentran 02. febrero 2014, 16:28 cachingbeginner ha encontrado el geocache

Nach einem Abbruch wegen Muggelalarms haben wir ihn beim zweiten Anlauf des Tages doch noch schnell holen können. Danke fürs Legen

encuentran 28. diciembre 2013, 16:22 exmuggel ha encontrado el geocache

... Und den auch gleich geloggt und dann ab nach Hause.

encuentran 24. septiembre 2013 pinguxyz ha encontrado el geocache

Da es heute regnet, waren kaum Muggel unterwegs. Und gut, dass ratte27 mit war, den so konnte der Cache schnell geborgen werden. TFTC

no encontrado 22. septiembre 2013, 15:27 geo_neuling no han encontrado el geocaching

hätte bitte gern einen tipp was die bilder mit dem cache zu tun haben?

encuentran 25. agosto 2013 akustiker ha encontrado el geocache

auf dem weg zum rübezahl kamen wir heute auch hier vorbei. trotz schönen wetters hielten sich die muggelströme in grenzen. diejenigen, die vorbeikamen, interessierten sich auch nicht, für das, was wir da taten [;)]. im bewährten team mit der lauscherin war das bergen der dose kein problem - alleine ohne tool wäre ich da nicht rangekommen...
dfdc
[:)]
#1008 14.48 uhr

encuentran 20. agosto 2013 Lumpinocchio ha encontrado el geocache

Ein schneller Cache für zwischendurch, in wunderbarer Natur. :-)

Danke!

encuentran 01. agosto 2013, 13:14 dh7ts ha encontrado el geocache

Heute endlich mal geschafft das Döschen Muggelfrei zu suchen.
Danke

encuentran 01. mayo 2013 nadiphan ha encontrado el geocache

Unser letzter Cache des Tages.

So langsam taten uns nach der großen Müggelrunde die Füße weh.

 

Den Cache haben wir flott gefunden.

encuentran 06. febrero 2013 Scheffcs ha encontrado el geocache

Schon von Ferne leuchtete mich die Dose an. Zum Glück kam ich von der richtigen Seite. Erst ein paar Jogger-, Fahrrad-, Kinderwagenschiebemuggel vorbei gelassen, dann aber beherzt zugegriffen. Schnell geloggt und versucht, das Dösken wieder ein bisschen zu verstecken. Ich hoffe, es hält nun besser... TFTC

  New coordinates:  N 52° 26.624' E 013° 37.380', moved by 13 meters

encuentran 14. septiembre 2012 der-michel ha encontrado el geocache

Hier hatte ich mir an der vorigen Stelle mal einen Fuchs gesucht ;)
Aber kein Wunder! An der neuen Stelle sind die Koordinaten sowas von daneben, dass der erste Cache der Tour mit Rob fast ins Wasser fallen wollte.
Soooo klein sind wir doch gar nicht aber dennoch benötigten wir die Hilfe des letzten Versuches, um durch Robs unermütliche Suchkreiserweiterung fündig zu werden... icon_smile_dead.gif

*************************
* 1173 - TFTC - der-michel :) *
*************************

encuentran 07. junio 2012 Lineflyer ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf konnte er sich nicht mehr verstecken.

TFTC !
# 575, 17:11 Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

encuentran 02. abril 2012 butterflug ha encontrado el geocache

TFTC Lachend

encuentran 25. marzo 2012 Machete&Schneckenpup ha encontrado el geocache

gar nicht so einfach, aber letztendlich doch gefunden!

encuentran 16. marzo 2012 ALEP e.V. ha encontrado el geocache

Gut versteckt und trotzdem gefunden;)

encuentran 12. febrero 2012 Teufelchen1972 ha encontrado el geocache

Lachend heute,beim gemütlichen spaziergang gesucht und gefunden. Cool...mein aller erster. Lächelnd

encuentran 06. agosto 2011 myotis_myotis ha encontrado el geocache

Gefunden aber etwas vermüllt die Ablagestelle, trotzdem Danke

encuentran 29. junio 2011 Siggiiiiii ha encontrado el geocache

#337, 09:30

Heute morgen bin ich in aller Frische zusammen mit einer befreundeten Halb-Mugglerin (sie kennt sich aus, geht aber nicht Cachen) zu einer seit 2 Jahren (!) geplanten großen Müggelseeradtour aufgebrochen. Bei der Hitze tagsüber liegt der Genuß eindeutig in den Morgenstunden. Die vielen Wildschweine unterwegs waren der gleichen Meinung. [;)]

Also hier muss ich sagen: Danke für den Hint. Das GPS spielte wie Erwarten gaga und es gibt hier derart viele Stellen, dass man bis Weihnachten suchen könnte. Die Suche hat trotzdem 10 min gedauert, bis im erweiterten Suchradius das Versteck entdeckt werden konnte. [:D] Danke fürs Herführen.

in/out: nix/nix.

Viele Grüße sendet
Siggiiiiii

encuentran 12. junio 2011 Exil-Berliner ha encontrado el geocache

20:35 Uhr
zusammen mit dem Abenteurer6900 auf kleiner Nachtischtour gesucht, gefunden und geloggt.
TFTC

Eigentlich schon ein Lost Place, als Kind habe ich hier noch Eis essen können. Aber so ist es auch eine schöne Erinnerung.

encuentran 09. junio 2011 segel_schorsch ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum SGaM einen kleinen Abstecher gemacht und gut gefunden.
Vielen Dank

encuentran 02. junio 2011 Fischi der Wanderer ha encontrado el geocache

Auf unserer Wanderung von Friedrichshagen zum Müggelturm hier vorbei gekommen. Und da die Koordinaten trotz des Schatten spendenden Waldes recht genau waren, war das Familienteam schnell erfolgreich. Dankeschön!

encuentran 08. abril 2011 Kallibulli ha encontrado el geocache

Kallibulli hat  dein  caches am 8,4,11 17:12h gefunden  du warst der erste. Bin noch neu im Bunde.

Schöne Grüße Kallibulli

Nota 30. octubre 2010 DJ1AD han escrito una nota

Out: GeoCoin Illuminati

In: GeoKrety Windowsmaus  

no encontrado 10. octubre 2010 Rupa no han encontrado el geocaching

Gut, es war bereits dunkel, als ich hier auf dem Rückweg eines langen, schönen Cachenachmittages vorbei kam. Aber trotzdem: einen D1/T1 hätte ich noch finden müssen. Ich glaube kaum, daß es an den Koordinaten tatsächlich sowas geben kann. Mit einem Rollstuhl über diese grün überwucherten Trampelpfade? Anyway: ich hab den Wald und die Nacht zum Tag gemacht, weiträumig alles abgesucht, aber keinen Small gefunden. Allerdings auch kein offensichtliches Versteck. Mal sehen, wie es hier weiter geht...

Trotzdem schonmal vielen Dank für diesen Cache!
Rupa

encuentran 12. septiembre 2010 StachelRobby ha encontrado el geocache

Erst mal im gegenüberliegenden Biergarten eine fette Grillhaxe verspeist und dabei schon mal einen Blick in die richtige Richtung getan.
Nachdem die Kinder und der Kinderwagen durch den Tunnel geschleppt waren, war der Grillhaxeneffekt auch schon wieder weg und die Suche konnte losgehen.
Liegen ziemlich viele Tempotaschentücher hier rum, deshalb interessiert sich wohl auch niemand für Leute im Gebüsch...
Schnell gefunden.
Danke für den Cache sagt
StachelRobby

encuentran 30. julio 2010 Asilamon ha encontrado el geocache

Der zweite auf der heutigen Radtour Richtung Köpenick war nach etwas suchen dann doch fix gefunden. Der Weg dahin bzw. die gesamte Gegend um den Müggelsee ist echt traumhaft und immer einen Abstecher wert.
No Trade.
TFTC.

encuentran 10. julio 2010 AndiOlli ha encontrado el geocache

<b>17:15 Uhr</b>

Nach dem baden gehen, mußte dieser Cache noch rasch gefunden werden. Dabei einen muggelfreien Moment abgepasst und ins Gebüsch gehuscht und die Dose hervorgezaubert. Schnell einen Logeintrag hinterlassen und wieder ordentlich versteckt. Vielen Dank für den Cache, jetzt wissen wir auch woher der Name Müggelschlößchenweg kommt und wie es hier mal früher aussah.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

encuentran 12. junio 2010 kangeroox ha encontrado el geocache

Bei der heutigen Wanderung mit Gastcacherin Anke um den Müggelsee war dieser der Erste. Das ging wegen des heute sehr geringen Muggelaufkommens sehr schnell.
TFTC

encuentran 06. junio 2010 Kaina&Co ha encontrado el geocache

Der Platz scheint wohl eher als Toilette für Muggels zu dienen, hab mich aber dann doch dort reingetraut und ihn gefunden.

encuentran 22. mayo 2010 Muskratmarie ha encontrado el geocache

Als zweiter Aufwärmcache des heutigen Tours mit Golgafinch haben wir diesen gerne gesucht. TFTC!
in: Flummy
out: TB

encuentran 22. mayo 2010 Golgafinch ha encontrado el geocache

Auf einem kurzen Verfahrer hier vorbeigekommen. Da der kleine noch auf meinem Gerät rumgeisterte, wollte ich ihn unbedingt finden. Unterstützung beim Suchen bekam ich durch Muskratmarie mit der ich auf zweiter großer Muggelseetour war. Nach kurzen Ungereimtheiten richtig gegriffen und ins Logbuch eingetragen.
TFTC

encuentran 08. febrero 2010 Yvi28 ha encontrado el geocache

Einen kleinen Spaziergang entlang des Müggelsee`s gemacht und gleich mit einer kurzen Cachesuche verbunden.SmileTFTC

encuentran 28. junio 2009 joerg ha encontrado el geocache

Unser erster Nachtcache

encuentran 23. junio 2009 n0b3l ha encontrado el geocache

2010 geloggt ,besten dank für den cache  n0b3l

encuentran 18. junio 2009 Sweetwoodraspler ha encontrado el geocache

Das Spoilerbild zu diesem Cache hatte ich hier nur noch schemenhaft im Hinterkopf. Nachdem sich die Koordinaten dann aber schließlich beruhigt hatten, konnte ich den Kleinen dennoch schnell aufspüren und mich erfolgreich einloggen icon_smile_tongue.gif . Schön war, daß die Box groß genug war. So konnte ich meinen mitgebrachten eigenen TB gegen den im Döschen austauschen und ihn ( den meinen ) endlich auf die hoffentlich langlebige Reise schicken icon_smile_approve.gif . Danke für das Heranführen an dieses kleine & lauschige, geschichtsträchtige Stückchen Wald icon_smile_blush.gif .
TFTC, sagt Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

encuentran 16. junio 2009 henna ha encontrado el geocache

hat etwas gedauert,da schlechter empfang...aber nicht aufgegeben und dann erfolgreich gehoben...Smile

encuentran 15. junio 2009 derzuspaete ha encontrado el geocache

#431 11:06

Nach einer Exkursion in Friedrichshagen nutzte ich das schöne Wetter, um auf dem Heimweg bei diesem Cache vorbeizuschauen.
TFTC

IN: TB "Nikis Bauarbeiter"
OUT: TB "(Marie's The Name) His Latest Flame"
Geschicklichkeitsspiel (gezwungenermaßen, irgendwie ging der Deckel nicht mehr rauf [:O]...)

encuentran 22. mayo 2009 Otto Normal ha encontrado el geocache

Bei unserem heutigen "nach Herrentag"-Spaziergang haben wir diesen hier gut finden können. Auch der Muggelandrang hielt sich in Grenzen - und so konnten wir ungestört loggen.
Danke sagt Otto Normal !

encuentran 09. mayo 2009 Luna500 ha encontrado el geocache

Erstmal habe ich mich schwer getan, die richtige Stelle zu finden. Dann nochmal ganz langsam den Blick rundherum schweifen lassen ... und da war er ja denn auch.
in: Blumensamen out:./.
Es dankt und grüßt Luna500

encuentran 01. mayo 2009 Rey Ludi ha encontrado el geocache

Muggels wohin das Auge reicht. Alles was dem Chaos rund um den 1. Mai entfliehen wollte, schien sich hier zu versammeln. Dennoch unbeobachtet geloggt. Schon Klasse, das man wenigsten noch das Fundament sehen kann mit den Treppen, wo sich sonst überall die Natur breit gemacht hat.

encuentran 16. noviembre 2008 pitkus ha encontrado el geocache

Schöner Cache. Der Erste überhaupt; eine Freude für meinen Sohn. Nach dem Ort zu urteilen, müssen sich daran aber auch andere Anfäger versucht haben- so einfach und doch überall Grabespuren (?)...

encuentran 07. agosto 2008 die-enten ha encontrado el geocache

Auch ohne Spoiler zu finden, war aber 10 m off
Vielen Dank
die-enten

encuentran 18. julio 2008 HappyDreamTeam ha encontrado el geocache

400 km fern der Heimat doch noch Zeit zum Cachen gefunden, nachdem wir viel Zeit mit den Suchen von U- und S-Bahnstationen verbracht haben. Auch die Touri-Info ist nicht ganz auf dem Laufenden und hat uns einen netten Fußmarsch beschert Frown. Mit dem Spoilerbild leicht gefunden. 

Auf dem Rückweg den Müggelsee mal eben schnell unterquert (so etwas kannten wir noch nicht) und in Friedrichshagen eine Tram genommen.

Den TB haben wir mitgenommen und schicken ihn hier wieder auf die Reise.

Danke sagt das Happy-Dream-Team aus Kassel

encuentran 18. mayo 2008 freddyxp ha encontrado el geocache

Haben es gut gefunden auf Weg um den Müggelsee. Wollt noch sagen, dass das Logbuch voll ist. Aber sonst ist das schon ne schöne Ecke.

PS: cooles Daumenkino :)



IN/out : nichts

encuentran 21. abril 2008 kkberlin1 ha encontrado el geocache

Gut gefunden, heute um 18,20 Uhr geloggt.

Danke

in: Daumenkino

 kkberlin und Freundin

encuentran 23. marzo 2008 hammti ha encontrado el geocache

gefunden aber wo war das schloß????Laughing

encuentran 22. marzo 2008 Kartengucker ha encontrado el geocache

Nach einer schönen Bölschestraßenrunde haben wir diesen Cache als nächstes in Angriff genommen. Schneller Fund. Um 11:47 Uhr geloggt.

TFTC
Die Kartengucker vom Niederrhein

encuentran 10. febrero 2008 Wotan276 ha encontrado el geocache

heute bei bestem Wetter um 15:25 Uhr geborgen und somit die "Winterpause" beendet.  Schönen Dank.

encuentran 08. enero 2008 bellapieps ha encontrado el geocache

encuentran 05. septiembre 2007 psp ha encontrado el geocache

sehr schönes versteck! 

durch unseren "chief-finder" dank des spoilers gefunden.

Das "Schrörs" hinterm tunnel ist als kleiner ausflugstip zu empfehlen.

IN: Schlüsselanhänger

OUT: DDR-Button 

mfg psp 

encuentran 04. agosto 2007 Klempner und Stiftin ha encontrado el geocache

Unser erster, no Trade, Riesenspaß

 

Gruß vom Klempner nebst Stiftin 

encuentran 25. marzo 2007 ah_hoenow ha encontrado el geocache

Heute mal einen kleinen Abstecher zum Müggelsee gemacht. Hätte bei dem Bombenwetter eher den Namen "Muggelsee" verdient. Trotzdem schnell gefunden und unbemerkt um 13:50 Uhr geloggt.
No trade.

Danke und Tschüß
AH_Hoenow

encuentran 27. febrero 2007 moenk ha encontrado el geocache

Unser erster gestern auf der Dienstagstour. Eigentlich kein Drive-By, aber schnell gefunden, einen Diabetes-TB lass ich mal hier.

encuentran 27. febrero 2007 geometer42 ha encontrado el geocache

Gefunden am 27.02.2007, 18:30 Uhr
Der erste unserer Müggelseerunde. Riechkolben zeigte sofort auf die richtige Stelle und da war er schon.

NoTrade

Vielen Dank für den Cache
Chris

encuentran 17. febrero 2007 do1jm ha encontrado el geocache

14:30 

mit Hilfe vom slashdot denn doch gefunden, aber eine
Weile gesucht.

Danke für den Cache Arno,
vy73 de do1jm / mirko

encuentran 19. diciembre 2006 rikman ha encontrado el geocache

encuentran 04. noviembre 2006 Polxs ha encontrado el geocache

Nach einem Spaziergang haben wir den Cache gesucht und gefunden. Smile
Zurück am Auto störte sich wohl jemand an unserem Parkplatz und hat uns erst einmal zugeparkt. Komisch, auf dem ganzen Gelände waren noch ziemlich viele Plätze frei. Naja kurz zurückgesetz und am erbosten Parker vorbeigefahren. Wenn es ihm was gibt dann bin ich froh ihm geholfen zu haben. 

POLXS

encuentran 21. octubre 2006 Runkel ha encontrado el geocache

Gut zu finden. Keine Muggel trotz bestem Wetter.
Grüße von Runkel Cool

encuentran 11. octubre 2006 treeflower ha encontrado el geocache

Haben den Cache recht schnell gefunden, mußten allerdings ungeheuer aufpassen, da dort nun einmal an einem sonnigen Sonntag unglaublich viele Spaziergänger unterwegs waren. Hatte Spaß gemacht und es war ein toller Spaziergang.

Lieb Grüße treeflower
no trade

encuentran 03. octubre 2006 tarozwo ha encontrado el geocache

Nachdem im Februar ein Suchen wegen GPS-Rodeo und Spoilermangel nichts brachte, hatten wir heute endlich mal die Gelegenheit, noch einmal nach diesen Döschen zu suchen. Schwupp... da war er!

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina (mit Babytaxi unterwegs)

encuentran 28. septiembre 2006 lue ha encontrado el geocache

Auf dem Wege zur Quelle des Müggelsees lag diese niedliche Box an der Wegstrecke, also habe ich mich auch hier in dem Logbuch verewigt. TFTC. NT
grusz lue

encuentran 02. septiembre 2006 mity ha encontrado el geocache

Dieser Cache lag ja direkt am Wegesrand auf unserer heutigen "Testfahrt" der Radroute R1 vom Ostbahnhof bis nach Erkner.
Das Wetter heute war ja perfekt, aber der Regen der vergangenen Tage hat hier doch das von Natur aus dichte Blattwerk auch noch nass zurückgelassen, so dass mein Magellan uns an dieser Stelle nur EPEs zwischen 30 und 80 Metern
Frown spendierte. Nachdem wir so acht bis zehn verdächtige Objekte im (zwangsläufig weiteren...) Umfeld untersucht hatten, musste schließlich doch der Spoiler herhalten. Damit ging's dann natürlich ganz flott. War aber auf jeden Fall spannend hier durch's Unterholz zu stapfen und alle Nase lang auf irgendwelche Reste des Müggelschlößchens zu stoßen.
Um 16:00 haben wir uns dann ins Logbuch eintragen können.

no trade

   mity! & Uschiih

encuentran 07. julio 2006 nofretete ha encontrado el geocache

16:50 Uhr
Mein erster Cache, so spontan das ich die Koordinaten vergessen hatte...
Das Foto allerdings hatte ich noch gut im Kopf und da ich das Gebiet sehr gut kenne habe ich den Cache auch innerhalb von 5 Minuten ab Spreetunnel gefunden.
Gegenüber dem Foto ist jetzt aber alles dicht grün zu gewachsen.

Schwülwarm kurz vor dem Gewitter welches sehr kräftigen Regen brachte.
Musste mich flach auf den Boden legen um nicht von den vom Badestrand flüchtenden Muggels gesehen zu werden.

TB Dory reist nun weiter zum Baltischen Meer um die Welt zu sehen und Nemo zu finden.

ansonsten no trade

no encontrado 21. mayo 2006 navisucher no han encontrado el geocaching

Vor 4 Wochen hatten wir den Cache ohne große Probleme gefunden.
Heute, bei sehr schlechten stürmischen Wetter, kamen wir wieder vorbei und wollenten einfach mal nachsehen ob alles noch vorhanden ist. Leider konnten wir den Cache nicht mehr finden.
Ist er an einem anderen Ort oder vielleicht geklaut?

Viele Grüße
Navisucher

encuentran 07. mayo 2006 achill333 ha encontrado el geocache

Heute um 8.55 Uhr gefunden, nichts getauscht. Ich schließe mich der Meinung meiner Vorgänger an: Bei schönem Wetter wird es deutlich schwieriger, aber das erhöht den Reiz... Nichts getauscht, Gruß achill333

encuentran 12. abril 2006 Los golfos de Berlin ha encontrado el geocache

17:00

mal eben diesen cache auf meiner heutigen tour mitgenommen.

no trade

müllerelfe ganz alleine

encuentran 09. abril 2006 BugsBunny&Co ha encontrado el geocache

#495 19.55 h
Zu dieser Jahres- und Tageszeit fast muggelfrei. Wir kannten die Treppen und Fundamentreste von einem anderen Cache, den es hier in der Nähe mal gab. Schnell gefunden und geloggt.
rein: Entchen
raus: TB Santa Claus; Chinasalbe
Vielen Dank und schöne Grüße
BugsBunny&Co

encuentran 19. marzo 2006 PeSchu ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Cache leichtes Erschrecken, denn da lag eine Platiktüte mitten auf dem Weg.
Nach kurzer Suche habe ich dann auch den Cache gefunden: unversehrt, im Versteck, aber ziemlich offensichtlich. In einem muggelfreien Augenblick zugegriffen und den Schatz geborgen. Dann während eines kurzen Spaziergangs geloggt (schreiben im Gehen ist nicht so einfach *g*).
Anschließend habe ich die Dose wieder am Ort versteckt und versucht, so gut wie möglich zu tarnen, was nicht so einfach war, denn immer wieder auftauchende Muggel zwangen mich zu mehreren Extrarunden um das Versteck.
Nun sollte aber alles wieder in Ordnung sein.
Danke für diesen netten Cache
sagt PeSchu

In: "China"salbe Out: Schlüsselband

encuentran 23. febrero 2006 icheben ha encontrado el geocache

15:50 Uhr gefunden
Das war wieder Teamwork. Olli lenkte die Frauen ab und ich hatte ungehinderten Zugriff. Das nächste Mal wird aber getauscht.[:P]
No Trade
Dank und Gruß
Tom

encuentran 23. febrero 2006 delete_101932 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. enero 2020

  Coordenadas:  N 52° 26.617' E 013° 37.376'

encuentran 21. febrero 2006 Xylanthrop ha encontrado el geocache

Schnell durch den Tunnel und dann eine Weile durch den Efeuwald gestolpert, aber die Koordinaten führten mich ganz gut zum Versteck.
20:30 Uhr entdeckt und ohne Tausch geloggt.
Am Tage und im Sommer wird es nicht ganz einfach sein, dort unbeobachtet an den Cache zu kommen.
Danke sehr für den Cache. :-)
Gruß, Wolfgang

[Volver a la lista de geocache]