Waypoint search: 

Log entries for Tonschleppbahn    Found 24x Not found 4x Note 1x

Note 23 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 07 March 2009 _Lorbass_ found the geocache

Netter Cache, aber leider quillt das Logbuch über:-(

Wir haben uns daher mit einem Ersatzstreifen behelfen müssen. Not mach halt erfinderisch.

TFTC
Team Lorbass

Found 22 December 2008 TeamTauschRausch found the geocache

Haben sehr lange gesucht und dann das Döschen kurz vor dem Aufgeben doch noch gefunden. War aber auch ein für dieses Objekt untypisches Versteck!

TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht....

Found 28 September 2008 Bonnie and Clyde found the geocache

Bonnie and Clyde haben den catch vergebens gesucht. Wir sind uns nicht sicher ob er noch da ist. Für infos sind wir dankbar.

Bonnie and Clyde

Found 07 September 2008 mickylinchen found the geocache

Found 07 June 2008 Remunj found the geocache

Deze al voor lange tijd gevonden, mijn krabbel staat in het logboek.

Found 17 April 2008 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 29 November 2007 kohalas found the geocache

#365 @ 20:30
Hier hatten wir das Versteck nicht erwartet.
TFTC. Zum Glück ist die Dose weiß!
Danach ab zum BNI!

Found 29 August 2007 colin&carina found the geocache

Nach dem Motto "Mach sie fertig, oder sie macht dich fertig" bin ich heute Abend zusammen mit dem 1. Gezeichneten zum ca. 5 Mal hier vorbeigefahren.

Diesmal waren wir gut gerüstet: Wir operierten im Schutz der Dunkelheit und außerdem hatten wir ein Stativ samt digitaler Spiegelreflexkamera zur Tarnung vor der Bahn aufgebaut.

So vorbereitet war der Fund dann nur noch eine Frage der Zeit :D

Found 04 August 2007 Kartengucker found the geocache

Dieser sollte eigentlich ein schneller Fund werden, aber da haben wir uns wohl getäuscht. Na ja, nach langer Suche dann doch noch gefunden. Um 13:25 Uhr geloggt. Vielen Dank.

Der Kartengucker

Found 27 June 2007 Meister Eder found the geocache

Gestern konnte eine Hälfte des Meister Eder-Teams beim zweiten Versuch doch noch den Cache finden. Dank Spoiler, weiblicher Intuition und Cachererfahrung blieb der Cache nicht unentdeckt.
Also für alle, bei denen der Erfolg noch ausbleibt: Feste suchen! [:D]
Gruß,
Meister Eder

Found 14 January 2007 die 4 aus Schier found the geocache

Wir haben eine Weile  gesucht  und  dann  gefunden.  Danke!

Found 12 November 2006 zitronenkern found the geocache

schnell gefunden mit J&S
vielen Dank
Zitronenkern

[This entry was edited by zitronenkern on Thursday, November 16, 2006 at 12:51:03 AM.]

Found 12 November 2006 Jaeger&Sammler found the geocache

#110; 11:40 (8/17)
Dank Spoiler sehr schnell gefunden; ohne wäre es wesentlich schwieriger.
Die wirklich gut erhaltene Bahn ist ein Muss für jeden Eisenbahn-begeisterten Cacher.
TFTC, J&S

PS: Einen ähnlichen Cache gibt es vom gleichen Owner zwischen Ratheim und Hückelhoven (GCWQM2)

Found 11 November 2006 Blinky Bill found the geocache

Von der grossen Lok ging es direkt zu dieser Miniaturausgabe. Schnell gefunden und passend zum Tag um 11:11 Uhr geloggt.

Kerstin & Marco mit den Snoopies auf Tour

[This entry was edited by Blinky Bill on Saturday, November 11, 2006 at 11:45:18 AM.]

Found 21 October 2006 Eowyn found the geocache

Scheinbar waren alle shoppen [;)], Muggels gab´s jedenfalls kaum, Danke für den schönen Imbiss [;)]

Éowyn & Co.

Not found 18 September 2006 Diefinder did not find the geoacache

Auf dem Weg zu unserer „Schwalm – Mühlen – Tour“ auch hier mal kurz angehalten, den Micro gesucht und nicht gefunden. Einen großen Dank an Roland für seine Gymnastik auf dem Gleise. Wir haben ihn trotz TJ nicht gefunden. Ist er weg oder haben wir ihn nur "übertastet"?

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Not found 18 September 2006 roli_29 did not find the geoacache

Heute gemeinsam mit Jochen (Diefinder) wieder auf Cachetour gewesen.
Dabei haben wir auch hier einen kleinen Zwischenstop gemacht und den Cache leider nicht gefunden!

Trotz eines Tipps von Heiko (Vater & Sohn) konnten wir den Cache nicht finden. Entweder waren wir nicht gründlich genug, oder es war ein Besserverstecker am Werk. Im schlimmsten Fall ist er doch weg.

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

Not found 15 September 2006 CaptainTrunks did not find the geoacache

Auch beim zweiten Anlauf nicht gefunden. Entweder das Versteck ist so toll oder Cache ist weg...

Gruß,

CaptainTrunks und Beachy

Found 27 August 2006 Black-Jack-Team found the geocache

Heute war`s dann die erste Möglichkeit, aber da war er das letzte Mal nicht!
TNLN

Found 08 July 2006 Frazer found the geocache

Im Team zusammen mit Loopi und dem Zamomin hatte der Micro keine Chance. Es war, wie es immer ist: Das letzte aller potenziell in Frage kommender Verstecke war das Richtige.

Danke und Grüße
Jörg

Found 17 April 2006 zwergbaum found the geocache

Gefunden .....

man ist das eine spiessige Ansammlung von Dörfern....

Grüße
Zwergbaum.....

Found 14 April 2006 mr. chapel found the geocache

Schnell gefunden.

Found 09 April 2006 pepenhund found the geocache

Vor Wochen bedrohten uns die Anwohner mit Prügel, trotzdem trauten wir uns heute erneut und konnten innerhalb weniger Sekunden loggen.
Danke

No Trade

Found 28 March 2006 account kann gelöscht werden found the geocache

Found 26 March 2006 NiceValley - CacheRokkers found the geocache

Im zweiten Anlauf gefunden.
Danke für den Cache.

NiceValley - CacheRokkers

Found 14 March 2006 bunnyseek found the geocache

Wegen der erforderlichen gründlichen Untersuchung habe ich zwei Anläufe genommen (Muggels). Aber das ist ja der (auch) Reiz.

Cache: Sauber und trocken
IN/OUT: nix.

Found 06 March 2006 Vater und Sohn found the geocache

[:)][:)][:)][b] FTF [/b][:)][:)][:)]
Wo war eigentlich das Problem????
Ein Griff und die Dose lag in meiner Hand.
Hat gerade mal 1 Minute gedauert.
Gruß

Not found 20 February 2006 pepenhund did not find the geoacache

F N F
endlich
First --- not --- found

Ein schöner Abend, kurz vorm Feierabendwein ins Netz geschaut und siehe da, ein neuer Cache in Brüggen. Also nicht lange überlegt, da müssen wir bei 2 Grad und Dauerregen hin.
Location war uns bekannt, so mussten wir nicht suchen. Bei unsere Ankuft erspähten wir bereits einen ortsansässigen Cächer, der mittels hangedrehtem Kunstlicht auf der Suche war. Dem schlossen wir uns sofort an.
Nach einer Weile beteiligte sich zuerst der Ortsteil und anschließend ganz Brüggen durch lautes Zurufen an unserer Überprüfung. Störend wurde es erst, als Teile der Bürgerwehr zusammen getrommelt wurden und zum Abmarsch bereit standen. Dann sind wir ohne Cache gegangen.
Wir kommen wieder.

Grüße an W vom Team B & W, der heute ohne B unterwegs war

[Back to the geocache listing]