Ricerca waypoint: 

Log per Kneeden Shooter    trovata 17x non trovata 1x Nota 2x

Nota 23. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 26. luglio 2010 MJKOC76 ha trovato la geocache

Nach etwas längerer Suchzeit gefunden. War ein Spontancache, daher hatten wir keinen Stift dabei. Der Kuli im Versteck klappt leider nicht mehr. Haben die Kiste dann auch mal ausgekippt, da viel Wasser eingelaufen war. Außerdem befindet sich das 7. Gewehr in der Kiste. Soll das so sein?

Nota 11. maggio 2010 geoFT ha scritto una nota

ich glaub der existiert nicht mehr...

trovata 23. febbraio 2008 Manto1 ha trovato la geocache

Baumfällarbeiten, von den7 Gewehren nur 4 gefunden, aber unser Spürsinn hat uns ans Ziel geführt. Leider ist der komplette Inhalt, bis auf das Logbuch, komplett nass und ähnelt mehr einem Sperrmüllhaufen. Der Cache sollte dringend erneuert werden.
Danach Hände waschen nicht vergessen!

Achtung: Der Cache ist auf geocaching.com gesperrt.  Die wissen warum.

 

No trade

trovata 27. ottobre 2007 Robin888 ha trovato la geocache

*puh* Glücklicherweise doch noch gefunden!

Das sechste (oder siebte) "Gewehr" lag abgerochen vor seinem Baum. Anhand des Bildes konnten wir das Kreuz dann doch noch identifizieren. (Auch, wenn sich das offensichtlich auch das ein oder andere geändert hat.)
Dann auch fix die Kiste gefunden. Allerdings kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen: Der Inhalt ist komplett durchfeuchtet, daß es schon beinahe zynisch wirkte einen Föhn darin zu finden. %-) Zum Glück ist das Logbuch wasserdicht aufbewahrt.

[auch geloggt auf: Opencaching.de]

[This entry was edited by Robin888 on Monday, January 07, 2008 at 5:15:59 AM.]

trovata 31. luglio 2007 littlefarmer ha trovato la geocache

17:00
Land unter. Der ganze Cachebehälter steht unter Wasser. Hab erst einmal alles ausgeschüttet und den Cache mit dem Deckel nach unten wieder versteckt. Wartung tut hier wirklich Not. Hab den Cache auch eher aus Zufall entdeckt, vielleicht sollten die letzten Gewehre mal überprüft werden. Ansonsten eine sehr gute Idee.
No trade
THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

trovata 13. maggio 2007 BFKC ha trovato la geocache

Unser allererster Cache, nette Idee, aht auch den Kids grossen Spass gemacht.

Trade: IN Flummi OUT Travel Bug

B. F. K. C.

 

trovata 05. maggio 2007 Novadi ha trovato la geocache

Ein Krieger, ein Moha, eine Hexe und ein Novadi tobten mit Hund und Kids durch den Wald - was ist das? Eine DSA-Revival-Caching -Tour!
Wir haben den Cache -wenn auch irgendwie überraschend- gut gefunden.
IN: TB
OUT: Muschel
TFTC
Novadi

trovata 26. aprile 2007 Holger_Danske ha trovato la geocache

Drei Versuche haben wir gebraucht (wir waren zuerst auf dem falschen Weg).

Aber mit dem richtigen Tipp von unserem Idol, dem Wildniswanderer, haben wir es um 19:50 endlich gefunden

Eine tolle Idee; sehr gut gemacht.

RJLL HolgerDanske

trovata 24. settembre 2006 TeamSprenge ha trovato la geocache

Ein wunderschöner Tag, um das erste Mal einen Geocache zu suchen und zu finden.

Eine schöne Suche und doch nicht zu kompliziert.

 Vielen Dank.

 

Leider fehlt der Bleistift noch immer, hatte keinen dabei und die Info kam zu spät. 

 

OUT: Osterhase, Reflektor

IN: Wackelbohne, Geduldsspiel, falls jemand noch nicht genug hat;-) 

trovata 22. settembre 2006 TeamTreuholz ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache, sehr schönes Rätsel.

Prima gefunden.

Im Cache fehlt leider der Bleistift und wir hatten keinen mit.

Vielleicht ist der nächste so nett, einen reinzulegen.

Danke

Out: Dino

In: Halber Tennisball 

trovata 27. agosto 2006 wildniswanderer ha trovato la geocache

Das war ja wirklich eine gute Idee! Die Beschreibung hörte sich echt erst etwas schwer an, aber vor Ort war alles schnell abgelaufen. Eine Tolle Alternative zu Micros in Asthölen. Auf dem Rückweg hat uns das Gewitter nun aber eingeholt, dem wir in GCXFYW noch entkommen sind...BlackEye Wir haben es überlebt und hatten viel Spaß mit diesem Multi.

DFDC,

Die Wildniswanderer

OUT: TB Flecky
IN: TB Pooh Bear

trovata 31. ottobre 2005 St.o.P. ha trovato la geocache

Schöner kleiner Multi und eine super Idee mit Hilfe der "Gewehre" im Wald zu navigieren.

Out: kleiner Flummi
In: Schlüsselanhänger

Vielen Dank für diesen Cache!

Gruß St.o.P.

trovata 17. maggio 2005 schwarzer Kater ha trovato la geocache

Habe die Schießerei überlebt, die jäger schießen nur auf Füchse und nicht auf Kater (hoffe ich)
in: Hubschrauber
out: Schlüsseletui
Gruß
schwarzer Kater

trovata 28. marzo 2004 Pferdemond ha trovato la geocache

Gefunden mit m.zielinski

trovata 28. marzo 2004 m.zielinski ha trovato la geocache

Tolle Idee für einen Cache!

trovata 08. febbraio 2004 Vicky1 ha trovato la geocache

War ne witzige Idee mit den "Gewehren". Es war dann zum Glück nicht so schwierig, als wir beim grab des Caches angekommen waren. Naja, man sah den Wald vor lauter Bäumen nicht.

In: Glückspilz
Out: Hasenfigur oder so etwas ähnliches.

gruß Vicky1

trovata 01. novembre 2003 Mangie ha trovato la geocache

15:30 Uhr, heute bei vorhandenem Cache schnell gefunden. No Trade.
Viele Grüße von der Kieler Förde.

P.S.: Es sind zZt. die Holzfäller im Wald und einige >Gewehre< fehlen schon.

non trovata 06. settembre 2003 Mangie non ha trovato la geocache

Bis zum 8. Schießen alles prima gelaufen. Der Cache ist wohl vom Förster entdeckt und entsorgt worden.

trovata 24. agosto 2003 mmmm ha trovato la geocache

Super gemacht, hat Spaß gebracht .
Um 16:15 haben wir das tolle Versteck gefunden. Wir freuen uns schon auf weitere solcher Caches.
In: T-Monster
Out: -
Viele Grüße von den 4Ms

[Ritorna al listing della geocache]