Recherche de Waypoint : 

Logs pour DEPOT-3    trouvé 29x pas trouvé 2x Note 0x

pas trouvé 05. juin 2009 Waldorf.Statler n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,
wir waren gestern da und haben den cache nicht gefunden.
Da wir uns sehr sicher sind, das wir an den richtigen Koordinaten waren und nur etwas durchwühltes fandenCry, denken wir, das der Cache nicht mehr da ist.
Wenn es dann doch so nicht ist, wir geben nicht aufWink.

Grüße.

trouvé 14. février 2009 Manik68 trouvé la géocache

Bei herrlichstem Sonnenschein diese sehr schöne Runde durch das Depot gedreht. Es ist nicht zu glauben, wie viel Dammwild hier lebt und vorallem wie nahe man den Tieren kommen kann.

Trade: no

Vielen Dank

trouvé 16. janvier 2009 Gadget68 trouvé la géocache

Nachdem ich die Glaskugel Google befragt hatte war dieser Cache sehr leicht zu finden.

 

In/Out: Nichts

trouvé 28. septembre 2008 Bonnie and Clyde trouvé la géocache

Bonnie and Clyde haben dieses Baby geloggt, dem Internet sei Dank!

trouvé 24. août 2008 tsaar trouvé la géocache

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

trouvé 06. mai 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 23. mars 2008 enderima trouvé la géocache

Nach Recherchen in der Ornithologie konnten wir auch diesen Cache loggen, gemeinsam mit Faltspecht.

Gruß aus dem Norden
enderima

[This entry was edited by enderima on Tuesday, April 01, 2008 at 3:47:49 AM.]

trouvé 23. mars 2008 Faltspecht trouvé la géocache

Nach dem wir die Hoffnung schon fast aufgegeben hatten den Vogelnamen zu finden, hat es doch noch geklappt und so wurde der tag gleich doppelt erfolgreich. Gemeinsam mit Enderima gefunden.

In/Out: Nix

DfdC
Gruß von den Faltspechten

trouvé 19. mars 2008 Midjoke trouvé la géocache

nachgelogged vom 19.3.

nochmal danke und groetjes,

Midjoke

trouvé 18. mars 2008 Jonny Cache trouvé la géocache

Dies war mein 1. Cache überhaupt! Laughing  Mun.-Depot ist wie dafür gemacht - tolle Landschaft und endlose Wege! Aber Vorsicht an Wochenenden.... Viele neugierige Augen!

See Ya!

 Jonny

 

In: /

Out:/ 

 

trouvé 24. novembre 2007 Grubenhunde trouvé la géocache

Hallo ,

als Abschluß der Depot-Trilogie um 15:55 eingeloggt. Es war ein sehr schöner Tag.

Vielen Dank

Out: Würfel

In: Schlüsselband

pas trouvé 23. septembre 2007 TMC n'a pas trouvé le géoacache

Tja: genau das gleiche Bild gefunden, 2x7 Buchstaben gefunden + damit die Koordinaten berechnet. Lande damit aber (entgegen der Beschreibung) nicht im Brachter Wald, sondern irgendwo im benachbarten NL-Limburg. -  Normalerweise ist mein Mathe ganz ok, bin also irgendwie zu blöd - oder ist da vielleicht'n Fehler in der Beschreibung?

trouvé 10. août 2007 colin&carina trouvé la géocache

Heute eine kleine Runde mit dem Fahrrad durch das Depot gemacht und diesen Cache geloggt, nachdem die Lösung schon länger auf unserem Schreibtisch lag...

TFTC!

trouvé 18. mai 2007 Remunj trouvé la géocache

Deze reeds voor lange tijd gevonden, mijn krabbel staat in het logboek.

trouvé 21. janvier 2007 die 4 aus Schier trouvé la géocache

So- doch noch alle drei Depotcaches gefunden. Alles zu Fuß. Es war saukalt und am Schluß sind wir auch noch klitschnaß geworden, aber wenn die Kinder mal im Cachefieber sind, wird nicht aufgegeben!

Danke- nie wieder langweilige Sonntagsspaziergänge. Smile

out: 2 CDs

in:   1 Schlüsselband, 1 Block 

trouvé 14. janvier 2007 jmsanta trouvé la géocache

Dieser Cache war auch ein netter "Beifang" auf der Suche nach "Batteries not included?". Vielen Dan für diesen Cache, no trade. *<|:-)

trouvé 14. janvier 2007 greiol trouvé la géocache

trouvé 13. janvier 2007 massimo trouvé la géocache

23.50h #826
Au unserer grossen Nachttour auch diesen noch eben mitgenommen. TFTC

trouvé 13. janvier 2007 Christian und die Wutze trouvé la géocache

Auch dieser Cache wurde uns heute Nacht angereicht. Als Motivationsschub auf dem Weg zu Batteries not included war die Dose genau richtig! Vielen Dank für den Cache.

Christian und die Wutze

trouvé 04. juillet 2006 zwergbaum trouvé la géocache

Hallo,

das war doch ein netter spontaner Cache, die Lösung war schon seit Wochen abgespeichert [8D]. Eigendlich wollten wir, nach dem ich Squirrel71 endlich aus dieser [;)] (http://www.zwembaddebosberg.nl/" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) Einrichtung befreit hatte woanders cachen aber da hielten uns leider kiffende Youngster von ab .... Naja da kommen wir bestimmt noch mal hin [:D] [:D] [:D]. Der Cache war dann gut zu finden und wir trafen mehrere Rehe zum Teil mit Kitzen [:D]

Grüße
Zwergbaum

Out: TB

trouvé 17. juin 2006 Tiki_de trouvé la géocache

Heute mit dem Radl unterwegs im Depot.
Cache ohne Probleme gefunden.

TFTC.No trade.
Tiki_de

trouvé 09. avril 2006 pepenhund trouvé la géocache

Schnell war das Döschen unser und Pepenhund war glücklich über seinen 9. Cache des Tages.

Danke Bruno und Blume

No Trade

trouvé 28. mars 2006 account kann gelöscht werden trouvé la géocache

trouvé 12. mars 2006 bunnyseek trouvé la géocache

Haben die Caches DEPOT-1; DEPOT-2 und DEPOT-3 in einer schönen Rund-Tour (10km) gehoben.
Mehr als 50 Stück Damwild gesichtet. Teilweise lief man direkt (weniger als 10m) an den Tieren vorbei.
Schöne Tour.

Cache: Sauber und Trocken
IN: Einweg-Kamera
OUT: Schlüsselanhänger mit Fußball-Emblem

trouvé 06. mars 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

Ich hatte die Aufgabe bereits am Tage der Wiederbelebung des Caches gelösst. Heute war ich in der Nähe und wollte den Cache heben. Leider war es mir entgangen, das zwischenzeitlich die Beschreibung und Berechnung nochmals geändert wurde. So kam es, daß ich erstmal 1 GradMinute zu weit nördlich suchte.
Ein Anruf beim Owner gab dann den entscheidenen Hinweis.
Nach einer weiteren Runde mit dem Klapprad durch ein wunderschönes ruhiges und tierreiches Gebiet knnte der Cache dann um 19:30 gefunden werden.
Danke und Gruß

trouvé 02. mars 2006 Eowyn trouvé la géocache

Alles wird gut........endlich gefunden und das Trio komplettiert. Danke! [:)]

Éowyn & Co.

trouvé 03. août 2004 mr. chapel trouvé la géocache

Kurz vor 21 Uhr haben wir den Cache gefunden.
In: Kette
Out: Travelbug

trouvé 18. janvier 2004 Captain Cook trouvé la géocache

Third buba&babu-cache for today!
We went slowly, so we had the chance to find a travel bug!

Out: TravelBug
In: Puncher

trouvé 14. janvier 2004 Scaramanga trouvé la géocache

Sehr gute Idee, wesentlich mehr Spaß als ein Multi macht es doch, mehrere echte Caches zu finden!
TNLN
Vielen Dank für den Cache!
Scaramanga & May

trouvé 10. janvier 2004 Blinky Bill trouvé la géocache

Zwischen Depot-1 und -3 lief uns ein Rudel Rehe über den Weg. Die letzten 300m haben wir dann auf direktem Weg zurückgelegt.

Between Depot-1 and -3 a herd of red deer passed our way. The last 300m have been walked across country.

In: Koala
Out: key chain

Kerstin &amp; Marco

trouvé 10. janvier 2004 radioscout trouvé la géocache

The last one of the DEPOT caches. Attention! Watch out for ghost trains at the nearby station.

in: scarf
out: key holder

[Retour à la géocache]