Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasser Steine Wald    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

nicht gefunden 18. April 2015, 16:17 Konfetti hat den Geocache nicht gefunden

Haben versucht der Beschreibung zu folgen aber ein gesprühtes Zeichen auf einer der glatten Platten konnten wir nirgends finden. Haben dann so ziemlich jeden Stein umgedreht, jedoch nichts gefunden. Da GPS hier unten kaum funktioniert ist das kein Cache nach Schwierigkeitsstufe 1. Mach einer Stunde Suche aufgegeben.

gefunden 28. März 2014, 18:17 milchschnitte hat den Geocache gefunden

Nach etwas verzweifelter suche dann doch gefunden

gefunden 26. November 2008 Jo-3 hat den Geocache gefunden

Hallo!
Nach längerem Suchen konnten wir den Cache endlich finden. Die Beschreibung hat uns dann letztendlich zum Ziel geführt. Man muss doch schon genau kucken und dann einfach nur einen Stein umdrehenSmile!

nicht gefunden 06. Januar 2008 TrekkingBaer hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

 

habe mich heute auf den Weg nach Eickendorf gemacht. Die Lage des Caches ist sehr schön gewählt, bei dem nasstrüben Wetter haben die ausrangierten Grabsteine für eine besondere Stimmung gesorgt. Leider ist es mir nicht gelungen, den Cache zu heben. Undecided  Na ja, es war auch nicht das beste Wetter, um alles umzudrehen. 

 Gruß, Jens

gefunden 10. Januar 2007 8bird hat den Geocache gefunden

Gefunden. Tolle Gegend, im halbunkeln geloggt. Smile

Danke für den Cache.

gefunden 01. Mai 2006 semper hat den Geocache gefunden

Ha, Erster! :-)

Eigenlich schade, dass bisher keiner hierhin gefunden hat. Ein schön gemachter Cache an interessanter Stelle!

Danke an Shadowdiana für den Cache!

out: -
in: Knicklicht

Bilder für diesen Logeintrag:
Einen Teil des Weges hatte ich BegleitungEinen Teil des Weges hatte ich Begleitung

Hinweis 26. März 2006 Shadowdiana hat eine Bemerkung geschrieben

Heute waren wir noch mal nach dem Rechten schauen, alles soweit i.O. - viel Spaß beim Suchen und Finden :)

[Zurück zum Geocache]