Waypoint-zoeken: 

Logs van Two Bridges I    Gevonden 12x Niet gevonden 1x Opmerking 3x

Opmerking 16. augustus 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Opmerking 13. juli 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 13.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Gevonden 15. augustus 2009 divingbrothers heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch der großen Brücke mit harrylime schnell gefunden.
tftc

Gevonden 28. juni 2008 JulieWood_Rabat heeft de cache gevonden

Hallo miteinander

nach der Jauntal-Brücke hier vorbei gekommen.

In : TB

TFTC

Martin

Gevonden 24. maart 2008 Lord Harry heeft de cache gevonden

#7/10 der heutigen Cachetour
huiiii, genial!
Ich komme wieder im Sommer, da muss ich runterspringen!!
TFTC XNSL
Lord Harry

[This entry was edited by Lord Harry on Tuesday, March 25, 2008 at 12:06:20 AM.]

Opmerking 02. juni 2007 DonCarlos heeft een notitie geschreven

Alle 3 Caches der Serie gut gefunden, wenn auch bei Two Bridges II meine Koords nicht ganz stimmten... Das Logbuch war leider schon voll, habe deshalb einen Zettel reingelegt!

thx,

DonCarlos

Niet gevonden 09. april 2007 Schuhhirsch heeft de cache niet gevonden

Nachdem wir Two Bridges II sehr schnell gefunden haben, waren wir guter Dinge, was Nummer 1 betrifft. Leider hat eine mehr als einstündige Suche (inklusive Beinahe-Versenken meines Schlüsselbunds) keinen Cache zu Tage gebracht.

Gevonden 26. augustus 2006 Mausbiber heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, dabei w

Gevonden 26. augustus 2006 Mausbiber heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, dabei wäre ich fast von einem Stein begraben worden an dieser stelle danke an faustus für das quasi putzen des Caches
In: 10s- Würfel
Out: Figur
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

Gevonden 20. juli 2006 Gustus heeft de cache gevonden

Nach einem super Badetag am Klopeinersee vorbeigeschaut. Ganz schön großes Eisenteil, die Brücke, mit schöner Aussicht. Der Cache ist anscheinend stark frequentiert (lt Logbuch). Wurde von meiner Begleiterin gefunden.
IN: Elefant
OUT: Prinzenfigur

Gevonden 13. juli 2006 Da.Verna&Di.Andre heeft de cache gevonden

14:05
zweimal pro Stunde wegen Gewitter abgebrochen und noch'n Kaffee geholt... Dann war Di.Andre erfogreich!
THX
IN: Cartier
OUT: 1StatisticPoint

Gevonden 11. juni 2006 styrian bastards heeft de cache gevonden

Nach der IIer Brücke ließen wir uns nicht weiter hängen, und schnappten uns diese mental schwierige [;)] hier. Der Mini-Canyon hat sich auch gelohnt!

Hefi & Dan

Gevonden 11. juni 2006 gebu heeft de cache gevonden

Nach einigen Parkplatzsuchwirren den langen Weg über die Brücke angetreten. Cache schnell gefunden obwohls mich eher in den kleinen Urwaldcanyon beim Cacheplatz gezogen hat.

Afbeeldingen voor deze log:
Düsterer UrwaldcanyonDüsterer Urwaldcanyon
Die BrückeDie Brücke
TiefblickTiefblick

Gevonden 29. oktober 2005 teufel78 heeft de cache gevonden

Text siehe Offwolf.

lg, Teufel78

Gevonden 29. oktober 2005 Offwolf heeft de cache gevonden

Den Cache superschnell gefunden. Logbuch ist etwas feucht. Außerdem ist es bald vollgeschrieben.

lg, Offwolf+Claudia

No Trade

Gevonden 17. juli 2005 orotl heeft de cache gevonden

3. Cache heute.
Zuerst konnten wir den Cache nicht finden. Gert erinnerte sich daran, dass Dr.Torque auch Probleme hatte, also machten wir erst mal Pause, und erledigten den Virtual Jump.
Gleich im Anschluss an das Foto berichtete uns unsere Fotografin, dass frognal eine Cachecontrolle gemacht hat, und alles Ok sein sollte.
Also nochmal zurück, und dann nach ca. 10min auch gefunden.
Die Box war eindeutig zu leicht versteckt [:D]
Im Gegensatz zur Meinung von Dr.Torque fanden wir den Hint schon recht hilfreich, bestätigte er doch eindeutig dass wir an der richtigen Stelle gesucht haben.

TNLN

orotl

[Terug naar de cachebeschrijving]