Waypoint search: 

Log entries for MfW "Hohe Buche"    Found 5x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 15 August 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, daß der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 29 December 2008 Selma B. found the geocache

Bei herrlichstem Winterwetter von Mündershausen aus über holprige Wege (da hatten Rückemaschinen und Wildschweine offensichtlich gemeinsam ganze Arbeit geleistet) zur Hohen Buche. Dort musste ich erst einmal eine Horde wandernder Muggels abwarten, dann aber den Cache schnell und problemlos gefunden. Dose liegt trocken und geschützt in ihrem schönen Versteck.
Vielen Dank an fianna für diese immer wieder schönen Caches abseits der Straßen.
TFTC
sagt
Selma B.

Out: Coin (wird Zeit, dass der mal weiterkommt)
In: Flummi

Found 28 April 2006 Bahnhofsvorstand found the geocache

Bei Radtour um 18:53 Uhr nach Durchschlagen durch das Unterholz gefunden.

In: Knicklicher
Out: TB Key of Castles

Danke für den Cache sagt der
Bahnhofsvorstand

Found 26 February 2006 Heussi found the geocache

Endlich am Ziel angelangt, sind wir auf eine größere Jagdgesellschaft gestossen und mussten unauffällig nach dem Hinweis Ausschau halten. Nachdem wir die Zahl entdeckt haben, war der Rest kein Problem mehr. Die Endkoordianten führten uns wieder weiter weg von der "Jägerfete".

Um 17.15 Uhr Final geloggt, 45 Minuten nach Tigers-Team, die wir leider nicht mehr getroffen haben.
No trade

Vielen Dank an fianna für die tolle Cacheserie

Viele Grüße von den Heussis

Found 26 February 2006 tigers_team_de found the geocache

An der vierten Station dieser Cacheserie sammelten sich gerade die Grünröcke zu einem Jagdhorn-Open-Air.
Auch diesen Cache haben wir nach kurzer Querfeldein - Suche gefunden, kurz bevor auf unserem Rückweg eine große Horde von Jägersleuten an uns vorbeizog.
Eine sehr schöne Cacheserie über diese vier Anhöhen, alle Cods sehr gut - Vielen Dank
es grüßt das tigers-team-de

P.S. am Cache no trade

Found 24 February 2006 kpit51 found the geocache

Diese Tour bei eisigem Wind und noch recht viel Schnee hat viel Spass gemacht.Aber was heisst eigentlich MfW?

Vielen Dank

Peter

[Back to the geocache listing]