Recherche de Waypoint : 

Logs pour 1. Fehmarn - Grillevent    participation 8x sera présent 1x Note 1x

participation 22. mai 2007 Teutates a visité l'événement

Dieses war unser erstes Event, hat uns riesig gefallen. Endlich auch mal andere Cacher treffen und Kontakte knüpfen. Tolles Wetter, nette Menschen, gutes Essen und Cachen bis zum Abwinken, was will man mehr. Vielen Dank an alle.

Teutates und Tochter

sera présent 22. mai 2006 Indianscout veut visiter l'événement

Mit welcher Selbstverständlichkeit Klaus das Event in sein Wohnzimmer verlegt hat...das haut mich um...Cool
Du musst einen bannigen Stein bei Hilli im Brett haben damit Sie Dir das durchgehen ließ...Lachend
Ich hoffe Ihr seit noch im nächsten Jahr zusammen um ein Fehmarn Event No2 anzugehen.
Klaus... Du hast mich mit so vielenCoolLachendCool ..verrückt-liebenswerten Leuten zusammen gebracht darauf erhebe ich die Tupperbox auf ein dreifaches...happy hunting ...happy hunting...happy hunting.
An Alle see you soon Indianscout (Henry).

participation 20. mai 2006 sanchopancho a visité l'événement

Einfach Klasse!

Uns haben sehr gut die mit mühevoller Handarbeit ausgeschnittenen Fehmarn Grilleventeintrittskarten gefallen. Wer hat da so fleißig gebastelt?
Das war ja ein richtig gelungenes Event, und es gab so viel zu Essen – Wahnsinn.

Der Grill wurde nicht kalt, als wir um ca.16 Uhr eintrafen wurde gerade die nächste Lage Kohle nachgeschmissen und auch um 21 Uhr wurde immer noch gegrillt – cool.
Es gab selbst gemachten Kuchen und Schnaps – lecker!

Wir freuen uns auch auf eine Fortsetzung. 

Vielen lieben Dank an Klaus + Familie und den freiwilligen Helfern!
SanchoPancho 

Zur Feier des Tages sind sie alle da...

trouvé 20. mai 2006 Schnati trouvé la géocache

Das war ein tolles Event, wir haben lecker Wurst, Kuchen und Brötchen gegessen und viel Spaß gehabt. Danke an alle, die mit mir gespielt haben, so wurde mir nicht langweilig. Auch die Hafenrunde mit H.B. und ArDo hat mir sehr viel Spaß gemacht. Gabi hat mir die Fingernägel angemalt und Hilli mir tolle Glitzersteine geschenkt.

Danke für die tolle Veranstaltung.

trouvé 20. mai 2006 Waldschrompf trouvé la géocache

Danke für das Event, es war wirklich super!

Es war toll organisiert und Essen und Trinken gab es mehr als genug. Tatsächlich haben alle Cacher problemlos auf das Grundstück gepasst. Der Regen konnte die Stimmung nicht trüben. Es gab ja auch ein großes Wohnzimmer und genug Pavillons und (Sonnen)-schirme.
Übernachten konnte ich dort auch noch (Danke nochmals). Ihr habt eine echt gemütliche Couch. Am nächsten Morgen ausgeschlafen und dann kalte Bratwurst mit Krautsalat zum Frühstück gegessen (lecker).
Gegen 13:00 sind die letzten losgezogen und ich habe mich auch auf den Weg gemacht noch viele Caches zu finden.

trouvé 20. mai 2006 H. und B. trouvé la géocache

Super Dankeschön an Klaus und Anhang für die Rettung des Events vor dem Ertrinken! War schön bei Euch! Auch die kleine Alina ist auf Ihre Kosten gekommen. Hoffe wir müssen jetzt nicht bei jedem Grillen Weingummi und Lakritze brutzeln...

Viele Grüße
H. und B. mit A.

PS: SORRY AN ALLE DIE DEN JEEP GESUCHT HABEN, DAS HAB ICH ICH VERMURKST. HATTE DEN VERSEHENTLICH BEIM EVENT MIT EINGETRAGEN, OBWOHL DER BEREITS IN EINEM NOCH NICHT VERÖFFENTLICHTEN CACHE VON UNS LIEGT.

participation 20. mai 2006 my_ a visité l'événement

Als hätte Hein Blöd sich nicht schon genug um die Cacherwelt verdient gemacht, indem er Fehmarn mit stolzen 40 Caches ausstattete! Jetzt hat er auch noch dieses großartige Event ins Leben gerufen und es mit unglaublichem Einsatz und Hilfe der ganzen Familie zu einem echten Highlight gemacht. Dafür können wir wohl gar nicht genug danken!!!
Besonders beeindruckt haben uns auch das schicke Banner und die liebevoll gemachten Halskettchen - da passte wirklich alles. Dies war unser erster Event - Klaus, wer weiss, wann wir ohne Dich mal dazu gekommen wären - und es hat uns riesig Spaß gemacht. Endlich haben wir die Gesichter hinter den Logeinträgen kennengelernt und viele nette Menschen getroffen.
Nochmals ein dickes Dankeschön an Dich und Deine Mädels, denen wir längst nicht nur die zahlreichen kleinen Köstlichkeiten zu verdanken hatten!

Bis demnächst mal, Nachbar!

Peter & Sabine

participation 20. mai 2006 NDR a visité l'événement

participation 20. mai 2006 Mangie a visité l'événement

Nachdem uns Klaus zwei Tage lang mit seinen Caches auf der Insel beschäftigt hatte, durften wir ihn und sein Team als krönenden Abschluss unserer Fehmarn-Tour live erleben. Es war einfach wunderbar! Herzlichen Dank für die den enormen Einsatz und das hervorragende Catering, da haben insbesondere Hilli, Gabi und Co gigantisches geleistet.

Bis zum nächsten Jahr, viele Grüße von der Kieler Förde,
MANfred & AnGIE

[This entry was edited by Mangie on Sunday, May 21, 2006 at 6:11:04 AM.]

Note 31. mars 2006 my_ a écrit une note

Moin Klaus, dann werden wir uns hier mal auch ganz offiziell anmelden  :-) Falls Du noch logistische Unterstützung (Transport der Getränke, zusätzlichen Grill, ...) brauchen solltest, dann melde Dich einfach bei uns. Jetzt muß nur noch das Schietwetter verschwinden, dann wird es bestimmt ein toller Event!

Grüße von

Peter & Sabine

[Retour à la géocache]