Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ladenburgs Medieval Cache    gefunden 74x nicht gefunden 3x Hinweis 9x

OC-Team archiviert 16. Juli 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 02. August 2014 Jiver78 hat den Geocache gefunden

Danke für die gemütliche Runde durch meine ehemalige Schulstadt.

Bin gerade noch trocken zum Finale und zurück gekommen... die restliche Ladenburg-Cache-Tour-Planung fiel dann ins Wasser.

DFDC / TFTC!

momentan nicht verfügbar 15. Juli 2014 die wilde hexenbande hat den Geocache deaktiviert

Ist in Überarbeitung

gefunden 01. Februar 2014 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Toll ausgearbeitet und schöne Lage des Finals. TFTC!

gefunden 24. November 2013, 11:50 Papa+Sohn hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Versuch. Hat super geklappt und Spaß gemacht.

Tolle Idee.  Lächelnd

DFDC

gefunden 07. September 2013 SandalTolk hat den Geocache gefunden

Ein schöner Rundweg und wieder etwas dazu gelernt. Und der Cache ist wieder im Grünen. Vielen Dank für die Runde

gefunden 19. Juli 2013, 23:00 ParazelsusDUEW hat den Geocache gefunden

Das Wichtigste zuerst: Der Zustand des Caches ist hervorragend!

Am Vortag (18.07.) hatten wir die Runde nicht beendet, da wir das Final nicht finden konnten. Wir dachten schon, es hätte die Frühjahrsflut irgendwie vernichtet. Am Tag später, (19.07.) bemühten wir uns erneut um das Final und haben es letztendlich gefunden. Meine Frau und ich kennen jetzt ein paar Details mehr über Ladenburg.

Ja, man kann das Ganze auch nachts mit Taschenlampe machen, besser ist es sicherlich am Tage.

Kompliment an den Cache-Owner: Das Final ist mit Mühe gemacht.

ParazelsusDUEW und seine Hexe.

gefunden 01. Juli 2013 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Nach einem langen und anstrengenden Tag wollte ich das schöne Wetter noch für einen Spaziergang durch Ladenburg nutzen. Während ich auf den Spuren von Carl und Bertha wandelte, habe ich auch die ersten Stationen dieses Multis besucht. Dann verlor ich ihn irgendwie aus den Augen. Dank der Beschreibung von Station 6 konnte ich aber auch diese ausfindig machen.

Dann stellte ich fest, dass ich eine Teil-Koordinate errechnen, und die andere gut eingrenzen konnte. Dank der guten Beschreibung und etwas Intuition fand ich den verborgenen Pfad und an dessen Ende auch die Dose, die erst 3 Tage vorher wieder ihren angestammten Platz eingenommen hatte.

Vielen Dank für den schönen Spaziergang, wenn ich auch nur einen Teil davon absolviert habe.
QuaerensThesaurum

gefunden 01. Mai 2013, 15:00 affenbande hat den Geocache gefunden

War absolut klasse - Ladenburg ist ein wunderschönes Städtchen.

Affenbande

gefunden 13. Februar 2013 dieFeilemer hat den Geocache gefunden

Aschermittwoch-Cachingtour mit den Hafenwölfen.

Sehr schöner und kurzweiliger Multi, die Stationen sind gut zu finden. Die Runde duch Ladenburg hat viel spaß gemacht.

 

DFDC

dieFeilemer

gefunden 11. Februar 2013, 21:00 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

Helau, Ahoi und Alaaf, aber ohne uns. Ladenburg am frühen Abend fast wie ausgestorben, wir mit roten Nasen (aber von der Kälte) mittendrin, auf mittelalterlichen Spuren. Eine erfrischend narrenfreie Alternative am Rosenmontag.

Die Stationen waren alle gut zu finden und bis auf das liebgewonnene Problem mit dem diktieren von Variablen und Rechenoperationen gab es keine Schwierigkeiten, dafür aber gesteigerte Lust auf den Sommer, um per Fahrrad wieder nach Ladenburg zu kommen, auf ein Eis oder ein Weizenbier in der Altstadt und zum Chillen auf der Neckarwiese.

Vielen Dank für die Runde und viele Grüße,

TrashyHonc

#924

nicht gefunden 23. November 2012 Underpippo hat den Geocache nicht gefunden

Toller Weg durch Ladenburgsaltstadt !!! Leider haben wir die Finalkoordinate nicht entschlüsseln können :-(

gefunden 16. Oktober 2011 DuF hat den Geocache gefunden

Ein toller Stadtrundgang durch das schöne Ladenburg! Die Stationen sind gut ausgewählt, die Fragen sind fair und eindeutig. Ein toller Touricache!

Rein: Golfball
Raus: Schlüsselanhänger

Vielen Dank!

gefunden 20. Juli 2011 andreas_ilvesheim hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC-LOG's

TFTC

Hinweis 07. Juni 2011 die wilde hexenbande hat eine Bemerkung geschrieben

Kein Thema das Hochwasser ist schon lange weg. und weiter geht`s.

Hinweis 12. Dezember 2010 die wilde hexenbande hat eine Bemerkung geschrieben

Vorsicht Hochwasser, hier geht grad nix.

nicht gefunden 25. Oktober 2010 Rohrbrummer hat den Geocache nicht gefunden

[.Leider konnte ich hier heute nichts finden.icon_smile_question.gif

Viele Gruesse vom Rohrbrummer

GC1RNF4,2010-10-25T09:45Z,Didn't find it,""

gefunden 19. September 2010 doktorhibbert hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch die Altstadt von Ladenburg.

TFTC

doktorhibbert

gefunden 12. September 2010 MegaMatze hat den Geocache gefunden

Am Sonntag habe ich ihm mit zwei Freunden gefunden. In Ladenburg war gerade irgend ein Fest. Die Strassen waren proppenvoll. Zum Glückmusste man da im Getümmel nichts suchen ;-)

gefunden 04. September 2010 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Bei angenehmen Wetter diese schöne Runde durch LAdenburg gemacht. TFTC
Out: Coin

gefunden 31. August 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Schöne und wirklich interessante Runde durch Ladenburgs Altstadt. Nur beim Finale mußten wir ganz schön suchen. Das GPS wollte uns immer wieder in den Fluß locken.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Daniela

gefunden 11. August 2010 HouseMan63 hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gelöst. Schöner Rundgang!

gefunden 10. August 2010 germaniaherbert hat den Geocache gefunden

Hallo Wilde Hexenbande,

1. mit viel Spaß und ohne Stress habe ich die Stationen erreicht, aber das Finale blieb mir verborgen. So werde ich mal meine Berechnungen nochmal in Ruhe durchgehen und den zweiten Anlauf starten.

Viele Grüße über den Neckar von germaniaherbert

2. Wer liest ist klar im Vorteil, beim zweiten Anlauf gefunden, aber dafür der ERSTE im neuen Logbuch. Ich freue mich. Tolle Tarnung, mein Kompliment.

Nochmals viele Grüße und ein grosses Dankeschön von germaniaherbert

Hinweis 10. August 2010 die wilde hexenbande hat eine Bemerkung geschrieben

So, nun haben wir ein weiteres Statiönchen eingefügt, damit der Weg zum Finale nicht zu lang wird.
Finale ist auch versetzt.
Probiert ihn aus.
Viel Spaß damit.
Die wilde Hexenbande

gefunden 20. März 2010 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde durch Ladenburg. Hat uns sehr gut gefallen.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

Hinweis 30. Oktober 2009 die wilde hexenbande hat eine Bemerkung geschrieben

Baustelle und Baum weg. Warten.

gefunden 29. September 2009 cookie_de hat den Geocache gefunden

Nach dem Grünen Ring und Sören war diese Runde "dran". Ladenburg ist schon ein sehr schönes Städtchen. Vielen Dank für die Runde durch die mittelalterlichen Gefilde, die uns gut gefallen hat.
Kein Tausch

gefunden 25. August 2009 rnxborg hat den Geocache gefunden

Sehr schöne abendliche Tour mit Romerror. Eine nette kleine Runde in der geschichtsträchtigen Altstadt, zwischendurch herrlich im Biergarten eingekehrt. Sehr zu empfehlen. No Trade.

gefunden 02. August 2009 ollo69 hat den Geocache gefunden

Schöner historischer Cache!

Brigitte, Hans, MAus, Ollo69 + Timmy der Hund

gefunden 20. Juli 2009 menechmus hat den Geocache gefunden

Heute diese nette Runde durch die Ladenburger Altstadt gedreht; ist wirklich schön hier!
Und der Cache ist auch toll!

DFDC

Menechmus

Hinweis 04. Juli 2009 die wilde hexenbande hat eine Bemerkung geschrieben

Jetzt ist er wieder sicher an seinem Platz und kann gesucht werden.
Viel Spaß weiterhin. Die wilde Hexenbande

Hinweis 26. Juni 2009 die wilde hexenbande hat eine Bemerkung geschrieben

Vorsichtshalber wegen Grünschnittarbeiten die Dose gesichert. Wird bald wieder versteckt.

gefunden 11. Juni 2009 LA68526 hat den Geocache gefunden

Unser erster Gefundener Cache. Hat Spaß gemacht, Geschichte gelehrt und Mathematik für die Kinder interresant gemacht, da endlich mal was rausgekommen ist. Wir haben den Schatz gefunden :-)

 

 

gefunden 06. Juni 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, die einem das interessante Ladenburg auf eine spannende Art und Weise näher bringt. Hat Spaß gemacht die Stationen zu suchen und alle Fragen zu lösen, was auch gut gelang. Wir sind den Cache in unkonventioneller Reihenfolge abgelaufen, da wir auf dem grünen Ring unterwegs waren. Viele Grüße ans Team Prussel, mit denen wir ein kleines nettes Schwätzchen abhalten konnten.
Vielen Dank für den schönen Multi sagt das Team Letterbox-Wanderratte, Spiky(D) und die Ramazottels!

gefunden 06. Juni 2009 prussel hat den Geocache gefunden

Wirklich schöne Runde durch Ladenburg bei angenehmem Wetter, nebenbei gab's viel Geschichte, noch einige Tradis und lecker Kuchen und Milchkaffee in der Konditorei am Marktplatz Tongue out So macht der Caching-Samstag Spaß!
Out: Coin, Astrerix / In: Holzschaf, Stift mit Stempel
TFTC Jutta & Michael
18:30

gefunden 10. Mai 2009 clauphi2009 hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne Stadtführung durch Ladenburg, danke! Beim Final etwas länger gesucht aber von Zecken sind wir zum Glück verschont geblieben.

TFTC!

gefunden Empfohlen 09. Mai 2009 datenhamster hat den Geocache gefunden

Eine ausgesprochen schöne Runde durch ein wunderschönes Städtchen, die uns viel Spaß gemacht hat. Gemeinsam mit Mac MacKenzie sind wir die Runde im Team USS-Victory abgegangen und sind dabei dank einer stattfindenden grossen Stadtrallye gar nicht aufgefallen.

Danke fürs Zeigen und für Cache #620

nasebaer & Ishtar

gefunden 10. April 2009 Toentoen hat den Geocache gefunden

Vielen Dank an die wilde Hexenbande für den tollen Cache. Nach schönem "geführtem" Spaziergang schnell gefunden. - no trade -

gefunden 29. März 2009 oelfenbaerchen hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Tour durch Ladenburg. Alles prima gefunden.

 

Vielen Dank

gefunden 24. Januar 2009 Lighthouse Family hat den Geocache gefunden

Nur ne kurze Runde heute, aber dafür haben wir uns die Caches vor der Haustür ja aufgehoben.
Am Final dann die Feststellung: Hier hab ich als Kind schon gespielt.

In: Gelber Wicht
OUT: Schlüsselanhänger

TFTC Die Lighthouse Family

gefunden 17. Januar 2009 Die-Schweden-kommen hat den Geocache gefunden

Der erste Cache auf unserer Tour durch Ladenburg. Auch bei Schnee machbar. Aufpassen - Tretminen!

Liebe Grüße

Edith & Co.

gefunden Empfohlen 25. Dezember 2008 Ordalf hat den Geocache gefunden

Nach wurderschönem Spaziergabg in Ladenburg sicher gefunden und geloggt. 

 

Uns (Karin und Ordalf ) hat der Rundgang gut gefallen, wir kommen nicht so oft hierher. Das Städtchen scheint wirklich hübscher zu werden je alter es wird!

 

Out: Coin

In: 2 Würfel

 

TFTC

gefunden 01. November 2008 SySch hat den Geocache gefunden

Schöne Ladenburg-Tour, ideal für unsere Gäste um das Städtchen kennenzulernen. 

gefunden 01. November 2008 Geo-Graf hat den Geocache gefunden

Nummer vier unserer Ladenburgrunde.

Es war mal wieder richtig schön, durch Ladenburg zu gehen und ein paar Sehenswürdigkeiten mitzunehmen.

Beim Final war es durch den Feiertag sogar ziemlich ruhig - waren wohl alle im Rhein-Neckar-Zentrum für den nächsten Krieg einkaufen...

TFTC - no trade

gefunden 01. November 2008 mystischeliebe hat den Geocache gefunden

Wir waren heute schon die Dritten die diesen Cach geloggt haben. Sehr schöner Cach und gut gefunden.Allerdings auch viele Muggel unterwegs.

 

IN: Feuerzeug, Duftöl

OUT: kleine Bergkristallspitze, Schlüsselanhänger "weibliche Jeansjack"

 

mfg

MystischeLiebe

gefunden 16. Oktober 2008 Feldsalat hat den Geocache gefunden

gefunden 12. September 2008 asla hat den Geocache gefunden

Wir haben bei leichtem Nieselregen alle Stationen gut gefunden und wurden mit einer üppig gefüllten Dose belohnt. Eine feine Runde mit auch für Bewohner Ladenburgs überraschenden Stellen. Bei der Gelegenheit hat sich aus den Besuchern spontan das neue Cacheteam "Hamstercoach" / Lübeck gebildet. Mal schauen ob die Begeisterung von Dauer bleibt....

Out: Merkwürdiger Plastikhund
In: Kleine Bergkristallspitze

TFTC
asla

gefunden 30. August 2008 cherryco hat den Geocache gefunden

Nettes Wetter, netter Cache, was will man mehr. Vielen Dank.
NoTrade

gefunden 03. August 2008 dziegel hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Juli 2008 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Nach dem Grünen Ring auch die zweite Ladenburger Runde gemacht. (Nach dem lecker Eis in der ersten Runde gabs jetzt den lecker Erdbeershake).
Hoffentlich gibt es bald weitere Ladenburger Caches. Es ist immer wieder schön hier und es gibt jedesmal was Neues zu entdecken.
Vielen Dank für diese tolle Runde!

In:Coin
Out: TB Ratte

Hinweis 29. Juni 2008 die wilde hexenbande hat eine Bemerkung geschrieben

So jetzt ist die Beschreibung mit den neuen Finalkoordinaten ausgestattet und angeglichen worden. Viel Spaß beim suchen wünscht die wilde Hexenbande.

Hinweis 25. Juni 2008 die wilde hexenbande hat eine Bemerkung geschrieben

Haben diesen wunderschönen Cache von Cosmo Kramer adoptieren dürfen und sind sehr stolz darauf. Nochmals danke auch auf dieser Seite für die Freude darüber.Werden in Kürze auch hier auf opencaching.de die Beschreibung und die neuen Finalberechnungen angleichen. Auf geocaching.com ist er wieder veröffentlicht ..... für die dies gar nicht abwarten können, bitte dort nachschauen. Also, im Laufe der Woche auch hier wieder zu haben. Grüße von der wilden Hexenbande

 

gefunden 15. Juni 2008 mellitus hat den Geocache gefunden

Auch hier waren wir heute im Team mit one<font color="red">P</font> zum zweiten Mal, nachdem wir bei unserem ersten Besuch das gemuggelte Final nicht finden konnten.

Diesmal hat es mit neu berechneten und exakten Koordinaten sofort geklappt, eine schöne Box in einem hoffentlich noch lange sicheren Versteck.

Dankeschön der wilden Hexenbande für die Adoption, denn dies ist wirklich eine wunderschöne und empfehlenswerte Runde!

TFTC

team mellitus

in: 2 TB
out: Knicklichter

Hinweis 03. Mai 2008 ElvenlordElrond hat eine Bemerkung geschrieben

NooN und Elrond haben kurz beim nicht-existenten Final vorbeigeschaut.

Wie sich auf gc.com herausstellte, ist der Cache einer nicht näher spezifizierten Aufräumaktion zum Opfer gefallen.

Könnte der Cache hier auf opencaching.de bitte solange deaktiviert werden, bis er wieder funktioniert?

nicht gefunden 05. April 2008 mellitus hat den Geocache nicht gefunden

Dank dieses Caches haben wir einen Spaziergang durch das wunderschöne Ladenburg unternommen.

Zusammen mit smoo s&f haben wir alle Stationen gut gefunden und sind deshalb sicher, auch die Final-Koordinaten richtig errechnet zu haben. Wir sind am "modernen Pferdestall" vorbeigekommen, das vorgefundene Gelände schien prima geeignet zu sein.

Leider haben wir trotz gründlicher Suche nur Grünschnitt, zwei Einmal-Handschuhe und diversen Zivilisationsmüll einschl. Fäkalien gefunden, die Final-Box blieb uns verborgen.

Sofern die Box noch da ist werden wir die Suche bei schönerem Wetter noch einmal aufnehmen!

TFTC

team mellitus


[This entry was edited by mellitus on Tuesday, April 08, 2008 at 11:01:22 AM.]

gefunden 21. Februar 2008 geodesta hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch Ladenburgs historische Mauern. Die Hinweise an den Stationen waren mit einer Ausnahme gut zu finden. Station 5 ist nicht ganz eindeutig. Die Finalkoordinaten mit den möglichen Lösungen auf Plausibilität geprüft und das Versteck mit der Dose um 17:30 Uhr gut gefunden.
Nochmal im "alten Logbuch" protokolliert, da ich die Logs nicht gelesen hatte und mir das "Neue" nicht aufgefallen war.
Danke für die schöne Stadtführung.
-no trade-

Gruß geodesta

gefunden 19. Februar 2008 Tom 66 hat den Geocache gefunden

Nach vielen vielen Zahlen und Stadtrundgang gefunden. So lernt man Ladenburg mal ganz anders kennen.

Danke!

In: Spiele CD

Out: ---

Tom 66

gefunden 10. Februar 2008 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Ich hätte ja gar nicht gedacht, dass Ladenburg so ein nettes Städtchen ist! Es war zwar schon dunkel, dafür wirkten die Gasthäuser, wo es auch immer lecker roch, umso heimeliger. Eine schöne und recht schnelle Runde, nur das Final finde ich ein wenig lieblos. Und ein richtiges Logbuch gibt es leider auch nicht. Bei Stage 5 ist übrigens die Beschreibung missverständlich, man sollte sie nicht zu genau nehmen... Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 18. November 2007 janamira hat den Geocache gefunden

Nachdem ich Ladenburg anlässlich eines Betriebsausflugs mit Stadtführung vor ein paar Wochen kennengelernt habe, sind wir heute noch mal mit GPS hier unterwegs gewesen durch dieses sehenswerte Städtchen.
Bei sonnigem Wetter (aber kalt!) haben wir alle Stationen gut gefunden. Auch das Final war schnell entdeckt - sogar ein bisschen zu schnell: Die Tüte lag offen hinter den Büschen. Möglicherweise hat sich ein Tier da zu schaffen gemacht, aber auch spielende Kinder könnten das Versteck entdeckt haben. Wir haben es so gut es ging wieder versteckt (ich weiß allerdings nicht, ob es die Originalstelle war ...)
In: Wackeldino
Out: TB "GeoKret"
Vielen Dank für die schöne Runde!
janamira

Bilder für diesen Logeintrag:
Rost-FlattermannRost-Flattermann
Noch ein Vogel...Noch ein Vogel...

gefunden 17. November 2007 ElvenlordElrond hat den Geocache gefunden

Gefunden von NooN und Elrond.

Danke für die nette Runde durch Ladenburg.

In: GC
Out: geolusio (oder so)

gefunden 25. Juli 2007 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Heute mit der Hälfte der Katzenfreunde und Besuch aus Ami-Land die wunderschöne Altstadt von Ladenburg anhand dieses Caches erkundet. Eine sehr schöne Tour, hat nicht nur meinem Besuch neue Seiten aufgezeigt.

Danke für den Cache!
adventure cyclist

in: Christmas Ornament
out: TB

gefunden 21. Juli 2007 Tohmaner hat den Geocache gefunden

Nach drei Jahren hat der Cache mich das erste Mal wieder nach und durch Ladenburg geführt. Nette Tour, und schön, dass der Final knapp abseits der Touristenpfade so ruhig liegt - auch wenn ich zuerst dank eines Rechenfehlers bei den Koordinaten auf der falschen Neckarseite gesucht habe. :-)

Danke für den Cache!
Der Tohmaner (aus HD)

In: Streichhölzer
Out: Gummibärchen

gefunden 17. Juni 2007 WoinemCacher hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Stadtrundgang durch Ladenburg. Bei tollem Wetter alle Stationen gleich gefunden.
Hat viel Spass gemacht.
No trade 

Grüße von den WoinemCacher 

gefunden 10. Juni 2007 axxen hat den Geocache gefunden

Ich hatte den Cache schon mal als Nicht-Cacher mit einem Cacher gehoben.

Ehrensache ihn selber noch mal zu loggen. Klasse Runde durch Ladenburg. 

 no trade

Danke,

axxen 

 

gefunden 02. Juni 2007 Angrod hat den Geocache gefunden

Tolles Cache!

IN: Lesezeichen und Dopsball 

OUT: Tigerbalm, Muschel

Danke für die tolle Stadtführung.

 LG

 

Angrod und Freundin 

gefunden 02. Juni 2007 zorazora hat den Geocache gefunden

Wirklich ein gelungener Cache. Schöner Stadtrundgang bei strahlender Sonner, leckerem Eis. WQußte gar nicht, dass Ladenburg so schön ist.

gefunden 07. Mai 2007 die spuernasen k+s hat den Geocache gefunden

Hallo,
herzlichen Dank für den schönen Stadtrundgang. So macht geocaching Spaß. Ladenburg bietet sich ja hervorragen dafür an. Heute war nur 1 Spürnase unterwegs, hatte aber gleich 8 Gastcacher mit dabei. So war es überhaupt kein Problem in kürzester Zeit den cache zu heben.
Zum Glück waren nicht so viele Muggels unterwegs, die lagen alle am Neckarstrand in der Sonne.
Leider war aber kein Logbuch vorhanden, und selbst hatte ich kein neues mit dabei. Vielleicht kann der nächste mal eines mitbringen.

Bei herrlichem Wetter konnten wir danach eine der zahlreichen Gaststätten aufsuchen. Also rundherum ein gelungener Tag.

In: WM-Stadion-Sound
Out: Ü-Ei-Figur Krokodil

Die Spürnasen K+S (bzw. nur der weibliche Part)

gefunden 17. April 2007 SteinGans hat den Geocache gefunden

Wer nicht sowieso zufällig in der Gegend wohnt, sollte sich die Mühe machen, Ladenburg und den Cache zu besuchen.
Sehr schöne Tour durch die Altstadt!

in: Eichhörnchen-Hund
out: Kompass

Team SteinGans

gefunden 17. April 2007 Knupp hat den Geocache gefunden

Schmuckes Städchen! War hier schon mal vor zig Jahren, als wir ne Freundin in Heidelberg besuchten. Hatte aber kaum noch eine Erinnerung an Ladenburg. Die Tour ist aber schön gewählt, nicht zu lang, nicht zu kurz!
Leider zwei mal verrechnet, dann aber am Ende doch die richtigen Koors gehabt.
Dass die Coin nicht mehr drin ist, dürfte sich mittlerweile rumgesprochen haben. Dafür liegt jetzt der TB "Motorbike Cherie" drin :-)

Viele Grüße
Knupp

gefunden 31. März 2007 Team Rabbits hat den Geocache gefunden

Klasse Cache auch bei Nacht gut gefunden .

TFTC

Tom, Helen und Kids 

 

gefunden 17. Februar 2007 Mausebiber hat den Geocache gefunden

Eigentlich mag ich Stadtcache überhaupt nicht, aber dieser war schon etwas besonderes. Ladenburg ist einfach schön und es macht Spaß sich durch die engen und geschichtsträchtigen Gässchen zu bewegen. An jeder Stelle kann man etwas neues entdecken, alles ist liebevoll restauriert und gepflegt. Heute hatten wir Hedi, unseren Gastcacher dabei. Sie ist 86 Jahre alt und hat die Tour ebenfalls sehr genossen.

Die Stationen waren gut zu finden und sinnvoll in den Rundweg integriert. Das Finale schnell gefunden und geloggt. Alles OK.

** no trade **

Vielen Dank für diese tolle Runde bei herrlichstem Wetter und schöne Grüße von
den Mausebiber

gefunden 16. Februar 2007 Flower Cacher hat den Geocache gefunden

#7 bei Opencaching.de

Heute um 16:45 Uhr nach einer sehr netten Tour durch das wunderschöne Ladenburg gut gefunden! Eine der tollsten Multi-Stadt-Touren, die wir bisher gemacht haben. Danke für den Cache.

Gruß
Lilia & Harm

No trade


Bilder für diesen Logeintrag:
Der CacheDer Cache

gefunden 10. Februar 2007 ace hat den Geocache gefunden

Hallo,

endlich gefunden! Wir hatten den Eindruck das die Koordinaten etwas ungenau sind aber who cares?

IN: Ü-Ei Figur
Out: 1 Pence

Gruß

gefunden 06. August 2006 struwwelchen hat den Geocache gefunden

Netter Gang durch die plötzlich unbekannte Altstadt Ladenburgs, jaja, man entdeckt immer wieder Neues.

IN: TB, Anhänger
Out: Muschelanhänger, Murmel

Danke für diesen Cahche
sagt struwwelchen + Gast Claudia

gefunden 01. August 2006 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Hurra unseren ersten cache gesucht und gefunden. Vielen Dank für das tolle Abenteuer. Hat trotz Regenschauer sehr viel Spaß gemacht.
raus: Leuchtkulli
rein: Dopsball

gefunden 19. Juli 2006 dieschatzjäger hat den Geocache gefunden

da ich heute in der Gegend war,dachte ich mal ich mache den Cache schnell mit.War auch alles soweit recht einfach und nicht wirklich anstrengend,aber die Hitze macht einem trotzdem ganz schön zu schaffen.

Danke für die nette Tour durch Ladenburg

Tine+Stefan

gefunden 07. Mai 2006 Sternenfeuer hat den Geocache gefunden

Heute um 17:00 Uhr bei massivem Muggelaufkommen gefunden.
Ewig nicht mehr hier gewesen - hat sich gelohnt!
Wo früher ein ranziger Sportplatz war (dort wollte ich eigentlich parken) ist heute eine nette Chillout Area :-)

In: Entengefängnis
Out: Knicklicht


Danke für den Ausflug,

Gruß Dani, Jochen, Eloy und Linus

gefunden 30. April 2006 pertelot hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit dem Team LU-MA-Board gesucht und gefunden.
Es war ein schöner Rundgang durch Ladenburg und hat viel Spass gemacht. Auch die Kids waren begeistert.

Out: Sponge Bob, Kompass
In: 2 Schlüsselanhänger mit Einkaufsmarken, Make up


Vielen Dank für den Cache
Pertelot

Bilder für diesen Logeintrag:
Mein SchatzzzzzzzMein Schatzzzzzzz

gefunden 30. April 2006 Team LU-MA-Board hat den Geocache gefunden

Heute schönen Spaziergang durch Ladenburg. Tolles Versteck.

in: Flaschenöffner

out: Pinzette

LG

Team LU-MA-Board

gefunden 26. April 2006 jones.79 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache durchs mittelalterliche Ladenburg.
Alle Stationen problemlos und den Final
mit dem Hinweis problemlos gefunden.

gefunden 23. April 2006 bitboy0 hat den Geocache gefunden

Das ist mein erster gefundener Cache.. nach drei Anläufen bin ich endlich über die Kiste "gestolpert" ... habs vorher einfach nicht gesehen :-=)

Ich wohne nur 200m entfernt vom ersten Wegpunkt... jetzt werde ich wohl mal weiter weg müssen ;)

IN/OUT nichts!

gefunden 09. April 2006 ts1 hat den Geocache gefunden

Schöne Tour durch schöne Stadt. Kein Tausch.
Thomas

gefunden 01. April 2006 team-columbia hat den Geocache gefunden

Auch wenn man in der Nähe wohnt, Ladenburg ist immer wieder nett!
Stationen und Cache easy zu finden!
In und out: Ü-Ei Figur
Danke für den Cache und Grüße vom team-columbia

gefunden 15. März 2006 peg u. üfüf hat den Geocache gefunden

schöne radtour gemacht
toller cache in der reizvollen kullisse dieses ortes

lg peg und üfüf

gefunden 11. März 2006 papa.joe hat den Geocache gefunden

Das war ein netter Spaziergang durch Ladenburg. Obwohl ich in der Nähe wohne, war ich schon lange nicht mehr hier. Schade zwar, dass in der Altstadt die Autos fahren dürfen. Da war es ziemlich voll heute Vormittag. Doch die Tour macht trotzdem Spass und bietet tolle Einblicke in die Vergangenheit. Alle Stationen waren gut zu finden und als Bonus haben wir am Ende noch das freundliche Saxmann Team getroffen.

Schöne Grüße und Happy Caching wünschen
Spürnase Nils, LittleLars und papa.joe

In: Medaille, GeoCoin
Out: Münze und Schloss

gefunden 02. März 2006 DiLi hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit noch die Beine vertreten. Schöner Rundgang durch Ladenburg.
Final war um diese Zeit absolut muggelfrei. danke für die nette tour
liebe grüße DiLi

gefunden 26. Februar 2006 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Februar 2006 mike_hd hat den Geocache gefunden

Na, ein Cache quasi vor der Haustür! Passte gerade richtig einen FTF mit meinem 400sten GC-Cache zu verbinden.

Nette, kurze Tour durch Ladenburg. Wurde mal Zeit, dass es hier einen Cache gibt!
Thx4it!

no trade

mike, found 18:45

[Zurück zum Geocache]