Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spukbruecke    gefunden 60x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

gefunden 22. Juli 2012 clalar hat den Geocache gefunden

War nicht so einfach, wie hier beschrieben, aber wir haben es dennoch geschafft! Viele, viele Muggel und Radfahrer ...

gefunden 01. April 2012 Waldpapst hat den Geocache gefunden

Gefunden! Schönes Versteck aber viele Läufer und Radfahrer dank des spitzen Wetters...

gefunden 26. März 2012 segel_schorsch hat den Geocache gefunden

Beim Abstecher auf dem Weg nach Hause gegen 19:00Uhr problemlos gefunden.
Schöner Standort, bei guten Wetter viele Durchreisende ;-)

TFTC

gefunden 04. März 2012 U.N.V.E.U. hat den Geocache gefunden

juhu, sohnemann und meinereiner sind das erste mal fündig geworden. super wetter, nettes versteck - da hat dann alles gepasst.

btw: nur noch das logbuch ist vorhanden...

danke, unveu

gefunden 25. Januar 2012 dardanos hat den Geocache gefunden

Jaaa! Es war mein erstes Mal und es hat auch gar nicht weh getan!

Schöne Stelle - keine 500m von dort entfernt kann man super Pilze suchen zur rechten Jahreszeit.

Vielen Dank für die Arbeit!

 

Wow 3 an einem Tag?!

Na zum Glück sind wir uns nicht auf die Füße getreten.Lachend

gefunden 25. Januar 2012 RaF81 hat den Geocache gefunden

Hat richtig Spaß gemacht!

gefunden 25. Januar 2012 JuliSonne hat den Geocache gefunden

Heute beim zweiten Versuch gefunden (beim ersten sind wir "unbewaffnet losgezoegen - war unser (meiner und RaF81) allererster Versuch überhauptLachend) Hat Spaß gemacht. Leider war nix in der Dose außer der Log, aber da haben wir uns natürlich eingetragen :)

gefunden 15. Januar 2012 M+M86 hat den Geocache gefunden

gut gefunden und zum Glück keinen Geist gesehen Zwinkernd

gefunden 17. August 2011 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Bei all dem Blut das man hier verliert wundert es uns nicht, dass so mancher hier anfängt zu haluzinieren und glaubt, es würde spuken.

gefunden 13. August 2011 thomas63 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache auf unserer EXTREM-Caching-Tour gemeinsam mit corvus1 und dem Paten-von-SB ohne Mühe gefunden. Viele Grüße aus dem Saarland!

gefunden 23. Juli 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

09:34
Das letzte mal rollte ich vor etwa 24 Jahren über diese Brücke. Und heute suchte ich mir fast nen Wolf. Noch nicht einmal der Spoiler half. Bis ich feststellte, daß die Dose sich eins weiter Richtung anderes Ufer begeben hatte. Also ins Logbuch eingetragen und wieder an den Stammplatz gelegt.
TFTC

gefunden 08. Juni 2011 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Schneller Cache und dank des Vorloggers hat sie nun endlich auch eine Sage und wir wissen warum es hier spukt. Danke sagt gpssachsen.

gefunden 03. Juni 2011 maru hat den Geocache gefunden

Ein schneller Cache. Wer gut hinschaut findet ihn auch. LG Ruth u. Manfred

 

gefunden 22. Februar 2011 Wurzeline70 hat den Geocache gefunden

So, beim 2. Versuch dann dank Spoiler ganz leicht gefunden. Log im Cache ist knackevoll, außerdem war weiter  nix drin. Wir haben wenigstens einen kleinen, liebevoll vom Kind gesuchten Stein reingelegt...

nicht gefunden 20. Februar 2011 Wurzeline70 hat den Geocache nicht gefunden

Allererster Versuch des Geocachings, leider nicht gefunden. Hatten auch nur das Auto-Navi als GPS, sehr ungenau...

Wird aber nochmal versucht, hatten den Spoiler nicht beachtet...

gefunden 31. Oktober 2010 Lotte122 hat den Geocache gefunden

...der spuuu(c)kt einen förmlich an.

gefunden 24. Oktober 2010, 12:00 saily hat den Geocache gefunden

Ich bin hier schon sooo oft lang gefahren, wußte aber nicht, dass sich hier eine kleine Dose versteckt. Die war dann aber auch sehr schnell gefunden :-) Danke für den Cache am Wegesrand!

gefunden 09. Oktober 2010 Skyrunner hat den Geocache gefunden

gefunden 15. August 2010 Gonine hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank für den kleinen spukenden Cache.

gefunden 13. Juli 2010 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Auf unserem Weg von Brandenburg nach Niedersachsen haben wir auch diesen mitgenommen.

DfdD

#1139 (Gesamt #1145)

gefunden 13. Juli 2010 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Mit Zwerg Nase auf dem Weg zum Verwandtenbesuch die Dose mitgenommen.

Log: 10:30

(GC#1338 Gesamt#1353 OC#422)

gefunden 22. Mai 2010 mückenbergi hat den Geocache gefunden

Mein 1. Cache in meiner "2. Heimat".

Da soll es Spuken? Trotzdem idyllisch gelegen. Danke

nicht gefunden 18. März 2010 lukas11 hat den Geocache nicht gefunden

Bestimmt nahe dran gewesen, aber bvor lauter Laubv nix gesehen. Der Tip hat leider nicht geholfen. Danke

gefunden 05. März 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache heute gut gefunden. Zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> vorort gewesen...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

gefunden 27. Dezember 2009 hammti hat den Geocache gefunden

heute nach dem brunchen diesen kleinen noch schnell gehamstert.das ganze essen mußte wieder abgearbeitet werden
hier muß es wirklich spuken,denn der kleine lag auf dem boden
TFTC
TEAM HAMMTI(trooper,hammti,graf calibur)

gefunden 30. September 2009 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Also mit den vielen Spinnenweben hat die Brücke schon etwas spukhaftes .

Danke und Tschüß
ah_hoenow

nicht gefunden 02. August 2009 MaxED9 hat den Geocache nicht gefunden

hier war ich wohl leider zu blind oder ich hab das D1 einfach zu unterbewertet, naja, vielleicht ein andermal.

gefunden 04. Juli 2009 bushrobbr hat den Geocache gefunden

on the fly

danke

b + h 

gefunden 22. Mai 2009 schnaddel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt

DFDC sagt SchnaddelCool

gefunden 15. April 2009 gnubbl hat den Geocache gefunden

Auch diesen Fund möchte ich nun auf OC nachtragen:
Nach einigem Suchen haben wir ihn gut gefunden. Vielen Dank.

gefunden 26. Oktober 2008 Sucher & Finder hat den Geocache gefunden

kh55 hat den Caches heut um 14:45 Uhr gefunden

War ein schöner Spaziergang

Out.nix In.nix

Danke für den Caches

gefunden 28. September 2008 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

nich so einfach bei schönem wetter und den ganzen fahrradmuggels.

gefunden 06. September 2008 xanadu008 hat den Geocache gefunden

Da ich aufgrund des Brandenburgtages sowieso in KW war, dachte ich mir, machste mal einen kleinen Abstecher in den Wald. Und siehe da, es gab sogar was zu finden :-).
TFTC!
No trade

Xanadu008

gefunden 24. August 2008 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Spucken haben wir nix gesehen, aber dafür eine Filmdose gefunden. :)

Grüße aus Thüringen.

gefunden 01. August 2008 anke+chris hat den Geocache gefunden

Heute schnell geloggt. Bis Heiko vor Ort war mit dem GPS hatte Marie schon den Cache in Händen. Nach dem Loggen sind wir schnell verschwunden. Es kam schon ein verdächtiger Luftzug, das an diesem heißen Tag. Das konnte nur ein Geist sein. Also schnell wieder weg.
Vielen Dank für den Cache.

Anke und Chris
#1072 / 14h05

gefunden 05. Juni 2008 superhawk1974 hat den Geocache gefunden

#97 19:30 4/4

Als Abschluss der heutigen Cachetour noch diesen Kleinen erfolgreich geborgen.

Danke und Gruß
Superhawk1974 


gefunden 24. Mai 2008 Machaon & Hoppy hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit schnell gefunden. Beim suchen ein kleiner Ameisenangriff.

Danke 

gefunden 28. April 2008 Armor-Reisen hat den Geocache gefunden

Geht auch im Dunkeln!

DfdC

Armor-Reisen

gefunden 28. März 2008 Faltspecht hat den Geocache gefunden

Bei schönem Frühlingswetter gut gefunden. Zu dem Schleifchen um das Logbuch hat sich noch ein Filzblümlien gesellt. Das darf auch gerne weiter wandern.

DfdC

Gruß von den Faltspechten

gefunden 25. März 2008 sterhoke hat den Geocache gefunden

bei verschneitem Wetter schnell gefunden

  

gefunden 22. März 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Februar 2008 rikman hat den Geocache gefunden

gefunden 18. November 2007 Runkel hat den Geocache gefunden

Erster im neuen Log'buch'. Gut gefunden.

Gruß Runkel Cool

gefunden 17. Oktober 2007 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

... und zur Familie gehören Jan&Anne ^^

gefunden 17. Oktober 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Diesen Cache schnell bei der Durchfahrt von Senzig nach KW gefunden.

Danke von Koofi und Familie

gefunden 29. Juli 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Plaudi während unserer Berlin-Tour auch diesen Cache gehoben. TFTC,

shapeshifter79

gefunden 29. Juli 2007 Plaudi hat den Geocache gefunden

22:00
Dies war der 92. von 94 Caches unserer Berlin-Tour.
Herzlichen Dank
Plaudi

gefunden 29. Juli 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf Rueckfahrt von Beelitz haben alligateuse, ksmichel und ich diesen Cache gesucht.
Der Spuk war vorbei, als ksmichel mit einem eleganten Griff das Doesle in der Hand hielt. Nach Erledigung der Administration zogen wir freudestrahlend von dannen.
Du hast Dir die Arbeit gemacht, mit diesem Cache anderen eine Freude zu bereiten. Bei mir ist es Dir gelungen. Herzlichen Dank dafuer,
Sobo

gefunden 29. Juli 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg haben wir diesen Cache zusammen mit B&B gut gefunden.

TFTH
Hase5000

gefunden 16. Februar 2007 tarozwo hat den Geocache gefunden


Wollten schon fast aufgeben nachdem wir 10 ca Minuten lang gesucht hatten. Nachdem wir diesen schon als "Nichtfund" abhaken wollten kahm doch noch ein freundlicher Geist des Weges um uns zu helfen.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 10. Februar 2007 TerraInfo hat den Geocache gefunden

netter Ort.
Doch Vorsicht, uns hat ein militanter Radfahrer während des Loggens fast über der Haufen gefahren [:(]

gefunden 28. November 2006 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Hab vielleicht auf der falschen Logseite gelogt, denn das Datum vor mir war aus dem Mai. Naja gefunden ist aber gefunden, nachdem ich schon fast aufgeben wollte. Noch mal einen Rundblick und da war er ja der kleine.

Arno, DJ1AD

gefunden 26. November 2006 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Und diesmal konnte ich vom Rudel profitieren, denn Gudruns ge&#xFC;btem Cacherauge entging dieser Cache nicht.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 26. November 2006 risou hat den Geocache gefunden

Trotz "Cachen im Rudel" wurde dieser hier mindestens 2x heute gefunden! In ehrlicher und mühsamer Bückarbeit. Schon beruhigend zu sehen, wo andere cacher auch überall suchen und die gleiche Stelle mehrmals untersuchen bis zum "Hab ich dich!"
Vielen Dank für den cache! Team Risou

gefunden 26. November 2006 Tricky hat den Geocache gefunden

Heute zusammen im großen Team mit HugoB, Realbreath+Marian, eliminator0815, Bartschi+Agnieszka und Team Risou diesen Cache gesucht.
Realbreath+Marian und HugoB haben schneller geloggt, als der Rest von uns zur Location laufen konnte und haben den Cache nochmals versteckt, so daß auch wirklich jeder mal suchen darf. Frau Risou war dan die glückliche Finderin. TFTC sagt TrickyMD!

Bilder für diesen Logeintrag:
Spukt es vielleicht hier unten?Spukt es vielleicht hier unten?

gefunden 11. September 2006 lue hat den Geocache gefunden

Heute kurzen Zwischenstop an der Spukbrücke eingelegt. Nachdem sich kein Gespenst zeigen wollte, habe ich zumindestens dem kleinen Entchen im Cache noch einen schönen Abend gewünscht.
grusz lue

gefunden 20. August 2006 faja311 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gut gefunden. Leider kein Gespenst....

gefunden 12. August 2006 Skymaster100 hat den Geocache gefunden

Nach dem zweiten Anlauf den Cache doch noch gefunden.

 In/Out: nix

 Gruß Skymaster100 & Sheila

gefunden 30. Juli 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

---(2006-07-30, 16:32:26)---

Heute wollte es nicht spuken, darum haben wir aus der Spukbruecke eine Spuckbruecke gemacht.


Gruss und Danke fuer den Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
Spu(c)kbrueckeSpu(c)kbruecke

nicht gefunden 01. Juli 2006 guidoa hat den Geocache nicht gefunden

Trotz des Spoilers und der Loghinweise nicht gefunden. Brücke ist zwar leicht zu finden, jedoch kommen ständig Muggels (und 1000 Mücken  :-( ) vorbei. Sollte vielleicht mal gecheckt werden, ob der Cache noch da ist(?).

gefunden 26. Mai 2006 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

#581 19.30 h
Auf der Heimfahrt hier vorbeigeschaut. Was man aus Schienen so alles machen kann.

Dank und Gruß
BugsBunny&Co

gefunden 25. März 2006 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

16:00 #558

Bei der Suche wurde ich durch einen herannahenden Muggel gestört. Doch dadurch wurde ich von meinem Gedankengang abgelenkt, das war auch gut so. Denn so machte ich einen neuen Ansatz und *schwupp* da war er.

Vielen Dank für den Cache

Oliver

gefunden 22. März 2006 icheben hat den Geocache gefunden

Der Letzte für diesen Tag.
Stimmt, der Aufkleber macht ihn recht "sichtbar".
Heute gut gefunden.
Dank und Gruß
Dani und Tom

gefunden 23. Februar 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Auch am Abend reißt hier der Strom der Autos kaum ab, so daß man die Taschenlampe nur spärlich einsetzen kann. 20:35 Uhr den Kleinen entdeckt, obwohl ich mangels Ausdruck bzw. Gedächtnis einen größeren Cache suchte.
In: 200 Lire ; Out: 50 mit "Nashorn" (Tansania?)
Danke für den Cache.
Gruß, Wolfgang

[Zurück zum Geocache]