Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dies ist nur die 1/2 Wahrheit    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. janvier 2012 KleineRatte trouvé la géocache

Dieser gelöste Mystery schimmelt jetzt schon seit geraumer Zeit bei mir vor sich hin, aber heute konnte ich endlich erfolgreich den Outdoorpart absolvieren [^]

TFTC Michael

trouvé 17. février 2008 dieKratzer trouvé la géocache

das ist die Wahrheit: Da wir heute sowieso in der Nähe vom Final waren, haben wir auch bei bestem Wetter die ganze Wahrheit gefunden.
Danke sagen
dieKratzer

trouvé 14. mai 2004 Blinky Bill trouvé la géocache

Vor einigen Tagen per Google recht schnell die Wahrheit von der Lüge getrennt und die Koordinaten ermittelt, die dann wie sich heute herausstellte, auch korrekt waren [:)]
Witzige Aufgabe und ein schönes Gebäude zum Abschluß der heutigen Niederrheinrunde mit MKW [:D]

TNLN

Marco & Kerstin

[Retour à la géocache]